Die paar Minuten Glückseligkeit sind den Alltag mit so einer nicht wert.
Ach, so lange sie nicht sagt "Jaaa, und ich habe mich also gefragt … kann das sein? Ich meine, das ist jetzt kein Beweis, aber ich glaube, weil ich habe das noch nie gehört, daß eine Frau beim ersten Mal schwanger wird und … ich denke, also das ist so, daß das von den Flugzeugen kommt, weil das sagt ja der Name schon, Flugzeugen, die zeugen also im Flug und wenn eine Frau, so denke ich mir das, also wenn die dann unter so einem Schämmdrähl auf der flachen Erde … also, daß die Männer da eigentlich gar nicht dran beteiligt sind. Das ist ja dann wie in der Natur, mit den Pollen und den Bienen und dem Wind, da ist ja auch kein Mann beteiligt. So denke ich mir das."
Daran habe ich auch gedacht. So richtig dumpf-dumm wirkt sie auf mich nicht, eher als hätte sie einfach Spaß daran, Quatsch zu erzählen. Andererseits hat sie die Videokommentare deaktiviert, was eher Troll-untypisch ist, da diese ja nach Reaktionen gieren.
Der perfekte Troll ist in meinem wirren Geiste genau so drauf. Der triggert die Leute, bis sie platzen und lässt nicht zu, daß sie sich bei ihm
erleichtern abreagieren. Und dann freut er sich diebisch, daß die sich alle aufregen, wie blöd er ist und sie ihm das nicht verdeutlichen können …
Edit meint gerade, daß die Nadja irgendwie süchtig zu machen scheint, weil ich schon wieder ein Video von ihr anschaue.
Dazu möchte ich anmerken, daß sich die neulich geäußerte Vermutung, daß sie schnell genug bei uns ankommen wird, verstärkt.
Immer wieder redet sie von "den Mächtigen" oder "den Eliten", die die Geschicke der ganzen Welt lenken. Dann fabuliert sie von Gott (dem einzig richtigen natürlich, dem der Christen). Chemtrails und Freimaurer hatte sie auch schon – doch, ich denke, sie ist auf einem guten Weg die ganze Wahnheit zu erkennen und zu merken, daß sie umsonst Steuern zahlt und das Heilige Römische Reich (Deutscher Nation) noch immer besteht. Oder sie sagt irgenwann "Älläbätsch - war alles nur Blödsinn".
Edit kam grade noch mal und sagt, sie ist wohl wirklich ein Troll – oder zumindest eine, die im Ansatz versteht, von was sie spricht und weiß, was sie besser nicht sagt oder zeigt.
Im Video "
Es gibt keine Klimakatastrophe" präsentiert sie den Ausschnit einer Zitat "glaub' ich Diplomarbeit" zum Thema "Perspektiven für den Weinanbau in England im Zeichen des Klimawandels", die sie mit den Worten "… man muss immer alles auf Klimawandel beziehen *hihihi* …" bedenkt und für ihre Zwecke zu instrumentalisieren sucht.
Dumm nur, daß der Verfasser der
Arbeit ihr im folgenden Abschnitt, den sie bewusst nicht mehr zeigt, an den Karren fährt:
Dass der Klimawandel zum großen Teil auf dem Treibhauseffekt beruht und dem Entstehen von Kohlendioxid und anderen Gasen ist hinreichend bekannt.