Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112218 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Beavis

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #735 am: 23. Juli 2016, 22:43:54 »
Grade bei dem Typen ist es aus Expertensicht äußerst wahrscheinlucb, dass er unter einer Psychose leidet. Ich find das bemitleidenswert und bin der Meinung, dass KErl professionelle Hilfe braucht. Sich darüber lustig zu machen, halte ich für moralisch verwerflich. Was denkt ihr dazu?
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #736 am: 23. Juli 2016, 22:54:29 »
Für die professionelle Hilfe (in medizinischer Hinsicht) sind wir nicht zuständig. Uns obligt der Schutz der Allgemeinheit. :dance:
Genaugenommen wären alle Reichsdeppen bemitleidenswert. Haben aber dennoch einen gewissen Unterhaltungswert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #737 am: 23. Juli 2016, 22:55:31 »
Grade bei dem Typen ist es aus Expertensicht äußerst wahrscheinlucb, dass er unter einer Psychose leidet. Ich find das bemitleidenswert und bin der Meinung, dass KErl professionelle Hilfe braucht. Sich darüber lustig zu machen, halte ich für moralisch verwerflich. Was denkt ihr dazu?

Es ist nicht so, dass ihm noch nie Hilfe angeboten worden wäre. Auch aus SSL-Kreisen hat sich der ein oder andere wirklich viel Mühe gegeben, Mario Hilfestellung zu geben. Wer keine Hilfe will, den kann man nur äußerst selten dazu zwingen. Ich sehe in Mario nur eine Witzfigur, der sich im Internet blamiert. Bei dem ist Hopfen und Malz einfach verloren & er ist für die Szene auch nicht wichtig genug, um besonders "bedrohlich" zu sein. Dass er sich halt ständig Anzeigen einfängt, daran ist er selber schuld.

Für mich persönlich ist Mario tatsächlich nur jemand, über dessen Dummheit ich mich regelmäßig amüsiere. Ob ich das moralisch verwerflich finde? Naja, ich bin nicht stolz darauf, aber ich habe auch kein schlechtes Gewissen deswegen. Wie er als Mensch abseits von Youtube drauf ist, weiss ich nicht. Niemand zwingt Ihn dazu, sich vor der Welt lächerlich zu machen.

Dazu kommt sein regelmässiger Antisemitismus-Sprechdurchfall und neuerdings seine Flüchtlingshetze. Da hält sich mein schlechtes Gewissen doch sehr in Grenzen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Happy Hater, Gerntroll, Sigmunds Schaukelpferd, Rex_Kramer

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #738 am: 23. Juli 2016, 22:59:50 »
Diese Hilfe wurde und wird ihm immer wieder angeboten. Ich weiß nicht, ob ich da ins Detail gehen darf. Jedenfalls entscheidet er sich lieber dazu, den Holocaust zu rechtfertigen. Auch rechtlich sollte da ja bald was anstehen, bzgl. Prüfung seines Geisteszustandes. Wenn sich der Verdacht erhärtet, sollte man ihn hier wieder entfernen - so wie das ja auch mit anderen Personen gehandhabt wurde :clap: Aber solange Mario nicht eindeutig gaga ist, sollte man das Geschehen hier dokumentieren. Er hat immerhin fast 3000 Abonnenten und eine entsprechende Außenwirkung, so schräg er auch ist und in den Kommentaren gibt es m.M.n. erschreckend viel Zustimmung, selbst zu dem größten Unsinn, den er von sich gibt.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Tuska, ROFL MAO, Rex_Kramer

Offline Rex_Kramer

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #739 am: 23. Juli 2016, 23:10:26 »
Grade bei dem Typen ist es aus Expertensicht äußerst wahrscheinlucb, dass er unter einer Psychose leidet. Ich find das bemitleidenswert und bin der Meinung, dass KErl professionelle Hilfe braucht. Sich darüber lustig zu machen, halte ich für moralisch verwerflich. Was denkt ihr dazu?
Diese Frage stelle ich mir regelmäßig auch. Und bei mir ist zum Beispiel Cassandra ein Beispiel, über sie mache ich mich auch nicht lustig.

Dennoch ist es so, dass es eine gewisse Eigenverantwortung gibt und jedem Menschen wie Mayo einfach eine Psychose zu bescheinigen und ihm porfessionelle Hilfe geben zu wollen, greift zu kurz. Erstens lehnt er Hilfe zum Teile vehement ab und dann muss man auch ganz klar sagen: Er ist eben nicht komplett lebensuntüchtig.
Er kommt alleine auf's Klo, er kann sich selbst Essen kochen (auch wenn er ab und zu Pfirsiche und Aprokiosen verwechselt und seine Röststullen sicher Geschmackssache sind), er arbeitet sich in Themen ein, die ihn gerade interessieren (wer von uns hätte darauf gewettet, dass er eine Raspberry Pi mit Kamera zum Laufen bringt??? -Okay... die Filme... "schweijen wir lieba..."), wenn man sich erinnert, wie er noch vor ein paar Jahren stammelnd Texte abgelesen hat, muss man anerkennen, dass auch seine Fähigkeit dazuzulernen durchaus vorhanden ist. Er ist eben kein komplett hilfloser Psychotiker.
Ich kann so einen Menschen nicht aus der eigenen Verantwortung nehmen, weil ich ihm eine Psychose attestiere. Da sind wir ganz schnell bei der Zurechnungsfähigkeit von Breivik. Nein, Mayo macht sich wissentlich und selbstentschieden im Netz zum Clown und dann dürfen wir auch darüber lachen.
Ich verfolge ihn nicht, ich provoziere ihn nicht, ich stelle nichts von ihm selbst ins Netz. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Und Mayos ihm sein Wille tut er ständig laut verkünden.
Ich glaube der Moral ist bei Mayo genüge getan worden.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2016, 23:30:27 von Rex_Kramer »
Begreift dat endlich!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #740 am: 23. Juli 2016, 23:21:37 »
...
Wie er als Mensch abseits von Youtube drauf ist, weiss ich nicht.
...   

Genau so wie in den Videos. 1:1

@Beavis: es gab bereits mehrfach Versuche, ihm zu helfen -tatsächlich meist aus SSL-Kreisen-, durchaus mit hohem, sogar unverhältnismäßig hohem Einsatz - es hat aber nichts gebracht. 

Einen Freifahrtschein nach Par. 20  hat Mahjo nicht. Gemäß Interpretationen seiner Äußerungen zu seiner letzten Gerichtsverhandlung wurde das bei den Spandauer Behörden durchaus mal angedacht,  anscheinend mangels Kooperationsbereitschaft aber ohne Ergebnis.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #741 am: 24. Juli 2016, 12:06:22 »
Majo stellt ein "Überlebenspaket" vor. Und irgendwie hat das mit dem angeblichen Nichtableben von Dr. Stoll zu tun...



Majo beim Joggen. Konkurrenz für Marco Grinsel.

Achja:

Zitat
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 2 Minuten
wer drei Runden davon schafft kann 60 Minuten sein Weib bedienen....nebenbei täglich 1 Stunde schwimmen, kann ich mir schon lange nicht mehr leisten...da sind dann ganz andere Wunder noch möglich wie 1994 in Yichang VR China
Spoiler
Jesus, muss ich mir auf die Zunge beissen, dazu keinen Kommentar abzugeben...
[close]


Majos Blutdruck:
136 zu 101 => zu hoch
Majo findet es doof, dass das Jerät nicht festjestellt hat, dat er sich sportlich betätigt hat.
[1,4 km in 10 Minuten? Wer meldet Majo für Olympia an?]


Wieder a bisserl Technikgedöns:
(Woher bitte hat er die hunderte von Euronen dafür?!)


Unterstützung für Rüdi:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 12:09:24 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #742 am: 24. Juli 2016, 13:19:43 »
Erschießen ohne unterschriebenen richterlichen Auftrag ist Mord und zieht Schaahnersatz nach sich.

So der nach dem Sportexzeß weider saubere und adrett gekleidete Mahjo:


https://www.youtube.com/watch?v=z8_OGJkYb_c





Zitat
Veröffentlicht am 24.07.2016

Ein Einsatz mit einer Waffe, die tödlich enden kann ist eine Unterschrift des Auftragsgebers (die vorgefundene Situation rechtfertigt oft nicht eine Pistole..dann oft zu fünft mit Pistole als Aufgebot- eine In Kaufnahme- von Mord
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #743 am: 24. Juli 2016, 14:10:47 »
Also, Leute, seht euch schön vor, wenn ihr morgen wieder loszieht und eigenständig und ungeschult unbequeme Deutsche tötet - das nicht nicht nur gegen das SGB, sondern ihr müsst dem Toten dann nach §839 BGB auch noch Schadenersatz zahlen.

Und wenn ihr jemanden erschießt, ohne einen Schalldämpfer zu benutzen, kommt am Ende noch ein dickes fettes Bußgeld wegen BImSchG dazu, von wegen vermeidbare Lärmbelästigung.

Da sagen die Leute immer, wir BRD-Schergen hätten ein tolles Leben. Dauernd stehen wir mit einem Beim im Gefängnis. Würdigt das auch mal einer, was wir für einen selbstlosen und aufopferungsvollen Einsatz für die NWO leisten?

...

Wieder keiner. Hätte ich mir denken können.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 14:12:19 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gerntroll, Tuska

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #744 am: 24. Juli 2016, 14:17:25 »
Und hier der zweite Teil des Videos, es geht um das "International Common Law Court of Justice Vienna" (ICCJV):

 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #745 am: 24. Juli 2016, 15:31:19 »
Jesus, muss ich mir auf die Zunge beissen, dazu keinen Kommentar abzugeben...

 :dance: Und ich weiß, worum es geht. Da kann man mal sehen, WIE gut wir mit Mario hier eigentlich umgehen :dance:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #746 am: 24. Juli 2016, 16:06:30 »
Also, Mario grüßt wieder mit "Sieg dem Heil", er wird den Fall jetzt bei Sürmelis OPPT-Gerichtshof zur Anklage bringen, auch den bei dem er schon verurteilt wurde. Er hat jetzt auch gleich mal "Obligationen" an den Richter, den Komissar und sonst noch ein paar geschrieben, außerdem hat er sie auf die Liste von "Nürnberg 2.0" setzen lassen.

Hoffentlich bekommt der Richter bzw. die zuständige Polizei dieses Video zu sehen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #747 am: 24. Juli 2016, 16:13:10 »
Er hat ja das Video, in dem er sich rechtfertigt, mit dem Satz "OBLIKATION: Ne halbe Million'! Geht. Heute noch raus!" beendet.

Hoffentlich wird da direkt noch ein Deckel aufgemacht (Epressung, Nötigung oder Ähnliches).

/edit:

Zitat
A Frosch! :DDDvor 2 Stunden
Bitte arbeiten Sie doch ein wenig an Ihrer Rechtschreibung, ansonsten wird unnötig der Eindruck von Unseriösität erweckt.

Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 2 Stunden
Dann wiederholen sie meine Arbeit in diesem Sinne WARUM SO FAUL ? Nicht vergessen es dann öffentlich machen...denn niemand der es aus Leidenschaft und es besser machen zu können gibt es....schämen Sie sich nicht, solch eine Aussage...ich mache wenigstens etwas...ich habe gegen meine Auffassung mir die Zähne machen lassen...und wenn Sie es bemerkt haben sollten....das es mir Schwierigkeiten macht...und dennoch nehme ich es auf mir
:laugh_above:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 16:17:43 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kid_Stormy

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #748 am: 24. Juli 2016, 16:36:57 »
Im Urlaub ist so ein Papierkram immer lästig.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #749 am: 24. Juli 2016, 22:40:01 »
Also, Mario grüßt wieder mit "Sieg dem Heil", er wird den Fall jetzt bei Sürmelis OPPT-Gerichtshof zur Anklage bringen, auch den bei dem er schon verurteilt wurde. Er hat jetzt auch gleich mal "Obligation

en" an den Richter, den Komissar und sonst noch ein paar geschrieben, außerdem hat er sie auf die Liste von "Nürnberg 2.0" setzen lassen.

Hoffentlich bekommt der Richter bzw. die zuständige Polizei dieses Video zu sehen.

Beim Sürmelclown wird er nichts erreichen. Wegen dessen Freifahrtschein und vor allem, weil dort richtig fette Kohle gefordert wird - die Mahjo nicht hat.

Zweiteres wird sicherlich in SSL - Kreisen bearbeitet werden.

Der Schrieb wegen Par.86a kam ja auch nicht aus dem blauen Dunst Schemmdrählsse-Nebel heraus.

P.S. Offensichtlich hat Mahjo nun Rüdi entdeckt. Er hat mehrere Videos kommentiert und fängt jetzt auch mit dem Nürnberg 2.0-Quark und den dazugehörigen finsteren Drohungen an.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 22:43:22 von A.R.Schkrampe »