Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257988 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nippelfan

  • Schreiberling
  • *
  • N
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #390 am: 25. August 2016, 10:18:00 »
Der Schäbel redet schon von zwei erschossenen  :o
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #391 am: 25. August 2016, 10:18:47 »
Schäbel...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #392 am: 25. August 2016, 10:22:18 »
Glaubt einer von euch, dass da auch nur ein Körnchen Wahrheit drin steckt?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #393 am: 25. August 2016, 10:22:33 »
[attachment id=0 msg=94058]

Er wurde hier nur -angeschossen-.
Hoffen wir mal das es KEINE Toten gab.

[attachment id=1 msg=94058]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nippelfan

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #394 am: 25. August 2016, 10:24:41 »
Naja, das Journalismusstudium bei YouTube ist ähnlich hoch anzusehen wie der Juragrund- und -aufbaukurs. Warten wir lieber erstmal die halbwegs quellengeprüften Meldungen der Lügenkresse oder den Bericht der Wortmarke ab. Noch 1-2 Stunden, dann wird im Fratzenbuch von Artillerieangriffen mit Giftgrasgranaten und dutzenden Toten fabuliert.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Bitstore, Tuska

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #395 am: 25. August 2016, 10:28:39 »
Adrian mit dem Speer von dem Typen aus Österreich auf die losgegangen? Hoffen wir, dass keine Kinder das mit ansehen mussten.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #396 am: 25. August 2016, 10:30:50 »
Angeblich ist Donatus Schmidt, der gestern gestreamt hat ein Hauptredner der Wahnmache in Halle
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #397 am: 25. August 2016, 10:34:37 »
"Angeschossen" oder "erschossen" ist in so einem Trouble auch nicht auseinanderzuhalten. Das kann nur der Notarzt feststellen. Und natürlich die Reichsdeppen ein paar hundert Kilometer weg an ihrem PC ...
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #398 am: 25. August 2016, 10:35:45 »
Donatus Schmidt schläft entweder noch oder kriegt gerade die Hände nicht nach vorne.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, echt?, Autsch !, Gutemine, tHiNk_413, jennifer

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9227
  • Dankeschön: 35791 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #399 am: 25. August 2016, 10:36:08 »
Der Hauptredner der Montagsdemonstrationen in Halle ist jedenfalls gerade rechtskräftig wegen vorsätzlicher Körperverletzung verurteilt worden: Quelle
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Gutemine

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #400 am: 25. August 2016, 10:39:51 »
So wie es sich jetzt liest, ist Adrian mit einem Bauchschuss angeschossen und noch so ein Typ von irgendeinem "Menschenrechtsverein".
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #401 am: 25. August 2016, 10:40:35 »
Neues von @koenau . laut Nachbarin 5 Schüsse, Verletzte und Festnahmen https://twitter.com/Eisenfrass/status/768728874935083012
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #402 am: 25. August 2016, 10:41:08 »
Zitat
3 schwerverletzte, Arnold 2 Schüsse in den Arm und einen in den Bauch
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #403 am: 25. August 2016, 10:44:16 »
"Angeschossen" oder "erschossen" ist in so einem Trouble auch nicht auseinanderzuhalten. Das kann nur der Notarzt feststellen. Und natürlich die Reichsdeppen ein paar hundert Kilometer weg an ihrem PC ...

Ich tippe auf "angeschossen" Aber wie muss man sich verhalten, dass die Einsatzkräfte zu solchen Mitteln greifen?

[makabre Meinung] Adrian bekam einen Schuss mitten durch die Stirn. Da aber das Gehirn nicht verletzt wurde wird er es überleben. Man muss nur die zwei Löcher im Schädel flicken. [/makabre Meining]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, Ferkel, Autsch !, tHiNk_413

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8160
  • Dankeschön: 18783 mal
  • Karma: 700
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #404 am: 25. August 2016, 10:46:20 »
Dann wird also heute ab-ge-ur-teilt.
Und zwar recht kräftig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, Autsch !, Tuska