Das folgende Video hat mit der flachen Erde nichts zu tun, aber als ich "Wahrheit" und "Truth" gelesen habe, musste ich es anklicken. Es dient auch nur als kleine Erheiterung zwischendurch.
Weiter möchte ich dazu nichts sagen, weil ich dann das Gefühl von Kindesmisshandlung hätte.
Aber ich.
Warum sieht die Ikone eines Sterns aus, wie ein Stern? Nun, vermutlich, so würde der geübte Ikonograph antworten, weil es einen Stern darstellt!
Und warum sieht es so gar nicht aus, wie das Siegel des Baphomet? Weil, so wieder der Kenner, es damit nichts zu tun hat!
Warum sie das dennoch glaubt? Weil sie auch glaubt, eine schiefe Ebene mit Geröll sei ein Wanderweg. Und weil sie dort auch einen Parkplatz erkennt.
Das mag da alles sein, ihr Foto gibt das aber nicht her; ihre Fähigkeit, Gegebenheiten richtig einzuschätzen dürfte also bei knapp über dem absoluten Nullpunkt liegen … womit ihre Einschätzung "… und das sah eben sehr klein aus …" auch nicht mehr ist als eine grobe, durch die Entfernung bedingte Fehleinschätzung.
Fazit: Junges Ding, nette Stimme, lacht gerne – aber halt total verblödet (nicht blöd!) durch Youtube.
Es bleibt zu hoffen, daß sie irgendwann mal einen Reboot und damit selbständiges Denken hinbekommt, sonst sehen wir sie in fünf Jahren leider wieder.
Edit ruft rein, sie hat weiter geschaut. Sie bittet mich, das mit "nicht blöd" noch mal zu überdenken. Irgendwas mit Pyramidenzeichen und einem allsehenden Auge …
Bei näherer Betrachtung – ich möchte nicht unfair werden und schließe mich nun doch
@Luzifer an. Kleine Kinder sollte man nicht beleidigen. Und dumme kleine Kinder, die erwachsen klingen, auch nicht.
Edit hat grade noch mal gebrüllt. Irgendwas mit "Nein Du dumme Kuh, das ist KEIN Computer, das ist ein Monitor! Und selbst wenn der von 1980 ist, wenn er noch funktioniert, was kümmert es Dich? Da arbeiten Menschen, denen Papa nicht jedes Jahr den neuesten Eifön kauft."
Schuljung … Edit hat weiter geschaut. War ein Fehler … jetzt schlägt sie um sich und brüllt "Dumme Kuh, dumme dumme Kuh, Art-E-Fakte … Du hast doch einen Schatten …"
IM ERNST: Macht einen Bogen um die Bescheuerte. Die kommt noch früh genug
in die Klapse zu uns.
Ja, es gibt eine gewisse Elite, die in der Lage ist, Geschichte zu fälschen, und das machen sie schon sehr lange und sehr professionell …