Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 88332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 9050 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe Uwes TODO-Liste mal bis Ende November angepasst.

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man scheint wirklich ein wenig sensibler zu werden auf den Behörden. Allerdings schon verwunderlich, dass man so wenig findet...oder will/darf die Presse im Moment nicht mehr schreiben?  :scratch:

Spoiler
Region  // Haßberge
Wahltäuschung
Vermeintliche Reichsbürger fordern EBN-Siegel
In Ebern, dem Itzgrund und Reckendorf kursieren dubiose Informations-Flyer über eine vorgezogene Abstimmung vor der anstehenden Bundestagswahl.

 von RALF KESTEL
Wer steckt hinter den Flyern, die seit dem vergangenen Wochenende in Briefkästen im Stadtgebiet von Ebern wie auch im Itzgrund landen? In einer "Wahlbenachrichtigung zur staatlichen Siegelrechte- und Verweserwahl" macht sich eine bislang unbekannte Gruppe "Einiges Deutschland - Landesverband Bayern" mit Sitz und (unbesetztem) Telefonanschluss in Ebern für die (Wieder-)Einführung des Königreiches Bayern in den Grenzen von 1918 stark. Ein Pamphlet voller Reichsbürger-Gedankengut - die Staatsschutzabteilung der Kriminalpolizei in Schweinfurt ermittelt.

Im Landkreis Bamberg auch aktiv
Das vierfarbige, auf Hochglanz-Papier gedruckte Pamphlet ist sowohl im Landratsamt Haßberge, in der Stadtverwaltung Ebern und natürlich auch bei der Polizeiinspektion Ebern bekannt, teilte deren Leiter, Joachim Hupp, auf Anfrage dieser Zeitung mit. Die Ermittlungen werden zuständigkeitshalber vom Kommissariat "Staatsschutz" der Kriminalpolizeiinspektion in Schweinfurt geführt. Die KPI Schweinfurt beabsichtige, den Sachverhalt zur Prüfung der strafrechtlichen Relevanz an die Staatsanwalt Bamberg weiterzuleiten.

Dort dürften auch schon Beschwerden aus den Landkreisen Bamberg und Coburg eingegangen sein. Zumindest haben sich Leser aus Mürsbach und Höfen/Rattelsdorf an unsere Redaktion in Ebern gewandt. Auch in Memmelsdorf/Ufr,. wunderte sich ein Mann über die nächtens zugestellten Reichsbürger-Ergüsse in seinem Briefkasten.

Merkwürdige Rentenberechnung
Denn trotz des offiziellen Anstrichs lässt das Schriftstück beim geschichtlichen Abriss schnell aufhorchen: Beginnend bei der Varus-Schlacht (9 nach Christus) über das Kaiserreich (ohne Weltkrieg), die Weimarer Republik, den Nationalsozialismus (ohne Weltkrieg) bis zur BRD alt (mit Maulkorbvertrag) und die DDR (stille Anwaltsdiktatur) reicht eine ziemlich geklitterte Zeittafel, die auch die Entwicklung des Rentenniveaus in diesem Zeitraum ausweist: Von 3 Unzen zur Zeit der Römer bis 0,65 Unzen der Gegenwart im vereinigten EU-Wirtschaftsgebiet.

Im Zuge der Bundestagswahl Ende September und dem vorangestelltem Referendum über die Siegelrechte am 17. September soll das Rentenniveau ab spätestens 28. Oktober 2017 auf 4 Unzen und mehr steigen.
Im Zuge des Referendums sollen die Bewohner des Wahlkreises Ebern, dessen Grenzen nicht benannt werden, für die Nutzung eines Siegels für den Wahlkreis Ebern votieren, wie es im Zuge des Notstandsrechtes 1913/1914 im Königlich-Bayerischen Bezirksamt Ebern benutzt worden sein soll.

