Ich hab es mir verkniffen, dort anzumerken, dass bei ihm die Gravitation schon in der Kindheit Schaden angerichtet haben könnte, als er wohl mal zu heftig auf den Kopf gefallen sein muss. Aber das ist das Zeichen der Zeit, nix gelernt, auch kein Bock darauf sich irgendwie zu mühen, aber mitreden will man können. Also rein ins Internet, schnell mal bei Tange Gugel reingetippt und auf der Jutube-Uni gelandet. In 5 Minuten hat man sich dann irgendwas reingezogen und das hält man jetzt für Bildung.
Nun muss die gesammelte Inkompetenz auch zeigen, was man so draufhat, also rein in eine Diskussion und losgetrollt. Hätte er die älteren Beiträge gelesen, da waren einge Argumente, warum die Erde eigentlich nicht flach sein kann. Alles ganz ohne Mathematik, es hätte auch ihn nicht überfordert, abends einfach mal aus dem Fenster zu sehen, und zu prüfen, ob es jetzt nachts dunkel wird oder nicht.
1969 soll die NASA ein Bild mit Photoshop bearbeitet haben? Da haben die bestimmt ne Zeitmaschine genommen, ab in die Zukunft, schnell mal das Bild gefälscht und dann zurück, bevor es jemand gemerkt hätte.
Ein potentieller neuer Kunde von uns, wenn es ganz schlimm kommt.
Wenn ich so bei Youtube reinsehe, da findet sich überwiegend solcher Schwachsinn, rein zahlenmäßig ist der Schwurbelkram eindeutig in der Mehrheit. Und die wenigen Beiträge von seriösen Leuten wie dem Floplus gehen da einfach unter.
Der allseits bekannte AstroToni hat wieder so einen Müll verzapft, der merkt nicht mal, dass er eigentlich beweist, dass die Erde rund ist und die Entfernung bis zur Sonne sehr groß sein muss, und ganz nebenbei widerlegt er da seine eigenen älteren Clips, merkbefreit wie er ist. Auf so einen Schwachsinnigen fallen die Leute rein!