Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #375 am: 25. August 2016, 09:55:01 »
Wo ist denn dieser Herr Gerntroll, wenn man ihn mal braucht?

Es war ja nun nicht klar, wie lange sich das dort noch hinzieht. Ich hoffe mal, daß er sich beizeiten abgeseilt hat.

So unwahrscheinlich ist das nicht, er hat ja zuletzt entsprechende Drohungen ausgesprochen.

... die nicht wie Kabarett klangen. Wenn Ur abgedreht ist, dann haben sich die Leuts logischerweise gewehrt. Bei den Amis scheint es ja so Phänomene häufiger zu geben, die nennen das "Cop Suizide".

@Gutemine:
Könntest Du bitte die "Sprachnachricht" in zwei Sätzen zusammenfassen?

@hair mess:
http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/reuden-strassensperrung-beim-staatsguender-24644132
Von einer Schießerei schreiben sie nichts, kommen aber offenbar selber nicht ran.
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 10:02:02 von dtx »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #376 am: 25. August 2016, 09:55:40 »
Ich bete dafür, dass es zu keinem Todesfall kam bzw. Niemand ernsthaft verletzt wurde. Waren heute SSLer vor Ort?

@Gerntroll, geht es dir gut?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #377 am: 25. August 2016, 09:58:07 »
Noch eine andere Quelle..

@dtx
Die Sprachnachricht enthält eigentlich auch nur zwei Sätze, ein ziemlich aufgeregter Mann am Telefon der nur stammelt: Adrian wurde gerade erschossen...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9228
  • Dankeschön: 35791 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #378 am: 25. August 2016, 09:58:48 »
In der Sprachnachricht sagt eine aufgeregte männliche Stimme, dass Adrian erschossen wurde. An anderer Stelle ist von einem "weiteren" Schwerverletzten die Rede. Und noch eine Quelle berichtet jetzt von 17 Polizeiwagen, 4 Krankenwagen und Rettungshubschauber. Alles unbestätigt!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #379 am: 25. August 2016, 10:01:03 »
Ich kann von meinem Standort leider keinen Link schicken.
Da muss aber laut Mitteldeutscher Zeitung schon gestern ein Großeinsatz in Reuden gewesen sein.

Hatte auch schon aus Interesse an den Ereignissen gegoogelt. Der Einsatz gestern war in einem anderem Reuden (PLZ 06766), das zu Bitterfeld-Wolfen gehört, und bei dem dortigen Einsatz ging es um Betäubungsmittel. Das ur-ige Reuden/Elsteraue liegt bei Zeitz und hat die PLZ 06729.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gerntroll

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #380 am: 25. August 2016, 10:01:09 »
Ich kann von meinem Standort leider keinen Link schicken.
Da muss aber laut Mitteldeutscher Zeitung schon gestern ein Großeinsatz in Reuden gewesen sein.

Ja, das war gestern morgen. Es wurde aber ja nicht geräumt, Adrian hatte seinen großen Auftritt. (Einfach mal 2 oder 3 Seiten vorblättern, da gibt es dann auch den Artikel der MZ vom späten Nachmittag).
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8160
  • Dankeschön: 18783 mal
  • Karma: 700
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #381 am: 25. August 2016, 10:02:59 »
Vielleicht hat sich die Polizei gestern auch vertan und zufällig BTM gefunden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #382 am: 25. August 2016, 10:05:30 »
Dann war Dienelt also doch da.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Bundeshamstler, KugelSchreiber, Autsch !

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #383 am: 25. August 2016, 10:08:12 »
Gibt jetzt was bei der MZ

http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/-reich-ur--in-reuden-erneut-strassensperrung-beim-staatsguender-24644132

Spoiler
Unruhe in Reuden. Am Donnerstagvormittag ist die Polizei erneut in dem Ort unterwegs, in dem der selbsternannte Staatsgründer Adrian Ursache lebt. Die Poststraße ist gesperrt. Polizei und Schaulustige sind vor Ort.
Das könnte Sie auch interessieren
Adrian Ursache (M., mit Basecap)
Staatsgründer Adrian Ursache Vollstrecker verschont den Zwergstaat "Ur"

Adrian Ursache, ein 42-Jähriger, der früher mal Mister Germany war, sich dann als Unternehmer versuchte und dann schließlich seinen eigenen Staat gründete, hat die Beamten schon einmal mit seiner Handykamera in die Flucht geschlagen. Er sei auf seinem Staatsgebiet, rief er hinterm Gartenzaun hervor, die Polizei könne ihm gar nichts.
Adrian Ursache (M., mit Basecap)

Staatsgründer Adrian Ursache (M., mit Basecap) erläutert vor laufenden Kameras seine selbstgemachten Staatsrechtstheorien.

Ursache, der seinen Ministaat das „Reich Ur“ nennt, wurde mit dem Internetvideo seiner Aktion zum Held der bunten Mischung von alten und jungen Männern und einigen Frauen, die sich nun auf seinen Aufruf hin vor dem Familiensitz in der Alten Poststraße versammelt haben, um der Staatsmacht Paroli zu bieten.
– Quelle: http://www.mz-web.de/24644132 ©2016
[close]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1725
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Karma: 373
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #384 am: 25. August 2016, 10:08:21 »
https://www.facebook.com/arnold.jabrams?fref=nf

Zitat
Arnold Jabrams
1 Std. ·

Adrian wurde grade erschossen vor meinen Augen. wenn ihr nichts mehr von mir hört bin ich tot. ich bin in reuden alte poststraße 5
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #385 am: 25. August 2016, 10:10:33 »
Der MZ Reporter vor Ort ist der, der auch über Fitzek berichtet. Wer bei Twitter ist: @koenau
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #386 am: 25. August 2016, 10:10:53 »
https://www.facebook.com/arnold.jabrams?fref=nf

Zitat
Arnold Jabrams
1 Std. ·

Adrian wurde grade erschossen vor meinen Augen. wenn ihr nichts mehr von mir hört bin ich tot. ich bin in reuden alte poststraße 5

Schau mal weiter oben...gibt es einen Screen mit allem was er schreibt.  ;)

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2767.msg94032#msg94032
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

dtx

  • Gast
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #387 am: 25. August 2016, 10:11:22 »
Ich kann von meinem Standort leider keinen Link schicken.
Da muss aber laut Mitteldeutscher Zeitung schon gestern ein Großeinsatz in Reuden gewesen sein.

Hatte auch schon aus Interesse an den Ereignissen gegoogelt. Der Einsatz gestern war in einem anderem Reuden (PLZ 06766), das zu Bitterfeld-Wolfen gehört, und bei dem dortigen Einsatz ging es um Betäubungsmittel. Das ur-ige Reuden/Elsteraue liegt bei Zeitz und hat die PLZ 06729.

Das erklärt dann wohl, weshalb Ur gestern noch in Ruhe gelassen wurde. Das Haus lief nicht weg, der Dealer war wichtiger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9228
  • Dankeschön: 35791 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #388 am: 25. August 2016, 10:14:34 »
Die einschlägigen Unterstützerkreise drehen jedenfalls komplett frei. Der gestern noch gern vorgezeigte Artikel der MZ über den großen Erfolg ist jetzt perfide Mainstream-Lüge, um die heutigen "Menschenrechtsverletzungen" und den "Völkermord" zu vertuschen. Und wutschnaubende Morddrohungen a la Adrian gegen alle Beteiligten (und "das System" sowieso) gehören jetzt anscheinend zum guten Ton der Szene.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #389 am: 25. August 2016, 10:15:36 »
Jupp. @koenau ist aber wohl gestern auch schon bedroht worden. Auf spotttoelpel ist auch schon von Vergeltung die Rede