Peter studiert dafür wohl gerade wieder mesopotamische Schriften...
Ich stell mir vor, wenn er in seinem für mich doch sehr breiten und unverständlichen sächsisch erzählt.
" Ech versänge mech jädn Dooch märfach midda Anädd in määnän Geilschriftn um zu bäwäsn, doss d Codäx Hammurobi oooch schon das Foohren ols Mänschenrächt für mich als den äänzigen Godd ong´sään hodd."
Jedenfalls werden die Pudel jubeln:
"Ja Codex Hammurabi, der sagt das auch schon. Wir haben doch immer gesagt, dass der Peter recht hat. Ja, der Codex Hammutabi, der hat ja immer recht. Da steht ja auch schon drin, dass man keine Steuern zahlen muss. Da kann man auch seine Frau und seine Kinder auf den Feldern der Steuereinnehmer arbeiten lassen, bis der entsprechende Ertrag erreicht ist. Und wenn der Steuereinnehmer Deine Frau begehrt . . . .
Aber dann geht´s ab. Dann zahlt der zurück. . . Jajajajaja. Wen interessiert denn da überhaupt noch das Fahren ohne Führerschein. Da soll doch jeder Peter die Steuern zurückverlangen, die er nicht gezahlt hat seit er mit der Annett beisammen ist, denn die wird sicher von jedem Finanzbeamten begehrt
. Und überhaupt alles was Peter macht ist heilig und daher ist auch das Fahren heilig und ganz egal wie der Prozess ausgeht es gibt immer eine weitere Instanz die man anrufen kann um zu beweisen dass Peter recht hat und wenn es die göttliche Instanz ist die ihm Recht gibt weil er sie ja selbst innehat."
Ich habe jetzt die Satzzeichen herausgelassen, Satzzeichen sollen ja den Text durch Denkpausen trennen- was nicht da ist, möchte ich auch nicht darstellen.
So oder ähnlich wird die Intelligenz von Peter
Och wir wissen doch alle, was das für Intelligenztests waren, gibt doch immer diese nervigen Popups und Werbebanner. "Teste jetzt dein Wissen" *blink *blink. Ich wette, er hat auf so einen geklickt und sich dann schöne Malware eingefangen.
nicht nur mit Popups, nein sogar mit jedem einzelnen Po-Pups bewiesen. Und wenn er in den Eingeweiden von Würmern liest, werden sie ihn anbeten. Selbst wenn es ihre eigenen Eingeweide sind. Denn etwas Anderes als Würmer sind sie nicht.