Autor Thema: Benjamin Ernst  (Gelesen 26227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Re: Benjamin Ernst
« Antwort #76 am: 29. August 2017, 20:22:53 »
Der kleine Benjamin hat Probleme mit seiner Zirbeldrüse:

Zitat
Durch meine Nachtti♥♥♥ wurde meine Zirbeldrüse massiv gestört und konnte somit kein Melatonin für einen erholsamen Schlaf produzieren.

Es ist ja sehr edel, dass die Forensoftware uns auf den Weg der sittlich gereinigten Sprache führen will, aber manchmal sind die Ergebnisse eher lustig.

Also, Benjamin, hast du mal erwogen, die Lampe nachts auszuschalten?

Zitat
Ich bin selbst sehr einfach gestrickt ...

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Weisheit. Aber nur der erste.

Zitat
Die wohl größte Belastung abends vor dem Schlafengehen ist es, direkt mit dem Kopf neben der Nachtti♥♥♥ zu lesen. Für viele Menschen, die in der Natur arbeiten, sogar die größte Belastung des Tages!

Ja, Lesen kann belasten, wenn man es nicht gewöhnt ist. Also sollte man es nur in angemessener Entfernung von der Lampe tun. Hilft unfehlbar.

Zitat
Übrigens könnt Ihr dieses einfache Messgerät, das wirklich jeder bedienen kann für nur 228,50 € bestellen.

Ah, so läuft der Hase also.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #77 am: 10. September 2017, 22:22:57 »
Neues vom kleinen Benjamin - jetzt noch sicherer mit der violetten Flamme:

Zitat
Liebe Freunde,

anlässlich der immer wieder auftretenden Aufrufe zu Massenmeditationen möchten wir noch einmal anmerken, dass diese mit äußerster Vorsicht anzugehen sind. Wir haben in der Vergangenheit schon mehrmals darauf hingewiesen.

Keiner von uns geht heute mehr ohne Virenschutz und Firewall ins Internet, aber zu unserem Innersten wollen wir lauter Unbekannten ungeschützten Zugang ermöglichen? Die Meditation ist ein Werkzeug, mit dem man sehr sorgfältig umgehen sollte. Es spricht absolut nichts dagegen, dies in einem Freundeskreis oder innerhalb einer bekannten Gruppe in einem Raum zusammen zu machen oder sich zu verabreden, um einem gemeinsamen Freund oder Angehörigen in einer schweren Stunde beizustehen. Auch alleine kann man viel Gutes bewirken.

Aber wenn wir uns energetisch für den Zusammenschluss mit vielen unbekannten Adressaten öffnen, können sich negative Elemente diesen Zugang zunutze machen, was im Extremfall bis zu einer Besetzung führen kann. Ich halte es für unseriös, zu solchen Veranstaltungen aufzurufen und würde selbst niemals daran teilnehmen. Diejenigen, die dazu aufrufen, sind entweder nicht richtig informiert oder planen nichts Gutes.

Die Meditation ist ein guter Weg, um bewusst in Kontakt mit unserer eigenen Geistigkeit und unseren geistigen Helfern zu treten. Dazu öffnen wir einen Kanal, den auch andere geistige Wesen nutzen können, um Zugang zu uns zu bekommen. Es gehört zwar immer unsere Zustimmung dazu, aber im guten Glauben, dass wir etwas Gutes tun, geben wir vielleicht Wesenheiten einen Zugriff auf uns, den wir besser nicht gewähren sollten und bei näherer Betrachtung auch nicht geben würden. Es sind in diesen bewegten Zeiten sowieso immer verstärkte Schutzmaßnahmen anzuraten, indem man entweder die geistige Welt vorher um Schutz bittet und/oder mit der violetten Flamme bzw. mit einer Schutzaffirmation arbeitet. Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten.

Wenn wir uns auf uns selbst konzentrieren, ist das in der Regel ausreichend. Uns wurde in der Vergangenheit immer gesagt, dass wir allein nichts bewirken können und damit immer auf andere angewiesen sind. Das ist jedoch eine absichtliche Fehlinformation. Wir können am meisten verändern, wenn wir an uns selbst arbeiten. Auf niemand anderen haben wir diesen Einfluss. Wir tragen auch nicht die Verantwortung für unseren Nächsten, was man uns auch immer wieder unterjubeln will. Das heißt nicht, dass wir dem Nächsten nicht helfen sollten, wenn er oder sie unserer Hilfe bedarf, aber die Verantwortung für seine bzw. ihre Entscheidungen und Handlungen tragen wir (zum Glück) nicht. Wir haben nur die Verantwortung für unser eigenes Sein.

