Autor Thema: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger  (Gelesen 5105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #30 am: 24. Januar 2016, 20:45:01 »
...
Aber wer von uns will sich seine Videos wirklich auf Dauer antun? Ich glaube nicht, dass das ohne bleibende Schäden möglich ist.

Da, bitte. Du hast eine Kelle Kultur bitter nötig:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL75F5332A8C9D4D05
 

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 693
  • Dankeschön: 2056 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #31 am: 25. Januar 2016, 00:47:43 »
Sach ma, fehlende Kultur lasse ich mir ja noch vorwerfen, dies jedoch mit körperlichen Qualen und geistigem Verfall zu ahnden, finde ich jedoch ein bisschen übertrieben! Kommst Du gerade von einem Schnupperpraktikum aus Guantanamo zurück?
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Schlagersänger Christian Anders der Reichsbürger
« Antwort #32 am: 25. Januar 2016, 13:36:37 »
Sach ma, fehlende Kultur lasse ich mir ja noch vorwerfen, dies jedoch mit körperlichen Qualen und geistigem Verfall zu ahnden, finde ich jedoch ein bisschen übertrieben! Kommst Du gerade von einem Schnupperpraktikum aus Guantanamo zurück?
Nee, die haben mich nicht genommen  :(
Obwohl ich mich bei der Einreise absichtlich passend ausstaffiert hatte:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/geheimdokumente-schon-casio-uhr-reichte-fuer-terrorverdacht-a-758901.html