Nunja - mit dem "natürlichen" Antibiotikum wird er wohl kaum Ärger bekommen, das Zeig mag ecklig schmecken und etwas überdosiert sein, dürfte darüber hinaus aber harmlos sein und bei Schmupfen&Co ggf. sogar etwas nützen.
Wasserstoffperoxid bekommt man übrigens in jeder Apotheke es könnte aber sein, dass der Handel mit größeren Mengen tatsächlich Beschränkungen unterliegt müsste ich mal nachforschen. Falls nicht macht er sich zumindest nicht strafbar.
Wasserstoffperoxid hat einen ganzen Satz Anwendungen primär ist es erstmal ein starkes Oxidationsmittel und nur hoch konzentriert kann es als Treib- oder Sprengstoff genutzt werden. Primär wird es als Bleichmittel oder einfaches Desinfektionsmittel (in 3%iger Lösung) genutzt. Man kann z.B. bei Halsschmerzen damit gurgeln (0,3%ig-Lösung) und tatsächlich Effekte damit erzielen sofern die Baktierien in den Schleimhäuten sitzen.
Was diese ganzen Deppen aber nicht verstehen ist, dass etwas das "Außen" wirkt selten im Körper wirkt da dieser völlig anders funktioniert. Das Problem ist schlicht, dass abgesehen von Ausnahmen organische Stoffe (aus denen der Körper besteht) deutlich anfälliger für Oxidationsmittel sind als anorganische Stoffe (die man meist mit solchen Mittel reinigt). Im besten Fall nimmt der Körper den Stoff erst gar nicht in den Blutkreislauf auf und man tötet nur ein paar der Darmbaktierien.
Im schlimmsten Fall gelangen die Stoffe in den Blutkreislauf was zwar zur Tötiung von Baktierien führen kann, kedoch den gesamten Kreislauf angreift. Meist sind das ja Oxidationsmittel sprich die greifen alles organische an - während ein echtes Antibiotikum meist sehr selektiv arbeitet.
Im Gegensatz zu MMS ist H202 zum Glück deutlich weniger ätzend und wird erst gar nicht in einer entsprechend hohen Konzentration verkauft. Das was er übrigens was er als "frisch angemacht" versteht ist übrigens schlicht der Verdünnungsvorgang da die Apotheken das Zeug konzentrierter lagern als sie es abgeben. Der Grundstoff kommt frisch aus der Chemiefabrik.
Wobei er ja glaubt damit erhöht er seinen Sauerstoffgehalt im Körper, ich frage mich ja wie er auf die Idee kommt - darüber hinaus ist das wie gesagt einfach grober Unfug...