Darüber hinaus wurde uns massiv antrainiert, dass wir nur durch Tätigkeit im Außen etwas verändern können. Diese Manipulation in uns ist so stark, dass wir deswegen permanent das Gefühl haben, etwas im Außen „tun“ zu müssen. Damit wird jedoch verhindert, dass wir uns auf unser Inneres konzentrieren, denn dort wird die eigentliche Veränderung geschaffen, die dann auch äußere Veränderungen zur Folge hat.

Wir sollten uns immer wieder vor Augen halten, dass wir geistige Wesen in einem feststofflichen Körper sind und nicht umgekehrt. Um Veränderungen herbei zu führen, brauchen wir nur unsere innere Geistigkeit zu aktvieren. Wenn wir es schaffen, uns selbst zu erkennen und in uns ruhend zu leben, erreichen wir wesentlich mehr, als wenn wir versuchen, auf verbalem Wege Menschen zu überzeugen. Man hat immer versucht, unsere Aktivitäten auf das Äußere zu konzentrieren, damit wir nicht zur Ruhe kommen und dieses Prinzip möglichst nicht erkennen.

Denn unsere inneren Kräfte wurden und werden geschickt durch Manipulation genutzt, um die Pläne der hier (noch) Herrschenden umzusetzen. Sie können uns jedoch nur über unsere Emotionen, insbesondere über unsere Ängste und die dazugehörigen Bilder, dazu bringen, die von ihnen gewünschte Realität zu erschaffen. Sie selbst sind nicht dazu in der Lage, schöpferisch zu wirken, sondern missbrauchen unsere schöpferische Kraft dafür!

Deshalb ist es für uns in der kommenden Zeit so wichtig, die Neutralität unserer Emotionen zu bewahren und im Vertrauen auf eine gute Zukunft auf unserem Weg zu bleiben. Diese Mächte meinen nicht uns persönlich, so wie der Schlachter nichts gegen das Schwein hat, das er gerade schlachtet. Durch unsere Neutralität entziehen wir ihnen ihre Nahrung, denn sie ernähren sich u.a. von unseren Ängsten. Neutralität heißt nicht, mit geschlossen Augen durch die Welt zu gehen. Das Gegenteil ist der Fall. Es ist wichtig, die eigentlichen Botschaften zu erkennen, nämlich die verzweifelten Versuche der bisher Herrschenden wahrzunehmen, die zunehmend erwachende Menschheit wieder in ihren Griff zu bekommen. Diese Wahrnehmung kann aber erfolgen, ohne sich emotional zu beteiligen, so dass wir schlussendlich selbst entscheiden, wen oder was wir mit unseren Gedanken nähren.

Es liegt also wieder einmal nur an uns, dass wir unsere Realität mit unseren geistigen Fähigkeiten erschaffen und so die Weichen für ein neues Sein stellen.


Herzliche Grüße

Rolf Janßen


Jetzt Mitglied werden!

Shop

Facebook-Gruppe

Patientenverfügung hinterlegen.


Diesen Beitrag über die sozialen Netzwerke teilen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1207 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #78 am: 11. September 2017, 05:50:07 »
Das eigentliche Problem der Spamchannels wird gar nicht thematisiert. Da sitz du abends auf der Couch, checkst meditativ deine Nachrichten aus der geistigen Welt und musst erstmal die ganzen "Enlarge your Wurzelchakra" Channels aussortieren. Schlimm im Moment

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #79 am: 9. Oktober 2017, 12:51:56 »
Der kleine Benjamin hat ganz wichtige Tatsachen zu den Bodenschätzen in der Türkei heraus gefunden:

Zitat
Rundbrief
   
            
      Liebe Freunde,

habt Ihr euch auch schon mal die Frage gestellt, was es momentan eigentlich mit der Türkei so auf sich hat?

Jetzt kenne ich einen Türken, der seit Jahrzehnten mit seiner Familie in Deutschland lebt, und um es milde auszudrücken, kein gutes Haar an Präsident Erdogan gelassen hat.

Ein Sterbefall in der Familie war der Auslöser einer 4 Wochen langen Heimreise in die Türkei und seine Meinung hat sich nach seiner Rückkehr schlagartig um 180 Grad gedreht. Er erzählte von richtigen Straßen, Schulbildung in seinem Dorf, finanzielle Entschädigungen an Bauern, damit sie überleben, bis die Importverträge aus dem Ausland hinfällig werden und vieles mehr. Eine Aussage blieb jedoch hängen. "2023 (in 6 Jahren) fängt die Türkei an ihre Bodenschätze zu bergen und zwar ohne die Erlaubnis der Alliierten. 100 Jahre Knebel-Vertrag von Lausanne sind dann um. Davon hörst du in den deutschen Medien nicht, oder?"

