Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243309 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10913 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #540 am: 14. November 2018, 11:18:38 »
Neues Spielzeug im Allmy Thread, leider schon wieder fast kaputt   ;D
https://www.allmystery.de/themen/gg48438-444#id23433069
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21611 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #541 am: 16. November 2018, 17:29:08 »
Ich hab es mir verkniffen, dort anzumerken, dass bei ihm die Gravitation schon in der Kindheit Schaden angerichtet haben könnte, als er wohl mal zu heftig auf den Kopf gefallen sein muss. Aber das ist das Zeichen der Zeit, nix gelernt, auch kein Bock darauf sich irgendwie zu mühen, aber mitreden will man können. Also rein ins Internet, schnell mal bei Tange Gugel reingetippt und auf der Jutube-Uni gelandet. In 5 Minuten hat man sich dann irgendwas reingezogen und das hält man jetzt für Bildung.
Nun muss die gesammelte Inkompetenz auch zeigen, was man so draufhat, also rein in eine Diskussion und losgetrollt. Hätte er die älteren Beiträge gelesen, da waren einge Argumente, warum die Erde eigentlich nicht flach sein kann. Alles ganz ohne Mathematik, es hätte auch ihn nicht überfordert, abends einfach mal aus dem Fenster zu sehen, und zu prüfen, ob es jetzt nachts dunkel wird oder nicht.
1969 soll die NASA ein Bild mit Photoshop bearbeitet haben? Da haben die bestimmt ne Zeitmaschine genommen, ab in die Zukunft, schnell mal das Bild gefälscht und dann zurück, bevor es jemand gemerkt hätte.
Ein potentieller neuer Kunde von uns, wenn es ganz schlimm kommt.
Wenn ich so bei Youtube reinsehe, da findet sich überwiegend solcher Schwachsinn, rein zahlenmäßig ist der Schwurbelkram eindeutig in der Mehrheit. Und die wenigen Beiträge von seriösen Leuten wie dem Floplus gehen da einfach unter.
Der allseits bekannte AstroToni hat wieder so einen Müll verzapft, der merkt nicht mal, dass er eigentlich beweist, dass die Erde rund ist und die Entfernung bis zur Sonne sehr groß sein muss, und ganz nebenbei widerlegt er da seine eigenen älteren Clips, merkbefreit wie er ist. Auf so einen Schwachsinnigen fallen die Leute rein!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #542 am: 16. November 2018, 17:36:59 »
Neues Spielzeug im Allmy Thread, leider schon wieder fast kaputt   ;D
Weia, was ist nur mit den Flacherdlern los? Früher waren das noch gestandene Kerle, die sich sicher waren, wenn die Erde schon nicht hohl, dann wenigstens flach ist und der "Führer" auf dem Mond lebt.
Beweis: eine Internetseite mit der Blaupause einer Haunebu.

Heute sind das Weicheier, die Haunebu für den Bruder von Hui Buh halten und über Vögel philosophieren …
Gut, Spatzenhirn und "Gedanken" zu Vögeln passt, raus kommt dabei leider nichts Brauchbares. Kam es zwar noch nie bei ihnen, aber früher waren die doch wenigstens anders peinlich, oder?

So langsam möchte ich für manche meiner Mitmenschen nur noch um Verzeihung bitten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #543 am: 16. November 2018, 18:40:11 »
Naja man kann den Doofies ja schon zugute halten, daß Photoshop mittlerweile so eine Art Überbegriff wie z.B. Tempo für Papiertaschentücher ist.
Wer weiss schon welche Pacmanversion die NASA für die Bildbearbeitung 1969 benutzt hat.
Duck und  :beamup:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #544 am: 16. November 2018, 19:05:03 »
Wer weiss schon welche Pacmanversion die NASA für die Bildbearbeitung 1969 benutzt hat.
Duck und  :beamup:
Naja, das ist in informierten Kreisen ja wirklich kein Geheimnis.
Die NASA hat die ganzen begabten Zeichner geholt, die dann die Bilder malen mussten, die als "Beweis" angeführt wurden. Der Rest konnte nur Asterix oder Spiderman – von Asterix im Weltall oder Spiderman auf dem Mars hat NIE JEMAND!!! gehört. Warum wohl? Eben!

Außerdem waren Pixel damals etwa so groß wie ein halbes Fußbalfeld (oder so groß wie das Saarland) und wurden als Mosaik zusammengesetzt, wenn sie gemalt waren. Auch das beweist, was ich sagen will! Woll'ja!!!

