Wirklich aufgebaut haben sie schon lange nichts mehr.
Und trotzdem sind einige Leute derart verblendet und fernab der Realitäten, dass sie dem Mann mit der großen Nase immer noch ihr Geld hinreichen
Unsere Kundschaft ist da ziemlich Bauernschlau. Die verstehen nicht das die "Idee" die sie leben keinen Wert hat, solang sie nicht umgesetzt
ist.
Ähnlich wie bei der beliebten VOX Sendung "Die Höhle des Löwen". Dort kommen auch öfters Leute an, mit total absturzen und unrealistischen Firmenbewertungen.
(z.B. eine MatheApp, die noch keinen einzigen Euro verdient hatte und Konkurrenzprodukten unterlegen ist. = 2millionen €).
Das Königreich ist dem sehr ähnlich. Da sitzen paar Heinis, die diese Idee soooo wunderbar finden, das sie an den Wert der Idee glauben (Gedanken schaffen Realität!
)
Aber wie sich zeigt, ist auch nach so vielen Jahren, noch keine Realität entstanden. Es hat sich nichts geändert. Es sind sogar weniger Unterstützer geworden.
Nun gut, man hat die eine oder andere Wand gestrichen, aber das ist keine Leistung die ein neues Wirtschaftssystem entstehen lässt. Im Gegenteil. Für ein neues System wäre Kinderpost spielen und Garten umdrehen eher Ablenkung.
Vielleicht kommen sie irgendwann auf den Trichter, dass es nicht ausreicht ein Idealist zu sein. Den Erfolg/"Wert" eines Staates,Wirtschaftskreislaufes,Gesundheitswesens etc ist nun mal nicht durch m² gemähten Rasens, Firmen Anmeldungen oder Anzahl der gestrichenen Wände messbar.