Mit dieser Aussage begann meine Recherche und bin auf folgendes gestoßen.

Nach dem 1. Weltkrieg begann sofort der griechische - türkische Krieg. Zu dieser Zeit gab es keine Türkei, sondern das osmanische Reich. Zusammengeschrumpft, mit erheblichen Einbußen an neuen Grenzpfeilern, wurde am 24. Juli 1923 der Lausanne Vertrag unterzeichnet und die heutige Türkei gegründet.

Eine Religions-Völker-Umsiedlung hat begonnen. Die neuen Grenzen führten dazu, dass christliche Griechen aus der Türkei mussten, und islamistische Türken aus Griechenland. Mitgenommen werden durfte nur das, was man tragen konnte. Entschädigungen für Grund und Boden gab es nicht und wer sich weigerte, ihr wisst schon...

Auf Wikipedia kann man aber nicht lesen, dass in dem Vertrag auch steht, dass 100 Jahre lang der Türkei verboten wurde, Bodenschätze zu heben, es sei denn, man hat es ihnen ausdrücklich erlaubt. Am 24. Juli 2023 wird die Türkei 100 Jahre jung und der Vertrag erlischt.

Erdogan erhebt seit Jahren immer wieder öffentlich Anschuldigungen an die Mitwirkenden des damals unterzeichneten Vertrags. "Wir wurden um unsere Landesgrenzen betrogen", "Unsere Gründungsväter sind noch nicht mal auf unserem jetzigen Boden geboren" und so weiter.

Ebenfalls verankert in dem Vertrag, sollten sich die Kurden von den Landesgrenzen des Irak lösen wollen und einen Kurden-Staat ausrufen, wäre das die einzige Möglichkeit der Türkei, seine alten Landesgrenzen durch einen Militärvormarsch zu ermöglichen und das ganz legal. Aber nur innerhalb der 100 Jahre. In den Medien erzählt man, Erdogan marschiert im Irak ein, sollten sich die Kurden abspalten. Angesichts dieser Fakten, sieht es nicht mehr so aus, als wenn das nicht gewollt wäre.

Erdogan trifft sich auch mit dem iranischen Präsidenten, um ihm mitzuteilen, dass er auch in Nordsyrien einmarschieren will. Bis hinter Aleppo, um mehr Stabilität in die Gegend zu bringen und die Grenzen besser zu sichern. Sieht man sich jetzt die Absichten Erdogans auf einer Karte an, fügt diese mit Bodenschätzen gefüllten Gebiete des Irak und Syrien zur Türkei hinzu, sieht es nach den alten Grenzen von vor 1923 des alten osmanischen Reiches aus.

Nach eigenen Aussagen Erdogans, will er die Frauen in die Arbeiterwelt mehr integrieren und die Quote auf 40% steigern. BIS 2023 eine Exportleistung auf 500 Milliarden anheben, die bisherige importierte Energieversorgung auf 0 setzten, und bis 2023 zu den 10 größten Volkswirtschaften der Erde zugehören, um unabhängig von anderen Ländern zu sein. Nimmt man jetzt das von Bodenschätzen überquellende Land, das 100 Jahre lang fast unberührt blieb und die größte Streitmacht Europas besitzt, könnte man in Erwägung ziehen, dass das einigen Macht-Gesellschaften nicht so recht schmecken könnte.

Es wird also abzuwarten sein, wie sich die Beziehungen zur Türkei weiter entwickeln werden. 2023 feiert die Türkei jedenfalls eine große Party und wir werden uns ansehen, wer dazu eingeladen wird und wer nicht. Mit unserem jetzigen Gaslieferanten Russland, hat unsere Kanzlerin so ihre Probleme. Gut möglich, dass wir bald an die türkische Tür klopfen und nach Gas und Öl fragen müssen. Vielleicht wurde ja gerade deshalb der ganze Diesel-Skandal inszeniert, um den Energiesektor für die nächsten Jahre zu revolutionieren, der "neue" veraltete Technologien bereit hält, die schon seit vielen Jahrzehnten in der Schublade liegen. Schließlich haben sich die Rockefeller von dem Rohstoff, der sie einst groß gemacht hat, schon längst im vergangen Jahr verabschiedet. Aber das ist eine andere Geschichte...

Bilder und Kartenansichten findet ihr hier. Am Ende des Artikels können Kommentare hinterlassen, und der Beitrag über die sozialen Netzwerke teilen werden.


