Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243306 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10913 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #525 am: 19. Oktober 2018, 10:49:43 »
Also die Umgebung hier ist schon recht flach!  :whistle:
Klar ist sie das. Das liegt daran dass die Erdkrümmung nahezu 0 ist:
https://chem.tufts.edu/answersinscience/relativityofwrong.htm
Die Erde ist im Verhältnis zu unseren kümmerlichen 1,6-2m Körpergröße so riesig, dass es uns mit unseren Sinnen allein nicht möglich ist ihre Gestalt zu erfassen. Dafür bedarf es Wissenschaft, Beobachtung, Theorie und Experiment, also  alles das was die Flaties nie begreifen werden.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Frankonius, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #526 am: 21. Oktober 2018, 19:15:25 »
Ein Toast fällt immer mit der Nutella-Seite nach unten auf den Boden. Die Erde kann nicht Flach sein.
q.e.d.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Schnabelgroß

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #527 am: 21. Oktober 2018, 20:16:03 »
Ein Toast fällt immer mit der Nutella-Seite nach unten auf den Boden. Die Erde kann nicht Flach sein.
q.e.d.
Ja, das ist der Beweis für eine Erdkrümmung. Da eine Scheibe Toast flach ist würde man, sobald sie auf einer gekrümmten Erde läge, SEHEN, daß sie gekrümmt ist. Ein Aufstrich kompensiert die Differenz zwischen Krümmung und flachem Toast. Dieser perfide Trick dient also nur dazu, uns eine flache Erde vorzugaukeln. Damit ist bewiesen, die Erde muss rund sein, sonst wäre dieser Aufwand gar nicht notwendig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, SchlafSchaf

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #528 am: 21. Oktober 2018, 21:36:55 »
Ganz im Gegentum! Wäre die Erde rund, müßte das Toastbrot es auch sein!

Das mit dem Nutella liegt an der Adhäsionskraft. Oder der freien Energie. Oder... an 42?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #529 am: 21. Oktober 2018, 23:11:19 »
Ganz im Gegentum! Wäre die Erde rund, müßte das Toastbrot es auch sein!
Gekrümmtes Toastbrot, klar … und zum streichen braucht man dann sowas, oder wie?

Also das ist jetzt wirklich albern …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #530 am: 21. Oktober 2018, 23:45:46 »
Küchenhilfen verwenden zum Streichen von Bemmen Löffel. Das geht auch für Schaukelbemmen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #531 am: 22. Oktober 2018, 06:10:44 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10913 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #532 am: 23. Oktober 2018, 18:33:38 »
Im Allmy Forum ist das Flacherdethema mal wieder am Kochen. Der User antidepressant tut sich durch besonders trollige Einfälle hervor. Wenn es dort nicht einige leicht beeinflußbare stille Mitleser gäbe, hätte ich schon längst die Segel gestrichen. Leider weigern sich die Mods trotz mehrfachem Melden einzuschreiten, obwohl sie sonst bei ähnlichen Fällen ganz schnell sind. Es ist wohl so das einigen Mods die Muster noch nicht eindeutig genug sind  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #533 am: 23. Oktober 2018, 23:22:46 »
Aus meinem Bewerbungsschreiben an die Königliche Akademie für Milchbrei und Selbstzerknirschung:

Zitat
Ein auf der Erde liegendes Toastbrot ist krumm. Wenn ich von 12cm Kantenlänge ausgehe ist der Toastbrotwinkel zwischen den Seiten = 360 Grad * 0,12 / 40.000.000 = 0.003889 Bogensekunden.
Die Toastbrotecken sind 8,5cm von der Mitte des Toasts entfernt und hängen daher 0,00000135mm herab.
Und mit 35,42 Billiarden Toastbrotscheiben könnte man die gesamte Erdoberfläche samt der Meere bedecken.

Aber die haben mich nicht genommen!  :o  ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Rolly, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #534 am: 23. Oktober 2018, 23:58:17 »
Zitat
Und mit 35,42 Billiarden Toastbrotscheiben könnte man die gesamte Erdoberfläche samt der Meere bedecken.

Aber die haben mich nicht genommen!  :o  ;D
Toastbrot gehört auf Zwiebelsuppe, höchstens noch in Milch, aber niemals in Salzwasser. Und da wunderst Du Dich …  ;D

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Neubuerger

Offline kairo

« Antwort #535 am: 24. Oktober 2018, 09:41:43 »
Aus meinem Bewerbungsschreiben an die Königliche Akademie für Milchbrei und Selbstzerknirschung:

Welcher König leistet sich denn einen solchen royalen Spaß?

Syssi

• Gast
« Antwort #536 am: 3. November 2018, 18:00:46 »
Wann es wohl soweit ist, dass die flache Erde wieder ernsthaft in den Hochschulen diskutiert wird?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6454 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #537 am: 5. November 2018, 10:04:12 »
Gibt ein schönes neues Video von Flo Plus, wo er die Flachköpfe aber wieder intellektuell überfordert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #538 am: 8. November 2018, 15:16:25 »
Der ultimative und unumstößliche Beweis das die Erde flach ist

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Frankonius, Rolly, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #539 am: 10. November 2018, 15:22:03 »
Schöner Bezug zu den Flacherdlern

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Chemtrail-Fan