Zwei Aktivisten in Ebern
Dass Ebern dabei so herausgestellt wird, hängt sicher damit zusammen, dass bei den Ansprechpartnern der "Freien Wählervereinigung Einiges Deutschland" nach dem Sachsen ein (Ehe?-)Paar aus Ebern aufgeführt ist und dessen Rufnummer auch als Kontakt der Wahlkommission Ebern benannt wird, das auch als Ansprechpartner für den Landesverband Bayern/Unterfranken firmiert.

Ein Anruf während der angegebenen Sprechzeiten führte nicht weiter, da sich nur die Frauenstimme eines Anrufbeantworters meldete.

Als Rechtsgrundlage für die Wahlkommission Ebern wird im Übrigen eine Bundesstaatenverfassung vom 22. Juli 1913 angeführt und das Einführungsgesetz zum Bürgerlichen Gesetzbuch.
Neben dem Sachsen und dem Paar aus Ebern tauchen noch Ansprechpartner aus Berlin, Gera, Baden-Baden und Baden Württemberg auf der "Partei"-Homepage auf.

Seitens der Stadt und Verwaltungsgemeinschaft als Wahlbehörde stellt Eberns Bürgermeister Jürgen Hennemann (SPD) dazu klar, dass "die verteilte Wahlbenachrichtigung nichts Amtliches ist".

Der Schrieb komme nicht von der VG und von keiner Behörde und habe nichts mit der bevorstehenden Bundestagswahl zu tun. Hennemann, der am Freitag erstmals davon erfuhr: "Sie gaukelt einen offiziellen Charakter mit Siegeln vor. Die Wurfsendung, die in vielen Briefkästen im VG-Gebiet gelandet ist, ist wie Werbung zu betrachten, hat keine weitere offizielle Bedeutung."

Kripo ermittelt
Aus dem Polizeipräsidium in Würzburg hieß es dazu: "Der Flyer ist bereits bekannt und wird derzeit von der Kriminalpolizei Schweinfurt (Kommissariat Staatsschutz) auf eventuell strafbare Inhalte überprüft. Der mutmaßliche Verteiler des Flyers, der dem Sachstand nach der sogenannten Reichsbürgerbewegung zuzuordnen ist, ist ebenfalls bekannt."

Am angegebenen Wohnsitz am Rande von Eberns Altstadt war am Mittwoch nichts Aufregendes zu entdecken.
In einer offenen Garage warteten mehrere Kartons auf einen Abholer - deutlich erkennbar beschriftet mit unterschiedlichen Ortsnamen aus der Region.

Der Versuch einer erneuten Kontaktaufnahme per Telefon scheiterte wiederum. "Wir sind unterwegs" informierte die freundliche Stimme aus dem Anrufbeantworter, auch im Namen einer Bürgerrechtsbewegung namens "Natur Licht Energie e.V.", die im Internet schon zu Stammtisch-Treffs eingeladen hatte - "zum Geburtstag für den Kaiser".
[close]
http://www.infranken.de/regional/hassberge/vermeintliche-reichsbuerger-fordern-ebn-siegel;art217,2831492

Noch ein Screen der Rundmail von Peter und Sabine Bräuning, das Mimimi von Uwe und die Liste der Ansprechpartner.
« Letzte Änderung: 16. August 2017, 17:34:38 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, contra legem

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Ich bin vielleicht kein Experte in Geographie, aber wenn ich mir das dritte Bild ansehe und lese, dass Elsass-Lothringen zum Gebiet Nord und das Saarland zum Gebiet Süd gehört, dann frage ich mich schon, ob mir das nur komisch vorkommt oder ich wirklich keine Ahnung habe.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oha, da sind also tatsächlich mal einige Flyer verteilt worden, lang genug hats gedauert. Renten in Unzen anzugeben klingt ganz nach Uwe.

Heute nach über einem Monat Pause wieder mal große Mimimimi-Livesendung? Bin gespannt ob Uwe wieder angetrunken ist.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8162
  • Dankeschön: 23299 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich bin vielleicht kein Experte in Geographie, aber wenn ich mir das dritte Bild ansehe und lese, dass Elsass-Lothringen zum Gebiet Nord und das Saarland zum Gebiet Süd gehört, dann frage ich mich schon, ob mir das nur komisch vorkommt oder ich wirklich keine Ahnung habe.

Die Erde ist flach und ausserdem hohl. Vielleicht liegts daran.
Schöne Grüße aus Rucksackfrankreich.
 :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die nächste Gemeinde, die mit der "Verweserwahl" beglückt werden soll, ist wohl Wolpertshausen. Den Fyler dazu lade ich als pdf mal hoch.

Man hat auch eine eigene Homepage:
http://gemeinde-wolpertshausen.de

Auf der allerdings quasi keine Inhalt  zu finden sind. Impressum oder ähnliches: Fehlanzeige.

Laut Denic ist sie auf einen Juergen Pfeifer aus Heilbronn registriert.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Mr. Devious

Äh, Verweserwahl 2016? Das ist kein neuer Versuch, sondern hat wohl schon letztes Jahr gefitzt.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Mr. Devious

Sorry, das hat eine Saskia Reichardt aka "da housecat" ganz aktuell verteilt. Leider finde ich gerade die Diskussion mit der Bitte um Hilfe beim Verteilen nicht mehr.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

dtx

  • Gast
... oder ich wirklich keine Ahnung habe.

"Nord" ist da, wo zwei statt fünf Leute gut zurande kommen, einfach nur ein Synonym für "da ist eh nix los"
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Habe mal eine mail an die echte Gemeinde geschrieben!

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass unter der Webadresse

http://gemeinde-wolpertshausen.de

deren Nutzung nach meiner Einschätzung der tatsächlichen Gemeinde Wolpertshausen zustehen würde, von sogenannten Reichsbürgern Werbung für die "Wahl" eines "Verwesers" gemacht wird, der nach der irrwitzigen Rechtsauffassung der anscheinend bei Ihnen aktiven Reichsbürgergruppe die Verwaltung der Gemeinde entsprechend einem noch aus der Kaiserzeit stammenden Notstandsgesetz übernehmen soll, da angeblich die staatlichen Organe und die Verwaltung der Bundesrepublik Deutschland "nicht handlungsfähig sein sollen.

Das Flugblatt der Reichsbürger finden Sie im Anhang. Auf der oben genannten Webseite sind unter anderem die Namen folgender Personen zu finden, die möglicherweise schon als Reichsbürger aufgefallen sind:

Werner Kleber
Frank Weiß
Monika Swoboda
Werner Meinrad Klotz
Norbert Böls(Böll)
Anette Hausl
Ralf Schö
Herbert Hörber(Hürber)

Ich gehe davon aus, dass es im ureigensten Interesse der Gemeinde ist, solchen Umtrieben eine Riegel vorzuschieben, z. B. indem Sie sich die Nutzungsrechte an der Webadresse verschaffen, die meiner Meinung nach widerrechtlich durch die Reichsbürger genutzt wird oder indem Sie die Bevölkerung der Gemeinde auf diese Umtriebe hinweisen. Laut dem angehängten Flugblatt sind auch diverse Veranstaltungen geplant, die möglicherweise in Gaststätten der Gemeinde stattfinden, so dass Sie den Eigentümer auf die rechtswidrigen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch rechtsextreme Ausrichtung der Veranstaltungen hinweisen können.

Mit freundlichen Grüßen


P.S.: VERDAMMT! Zwei Schreibfehler! Ich sollte die Sachen, die ich losschicke sorgfältiger lesen! Die mail könnte glatt von einem Reichsdepp sein!  :banghead:

Hab gleich mal nachgelegt, und auch noch an's Hohenloher Tagblatt (Lokalzeitung) geschrieben, diesmal (hoffentlich) ohne Schreibfehler!  :fingerscrossed:

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

nicht nur in Zeiten des Sommerlochs dürfte es für das Hohenloher Tagblatt von Interesse sein, über Reichsbürgerumtriebe im Einzugsbereich informiert zu sein.
Daher möchte ich Sie auf folgende Reichsbürgerseite aufmerksam machen, auf der unter Nutzung des Namens der Gemeinde Wolpertshausen Werbung für die "Wahl" eines "Verwesers" gemacht wird, der nach der irrwitzigen Rechtsauffassung der anscheinend dort aktiven Reichsbürgergruppe die Verwaltung der Gemeinde entsprechend einem noch aus der Kaiserzeit stammenden Notstandsgesetz übernehmen soll, da angeblich die staatlichen Organe und die Verwaltung der Bundesrepublik Deutschland "nicht handlungsfähig" sein sollen.

Das Flugblatt der Reichsbürger finden Sie im Anhang.
Von den Reichsbürgern wird folgende Internetseite genutzt:

http://gemeinde-wolpertshausen.de

Hinter den dort aktiven Reichsbürger steckt vermutlich der einschlägig bekannte Uwe Knietzsch aus Chemnitz, der sich dem Wahn, dass Deutsche Kaiserreich würde weiterbestehen und die Bismarcksche Reichsverfassung würde noch gelten, verschrieben hat und daher glaubt, "Staatliche Wahlkommissionen" gründen zu können, die solche Wahlen, wie die eines "Verwesers" durchführen können.

Mit freundlichen Grüßen
« Letzte Änderung: 17. August 2017, 16:53:31 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Pirx, Dr. Who

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 9050 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
P.S.: VERDAMMT! Zwei Schreibfehler! Ich sollte die Sachen, die ich losschicke sorgfältiger lesen! Die mail könnte glatt von einem Reichsdepp sein!  :banghead:

Ach, es sint nur zwei Schreibfeler. Pei einem Reichsdep müsten es doch mer sein. Mintesdens fümf bro Zeile.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mir ist einer schon zu viel!  :doh:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich würde ja mal sagen -reines "Bauchgefühl"-, dass in den Flyern nichts wirklich strafrechtlich relevantes zu finden ist. Grober Unfug ist ja nicht strafbar.

Am effektivsten wäre es, wenn die Leute, die keine Werbung wollen und dies auch auf dem Briefkasten stehen haben, Uwe und seine Bande abmahnen würde.  >:D


Spoiler
Region  // Haßberge
Verteilaktion
Staatsanwalt durchforstet Flyer nach Reichsbürger-Diktion
Am Mittwoch ist in Eberns Kernstadt Altpapier-Abholung. In vielen blauen Tonnen landete ein Flugblatt.


 
von RALF KESTEL
Ein Flyer, der zur Teilnahme an einem Referendum über die Wiedereinführung eines Siegels und der staatlichen Ordnung des Jahres 1918, aufrief. Diese "Wahlbenachrichtigung" einer Bürgerbewegung, die sich Einiges Deutschland" nennt, gaukelte einen offiziellen Anstrich vor, stellt aber die Existenz der Bundesrepublik mit Reichsbürger-Diktion in Frage. Die Staatsanwaltschaft in Bamberg prüft nun, ob der Flyer strafrechtliche Probleme aufwirft.

Am Dienstag waren noch Verteiler im Stadtgebiet (Mannlehen, Steinberg) unterwegs, um den Aufruf zur merkwürdigen Abstimmung unters (Wahl-)Volk zu bringen. "So ein Stuss", "Selten so einen Bullshit gelesen", " Unglaublich, wie viel Schwachsinn auf DIN A4 passt", "Wie bescheuert muss man sein? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man es für Satire halten", "Flog gleich in die Papiertonne" - so lauteten die Kommentar einiger Empfänger.

In die Papiertonne gehört das gefaltete, vierfarbig bedruckte DINA4-Blatt auch nach Meinung von Bürgermeister Jürgen Hennemann (SPD), der sich seitens der Verwaltungsgemeinschaft klar davon distanzierte. "Die Wurfsendung, die in vielen Briefkästen im VG-Gebiet gelandet ist, ist wie Werbung zu betrachten und hat keine weitere offizielle Bedeutung.

Hinter der Verteilung steckt u.a. ein Paar aus Ebern, das laut Homepage der Bürgerrechtsbewegung zur Führungsriege zählt und auch Stammtische abhält. Solche gibt es außer im fränkischen Ebern nur noch in Chemnitz und Dresden/Sachsen.

Es lebe das Königreich
Auf dieser Homepage wird auch das Ziel proklamiert Wahlkommissionen in den Siegelgebieten Königreich Preußen, Königreich Bayern, Königreich Württemberg, Königreich Sachsen, Großherzogtum Baden, Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin, Großherzogtum Hessen, Großherzogtum Oldenburg
Großherzogtum Sachsen-Weimar-Eisenach, Großherzogtum Mecklenburg-Strelitz, Herzogtum Braunschweig, Herzogtum Sachsen-Meiningen, Herzogtum Anhalt, Herzogtum Sachsen-Coburg und Gotha, Herzogtum Sachsen-Altenburg, Fürstentum Lippe, Fürstentum Waldeck, Fürstentum Schwarzburg-Rudolstadt, Fürstentum Schwarzburg-Sondershausen, Fürstentum Reuß jüngere Linie, Fürstentum Schaumburg-Lippe, Fürstentum Reuß älterer Linie, Hansestadt Hamburg, Hansestadt Lübeck und Hansestadt Bremen aufzustellen.

"Wir prüfen, ob Straftatbestände erfüllt sind", sagte dazu ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Bamberg. Versuchte Nötigung etwa oder versuchte Erpressung. "Wir müssen aber auch bedenken, dass es einen Artikel der freien Meinungsäußerung gibt."

Zwei Versionen
Zwei Versionen des Flugblattes kursieren laut Auskunft des Polizeipräsidiums Würzburg in Ebern sowie vielen Ortschaften des einstigen Bezirksamtes Ebern zwischen Voccawind, Höfen, Mürsbach und Reckendorf .
Bei den Behörden wandert der Schrieb auf jeden Fall nicht sofort in der Papiertonne.
[close]
http://www.infranken.de/regional/hassberge/staatsanwalt-durchforstet-flyer-nach-reichsbuerger-diktion;art217,2841452
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mit reichlicher Verspätung hat Uwe wieder mal einen Stream hochgeladen.

In der letzte halben Stunde ergeht sich Uwe wieder mal in Gewaltphantasien und Drohungen, in der letzten Viertelstunden dann großes Mimimi.

Er gibt zu Flyer verteilt zu haben, jetzt müssen aber die anderen ran. Kein offenes Telefon mehr, da beim letzten Mal ein Störenfried angerufen hat (ich hoffe, er wird das noch hochladen). Leute haben sich erdreistet nach der Verwendung der Mitgliedsbeiträge zu fragen. Uwe mag es nicht, dass Leute ihn mit angeblichen Infos vom Staatsschutz belästigen. Uwe wurde wohl auch Stasitätigkeit unterstellt.

Läuft wohl nicht bei Uwe.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, contra legem

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Läuft wohl nicht bei Uwe.

Natürlich läuft's bei ihm... allerfeinster Sprechdurchfall:
Zitat
Die entscheidende Bruchstelle ist, wo Kohl und Genscher heimlich bei den Gesprächen der Wiedervereinigung die Staatsfragmente gelöscht haben. So, das hat einen Verfassungsnotstand erzeugt, weil hier eine Täuschung im Rechtsverkehr passiert ist; die haben an diesem Tag Konstrukte im Handelsregister, ähm, im Handels… im Handelsrecht neu erzeugt. Also, sie haben das auch BRD und DDR genannt, und haben das weiterleben lassen. So, die hatten aber kein Volkseigentum; das hat man... man hat dann nur so getan, als könnte man das Volkseigentum, das dem Volk gehört, privatisieren, also sozusagen in das nichtexistente Handelskonstrukt übernehmen, und dann das sozusagen ausschlachten. Das war der Betrug, den Kohl und Genscher gemacht haben.

Hieß es bislang nicht immer, US-Außenminister Baker hätte irgendwas gelöscht?
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: contra legem