Ich habe mir den ganzen Müll geduldig angehört. Anders fällt auf jeden Unsinn herein, wie z.B. die 6 in Mathematik. Nach Anders Meinung haben die reichen jüdischen Eltern Einsteins ihm das Abitur und den Studienabschluss gekauft. Den Rest seiner Ergebnisse hat er aus dem Patentamt und von Planck geklaut. Dazu noch von seiner genialen ersten Frau.
Insgesamt: die Joden, die Joden.
Und angeblich waren Einsteins Eltern stinkreiche Leute (arm waren sie nicht, aber ausgesprochen reich nun auch wieder nicht), seine Abschlüsse an der Uni verdankt er nur einer Menge Geld von ihnen (sowohl sein Diplom als auch seine Promotion hat er absolut regelgerecht erworben), und den Nobelpreis hat man ihm notgedrungen für die Deutung des Photoeffekts verliehen, weil die Relativitätstheorie längst als Lüge und Plagiat entlarvt war, aber Nobelpreis musste sein (als hätte es nicht zur gleichen Zeit auch eine ganze Reihe anderer Leute gegeben, die auch preiswürdig gewesen wären, meinetwegen auch Juden). Und natürlich werden wissenschaftliche Erkenntnisse auf dem Patentamt angemeldet, und zwar in der Schweiz, egal wo sie gewonnen worden sind.
Um geistig behindert zu sein, braucht man erst einmal ein Minimum an Geist. Anders wird sein ganzes Leben lang die Probleme, die Einstein gelöst hat, nicht mal ansatzweise verstehen. Das ist das eigentlich Schwierige - Einsteins Lösungen sind gedanklich eigentlich recht einfach. Nur ist vor ihm keiner drauf gekommen. Das nennt man übrigens Genie.