Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243324 mal)

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1439 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #900 am: 26. Februar 2020, 22:07:30 »
Und jetzt rate mal, wer sie bedient. Kleiner Hinweis: auch du könntest dereinst, so du noch etliche Dienstgrade höherkommen solltest, dereinst zu den Bedienungsmannschaften gehören.

Sei bedankt. Es wird mir eine Ehre sein.
Es scheint mir aber, daß niemandem Quellen diesbezüglich aus den Kreisen der Flacherdler bekannt sind. Ich kenne Videos über "Beweise", weshalb der Mond ein Hologramm ist. Leider gibt es nie Infos über die Technik, die schon mehrere Jahrtausende funktioniert.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39703 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #901 am: 26. Februar 2020, 22:09:26 »
Die Flachw... ähm,erdler haben ja auch nicht die geringste Ahnung davon. Ist auch besser so.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: knautschzone

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #902 am: 26. Februar 2020, 22:43:57 »
Ich kenne Videos über "Beweise", weshalb der Mond ein Hologramm ist.

Hol-o-Gram, die
Die Gram, die eine Person überwältigt, wenn sie wieder einmal zum holen von Siemens Lufthaken oder Wasserwaagenblasen geschickt wird und sich fragt, warum sie nichts gelernt hat und statt dessen Flacherdler wurde.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, knautschzone

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22283 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #903 am: 26. Februar 2020, 22:58:21 »
Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Greldran Halmuir hat mir vor einer Weile bei der Fütterung erzählt, dass er mal einen Kometenprojektor aufbauen helfen durfte. Er hat sogar so viel darüber erfahren, dass er ihn selbst bedienen könnte. Er befürchtet nur, dass der Lichtstrahl bei Nebel sichtbar sein könnte, sonst hätte er längst mal ausprobiert. Natürlich war das eine Ausrede. Er kann nicht raus, aber das gibt er nicht zu. Er behauptet, mit seinen Krallen das Schloss aufbekommen zu können. Wie auch immer: wie geht man bei Nebel vor?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #904 am: 26. Februar 2020, 23:27:09 »
Wie auch immer: wie geht man bei Nebel vor?
Die Wellenlänge ist natürlich so eingestellt, daß das "Licht" unsichtbar ist, auch bei Nebel. Das Bild entsteht erst an der Projektionsfläche der Kuppel. Wie beim Elektronenstrahl und der beschichteten Bildröhre damals. #mussmanwissen
« Letzte Änderung: 26. Februar 2020, 23:30:37 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Anmaron, Rabenaas, knautschzone

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38500 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #905 am: 26. Februar 2020, 23:39:13 »
das Geheimnis ist, dass die Projektoren auf der Rückseite der Scheibenerde stehen und das Licht an der Kuppel nach oben geleitet wird. Jeder weiß doch, dass über der Erde eine Kuppel ist. Oben trifft das Licht dann auf Mond und Sonne und wird von dort zur Erde reflektiert. Man kann das Licht, das an der Kuppel nach oben projiziert wird, sogar sehen, wenn man gegen den Abendhimmel schaut. Da ist dann am Horizont ein Lichtschein sichtbar, den Schlafschafe als Dämmerung bezeichnen. Oder als Abendrot.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Anmaron, knautschzone

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21616 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #906 am: 27. Februar 2020, 00:10:12 »
Wo bekomme ich die richtigen Pillen, damit ich das auch mal endlich einsehe? Die Physik-Vorschädigung aus Studentenzeiten geht einfach nicht weg.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Anmaron, knautschzone

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #907 am: 27. Februar 2020, 00:17:33 »
@califix Versuchs mit Lysergsäurediethylamid. Damit glaubst Du alles!

Folgende Mitglieder bedankten sich: califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #908 am: 27. Februar 2020, 04:49:02 »
Wo bekomme ich die richtigen Pillen, damit ich das auch mal endlich einsehe?

Hier solltest du fündig werden.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22283 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #909 am: 27. Februar 2020, 07:25:33 »
Danke, das hat mich erleuchtet. Es wird bald ein neuer Komet auftauchen. Greldran hat schon gezeichnet.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: knautschzone

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1439 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #910 am: 27. Februar 2020, 09:47:49 »
 :clap:  Na gut, jetzt weiß ich mehr. Aber wer zieht die Wolken vor das Hologramm? :think:
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #911 am: 27. Februar 2020, 10:27:51 »
Bezüglich der technischen Feinheiten wende dich an Oberingenieur Düsentrieb. Wenn er nicht gerade in Neuschwabenland auf Inspektionsreise ist, findest du ihn meist in seinem Labor im 34. UG.

Aber ich muß dich warnen: wenn der erst mal ins Dozieren kommt, dauert es länger. Wahrscheinlich wird dir dann morgen der Fisch entgehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, knautschzone

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #912 am: 27. Februar 2020, 10:49:03 »
Mit wieviel g soll der denn da losgebrettert sein, dass er bewusstlos wurde? Könnte man ausrechnen, Länge Ausleger und Zeit, konstante Beschleunigung angenommen. Ich bin aber zu faul.

Da kam doch eher der Kronleuchter runter.   

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38500 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #913 am: 27. Februar 2020, 10:52:36 »
Wo bekomme ich die richtigen Pillen, damit ich das auch mal endlich einsehe? Die Physik-Vorschädigung aus Studentenzeiten geht einfach nicht weg.
Du musst nichts einnehmen. Es genügt völlig, wenn Du Dir mit einem Gummihammer jeden Tag 50 Mal auf die Birne haust. Nach etwa drei Monaten Behandlung hast Du Dich auf einen Geisteszustand zurückgeprügelt, der dem dieser FlacheErde-Tr0ttel entspricht
« Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 10:56:47 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rabenaas, knautschzone

Online kairo

« Antwort #914 am: 27. Februar 2020, 11:26:09 »
Bezüglich der technischen Feinheiten wende dich an Oberingenieur Düsentrieb. Wenn er nicht gerade in Neuschwabenland auf Inspektionsreise ist, findest du ihn meist in seinem Labor im 34. UG.

Aber ich muß dich warnen: wenn der erst mal ins Dozieren kommt, dauert es länger. Wahrscheinlich wird dir dann morgen der Fisch entgehen.

Clever ... wenn sich das rumspricht, kann der sich bald vor Besuch am Donnerstag kaum noch retten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, califix