Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 249555 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40617 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #1035 am: 21. Dezember 2024, 09:22:27 »
Aber müssen die auf der Unterseite nicht nach unten fallen?

Deshalb ist die Unterseite ja auch nicht bewohnt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26507 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1036 am: 21. Dezember 2024, 10:24:23 »
Auf der Unterseite leben die Echsenmenschen. Die haben Saugnäpfe!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline kairo

« Antwort #1037 am: 21. Dezember 2024, 15:26:52 »
Deshalb ist die Unterseite ja auch nicht bewohnt.

Wenn wir einen Thread dafür haben, dann gibt es dort auch Leben. Wenn auch nicht notwendigerweise intelligentes.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36579 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1038 am: 21. Dezember 2024, 15:41:23 »
Wer außer mir hat E. A. Abbott gelesen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2155 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1039 am: 22. Dezember 2024, 01:47:17 »
Flacherdler treffen sich in der Antarktis um festzustellen - sie liegen falsch

https://x.com/marko_kovic/status/1869004089839042970

Derweil arbeitet sich die Flachköpperszene an der Mitternachtssonne in der Antarktis ab

Offline kairo

« Antwort #1040 am: 22. Dezember 2024, 10:17:42 »
Ist nicht jeder Kompass ein Argument gegen die flache Erde? Die eine Seite der Nadel zeigt nach Norden, wie man weiß, und es ist bekannt, wo der Nordpol ist. Zumindest bilden wir uns das ein. Die andere Seite der Nadel zeigt dann nach Süden.
...
Wohin? Nach der Logik der Flacherdler gibt es gar keinen Südpol, oder es ist ein Ring rund um die Erde herum. Und an welche Stelle dieses Ringes soll die Nadel nun zeigen? Offensichtlich undefiniert. Was ist dann aber die Anzeige der anderen Seite der Nadel wert? Die Anzeige der einen Seite hat einen Sinn, die der anderen Seite nicht? Wenn es keinen Südpol gibt, gibt es denn einen Nordpol? Anscheinend ist ein Kompass für die Navigation völlig unbrauchbar. Der gute Seemann hat das alles im Gefühl.

Man kann bloß froh sein, dass die Leute vom Flacherde-Solar-Antarktis-Experiment sich nicht verlaufen haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22899 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1041 am: 22. Dezember 2024, 10:24:38 »
Nein, die eine Nadelhälfte zeigt nach Norden und egal wo man ist, auf der Rückseite ist Süden. Das passt auch mit Eisring.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26507 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1042 am: 22. Dezember 2024, 10:43:08 »
Verlaufen ist eine Systemlüge! Immer am Rand lang, dann kommt man zum Ausgangspunkt zurück.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #1043 am: 22. Dezember 2024, 11:14:50 »
Verlaufen ist eine Systemlüge! Immer am Rand lang, dann kommt man zum Ausgangspunkt zurück.

Stimmt, ist bloß nicht hilfreich. Wenn du in der Antarktis einmal um die Welt herum immer am Rand entlanggelaufen bist und immer noch lebst, bist du in der Tat wieder am Ausgangspunkt. Und dann? Wie kommst du wieder nach Hause? (Mit dem Kompass jedenfalls nicht, das wissen wir ja nun.)

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2641 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1044 am: 22. Dezember 2024, 11:59:12 »
Leider haben der Deep State, die Echsenmenschen, die Systempresse und die NWO vergessen, dass der Kompass immer noch der beste Beweis für eine flache Erde ist.
Wenn ich stets mit einem Winkel von 45° zu der angezeigten Nordrichtung der Kompassnadel laufe, sollte ich irgendwann nach der Umrundung der Erde an der gleichen Stelle rauskommen. In Wirklichkeit ende ich am Nordpol. Nicht nur bei 45°. Zumindest seit der Einführung der Loxodrome.
Schlau eingefädelt von den dunklen Mächten im Hintergrund.
https://de.wikipedia.org/wiki/Loxodrome#:~:text=Eine%20Loxodrome%20(von%20griechisch%20loxos,Kurve%20konstanten%20Kurses%20genannt%20wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1045 am: 22. Dezember 2024, 14:13:22 »
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir folgen kann, aber mir scheint das ein ziemlich schwieriges Experiment zu sein. Wie lange läuft man denn da so?
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27355 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1046 am: 22. Dezember 2024, 16:06:12 »
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir folgen kann, aber mir scheint das ein ziemlich schwieriges Experiment zu sein. Wie lange läuft man denn da so?

Na bis man am Nordpol ist. Schwimmen zu können ist allerdings schon von Vorteil. Und Du sollst ja auch nicht Schneemännchen folgen, sondern dem Kompass, resp. dem entsprechen Weg, den der gewählte Winkel vorgibt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1047 am: 22. Dezember 2024, 20:50:00 »
Wenn ich das richtig sehe, endet man sowohl auf einer Kugel als auch auf der Flacherde am Nordpol, wenn der Winkel zwischen -90° und +90° zum Nordpol hin beträgt. Daher ist das Verfahren ohnehin ungeeignet, dazwischen zu unterscheiden

Und dazu läuft, schwimmt und klettert man verdammt lange.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40617 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1048 am: 23. Dezember 2024, 09:02:04 »
Mach es wie die Jeverwerbung: Richtung Norden und dann immer geradeaus.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2155 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1049 am: 23. Dezember 2024, 22:14:21 »
Mach es wie die Jeverwerbung: Richtung Norden und dann immer geradeaus.
War das nicht Bommerlunder?

Derweil arbeitet sich die Flachköpperszene an der Mitternachtssonne in der Antarktis ab

Weiter gehts:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix