Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243307 mal)

Offline No_DR

Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #1005 am: 17. Juni 2021, 16:57:22 »
@Wuttzel
Ok. Du hast recht, hätte mich da ein bisschen sensibler ausdrücken sollen. Aber bei meiner Kernaussage bleibe ich.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1006 am: 17. Juni 2021, 17:32:42 »
@Wuttzel
Ok. Du hast recht, hätte mich da ein bisschen sensibler ausdrücken sollen. Aber bei meiner Kernaussage bleibe ich.

Ne, hättest Du nicht sollen und war als Scherz gedacht. Denn auch hier ist Empathie nicht angebracht, da er seine Meinung öffentlich macht und andere in ihrem Wahn bestätigt. Aber eventuell könnte man eine Umfrage dazu erstellen? Achtung, das war auch ein Scherz.

Offline DC59

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 59 mal
  • Lieber blödeleien als blöde Laien
    • Auszeichnungen
« Antwort #1007 am: 17. Juni 2021, 17:47:36 »
Dito. Der ist durch und nur Bemitleidenswert.

Es hat auch der Titel rein gar nichts mit dem Inhalt zu tun.
Da geistert aktuell einer auf YT rum, der mit etwa 20 unterschiedlichen Accounts irgendwelche Videos in dieser Preisklasse rauflädt und mit "irgendwas" flache erde betitelt. Meistens pass Inhalt und Titel eher nicht zusammen.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33494 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1008 am: 17. Juni 2021, 17:55:06 »
Denn auch hier ist Empathie nicht angebracht, da er seine Meinung öffentlich macht und andere in ihrem Wahn bestätigt.
Ich nehme mal an dieser Teil fällt nicht unter den Scherz. Bei dem YT-Beitrag habe ich viel "vorgespult", weil ich in den Sätzen nichts erwartete, was irgendwie mit Reichsbürgern zu tun hat. Daher fällt er zunächst nicht in das Forum.
Optisch, sprachlich und psychisch ist der Typ durch (unsensibel ausgedrückt, aber hoffentlich verständlich), und zwar so weit durch, dass er meiner Meinung nach von anderen Verstrahlten nicht ernst genommen werden kann. Der verstärkt keinen Wahn. Der Typ verdient keine Aufmerksamkeit, er braucht keine Aufmerksamkeit, denn er braucht einen guten Psychiater und wahrscheinlich einen Entzug.
Nix, was wir hier leisten können.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Bischlott, Goliath, Rabenaas

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1009 am: 17. Juni 2021, 17:58:40 »
Der Psychiater hat es schon versucht. Erfolglos, wie man sieht.

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1010 am: 17. Juni 2021, 18:15:58 »
Denn auch hier ist Empathie nicht angebracht, da er seine Meinung öffentlich macht und andere in ihrem Wahn bestätigt.
Ich nehme mal an dieser Teil fällt nicht unter den Scherz. Bei dem YT-Beitrag habe ich viel "vorgespult", weil ich in den Sätzen nichts erwartete, was irgendwie mit Reichsbürgern zu tun hat. Daher fällt er zunächst nicht in das Forum.
Optisch, sprachlich und psychisch ist der Typ durch (unsensibel ausgedrückt, aber hoffentlich verständlich), und zwar so weit durch, dass er meiner Meinung nach von anderen Verstrahlten nicht ernst genommen werden kann. Der verstärkt keinen Wahn. Der Typ verdient keine Aufmerksamkeit, er braucht keine Aufmerksamkeit, denn er braucht einen guten Psychiater und wahrscheinlich einen Entzug.
Nix, was wir hier leisten können.

Reichsbürger bei dem Thema “Flache Erde“? Das ganze Thema sollte eigentlich als Scherz laufen, obwohl es natürIch auch gerne mal.von gewissen Leuten als Aufhänger zum Kundenfang genutzt wird. Ob er ernst genommen wird oder nicht, das ist völlig egal, denn es sind die Key-Words die er nutzt. Da brauchen seine Sätze nicht mal einen Sinn ergeben. Ich lese jeden Tag gerade bei den stetig “bestrahlten“ genau dieses Verhalten, dass sie es als Bestätigung ihres Wahns sehen. Ob er jetzt hier Aufmerksamkeit verdient, ich habe es nicht gepostet, habe mich aber köstlich über den Satz mit der Fahrradklingel amüsiert. Diesen habe ich übrigens auch nur  durch Zufall und Vorspulen gefunden und zovor keine theoretische Physik erwartet....also doch ne Umfrage.

Offline DC59

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 59 mal
  • Lieber blödeleien als blöde Laien
    • Auszeichnungen
« Antwort #1011 am: 17. Juni 2021, 18:23:04 »
Der ist einer meiner Favoriten: Der Kanalbetreiber verbreitet quasi alle gängigen Verschwörungsphantasien, ist selbst braun durchgefärbt und möchte gerne die Leute am äussersten rechten Rand abholen. Die Videos sind auch mit teilweise erheblichen Aufwand produziert.

Hier sein neuester Erguss:

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1012 am: 17. Juni 2021, 18:57:39 »
Reichsbürger bei dem Thema “Flache Erde“? Das ganze Thema sollte eigentlich als Scherz laufen, obwohl es natürIch auch gerne mal.von gewissen Leuten als Aufhänger zum Kundenfang genutzt wird.
Täusche Dich da mal nicht … es gibt einige, die das todernst nehmen, und zwar im Wortsinne. Der "Rocketman" Mike Hughes ist da so ein Beispiel.

Da Reichsbürger ja anfällig sind für abstrusen Blödsinn sollte es auch nicht wundern, wenn es da gewisse Überschneidungen mit Flacherdlern gibt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1013 am: 17. Juni 2021, 19:38:06 »
Reichsbürger bei dem Thema “Flache Erde“? Das ganze Thema sollte eigentlich als Scherz laufen, obwohl es natürIch auch gerne mal.von gewissen Leuten als Aufhänger zum Kundenfang genutzt wird.
Täusche Dich da mal nicht … es gibt einige, die das todernst nehmen, und zwar im Wortsinne. Der "Rocketman" Mike Hughes ist da so ein Beispiel.

Mike Hughes war ein Beispiel dafür, was ich zuvor genannt hatte. Jemand der bei den Flat Earth-Anhängern auf Kundenfang gegangen ist. Was glaubst Du, wer ihm seine Flüge finanziert hat. Die Deppen hatten ihm  seinen Lebenstraum finanziert, den er seit frühester Kindheit hatte. Rocket-Man oder Mad Mike gab es schon lange vor der Flat Earth-Community, er hatte bereits viele Namen und seine Stunts waren nie besonders erfolgreich.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1014 am: 4. Juli 2022, 08:40:01 »
Wer hat nach der Inspektion die Taschenlampe verkehrtherum in die Halterung gesteckt?

Da das SSL-Logo mittendrin ist, hier hochgeladen: https://www.bilderhoster.org/image/1qTlp

Die Dateiinformationen gehen dabei verloren, daher hier nachgeworfen:

Feld "Kommentare"="flat earth electric torch mounted wrong way, light rays through cloudy sky"
Feld "Autoren"="some snitchy reptiloide jews paid by Mr. Gates, Soros, NATO, and the Rothschilds"
Feld "Copyright"="CC-NULL free-licenced for any purpose"

« Letzte Änderung: 4. Juli 2022, 08:50:50 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20656 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1015 am: 4. Juli 2022, 08:58:36 »
Ein paar Extremmisten haben dazu im Vorfeld ein Bekennervideo veröffentlicht.

« Letzte Änderung: 4. Juli 2022, 09:03:54 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1016 am: 4. Juli 2022, 09:03:21 »
Die wollen die Taschenlampe verbrennen lassen! Leuchten soll das Scheißding, nicht brennen, aber gefälligst in richtiger Stellung!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1017 am: 6. Juli 2022, 00:58:08 »
Gemäß dem Klassiker:

"Mama, der Weihnachtsbaum brennt."
"Der Baum brennt nicht. Der Baum leuchtet."
"OK, Mama. Oh! Jetzt leuchten auch die Vorhänge."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1018 am: 16. Juli 2022, 11:23:54 »
Sorry, an dem Tag hab ich auf dem Bauch geschlafen und mir schien die Sonne aus dem Hintern.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1019 am: 31. Mai 2023, 19:42:13 »
Wie schön, wenn man direkt am Forschungsgeschehen ist!  :)

Hier ein schonungsloser Bericht, direkt aus dem Labor:

(Bedeutet das jetzt, daß die Regierungen auch anders könnten und die Erde dann gebogen wäre?   :scratch: ?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath