Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #930 am: 13. September 2016, 11:54:07 »
Mario ist zu Hause und erklärt der SPD wie das mit Politik, Steuergeldern und Gesetzen so ist...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #931 am: 13. September 2016, 16:49:12 »
Majo (postkoital, lel.) im Unterhemd erklärt: Er wird bald 20.000 Euronen verlangen erhalten, weil er Antigravitation beweisen kann. Flugscheiben undso. Sehr bescheiden ist er, ich würde sofort den Nobelpreis verlangen.


Majo - jeden Tag 1 bisschen langsamer im Kopf.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #932 am: 13. September 2016, 17:24:17 »
Der hat höchstens Antineuron im Kopf. Schade, der gleitet immer mehr ab.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #933 am: 13. September 2016, 19:05:51 »
Marios Russisch ist genau so anstrengend zu lesen, wie sein Deutsch. Kurz gefasst: Er fordert - immerhin jeweils in der Höflichkeitsform - "willige" Frauen dazu auf, ihm zu schreiben ("Пишите мне" - Majo hat hier das zweite и zu einem e gemacht), aber bitte nur im Alter zwischen 35 und 40 ("между 35 и 40") und auch nur mit Foto ("с фото").

Die Videobeschreibung "Плодовитость желательно" bedeutet übrigens "Fruchtbarkeit wünschenswert".
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 20:36:47 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3557
  • Dankeschön: 11661 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #934 am: 13. September 2016, 20:02:13 »
Die Videobeschreibung "Плодовитость желательно" bedeutet übrigens "Fruchtbarkeit wünschenswert".

Och nöö, bitte lass sich das nicht auch noch vermehren oder fortpflanzen. Das hat die Welt nun wirklich nicht verdient.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24446 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #935 am: 13. September 2016, 20:11:32 »
Sein Plan ist schon ganz ausgefuchst. Er sucht jetzt nach asiatischen Frauen die er schwängern kann (wenn er noch kann). Und weiß genau; Nürnberg 2.0 kommt.  Danach dürfen nichtdeutsche Frauen keinen Unterhalt einklagen und Mayo kann ganz entspannt bei einer Tasse Jasmintee seine Kontoauszüge als verdienter Reichsminister für was auch immer betrachten. Und seine Kinder buddeln am neuen Atlantikwall.Gef.... eingeschädelt...
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, g1996561

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3557
  • Dankeschön: 11661 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #936 am: 13. September 2016, 20:17:21 »
Irgendwie fehlt mir die Vorstellung, wie er das eigentlich zustande bringen will.
Er hat, um das jetzt mal vorsichtig und halbwegs nett auszudrücken, nicht grade viele äußere Vorzüge.
Und mit den inneren Werten ist es auch nicht grade weit her.
Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass er die finanziellen Mittel hat, die bewirken würden, dass eine Frau vielleicht darüber hinwegsehen kann.
Bliebe allenfalls noch das Argument, dass man per Heirat die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen kann.
Aber sich sowas dafür antun? Wie groß muss dazu die Bereitschaft zur Selbsterniedrigung sein?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24446 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #937 am: 13. September 2016, 20:27:08 »
Irgendwie fehlt mir die Vorstellung, wie er das eigentlich zustande bringen will.
Er hat, um das jetzt mal vorsichtig und halbwegs nett auszudrücken, nicht grade viele äußere Vorzüge.
Und mit den inneren Werten ist es auch nicht grade weit her.
Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass er die finanziellen Mittel hat, die bewirken würden, dass eine Frau vielleicht darüber hinwegsehen kann.
Bliebe allenfalls noch das Argument, dass man per Heirat die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen kann.
Aber sich sowas dafür antun? Wie groß muss dazu die Bereitschaft zur Selbsterniedrigung sein?

Aber er hat Weizengrassaft. Da können wir schönen starken Recken nicht mithalten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3557
  • Dankeschön: 11661 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #938 am: 13. September 2016, 20:42:47 »
Im Rahmen der Selbstkritik fiel mir gerade auf, dass ich mich oben vielleicht zu weit rausgelehnt habe. Evtl. fehlt mir als Angehörigem der Bevölkerungsgruppe "männlich" einfach nur das Feeling?
Vielleicht sehen Frauen das ja auch ganz anders?
Was meinen denn die anwesenden Damen dazu? @Gutemine ? @Leela Sunkiller ?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #939 am: 13. September 2016, 20:56:53 »
Man muss Majo zumindest ein stählernes Selbstbewusstsein zuerkennen.

Abertausende paarungswillige liebesfrohe junge Männer & Frauen tippen sich täglich bei Tinder und Lovoo die Finger blutig & Majo haut einfach ein Video raus und hält einen Zettel in die Kamera. Und denkt dann wirklich, dass er damit erfolgreich ist.

Wobei es im Vergleich zu den ersten Versuchen in dieser Richtung (Dies, das oder jenes bspw.) ja fast eine romantische Steigerung ist.

Was mich verwundert ist, dass er nur "Weiber (wie er es so charmant sagt) ab 40 (früher) bzw zwischen 35 - 40 "haben" möchte. Und warum lädt er die Balzritual-Videos auf einem absolut unbekanntem Kanal hoch? Hat er irgendwas zu verbergen? :v

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #940 am: 13. September 2016, 21:14:42 »
Man muss Majo zumindest ein stählernes Selbstbewusstsein zuerkennen.

Abertausende paarungswillige liebesfrohe junge Männer & Frauen tippen sich täglich bei Tinder und Lovoo die Finger blutig & Majo haut einfach ein Video raus und hält einen Zettel in die Kamera. Und denkt dann wirklich, dass er damit erfolgreich ist.

Wobei es im Vergleich zu den ersten Versuchen in dieser Richtung (Dies, das oder jenes bspw.) ja fast eine romantische Steigerung ist.

Was mich verwundert ist, dass er nur "Weiber (wie er es so charmant sagt) ab 40 (früher) bzw zwischen 35 - 40 "haben" möchte. Und warum lädt er die Balzritual-Videos auf einem absolut unbekanntem Kanal hoch? Hat er irgendwas zu verbergen? :v

Aaalsooo... Diese Anzeigen dienen lediglich dazu notg..... Personen auf Portale zu locken, auf denen sie dann richtig Geld zahlen müssen, natürlich ohne je eine Dame treffen zu können, da auf diesen Portalen zu 99 Prozent sogenannte Operatoren arbeiten, welche die Männer bei Laune halten....Deshalb tippen sich da einige die Finger wund, ohne je zum Ziel zu kommen....
Manche Herren versuchen dann auch auf diese Art und Weise Anzeigen zu schalten, werden hier aber erfolglos bleiben....Meist melden sich darauf sowieso nur sogenannte Operatoren, die sich als willigeFrauen ausgeben, um diese dann auf ihre Flirtportale zu locken...
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #941 am: 13. September 2016, 21:22:44 »
Ich glaube nicht, dass eine Anzeige auf suchebiete (die inzwischen 4 Jahre alt ist), in denen die eigene Interessen mit "Tesla", " Eletro -Gravitation" und der "Forellenturbine von Viktor Schauberger", von einem Bot betrieben wird. Wenn das nicht MHK persönlich war, fresse ich einen Reptoloiden samt Schuppen.

Ansonsten stimme Ich dir zu. Die Betreiber von Lovoo wurden ja deswegen von der StA wegen gewerbsmäßigem Betrug einkassiert. Übrigens am selben Tag, als auch Fitzek das erste mal gesiebte Luft atmen durfte.  ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #942 am: 13. September 2016, 21:41:56 »
Hmmmm.... Ich rede ja nicht von einem Bot  ;)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #943 am: 14. September 2016, 08:52:35 »
Er hat auch Schwedenbitter, das könnte den Damen helfen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #944 am: 14. September 2016, 08:53:32 »
Du meinst, die können sich Mario dann schön saufen? Da brauchste aber ne Menge Schwedenbitter...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan