Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243302 mal)

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #465 am: 8. August 2018, 12:42:48 »
Als was sollte man jemanden bezeichnen dürfen, der steif und fest behauptet, Frau Merkel sei eine Außerirdische, die uns alle vernichten will?
Ist genau so abgedreht.
Als Person, die abstruse Theorien verbreitet...
Ich rufe noch mal kurz ins Gedächnis, dass man einen Schnulzensänger, der Codes in seinen Texten verwendet, die typisch für Antisemiten sind, nicht als antisemitisch bezeichnen darf.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38493 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #466 am: 8. August 2018, 13:06:56 »
aus gutem Grund haben Gerichte keinen Unfehlbarkeitsanspruch.

Ja, ich habe das alles schon verstanden. Aber ich urteile da für mich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21606 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #467 am: 8. August 2018, 16:15:11 »
Ich bezeichne eine
Zitat
Person, die abstruse Theorien verbreitet
auch weiterhin als Spinner. Mit dem Risiko, dass mich deswegen jemand verklagen will, muss ich halt leben. Aber ich kann morgens wenigstens in den Spiegel sehen ohne  :puke:
Neben einem gewissen veganen und leckeren Peter, den man als wandelndes Tourette-Syndrom erleben konnte, sind die anderen Vertreter des Flachwahns auch nicht gerade höflich in der Wortwahl, Lüge ist da noch der höflichste Brocken, den man an den Kopf bekommt.
Und über den betreffenden Herrn, dessen Musik ich sch***** finde darf ich auch sagen, dass ich seine Texte teilweise für antisemitisch halte. Das ist eine Meinungsäußerung, und diese kann er mir nicht verbieten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Morris, Evil Dude, Tonto, Rolly, John, Neubuerger

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21606 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #468 am: 9. August 2018, 08:30:57 »
Wie von @Frankonius schon angesprochen, hat sich Astro-Toni mal wieder als besonders fähiger Spinner bewiesen und "erklärt" uns in seinem Video https://www.youtube.com/watch?v=gBXfuLGnh2M exakt wie sich das mit der Verfinsterung des Mondes oder eigentlich seines Verstandes so verhält. Ein Heinrich aus der Familie der Gotto hat davon auch noch eine Kopie eingestellt.https://www.youtube.com/watch?v=P5OtCT1eaRI
Die "wissenschaftliche" Logik ist einfach perfekt, " alle Himmelskörper sind unerklärbar, sie sind göttliche Kreationen. Alle Himmelskörper haben holografische Eigenschaften, sind aber keine Hologramme."  "Aber auch wenn wir nicht wissen, was den Mond verdunkelt", es ist auf keinen Fall ein Erdschatten. Jede Menge Beobachtungen werden da eingestellt, die klar zeigen, dass die Erde eben keine Scheibe ist, und die werden dann in einer einzigen verquerten Weise umgedeutet, so dass sich die Argumente gegenseitig über den Haufen kegeln, nur merkt er das überhaupt nicht.
Verbal nähert sich der verrückte Toni immer mehr dem Vegan-und Lecker-Peter, welcher seine Kritiker stets mit seinem ausgelebten Tourette-Syndrom erfreuen konnte, bis YT ihn sperrte.
Die Gemeinsamkeiten mit den hier vorzugsweise behandelten Reichsdeppen sind auffällig. Verrannt in ein völlig falsches Weltbild und dann Widerstand bis zum Äußersten, wenn jemand daran rütteln will. Umso deutlicher die Realität an die Tür klopft, umso stärker die Abwehr, teils sprachlich mit Beleidigungen, teils mit immer verrückteren Thesen, die er offenkundig aus der US-Spinnerszene übernimmt.
Also, wer sich den Blödsinn antun will...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38493 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #469 am: 9. August 2018, 10:23:48 »
sich mit dem durchgeknallten AtroToni zu beschäftigen, ist mir mittlerweile zu langweilig. Diesen bornierten und ignoranten Minderintelligenten kann man ja nicht überzeugen. Man kann nicht mal mit ihm diskutieren. Im Grunde bleibt nur eine Hoffnung, dass nämlich eines Tages erkannt wird, dass sein FlacheErde-Müll nur der Anfang einer psychischen Derangiertheit war und er sein weiteres Leben besser mit Betreuung lebt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #470 am: 9. August 2018, 11:46:03 »
Als was sollte man jemanden bezeichnen dürfen, der steif und fest behauptet, Frau Merkel sei eine Außerirdische, die uns alle vernichten will?

Hüstel... ist sie das etwa nicht?!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #471 am: 9. August 2018, 11:55:37 »
Als Person, die abstruse Theorien verbreitet...
"... gegenüber alternativen Fakten aufgeschlossen ..."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Rabenaas

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6453 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #472 am: 9. August 2018, 19:32:19 »
Vor einigen Tagen kam von Astro-Toni eine sehr einleuchtende Theorie, die etwas Off-Topic ist.
Der Tod von Lady Diana wäre eine Fake. In Wirklich hätte sie sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und wären jetzt mit Elton John zusammen :o.
Fast so schlüssig, wie Tonis Beweise für die flache Erde......

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #473 am: 10. August 2018, 00:05:45 »
Blindes Huhn findet oft kein Korn.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26824 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #474 am: 10. August 2018, 14:26:00 »
Hüstel... ist sie das etwa nicht?!  ::)
Die Frage ist, ob sie uns alle vernichten will, und das will resp. darf sie nicht!
Im Vertrag von Morgania (Pangalaktischer Vertrag über die Behandlung der Bevölkerung okkupierter Planeten im Falle einer Invasion) steht klar geschrieben, daß sie die Kräfte der Finsternis (also uns) in Ruhe lässt. Dieser Vertrag ist übrigens die wahre Kanzlerakte, aber das muss ein Geheimnis bleiben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #475 am: 12. August 2018, 12:42:15 »
Aber warum läßt sie dann die Vogonen auf uns los?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #476 am: 21. August 2018, 00:19:11 »
Das folgende Video hat mit der flachen Erde nichts zu tun, aber als ich "Wahrheit" und "Truth" gelesen habe, musste ich es anklicken. Es dient auch nur als kleine Erheiterung zwischendurch.

Weiter möchte ich dazu nichts sagen, weil ich dann das Gefühl von Kindesmisshandlung hätte.

Die junge Dame hat noch mehr lustige Videos, von denen einige die "Flacherde" im Titel haben, aber von einer flachen Erde nichts vorkommt.

Das ist auch nicht schlecht.

Der böse Jupiter verschluckt ein Sternchen. Aber keine Angst, er spuckt es wieder aus. *g*

Das ist der Jupitermond Europa, der sich vor die Jupiterscheibe schiebt und von ihr überstrahlt wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Pirx, Neubuerger, Ricepresident, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #477 am: 21. August 2018, 01:02:01 »
Das folgende Video hat mit der flachen Erde nichts zu tun, aber als ich "Wahrheit" und "Truth" gelesen habe, musste ich es anklicken. Es dient auch nur als kleine Erheiterung zwischendurch.
Spoiler

[close]
Weiter möchte ich dazu nichts sagen, weil ich dann das Gefühl von Kindesmisshandlung hätte.
Aber ich.

Warum sieht die Ikone eines Sterns aus, wie ein Stern? Nun, vermutlich, so würde der geübte Ikonograph antworten, weil es einen Stern darstellt!
Und warum sieht es so gar nicht aus, wie das Siegel des Baphomet? Weil, so wieder der Kenner, es damit nichts zu tun hat!

Warum sie das dennoch glaubt? Weil sie auch glaubt, eine schiefe Ebene mit Geröll sei ein Wanderweg. Und weil sie dort auch einen Parkplatz erkennt.
Das mag da alles sein, ihr Foto gibt das aber nicht her; ihre Fähigkeit, Gegebenheiten richtig einzuschätzen dürfte also bei knapp über dem absoluten Nullpunkt liegen … womit ihre Einschätzung "… und das sah eben sehr klein aus …" auch nicht mehr ist als eine grobe, durch die Entfernung bedingte Fehleinschätzung.

Fazit: Junges Ding, nette Stimme, lacht gerne – aber halt total verblödet (nicht blöd!) durch Youtube.
Es bleibt zu hoffen, daß sie irgendwann mal einen Reboot und damit selbständiges Denken hinbekommt, sonst sehen wir sie in fünf Jahren leider wieder.

Edit ruft rein, sie hat weiter geschaut. Sie bittet mich, das mit "nicht blöd" noch mal zu überdenken. Irgendwas mit Pyramidenzeichen und einem allsehenden Auge …
Bei näherer Betrachtung – ich möchte nicht unfair werden und schließe mich nun doch @Luzifer an. Kleine Kinder sollte man nicht beleidigen. Und dumme kleine Kinder, die erwachsen klingen, auch nicht.

Edit hat grade noch mal gebrüllt. Irgendwas mit "Nein Du dumme Kuh, das ist KEIN Computer, das ist ein Monitor! Und selbst wenn der von 1980 ist, wenn er noch funktioniert, was kümmert es Dich? Da arbeiten Menschen, denen Papa nicht jedes Jahr den neuesten Eifön kauft."

Schuljung … Edit hat weiter geschaut. War ein Fehler … jetzt schlägt sie um sich und brüllt "Dumme Kuh, dumme dumme Kuh, Art-E-Fakte … Du hast doch einen Schatten …"

IM ERNST: Macht einen Bogen um die Bescheuerte. Die kommt noch früh genug in die Klapse zu uns.
Zitat
Ja, es gibt eine gewisse Elite, die in der Lage ist, Geschichte zu fälschen, und das machen sie schon sehr lange und sehr professionell …
« Letzte Änderung: 21. August 2018, 01:28:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Luzifer, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, califix

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #478 am: 21. August 2018, 01:34:45 »
Edit ruft rein, sie hat weiter geschaut. Sie bittet mich, das mit "nicht blöd" noch mal zu überdenken. Irgendwas mit Pyramidenzeichen und einem allsehenden Auge …
Bei näherer Betrachtung – ich möchte nicht unfair werden und schließe mich nun doch @Luzifer an. Kleine Kinder sollte man nicht beleidigen. Und dumme kleine Kinder, die erwachsen klingen, auch nicht.

Edit hat grade noch mal gebrüllt. Irgendwas mit "Nein Du dumme Kuh, das ist KEIN Computer, das ist ein Monitor! Und selbst wenn der von 1980 ist, wenn er noch funktioniert, was kümmert es Dich? Da arbeiten Menschen, denen Papa nicht jedes Jahr den neuesten Eifön kauft."
Dieser Mensch ist dumm. Man kann es umschreiben oder verniedlichen, es ändert nichts.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #479 am: 21. August 2018, 02:02:45 »
Dieser Mensch ist dumm. Man kann es umschreiben oder verniedlichen, es ändert nichts.
Ohne das jetzt weiter zu vertiefen … mir ist aufgefallen, daß sie manchmal klingt, wie eine junge Fridi Miller. Das macht mir Angst, aber hauptsächlich für sie.

Edit: Ok, sie macht sich über Hawking her, von dem sie vermutlich das erste Mal gehört hat, als die Nachricht seines Todes durch die Medien ging.
@Pirx Du hast recht!

:puke: :puke: :puke:

Da hilft das dämliche Lachen auch nicht mehr, sie IST DUMM!

#habeesauchgemerkt
« Letzte Änderung: 21. August 2018, 02:09:55 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, califix