Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257785 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4610
  • Dankeschön: 11248 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2055 am: 9. Juli 2017, 10:14:38 »
Für alle ohne Facebbook:

Zitat
Information an alle Interessenten im Fall Adrian Ursache aus Reuden/ S.-Anhalt
07.07.2017

Am 05.07.2017 ist die fast 11 monatige Haftzeit wegen Nichtbezahlen der Strafe aus einen Strafbefehl, abgelaufen.

Nun stand die Frage, wie geht es jetzt weiter ?

Adrian Ursache wurde ab dem 06.07.2017 in den Vollzug des Haftbefehls übernommen.
Das bedeutet, er wird nicht bis zur Verhandlung entlassen werden.

Der Verhandlungstermin ist wohl für den Monat September geplant und wird auch öffentlich sein.

Den Rechtsanwalt sind bis heute noch nicht alle Unterlagen der Ermittlungsbehörde zugestellt worden. Deshalb gibt es auch Lücken in der Vorbereitung für die Verhandlungsstrategie.

Ich möchte Euch bzw. allen Spendern, die sich für den FREIKAUF für Adrian Ursache beteiligt hatten, im Namen der Familie Ursache danken!!

Es ist eine Gesamtsumme von mehreren tausend Euro eingegangen. Nun hat Adrian die komplette Ersatzzeit im Strafvollzug verbracht was bedeutet, das Geld ist noch vorhanden.

Diese finaziellen Mittel werden jetzt für die Verteidigung im Gerichtsverfahren mit verwendet. Ich denke da werden noch viel finanzielle Mittel benötigt werden. Ihr solltet auch weiterhin Adrian unterstützen und ihm dadurch Rückhalt geben!

Nun noch ein paar Infos zum gesundheitlichen Zustand.
Seine Schußverletzungen sind noch nicht komplett verheilt. Der rechte Arm ist nicht einsatzfähig. Das bedeutet auch, dass er keine Briefe odere andere Schriftstücke ausfertigen kann. Zur Zeit zeigt er sich kämpferisch und läßt erkennen, dass er auch bis zum Ende durchhalten will.

Wenn ich wieder neue Informationen bekomme, werde ich Euch auf dem laufenden halten und darüber informieren.

    Grüße sendet Euch
            Manfred
,,Freischaffender Journalist“ 

Zitat
  Es ist eine Gesamtsumme von mehreren tausend Euro eingegangen. Nun hat Adrian die komplette Ersatzzeit im Strafvollzug verbracht was bedeutet, das Geld ist noch vorhanden.
Ich wette eher nicht
« Letzte Änderung: 9. Juli 2017, 10:22:30 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barde Nitz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11752 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2056 am: 9. Juli 2017, 12:06:31 »
Zitat
  Es ist eine Gesamtsumme von mehreren tausend Euro eingegangen. Nun hat Adrian die komplette Ersatzzeit im Strafvollzug verbracht was bedeutet, das Geld ist noch vorhanden.
Ich wette eher nicht

Doch, doch, schon. Nur nicht da, wo er behauptet.  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4610
  • Dankeschön: 11248 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2057 am: 9. Juli 2017, 12:08:51 »
Stimmt. Das Geld ist nicht weg, nur wo anderst. 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2058 am: 9. Juli 2017, 12:25:42 »
Der rechte Arm ist nicht einsatzfähig. Das ist bitter.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Arthur Dent, Pirx

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10834
  • Dankeschön: 34473 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2059 am: 9. Juli 2017, 12:30:40 »
Ich würde ja eher sagen, er hat Glück gehabt, daß er am Leben und seine Lunge noch einsatzfähig ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2060 am: 9. Juli 2017, 12:51:03 »
Neues von der Sesamstrasse. https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=1942986679279050&id=100007032101475
Hoffe der Link funzt.


Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2061 am: 9. Juli 2017, 12:55:10 »
Bei mir klappts.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2062 am: 9. Juli 2017, 13:16:24 »
Sonst geht einfach auf unsere FB-Seite, der Beitrag war ja auch schon Thema im Teamspeak.  :o

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/1334505586605403/?type=3[/facebook]

Mehr vom Superjournalisten gibt es hier:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2767.msg129259#msg129259

und hier
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2767.msg128462#msg128462
« Letzte Änderung: 9. Juli 2017, 13:19:00 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

dtx

  • Gast
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2063 am: 9. Juli 2017, 19:10:21 »
Stimmt. Das Geld ist nicht weg, nur woanders.

Vergangenes Jahr, als es das mimimi über die Sammlung gab, könnte aber auch schon Ausgaben für den Strafverteidiger angefallen sein. Daß der ein knappes Jahr gewartet haben soll, glaube ich nicht.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1234
  • Dankeschön: 2888 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2064 am: 10. Juli 2017, 13:54:58 »
Der rechte Arm ist nicht einsatzfähig. Das ist bitter.

Ich würde ja eher sagen, er hat Glück gehabt, daß er am Leben und seine Lunge noch einsatzfähig ist.

Ich würde das Wort "riesiges" einfügen wollen.

Es ist mehrfach erörtert worden: In einer solchen Situation wird auf Mannstopwirkung geschossen, typischerweise werden Doubletten (zwei Schüsse aus einer Waffe in extrem kurzer Folge) geschossen. Obwohl es nicht um Tötung geht, wird der Tod billigend in Kauf genommen. Man muss sich das klar machen: In diesem Moment ist dieser Mensch eine Lebensgefahr für die beteiligten Beamten und sofern er entkommt, eine Lebensgefahr für Unbeteiligte. Das gilt es zu verhindern.

Er hatte mehrere Körpertreffer. Das Ganze ist mit hoher Sicherheit in extrem kurzer Zeit abgelaufen, wir reden über eine bis vier Sekunden!

Einer der eingesetzten SEK-Beamten ist zusätzlich Rettungssanitäter. Der Rettungsturnister ist in unmittelbarer Nähe im Einsatzfahrzeug. Nach Sicherung beginnen bei Bedarf sofort lebensrettende Maßnahmen. Bei geplanten derartigen SEK-Einsätzen ist logistisch noch viel mehr vorbereitet (das erklärt auch die beiden Einsatzhundertschaften): Notarzt sowie RTW in sicherer Entfernung, meist auch Rettungshubschrauber standby. Rettungswege werden freigehalten.

Das alles ändert nichts: Die Wahrscheinlichkeit zu sterben oder Krüppel zu werden ist alles andere als zu vernachlässigen. Herr Ursache hat riesiges Glück gehabt. Vielleicht versteht er das irgendwann.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2065 am: 10. Juli 2017, 14:20:53 »
Es gibt nur einen Krüppel -TTA!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Rex_Kramer

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1234
  • Dankeschön: 2888 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2066 am: 11. Juli 2017, 23:16:46 »
Um nochmals auf den SEK-Einsatz zurückzukommen - der heutige Fall untermauert meine Darlegungen:

Heute war das SEK Sachsen-Anhalt wieder im Einsatz, ein von der Handlungssituation her ähnlicher Fall: Die Person schoss mit automatischer Waffe auf die Beamten. Die Person überlebte den Einsatz nicht. Ein SEK-Beamter wurde schwer verletzt, ihm gelten meine besten Genesungswünsche.

Siehe:
http://www.mz-web.de/landkreis-harz/weddersleben-28-jaehriger-bei-sek-einsatz-erschossen---polizist-verletzt-27954186
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Reichsbedenkenträger, Aloysius

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2067 am: 27. Juli 2017, 10:25:19 »
Es gibt Neuigkeiten. Adrian ist gestürtz und keiner will anerkennen, dass er dabei erneut schwer verletzt wurde.

Außerdem gibt es Bilder aus der Ermittlungsakte.

Die Bilder wurden von Manfred Fehling veröffentlicht, wer es im Original auf FB ansehen möchte (ist ein öffentlicher Post). Fehling hat allerdings die Angewohnheit seine Time-Line regelmäßig zu "reinigen", sprich er entfernt alle Posts die älter sind als 1 oder 2 Monate. Warum auch immer.  >:D
https://www.facebook.com/nilpferd2015/posts/1953569184887466
« Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 11:18:24 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3963
  • Dankeschön: 13200 mal
  • Karma: 381
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2068 am: 27. Juli 2017, 10:33:08 »
Der hat sich doch absichtlich fallen lassen, damit er wieder ins Gefängniskrankenhaus darf! :whistle:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2069 am: 27. Juli 2017, 10:55:16 »
Wer glaubt denn diese Räubergeschichte aus der JVA?
Was sollen uns im Übrigen die bunten Bildchen sagen?
Warum ist die Wunde am rechten Arm immer noch offen?

Es wird allmählich Zeit, dass der Prozess beginnt und die Ursache-Lügen öffentlich zerlegt werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Autsch !, Gast aus dem Off