QED! Quit errare diemonstrum, wie der Lateiner sagt!
Und weil ich lateinamerikanisch kann ist bewiesen, daß ich recht habe!
« Letzte Änderung: 16. November 2018, 19:10:08 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #545 am: 18. November 2018, 14:03:17 »
Und weil ich lateinamerikanisch kann ist bewiesen, daß ich recht habe!

Tango oder Salsa?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

nexyholder

• Gast
« Antwort #546 am: 30. November 2018, 09:07:13 »
Hallo ihr redet immer über die erde, flach oder rund, doch wie seht ihr den Mond, die sonne oder die anderen Planeten. Sind sie auch flach oder sind sie rund?

Offline Tuska

• Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #547 am: 1. Dezember 2018, 10:59:27 »
Die Sonne ist ein Tetraeder und der Mond ein Penrose-Dreieck. #mussmanwissen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #548 am: 1. Dezember 2018, 12:25:35 »
Sie sind meistens annähernd kugelförmig.

Was ist mit Deimos, der ungefähr kartoffelförmig ist, was sagen die Plattner dazu?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #549 am: 1. Dezember 2018, 12:32:04 »
Zitat
So langsam möchte ich für manche meiner Mitmenschen nur noch um Verzeihung bitten.

Soll ich einen kleinen Dauerschleifensender auf 10 GHz für dich einrichten?
Text: Sorry liebe Aliens, wir sind nicht alle so blöd. Bitte vernichtet uns nicht!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Tuska

• Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #550 am: 1. Dezember 2018, 12:34:10 »
UY Scuti ist einer der größten derzeit bekannten Sterne. Würde man Ihn an die Stelle der Sonne setzen, überträfe sein Radius die Umlaufbahn des Jupiter.

Und da schau her: Scuti ist der Genitiv des lateinischen Namens für das Sternbild Schild. Und ein Schild ist was? Na? Na? FLACH!

Schachmatt, Runderdler!!!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #551 am: 1. Dezember 2018, 12:53:50 »
Das bedeutet UY Scuti würde locker in unser System passen wir müssten ihn halt nur hochkant hinstellen oder so.  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Rolly, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #553 am: 1. Dezember 2018, 18:28:13 »
Genial!    :clap:

Zitat
Es gibt tatsächlich zahlreiche unwiderlegbare Beweise für die Scheibenform der Erde! Dazu gehören fehlende Filzstiftspuren am gesamten Äquator

Nur in einem haben sie nicht recht:
Die sog. Satelliten hängen nämlich an Drähten, mittels derer sie von Hilfspersonen in Bewegung gehalten werden (ähnlich wie Drachen).
Irgendwie müssen die Signale der sog. Satelliten ja zur Erde kommen! Das geht nur über diese Drähte!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #554 am: 1. Dezember 2018, 18:54:57 »
Zitat
chließlich wird ja auch überall auf der Welt im selben Moment Neujahr gefeiert und das Feuerwerk gestartet und nicht erst in Australien und viele Stunden später bei uns – eben weil der erste Tag im neuen Jahr wie alle Tage weltweit gleichzeitig beginnt. Auch das kann man leicht selbst ausprobieren, wenn man den Ball gegen eine flache Untertasse oder einen kleinen Teller austauscht: Erst die Taschenlampen-Sonne aus einigem Abstand unter den Teller halten, dann langsam höher nehmen – und bingo: Sobald die Taschenlampe über dem Rand auftaucht, ist es überall auf der Oberseite hell.

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie so eine Erdscheibe sich um die Sonne bewegt. Und wie sich das mit der Schiefe der Ekliptik (natürlich nur Mainstream-Lügenwissenschaft) dann verhält und unsere Jahreszeiten bestimmt.

http://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/erde/ekliptik.html

Also wenn die Erdscheibe auch einen Winkel von 23.5 Grad zur Ekliptik hätte; wie würde sich das auf unsere Jahreszeiten auswirken. Mal abgesehen vom Tag und Nacht Rhytmus.

Zitat von: Reichsschlafschaf
Die sog. Satelliten hängen nämlich an Drähten, mittels derer sie von Hilfspersonen in Bewegung gehalten werden (ähnlich wie Drachen).
Irgendwie müssen die Signale der sog. Satelliten ja zur Erde kommen! Das geht nur über diese Drähte!

Sind das nicht die Drähte/Seile an die, ich weiss jetzt nicht mehr wo und wer, eine Autobahn von Amerika nach Europa aufgehängt werden sollte? ;D

« Letzte Änderung: 1. Dezember 2018, 19:02:32 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly