Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243308 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10913 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #990 am: 30. Mai 2021, 21:51:49 »
War ja auch nur ein Fundstück zu Mond und Gezeiten. Aber was mich unsicher macht, er kommt ursprünglich aus Bielefeld.
Woher?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #991 am: 30. Mai 2021, 22:01:14 »
Grundsätzlich kann ich ja keinen davon abhalten, sich mit Hilfe von Youtube als Vollpfosten zu outen. Rein vom Tonfall her war mein erster Eindruck, egal was er sich reingetan hat, weniger davon wäre besser und nüchtern wäre noch besser. Vom Thema her passt er aber schlecht ins Forum, anders als ein Astro-Toni  und seine Gesinnungsgenossen, die auch noch ein rechtslastiges Weltbild rüberbringen wollen. Vielleicht kann der zur Erheiterung im Allmy-Faden der Flachen Erde beitragen.

Wie bereits erwähnt, er war ein Fundstück bzgl Mond und Gezeiten. Dass er neben seinen Aufrufen “Rettet die Kinder“/“keine Impfungen“, auch ein großer Fan von zum Beispiel “Hallo Meinung“ ist und das verteilt, ist eigentlich egal. Genau, wie dass es bestimmt kein 1er-Abiturient ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #992 am: 30. Mai 2021, 22:08:55 »
War ja auch nur ein Fundstück zu Mond und Gezeiten. Aber was mich unsicher macht, er kommt ursprünglich aus Bielefeld.
Woher?
Habe ich jetzt auch überlegt. Die alten Germanen hatten angeblich ein sogenanntes Beilfeld. Aber nachdem Hägar der Schreckliche eingewandert ist und dann in allen Zeitungen omnipräsent war, hat man das wohl schnell vergessen. Hägar hat die Leute auch lieber mit seinem manchmal subtilen, manchmal auch brutalen Humor plattgemacht als mit Beilen. Zumindest, wenn seine Frau nicht in der Nähe war.

Von diesem Beilfeld/Bielefeld habe ich zwar schon mal gehört, aber ich denke, das gehört in's Reich der Legenden; ein Ort wie Tartaros bei den Griechen oder Gre'thor für Klingonen. Da will man einfach nicht hin …

Aber wir schweifen ab. Ist aber auch nicht ganz einfach, ernst zu bleiben, bei dem Thema.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #993 am: 30. Mai 2021, 22:25:00 »
NEIN, ich werde jetzt kein Video zu Mond/Gezeiten in Bielefeld suchen......ansonsten lande ich wieder bei ihm. Habe nämlich gerade mal sein Facebook-Profil angeguckt, also die letzten Monate und da ist wirklich alles dabei. Von A wie Astraceneka bis zum Zopf von Tim K.
Globaler Moderator Kommentar Unnötiges Vollzitat entfernt.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 22:55:31 von Tuska »

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19848 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #994 am: 31. Mai 2021, 12:47:58 »
Wie bestellt, habe ich gerade das bzw “den“ hier gefunden. Der klärt das mit den Gezeiten: 

Jeder weiss doch, dass die Gezeiten dann auftreten, wenn einer der vier Elefanten, die die Erdscheibe tragen und die auf der Sternenschildkröte stehen, sein Standbein verlagert!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, x, Wildente, Goliath, califix

Offline Wildente

• Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #995 am: 31. Mai 2021, 12:50:22 »
Off-Topic:
Spoiler
SCNR

[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Anmaron, califix

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #996 am: 31. Mai 2021, 12:52:59 »
Die Elefanten haben immer nur Probleme, wenn die Schildkröte wieder rum zickt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Goliath, Anmaron, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21611 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #997 am: 31. Mai 2021, 13:45:42 »
Jetzt wo Ihr es sagt, Einstein hätte Biologe werden sollen. Da hätte er eine natürliche Erklärung für die Relativtätstheorie gefunden. Tensoren, so ne Mathematik, die kapiert doch keiner.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #998 am: 17. Juni 2021, 14:21:47 »
Oh nein! Die flache Erde ist Realität!!  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline No_DR

« Antwort #999 am: 17. Juni 2021, 14:29:08 »
Auch auf die Gefahrhin, ein Karma zu verlieren:
Sorry - aber das halte ich hier für nicht relevant. Einem Alki bitte keine Plattform für seine Rauschphantasien.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1000 am: 17. Juni 2021, 14:32:52 »
Bei Minute 3.18  ;D ;D

“In dem Moment, wo ich den Computer an mache.....zählt der da hinter mir 1,2,3..... und benutzt andauernd seine Fahrradklingel“

Der da hinter ihm, ist deutlich zu erkennen

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1001 am: 17. Juni 2021, 14:53:29 »
Einem Alki bitte keine Plattform für seine Rauschphantasien.

Sehe ich ebenso - auch wenn er es selbst auf Youtube gestellt haben sollte.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, theodoravontane, Bischlott, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1002 am: 17. Juni 2021, 15:11:14 »
Dito. Der ist durch und nur Bemitleidenswert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, theodoravontane, Bischlott, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1003 am: 17. Juni 2021, 15:13:01 »
Einem Alki bitte keine Plattform für seine Rauschphantasien.

Sehe ich ebenso - auch wenn er es selbst auf Youtube gestellt haben sollte.

Ist “Alki“ nicht auch schon ein Schimpfwort und müsste er nicht als Suchtkranker bezeichnet werden? Krank und daraus resultierende Phantasien, dann sollte es bei einigen, sehr beliebten Propagandisten ebensfalls  schwierig  werden. Ohne Kunst, wird's dann aber still.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1004 am: 17. Juni 2021, 15:21:30 »
Seufz - das hatten wir schon öfter. Ja, unsere Kundschaft hat durchgehend mehr oder weniger gravierende psychische Störungen - aber es ist eigentlich Konsens, daß wir eindeutig kranke Menschen ohne Relevanz für unsere Themen außen vor lassen.

Natürlich gibt es immer wieder Grenzfälle, über die sich streiten läßt. Ein Mensch, der mal besoffen Unsinn lallt, zählt aber definitiv nicht dazu.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Bischlott, Goliath, Lonovis