Autor Thema: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger  (Gelesen 5106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2665
  • Dankeschön: 3467 mal
  • Karma: 203
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« am: 19. Januar 2016, 16:23:38 »
Semi-prominenter Nachwuchs in Entenhausen:

Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Anders

Er ist wohl seit einiger Zeit schon in die Verschwörungen abgedriftet. In jedem Fall ist er jetzt im Reich angekommen.-

https://www.youtube.com/channel/UC6c-QTJLQfH28X5Do_mkCkQ

Zitat
Deutschland kein Staat, Man sollte Richter verhaften, Keine Staatshaftung, keine Beamten....
er hat wirklich die komplette Leier drauf.

Wer sich das selber anhören möchte:

ALLE GERICHTSURTEILE SIND UNWIRKSAM - WEIL GESETZESWIDRIG!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Alois

Offline Alois

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 959
  • Dankeschön: 1295 mal
  • Karma: 142
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #1 am: 19. Januar 2016, 17:36:32 »
Zitat
Was ist jetzt mit Christian los? Jetzt dreht er ganz durch!

Sehe ich anders, Herr Anders. Einen gehörigen Sockenschuß hast Du schon seit mindestens 15 Jahren.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Online GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Dankeschön: 902 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #2 am: 19. Januar 2016, 17:43:45 »
Ach ja, der Anders. Der war damals einer der größten deutschsprachigen Proponent, der These Michelle Obama sein ein Transvestit bzw. schwuler Lebenspartner von Barack Obama der sich als Frau tarnt (das sie bereits eine Geschlechtsumwandlung hinter sich haben könnten schien ihm wohl nicht in den Sinn zu kommen). Abgesehen von einigen, genau so durchgeknallten halten den Typen doch eh alle für ne Witzfigur. Meines Wissens nach finden ihn selbst viele andere VTler durchgeknallt.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 730
  • Dankeschön: 717 mal
  • Karma: 73
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #3 am: 19. Januar 2016, 17:48:24 »
Musiklehrer für die Königliche Akademie in Wittenberg gefunden.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, GeneralKapitalo, BlueOcean, DerDude, Lisa

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2665
  • Dankeschön: 3467 mal
  • Karma: 203
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #4 am: 19. Januar 2016, 18:03:30 »
Nicht von dieser Welt, aber unterhaltsam.

Zitat von: Lügipedia
Verschwörungstheorien
Unter dem Pseudonym Lanoo veröffentlichte Anders mehrere Bücher zu Esoterikthemen und Verschwörungstheorien. In The Man W.H.O. Created AIDS z.B. spekulierte er darüber, dass das Aids-Erreger unter Beteiligung der Weltgesundheitsorganisation WHO künstlich geschaffen und gezielt auf Homosexuelle und Schwarze angesetzt worden sei.

Darüber hinaus verfasst er Lieder mit politischen Bezügen z. B. Der Hai, dessen ursprünglicher Text folgende Passage enthielt:

„Ich hab die Macht, ich hab das Geld, ich bin der Herrscher dieser Welt. / Ich schick euch täglich auf die Rolle, ihr kennt sie nicht, 'die Protokolle'. […] Auf sieben Säulen ruht die Welt, sieben Familien haben das Geld / Ob Rothschild, Cohn oder Donati, man nennt uns auch Illuminati / Mit Aids verseuchen wir die Welt, und machen mit der 'Heilung' Geld.“[10]

Da von verschiedener Seite der Liedtext als Propagierung antisemitische Stereotype (z. B. Protokolle der Weisen von Zion oder Jüdische Weltverschwörung) betrachtet wurde und Anders zudem George W. Bush mit Adolf Hitler verglichen hatte, wurde er – nach eigener Aussage angeblich selbst von „jüdischer Abstammung“[11] – kritisiert. In einer später verbreiteten Version enthält der Text nicht mehr die jüdischen Namen Rothschild, Cohn und Donati.[12]

2005 nahm Anders an der ProSieben-Realityshow Die Burg teil. Die Zuschauer wählten ihn zum „Burgkönig“. In der Folge kam es über die Aussagen von Anders auf dessen Website, von denen er sich später distanzierte, zu Auseinandersetzungen mit ProSieben.

Anders ist Impfgegner und bezeichnete in einem Interview „Kinder-Impfer“ als „Kinderschänder“, da ausnahmslos alle Impfungen völlig wirkungslos seien und erst die Krankheit auslösen und verbreiten würden, die sie eigentlich verhindern sollten.[13] Wirtschaftlich bezieht er für die Freiwirtschaftslehre Silvio Gesells Position.

2009 griff Anders Bundeskanzlerin Angela Merkel auf YouTube mit den Worten an: „… für mich sind Sie eine Lügnerin, Betrügerin und haben sogar hohe kriminelle Energie … Ihre Unattraktivität, Frau Merkel, wird nur noch übertroffen von Ihrer Inkompetenz“. Die Kanzlerin könne ihn „auch gerne anzeigen deswegen“.[14] An anderer Stelle behauptete Anders „Angelika Merkel und der Rest“ seien „Bilderbergerpuppen, die überhaupt nichts zu sagen haben“, die Welt werde „regiert von sieben Familien“, die er in seinem Buch des Lichts benenne.[13]

Auf seinem Youtube-Kanal verbreitete Anders auch 2015 Verschwörungstheorien, so zum Beispiel, dass Michelle Obama ein Mann, Adolf Hitler Kommunist und Albert Einstein geistig behindert sei oder die Behauptung, dass das der ertrunkene vierjährige Alan Kurdi in Wahrheit kein Flüchtlingskind sei. Einige seiner entsprechenden Videos löschte er nach einer Medienanfrage. Ein Clip, in dem er die Behauptung aufstellte, dass die Seuche Ebola nur erfunden sei, blieb unter anderem jedoch im Netz.[15]


ALBERT EINSTEIN WAR GEISTIG BEHINDERT!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5080
  • Dankeschön: 6104 mal
  • Karma: 340
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #5 am: 19. Januar 2016, 18:32:10 »
Sein anderer Channel: https://www.youtube.com/user/movement0011

Der würde zu PIF passen.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 159
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #6 am: 19. Januar 2016, 19:06:08 »
Seit Jahren propagiere ich dass der Konsum von Schlagern durchaus Schäden am Neuronalen System hervorrufen kann und wird.
Nun sieht man den beweiß und die Spätfolgen sind nicht abschätzbar, die möglichen Opferzahlen bewegen sich im zwei!stelligen Millionenbereich.
Dass ist die 2 unbeachtete Seuche neben DiHydrogenMonoxid!!!!!!!!!!1111!!!!!11!!!!
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1075
  • Dankeschön: 1082 mal
  • Karma: 148
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #7 am: 19. Januar 2016, 19:21:51 »
Christian Anders ist Österreicher, war ja auch nicht anders zu erwarten. :facepalm:
Irgendwas muss mit dem Wasser im Ösiland sein.  :scratch:

Halt ich habs!  :dance:

Es liegt am Jodmangel, der ist in den Bergen besonders ausgeprägt. Und der Jodmangel führt zu Kretinismus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kretinismus
Also der Christian kann nichts dafür: D..f ge..... und nix dazugelernt  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Olopax

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5080
  • Dankeschön: 6104 mal
  • Karma: 340
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #8 am: 19. Januar 2016, 19:53:08 »
Falls sich jemand den Deppen als Regisseur und Hauptdarsteller antun möchte....

https://www.youtube.com/watch?v=aTEcjmXdRJM

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag-102.html

Zitat
1981 dreht er mit Laura Gemser den Softsex-Trash-Streifen "Die Todesgöttin des Liebescamps", der wegen seiner unfreiwilligen Komik bis heute Kultstatus genießt. Die Filmprojekte verschlingen Anders’ Millionen, in den 80er Jahren ist er pleite. 1987 geht er in die USA, wo er zeitweise als Obdachloser auf der Straße lebt.


 
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1075
  • Dankeschön: 1082 mal
  • Karma: 148
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #9 am: 19. Januar 2016, 20:06:26 »
Falls sich jemand den Deppen als Regisseur und Hauptdarsteller antun möchte....

https://www.youtube.com/watch?v=aTEcjmXdRJM

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag-102.html

Zitat
1981 dreht er mit Laura Gemser den Softsex-Trash-Streifen "Die Todesgöttin des Liebescamps", der wegen seiner unfreiwilligen Komik bis heute Kultstatus genießt. Die Filmprojekte verschlingen Anders’ Millionen, in den 80er Jahren ist er pleite. 1987 geht er in die USA, wo er zeitweise als Obdachloser auf der Straße lebt.
Ich hab quergesehen, das ist ja fast schlechter als "Plan 9 from Outer Space"  :facepalm:
H
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20426 mal
  • Karma: 792
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #10 am: 19. Januar 2016, 21:05:19 »
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Todesg%C3%B6ttin_des_Liebescamps
Zitat
Auf Zypern betreibt eine schöne Sektenführerin namens „die Göttliche“ ein „Liebescamp“, in dem eine kirchen- und kapitalismusfeindliche, auf Sex fokussierte Religion praktiziert wird.
Das klingt doch schon sehr nach PIF&Co.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Enzo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #11 am: 20. Januar 2016, 16:53:15 »
Hach der Christian Anders. Da muß ich an meine Studienzeit in Aachen zurückdenken. Anders hat einen Bruder Dieter Schnizel, der sehr erfolgreich in der Aachener SPD unterwegs war (MdB, MEP, ...). Schnizel und ein Geschäftspartner sind 1994 (Besitz von 5 Millionen falschen Schweizer Franken) verhaftet worden. Andres hatte sich dann Nackt ans Gefängnistor gekettet,  um seinen Bruder frei zu pressen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Schinzel
 

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4609
  • Dankeschön: 8093 mal
  • Karma: 532
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #12 am: 20. Januar 2016, 17:25:37 »
Ich habe mir den ganzen Müll geduldig angehört. Anders fällt auf jeden Unsinn herein, wie z.B. die 6 in Mathematik. Nach Anders Meinung haben die reichen jüdischen Eltern Einsteins ihm das Abitur und den Studienabschluss gekauft. Den Rest seiner Ergebnisse hat er aus dem Patentamt und von Planck geklaut. Dazu noch von seiner genialen ersten Frau.

Insgesamt: die Joden, die Joden.

Anders dagegen hat kein Abitur, keine Studium, hat dafür aber an der Besserwisseruni des Internets promoviert. Wenn er seinen Scheiß wirklich glaubt, wäre ihm nicht mehr zu helfen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5262
  • Dankeschön: 7182 mal
  • Karma: 487
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #13 am: 20. Januar 2016, 17:29:17 »
Ein wenig gesunder Menschenverstand bringt manchmal mehr als jedes Abitur.
Aber gerade an dem mangelt es dem Anders gewaltig.
Christian ist gewaltig anders.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 475
  • Dankeschön: 380 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #14 am: 21. Januar 2016, 00:37:49 »
Wobei er sich eigentlich schon fast zum König qualifiziert:

Zitat
Aus Wikipedia:
Anders erlernte die asiatischen Kampfsportarten Karate, Taekwondo und Aikidō, errang den Schwarzen Gürtel in ersterem, wurde Lehrer in diesem Sport und leitete in München eine eigene Karateschule.