Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243322 mal)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #915 am: 27. Februar 2020, 11:34:13 »
Es genügt völlig, wenn Du Dir mit einem Gummihammer jeden Tag 50 Mal auf die Birne haust. Nach etwa drei Monaten Behandlung hast Du Dich auf einen Geisteszustand zurückgeprügelt, der dem dieser FlacheErde-Tr0ttel entspricht
Mit diesem hochpräzisen chirurgischen Instrument geht es schneller. Einfach an beliebiger Stelle an den Kopf halten und mit einem gezielten Hammerschlag die Lobotomie durchführen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38499 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #916 am: 27. Februar 2020, 11:58:24 »
noch schneller ginge es nur, wenn man dieses in Schlachthöfen sehr beliebte und recht funktionale Gerät verwendet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33495 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #917 am: 27. Februar 2020, 12:07:52 »
Die Dinger rufen bei mir eine verblasste Erinnerung, die ich nicht einordnen kann, wach.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #918 am: 27. Februar 2020, 12:18:19 »
ja, von der Wirkung her gleichen sie diesem Blitzdings aus MIB. Nur ohne Blitz.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #919 am: 27. Februar 2020, 22:32:28 »
Ach, Kinkerlitzchen... Der neue Blitzdingser, den mir der Kollege aus dem UG42 zugesteckt hat, ist als funktionale E-Zigarette getarnt. So etwas hatte ich mir schon immer gewünscht.  :D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #920 am: 29. Februar 2020, 03:55:12 »
Wobei immer noch die eigentliche unbedeutende Nebensache mit dem Bremsfallschirm bleibt:
Bei aller Freundschaft: wenn ich "Bremsfallschim" höre, wird mir schlecht. Es gibt Bremsschirme und es gibt Fallschirme. Bremsfallschirme gibt es nicht.
Der Onkel Flachhirn wollte vermutlich mittels Fallschirm landen. Ganz sicher wollte er nicht klassisch flugzeugartig landen und die Ausrollstrecke dann per Bremsschirm verkürzen.
Die Fehlfunktion lag im Auslösen des Fallschirms während des Starts. Falls es alternative Notfallschirme gegeben haben sollte, haben die offensichtlich auch versagt.

Das wäre alles gar nicht so schlimm, wenn denn dieses Rindvieh nicht der Meinung gewesen wäre, dass es oberwichtig sei, leibhaftig in der Schrottrakete sitzen zu müssen. Wozu?
Echt jetzt: Bitte eine Begründung: Wozu saß der Flacherdler in einer laienhaft selbstgebastelten Rakete, die ihn mit Glück in 1500 Meter Höhe gebracht hätte?

Der Mann hat viel zuviel Aufmerksamkeit genossen.
« Letzte Änderung: 29. Februar 2020, 04:02:46 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39703 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #921 am: 29. Februar 2020, 06:03:23 »
Wozu saß der Flacherdler in einer laienhaft selbstgebastelten Rakete, die ihn mit Glück in 1500 Meter Höhe gebracht hätte?

Vielleicht war er scharf auf einen Darwin Award.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33495 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #922 am: 29. Februar 2020, 07:11:41 »
Vielleicht war er scharf auf einen Darwin Award.

Für den Darwin Award muss man sich nicht töten, hier die erste Teilnahmeregel: "Out of the gene pool: dead or sterile."
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #923 am: 29. Februar 2020, 10:36:05 »
Also wäre dieser Fitnesstrottel aus Harsewinkel, der sich selbst beschneiden wollte, auch ein möglicher Kandidat?

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1439 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #924 am: 29. Februar 2020, 12:07:36 »
Echt jetzt: Bitte eine Begründung: Wozu saß der Flacherdler in einer laienhaft selbstgebastelten Rakete, die ihn mit Glück in 1500 Meter Höhe gebracht hätte?
Weil der ernsthafte Verschwörungstheoretiker (wobei einige in diesem Forum der Meinung sind, daß er nicht wirklich ein Flacherdler war, was ich aber nicht beurteilen kann), nicht irgendwem glaubt, erst recht nicht der Nasa. Das Mantra ist doch immer: Selbst durchdenken und vor allem, nur glauben, was ich selbst sehe. Jemand bemerkte schon, daß Flugzeug nicht überzeugt wegen Film im Fenster. Und eine Kamera hochschicken, na überleg Dir selbst, wer die wieder manipuliert hat.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #925 am: 29. Februar 2020, 12:08:50 »
Was für eine Frage!

Wenn Flacherdler der Vernunft zugänglich wären, wären sie ja keine Flacherdler.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #926 am: 29. Februar 2020, 12:14:57 »
Weil der ernsthafte Verschwörungstheoretiker (wobei einige in diesem Forum der Meinung sind, daß er nicht wirklich ein Flacherdler war, was ich aber nicht beurteilen kann), nicht irgendwem glaubt, erst recht nicht der Nasa. Das Mantra ist doch immer: Selbst durchdenken und vor allem, nur glauben, was ich selbst sehe. Jemand bemerkte schon, daß Flugzeug nicht überzeugt wegen Film im Fenster. Und eine Kamera hochschicken, na überleg Dir selbst, wer die wieder manipuliert hat.
alternativ hätte er einen Heißluftballon nehmen können. Der bringt ihn höher hinaus, hat keine Fenster und lässt sich auch sonst nicht manipulieren. Diese Möglichkeit kannte der Raketenmann sicher, hat sie aber nicht wahrgenommen. Obwohl das sicher billiger gewesen wäre. Man darf also annehmen, dass das Leitmotiv für seine Raketenbasteleien eher nicht gewesen ist, die flache Erde zu beweisen.

Kann aber natürlich auch sein, dass er das Scheitern förmlich gesucht hat um nicht den Fakten begegnen zu müssen. Warum wohl steigen Flacherdler nicht in Ballone? Das hätte der bekloppte Toni vom Bodensee ja auch längst mal machen können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Anmaron

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #927 am: 29. Februar 2020, 12:35:54 »
Mad Mike hat immer und grundsätzlich Dinge getan, die bereits vorab zum Scheitern verurteilt waren. Da gibt es eine Menge “Stunts“ und er nannte sich nicht umsonst selber  “weltbester Hasardeur“. Er war ein selbsternannter Stunt-Man.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1439 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #928 am: 29. Februar 2020, 12:44:00 »
Vielleicht war er auch einfach nur vernarrt in Raketen.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #929 am: 29. Februar 2020, 12:45:17 »
ein Narr war er auf jeden Fall

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath