Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112214 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11674 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #765 am: 27. Juli 2016, 17:58:00 »
Weißt Du denn wie seine Mutter gesprochen hat?  :o ;D

Touché!
So weit um die Ecke konnte ich gar nicht denken... Ich war automatisch von "Deutsch" ausgegangen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Arthur Dent

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #766 am: 27. Juli 2016, 18:24:12 »
Seine Pflege/Adoptiv/whatever-Mutter war doch angeblich Russin, ein ganz hohes Tier bei irgendeinem Sportkomitee, Zeitung oder Geheimabteilung.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #767 am: 27. Juli 2016, 18:56:16 »
Ich versuch das gerade alles in ein Video zu packen, aber ich lieg nur auf dem Boden und bepinkel mich vor lachen :))
« Letzte Änderung: 27. Juli 2016, 19:18:04 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #768 am: 27. Juli 2016, 22:11:37 »
Mayo versucht es mit der "Ich sehe nichts, ich höre nichts, ich sage nichts"

Was wird das Ende des Liedes sein? - Ganz einfach.

a.) er wird in Abwesenheit verurteilt
b.) die Staatsanwaltschaft schreibt ihm zur Aufenthaltsermittlung aus - er bekommt Polizei besuch (und das Video kommt bald)
c.) beides (a und b)

Er denkt halt, wenn er sich selber mit diversen Tricks "leugnet" und versteckt, dass die Gerichtsbarkeit ihm nicht habhaft werden kann.
Den Zahn wird man ihm bald ziehen, und wie ich es schon vorher gesagt habe, sucht er nun massig Ausreden, dass sein Gruß nicht gesetzeswidrig war.

An sich ist - ich sagte es bereits - die Verwendung des Wortes "Heil" ja keinerwegs strafbar, aber halt in dem Kontext, wie Mayo Heinz Wurst es verwendet eben halt schon - vorallem leugnet er ja nun sein Vorgehen vehement. Noch nicht mal konsequent isser und zieht gleich den Schwanz ein, wenn das Axel Stoll sehen könnte :D
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #769 am: 27. Juli 2016, 22:18:01 »
Ick darf mir doch bewerben, oder?
Mein Beitrag zur aktuellen Lage:
https://www.youtube.com/watch?v=3NqjcHtWV8w

Ich bedanke euch!
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tuska

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #770 am: 27. Juli 2016, 22:20:11 »
Wenn man ihm ganz "böse" will, wird jedes Wort des Videos auf die Goldwaage gelegt und die Bezeichnung "Terrorist" für einen ermittelnden Beamten könnte üble Folgen haben.

Gnaz ehrlich, bisher tat er mir immer leid, nicht wegen ihm selbst, sondern wegen der Kids, die laut seiner eigenen Aussage ja ganz fit in der Schule sein sollen, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass er doch mal die Folgen seines Handelns zu spüren kriegen sollte und nicht nur dadurch, dass ihm die staatliche Unterstützung beschnitten wird.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #771 am: 27. Juli 2016, 23:43:19 »

Den Zahn wird man ihm bald ziehen

Seinen letzten, ist sein Lieblingszahn.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #772 am: 28. Juli 2016, 11:34:44 »
Sehen sie morgen auf RTL:

Der Genitiv ist dem Mayo ihm seinen Tod.

In der Sonderfassung:

Wie man Briefe mit völlig abstrusen Gesetzestexten und dümmlichen Forderungen schreiben tut.
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6842
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #773 am: 28. Juli 2016, 11:45:24 »
Sehen sie morgen auf RTL:

Der Genitiv ist dem Mayo ihm seinen Tod.

In der Sonderfassung:

Wie man Briefe mit völlig abstrusen Gesetzestexten und dümmlichen Forderungen schreiben tut.


Bitte Mayos Muddaschprache beachten machen tuten!

Es muss heißen: "wie mann Priewe mid föllich apstrussen Jesetzesdeksten un dümmlichen Vorderungen machen schreiben müssen tuten tut"
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Chemtrail-Fan

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #774 am: 28. Juli 2016, 13:13:09 »
Ach SO ist das.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #775 am: 28. Juli 2016, 15:40:04 »
Er dreht vehement am Rad. Ich habe unter diesem Kommentar geschrieben, dass eine sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung nichts mit der Nationalität der Beteiligten zu tun hat und dass er sich damit (wieder einmal) als der offenbart, der er ist, ein Rassist.

Wurde leider sofort gelöscht, ohne Schahnszersatzvertrach.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #776 am: 28. Juli 2016, 17:03:16 »
Teil 2, 4:40 ist auch lustig:
Zitat
Sie setzen wohl auf Verstümmelung meiner Muttersprache
Das sagt hier grade der Richtige... :rofl:

Stimmt, da musste ich auch wiehern....Mahyo als Konifere* der deutschen Sprache ausgerechnet...



* Pun intended ;)
 

Offline Reling

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 1
  • Freiluminatenberger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #777 am: 28. Juli 2016, 17:09:10 »
Die letzten Sätze in M.s Video empfinde ich nun nicht mehr nur als wirr und erheiternd, sondern das könnte man als Ankündigung eines erweiterten Suizids verstehen. Er betont recht deutlich den Selbstmord und die Tötung der Familie als Konsequenz für Menschen in seiner Situation.
Mir erscheinen Zwangsmaßnahmen zum Schutze der Familie dringend erforderlich zu sein.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #778 am: 28. Juli 2016, 17:15:55 »
Mario und Selbstmord?
Der Kerl nimmt sich selbst viel zu wichtig und ist dafür zu egozentrisch, würd ich sagen.

Wenn er unter Betreuung käme, wäre dies trotzdem kein Fehler.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #779 am: 28. Juli 2016, 21:59:03 »
Majo ehrt Dr. Stoll mit einer Lesestunde:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder