Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rex_Kramer

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #960 am: 16. September 2016, 16:39:38 »
Könnte man sich da nicht mal als Frau ausgeben und sich ein "Angebot machen lassen, dass "Sie" nicht ablehnen kann?"  ;D
Was heißt Da "ausgeben"? Wir haben doch hartgesottene aktive weibliche Mitarbeiter! ;)
:eek:
Entschuldigt bitte, aber warum sollte das jemand von uns tun wollen?
Welches Interesse könnte jemand daran haben, diese Bilder in die Hände zu bekommen??? :puke:

Also wenn einer von Euch einen derartigen Selbstbestrafungskomplex hat... dann bitte... solla ja machen, aber nich als Bürgermeister! Eklich, eklich!
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #961 am: 16. September 2016, 16:45:34 »
Was heißt Da "ausgeben"? Wir haben doch hartgesottene aktive weibliche Mitarbeiter! ;)

Aber wie willst Du eine finden, die sich ihm ohne Mistgabel auf weniger als 5m nähert?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24453 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #962 am: 16. September 2016, 19:10:10 »
Könnte man sich da nicht mal als Frau ausgeben und sich ein "Angebot machen lassen, dass "Sie" nicht ablehnen kann?"  ;D

Was heißt Da "ausgeben"? Wir haben doch hartgesottene aktive weibliche Mitarbeiter! ;)

Ich würde das keinem weiblichen Mitarbeiter antun wollen. so viel Erschwerniszulage kann keiner zahlen...
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #963 am: 17. September 2016, 11:45:17 »
Ich denke, Majo kriegt keinen steifen Pimmel wegen den Chemtrails am Himmel? :scratch:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #964 am: 17. September 2016, 12:17:05 »
Ich denke, Majo kriegt keinen steifen Pimmel wegen den Chemtrails am Himmel? :scratch:

Ja, aber nachdem er seine vergammelte Kaffeetasse wiedergefunden hat, gleicht er das durch erhöhten Kaffeekonsum -Kaffee wirkt bei Mahjo nach eigener Auskunft als Aphrodisiakum- wieder aus.
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #965 am: 17. September 2016, 15:19:23 »
Ich denke, Majo kriegt keinen steifen Pimmel wegen den Chemtrails am Himmel? :scratch:

Ja, aber nachdem er seine vergammelte Kaffeetasse wiedergefunden hat, gleicht er das durch erhöhten Kaffeekonsum -Kaffee wirkt bei Mahjo nach eigener Auskunft als Aphrodisiakum- wieder aus.

Könnte eine vergleichbare Wirkung auch mit Schimmelpilzkulturen zusammenhängen?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #966 am: 17. September 2016, 16:12:14 »
Könnte eine vergleichbare Wirkung auch mit Schimmelpilzkulturen zusammenhängen?
Ganz sicher! Schnell eine Werbebotschaft gebastelt!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #967 am: 17. September 2016, 19:47:22 »
Mario war heute vor dem Reichstagsgebäude (in Berlin war wohl eine Demo zum Thema Abtreibung.). Er hat Kamera+Stativ dabei, also dürfen wa uns uff jute Berichterstattung freuen.

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 17. September 2016, 19:53:13 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #968 am: 17. September 2016, 20:12:48 »
Er sieht so rausgeputzt aus. Was isn da passiert?
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #969 am: 17. September 2016, 20:18:03 »
Vielleicht hat sich ja dat erste Weib jemeldet.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7384 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #970 am: 17. September 2016, 20:46:59 »
Ja, aber das angepriesene Foto will er nicht rausrücken  :'(
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #971 am: 18. September 2016, 10:04:05 »
Nanana, Mahjo hat es jetzt mit den Jooden - wenn das mal gutgeht...


https://www.youtube.com/watch?v=Qd3VVSO4Y9g





Danach wird wieder um ein liebevollet Web (ab 35) gebalzt, nicht nur für Mahjo, sondern für den NSL Stammtisch. Prost!  :beer:


https://www.youtube.com/watch?v=e8bCtTedtg8


 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #972 am: 18. September 2016, 10:44:15 »
Zitat
Ich weiss, dass in unserer Runde ... jenuch alleinstehende Männer gibt. Zwei liegen mir außer meine Wenigkeit am Herzen (...) Weitere liebenswerte Weiber ab 35 (...)

Mario derzeit alleinstehend?  :D

/edit: Die Waffen-SS hat damals übrigens am Südpol gegen Pinguine gekämpft (ab 08:05).
« Letzte Änderung: 18. September 2016, 10:48:21 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #973 am: 18. September 2016, 11:53:43 »
/edit: Die Waffen-SS hat damals übrigens am Südpol gegen Pinguine gekämpft (ab 08:05).

Dabei gibt es am Südpol keine Pinguine, und Neuschwabenland reicht auch gar nicht bis zum Pol.

Geradezu revolutionär aber ist seine Mitteilung, schon zur Nazizeit sei der erste (natürlich deutsche) Satellit gestartet worden, und zwar von einer der deutschen Kolonien in Afrika. (Und ich dachte, die habe es schon seit dem Versailler Vertrag nicht mehr gegeben.) Warum da? Ganz einfach: weil dort die Schwerkraft am geringsten ist. Da braucht man weniger Benzin.

Jetzt plagen mich die Fragen: Wieso ist die Schwerkraft in Afrika geringer als anderswo? Und seit wann ist Benzin ein Treibstoff für Raketen?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #974 am: 18. September 2016, 12:11:34 »
Wieso ist die Schwerkraft in Afrika geringer als anderswo? Und seit wann ist Benzin ein Treibstoff für Raketen?
Ich vermute, er hat irgendwo jelesen, dass Raketen gerne in der Nähe des Äquators in die Luft gehen (man nutzt die Erdrotation als "Schwung"). Er liest etwas, versteht es nicht und biegt es dann so um, dass sein Cerebrum es irgendwie verarbeiten kann. Bei Majos Bildungsstand ist die Assoziierung Äquator => Afrika allerdings eine recht beachtliche Leistung.

Und Benzin, Hydrazin... kann man doch mal verwechseln.
« Letzte Änderung: 18. September 2016, 12:13:27 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder