Hier ist wohl eher der Kegelschnitt gemeint. Speziell die Wurfparabel. Oder auch deren zwei.
Schon klar. Aber ich verstehe die gerade Kurve trotzdem nicht. Aber ich bin im Moment auch im Messe-Modus und habe den Kopf mit anderen Sachen voll. Mathe war zudem nie meine Stärke.
Aber sei's drum, ob Gerade, Kurve, gerade Kurve oder gekrümmte Gerade, es ging schief. Dumm gelaufen für ihn.
Aber weil weiter oben irgendwo geschrieben wurde, er wäre am Fallschirm aus der Rakete gezerrt/gezogen worden und hätte einige Zeit im Abgasstrahl verbracht: Also zum einen vermute ich, der Fallschirm hing eher an der Rakete denn an ihm. Er hatte vielleicht auch noch einen um, aber sicher keinen, der vom Start an außerhalb der Rakete angebracht war.
Außerdem ist er doch immer mit Wasserdampf geflogen. Oder hat er das mal geändert? Ok, Wasserdampf ist heiß, aber so schwere Verbrennungen wären für die Gerichtsmedizin wohl einfach zu erkennen. Und so wie sich das Zeug verteilt dürfte es IMHO(!) relativ schnell kühler werden.
Aber was weiß ich …?