Herzliche Grüße und einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

FL-Redaktion Benjamin Ernst
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx

Offline kairo

Re: Benjamin Ernst
« Antwort #80 am: 9. Oktober 2017, 14:49:46 »
Der kleine Benjamin hat ganz wichtige Tatsachen zu den Bodenschätzen in der Türkei heraus gefunden:

Zitat
"2023 (in 6 Jahren) fängt die Türkei an ihre Bodenschätze zu bergen und zwar ohne die Erlaubnis der Alliierten. 100 Jahre Knebel-Vertrag von Lausanne sind dann um. Davon hörst du in den deutschen Medien nicht, oder?"
...

Auf Wikipedia kann man aber nicht lesen, dass in dem Vertrag auch steht, dass 100 Jahre lang der Türkei verboten wurde, Bodenschätze zu heben, es sei denn, man hat es ihnen ausdrücklich erlaubt. Am 24. Juli 2023 wird die Türkei 100 Jahre jung und der Vertrag erlischt.

Nein, in der Tat, davon hört man in den deutschen Medien nichts. Was daran liegen mag, dass nirgends im Vertrag von Lausanne dergleichen steht. Der Vertrag enthält auch keine Bestimmung, dass er nach einer bestimmten Zeitspanne außer Kraft treten soll. Die Türkei geht mit ihren Bodenschätzen um, wie es ihr gefällt.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #81 am: 9. Oktober 2017, 14:59:10 »
Nun verrate doch nicht alles!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Benjamin Ernst
« Antwort #82 am: 9. Oktober 2017, 15:53:18 »
Nun verrate doch nicht alles!

Tu ich doch nicht, der Vertrag ist seit 1923 allgemein bekannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #83 am: 12. November 2017, 19:07:16 »
Der kleine Benjamin war fast so weit, sich eine Spritze in den Popo abzuholen - das Weichei! Dann hat er aber doch überlegt, dass der Snake-Oil-Verkauf doch hilfreicher wäre:

Zitat
Erfahrungsbericht über natürliches Bio-Antibiotikum, H2O2 und kolloidales Gold
   
            
      

Liebe Freunde,

die Keltisch-Druidische Gemeinschaft legt großen Wert auf natürliche Heilmittel und muss in Deutschland sehr vorsichtig sein, was sogenannte Heilversprechen und Heilaussagen angeht. Daher handelt es sich im folgenden Beitrag um einen reinen Erfahrungsbericht und soll nicht dazu animieren, dies nachzumachen und/oder auf eine ernstzunehmende, schulmedizinische und fachärztliche Untersuchung zu verzichten!

Vor 3 Wochen hatte es mich richtig erwischt: Verdacht auf Mumps. Die Ohren dicht, die Lymphe geschwollen, das Immunsystem auf einem Tiefpunkt, Bakterien und starke Schmerzen in der Leiste.

Nachdem ich fast 2 Wochen lang diverse Schüßler-Salze, Globuli und Lymphdiaral eingenommen hatte, war immer noch keine Besserung in Sicht und mein Zustand verschlechterte sich. Die Schmerzen waren unerträglich und der Gang zum HNO-Arzt fast unausweichlich, um mir eine Chemie-Antibiotika-Keule abzuholen.

Dann kam aber zur richtigen Zeit ein Rezept herein geflattert, das ich als letzten Strohhalm sah:
Ein natürliches BIO-Antibiotikum aus: Curcuma, Knoblauch, Zwiebeln, Apfelessig, Pfeffer, Ingwer, Meerrettich, Chili und Honig.

Normalerweise lässt man es 14 Tage ziehen, bevor es seine volle Wirkung zeigt, aber ich habe es gleich mehrfach am Tag eingenommen und es ging mir von Tag zu Tag besser.

Zusätzlich begann ich 3 Mal am Tag mit der Einnahme eines lange vergessenen Heilmittels H2O2 Wasserstoffperoxyd, um den Sauerstoffgehalt im Körper zu erhöhen und den Hals zu entschlacken.
Die Zutaten für das Natur-BIO-Antibiotikum kosten im Bioladen ca. 4,50 € und Wasserstoffperoxyd H2O2 frisch angemacht in der Apotheke 500 ml ca. 7,50 €. Kolloidales Gold in flüssiger Form reinigt die Lymphe und stärkt das Immunsystem.

Die genaue Rezeptur mit Bildern findet ihr hier! LINK

Meine Einnahme-Erfahrungen:

Am besten ist es, im gesunden Zustand das Natur-BIO-Antibiotikum vorher anzureichern und täglich einmal umzurühren. Durch den Apfelessig hält es sich sehr lange und kann außerhalb des Kühlschrankes gelagert werden. Anfangs nahm ich 5 Mal täglich 1 EL voll und nach einiger Zeit ein Schnapsglas täglich, da sich der Magen daran gewöhnt hat und sich dies auch prophylaktisch für die Zukunft zur Einnahme bei mir bewährte.
Den Antibiotika-Saft habe ich auch manchmal mit Honig gesüßt, da er sehr scharf war. Pur ist dieser Saft meiner Einschätzung nach am wirksamsten gewesen, jedoch ist er sehr scharf und wird auch häufig mit ca. 150 ml Wasser verdünnt.

Wasserstoffperoxyd (H2O2) habe ich täglich 3 Mal 8-10 Tropfen in einem Glas Wasser eingenommen. (Blauglas-Apotheker-Fläschchen mit Pipette, Zerstäuber und Trichter gibt es hier). Ich habe das H2O2 auch in die Nase gesprüht und durch einen Zerstäuber eingeatmet, damit es direkt in die Lungenflügel geht.
Von diesem kolloidalen Gold (20% Aktion) habe ich im akuten Zustand 3-5 Mal täglich ein Schnapsglas voll getrunken. Nachdem es mir besser ging, reduzierte ich auf 1 Mal pro Tag.

Es IST alles in BIO und ohne Chemie sehr gut gelaufen. Mein Körper hat es mir gedankt und ich konnte somit der Pharma-Lobby ein Stückchen Energie ziehen. Die exakte Zubereitung des natürlichen BIO-Antibiotikums in Bildern mit Mengenangaben und weitere hilfreiche Einnahmeinformationen findet Ihr hier.

Herzliche Grüße
Benjamin Ernst

 
KDG-Shop: 20% auf alles! Über 500 Artikel.


Links:

Alle Termine, Stammtische, bundesweite Workshops: Impfmobbing & Co mit Dirk Schafe gibt es hier.
Mitglied der KDG e.V. werden
KDG Facebookgruppe: 7800 Mitglieder

Diesen Beitrag über die sozialen Netzwerke teilen: HIER
 
      
      Impressum: Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft (KDG)
Postfach 100030 - 41518 Dormagen
 www.keltisch-druidisch.de | Kontakt

Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4012
  • Dankeschön: 13499 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #84 am: 12. November 2017, 19:48:38 »
H2O2 also und das als "keltisch-druidischer" Fuzi? Das Zeug ist etwa genau so natürlich wie Chlorbleiche (MMS) selbst wenn nicht ganz so schädlich für den Körper. Selten so ein dummes Geschwätz gelesen, unser Blutsauerstoff liegt beim Normalmenschen bei ~98% da gibt es nicht mehr viel zu erhöhen. Wie kommt man nur auf so einen groben Unfug? :facepalm:
Die genannten Inhaltststoffe des "BIO-Antibiotikums" enthalten dagegen teils wirklich antibiotische Wirkstoffe - jedoch verarbeite ich das lieber in eine venüftige Mahlzeit statt in irgendeinen Eckelmix. Am effizentesten ist mMn noch immer die gute alte Hühnerbrühe!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3697
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Karma: 626
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #85 am: 12. November 2017, 19:49:38 »
Am effizentesten ist mMn noch immer die gute alte Hühnerbrühe!

Aber da ist doch auch Chemie drin. :[

α-ständige Aminosäuren, denaturiertes bzw. hydrolysiertes Kollagen und ganz viel anderes pöhses Zeug ...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4012
  • Dankeschön: 13499 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #86 am: 12. November 2017, 19:51:30 »
Am effizentesten ist mMn noch immer die gute alte Hühnerbrühe!

Aber da ist doch auch Chemie drin. :[

hö? erkläre das mal! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3697
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Karma: 626
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #87 am: 12. November 2017, 19:51:56 »
Hab zu spät editiert.  ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #88 am: 12. November 2017, 20:21:59 »
Zitat
KDG-Shop: 20% auf alles! Über 500 Artikel.

Also ein hundsgewöhnlicher Werbeartikel des Benjamin um den Shop anzukurbeln. Da ist wohl noch weniger Wahrheit drin als in der Mainstream-Werbung.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #89 am: 12. November 2017, 21:34:42 »
Am effizentesten ist mMn noch immer die gute alte Hühnerbrühe!

Aber da ist doch auch Chemie drin. :[

α-ständige Aminosäuren, denaturiertes bzw. hydrolysiertes Kollagen und ganz viel anderes pöhses Zeug ...

... vor allem jede Menge des schädlichen Dihydrogenmonoxid!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder