Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112222 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #705 am: 19. Juli 2016, 16:12:57 »
Icke möchte ooch een Hendie von den Multimilliadähr finansiehrt haam!


Und von den Wessis möchte ich gerne mal folgendes erklärt haben (ich bin einfach zu doof, um die blitzgescheiten Argumente von Majo zu verstehen, vielleicht liegt's auch an der Wärme):

Warum gab es denn jetzt das Wirtschaftswunder, wenn die Firmen 80% vom Gewinn an die Amis abzuführen hatten?
Weil es nicht 90% waren und damit immerhin 20% im Westen Deutschlands bleiben konnten?
Oder weil man da noch mehr arbeiten musste, damit unterm Strich ordentlich was drüber bleibt?
Oder geht's um ein Wirtschaftswunder bei den Amis?

Ich habe selbstverständlich KEINE Zweifel an Majos Recherche-Ergebnissen! Würde mir NIE einfallen! Ist alles seriös und wahrhaftig und zuverlässig!
« Letzte Änderung: 19. Juli 2016, 16:20:45 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #706 am: 19. Juli 2016, 18:06:49 »
Icke möchte ooch een Hendie von den Multimilliadähr finansiehrt haam!


Und von den Wessis möchte ich gerne mal folgendes erklärt haben (ich bin einfach zu doof, um die blitzgescheiten Argumente von Majo zu verstehen, vielleicht liegt's auch an der Wärme):

Warum gab es denn jetzt das Wirtschaftswunder, wenn die Firmen 80% vom Gewinn an die Amis abzuführen hatten?

Weil es nicht 90% waren und damit immerhin 20% im Westen Deutschlands bleiben konnten?
Oder weil man da noch mehr arbeiten musste, damit unterm Strich ordentlich was drüber bleibt?
Oder geht's um ein Wirtschaftswunder bei den Amis?

Ich habe selbstverständlich KEINE Zweifel an Majos Recherche-Ergebnissen! Würde mir NIE einfallen! Ist alles seriös und wahrhaftig und zuverlässig!

Weil nur 500% Arbeitsleistung erbracht werden mussten um 100% zu behalten. Ist doch logisch, oda?

Muss man wissen
« Letzte Änderung: 19. Juli 2016, 18:30:25 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #707 am: 19. Juli 2016, 18:33:00 »
@Gerntroll: Ja, ich glaube, ich verstehe so langsam.
Weiß ja jeder, dass man nur durch Arbeit wohlhabend werden kann. Sozusagen: Je Arbeit, desto wohlhabend.  ;D
Wenn ich also 500% Arbeitsleistung bringe, dann hab ich zwar immer noch nix in der Tasche, bin aber trotzdem wohlhabend und Teil des Wirtschaftswunders?

So, jetzt muss ich erst mal los und meine Psycho-Pillen wieder nehmen, sonst krieg ich auch so komische Knoten in die Gehirnwindungen wie Majo...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #708 am: 19. Juli 2016, 18:37:54 »
Zitat
Wenn ich also 500% Arbeitsleistung bringe, dann hab ich zwar immer noch nix in der Tasche, bin aber trotzdem wohlhabend und Teil des Wirtschaftswunders?

Jetzt hast Du es! :clap:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #709 am: 20. Juli 2016, 20:51:35 »
Mahjo läßt seine neue Waldfruchtknipse fast eineinviertel Stunden lang vom Fensterbrett aus Schemmdrählsse aufnehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=dT0JHQIZ1Kk


 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #710 am: 21. Juli 2016, 16:09:47 »
Majo belustigt über Putin:



Und Majo hat allen ernstes 36 Minuten den Nachthimmel gefilmt. Wie sie sehen, sehen sie nichts.
Dem muss echt langweilig sein.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #711 am: 21. Juli 2016, 16:16:50 »
Und Majo hat allen ernstes 36 Minuten den Nachthimmel gefilmt. Wie sie sehen, sehen sie nichts.
Dem muss echt langweilig sein.

Über Spandau ist er besonders duster. Aufregende Sache, so etwas.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #712 am: 21. Juli 2016, 16:17:31 »
Das Video (Nachthimmel über Berlin) hat seinen Zweck.
Er will damit auf die Lichtverschmutzung in den Großstädten hinweisen. Dat ist mit däm Vabod fon Glüübirnsen fiel schlimma jeworn. Die Sparlampen (gibts auch bei Aldi) un erst die LEDse machen uns kapput. Ihr seht ja wie schmuzig un dusta dit da drausen is. Begreift ditte.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 609
  • Dankeschön: 1863 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #713 am: 21. Juli 2016, 16:25:29 »

Und Majo hat allen ernstes 36 Minuten den Nachthimmel gefilmt. Wie sie sehen, sehen sie nichts.
Dem muss echt langweilig sein.



Der hat nur den Objektivdeckel nicht abgenommen  :sign13:

Wirklich langweilig ist dem erst, wenn der sich seine Aufnahme auch noch ansieht.
Das wird er vermutlich nicht getan haben, sonst hätte er bei 24:53 die Reichsflugscheibe sicherlich kommentiert.
Spoiler
wer jetzt an der Stelle nachschaut, ist selber schuld
[close]

Das ist ähnlich wie bei Dingo, der sich bei den banalsten Handlungen filmt und dabei versucht das in Worte zu fassen, was ihm gerade durch den Kopf geht. Es geht den Handelnden darum, das Gefühl zu haben, dass andere sich für sie interessieren. Ich glaube, das feedback ist denen gar nicht so wichtig. Dann kann mal auch einmal so ein Video ins Netz stellen.
 
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Rex_Kramer

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #714 am: 21. Juli 2016, 16:36:54 »
Spoiler
wer jetzt an der Stelle nachschaut, ist selber schuld
[close]

Ich habe nachgeschaut wasche aber meine Hände in Unschuld.

Hat der wirklich keinen Ton gesprochen?
 

Offline Rex_Kramer

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #715 am: 21. Juli 2016, 17:05:27 »
Und Majo hat allen ernstes 36 Minuten den Nachthimmel gefilmt. Wie sie sehen, sehen sie nichts.
Dem muss echt langweilig sein.


Das Filmchen ist genial!
"Innenansichten von Majos Schädel und allem was da drinne sein tut"
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #716 am: 21. Juli 2016, 18:07:40 »
Den Titel findest Du auch schon als Kommentar unter seinem Filmchen ;P

Aber mal ganz ehrlich, das ist bislang der beste Film, den Mayo gedreht hat tut.

30 Minuten lang, sieht man ihn nicht und man hört ihn nicht! - Für mich fast Oskar-Reif!!!!

ODER Mayo hat das "Dark-Net" gefunden :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #717 am: 21. Juli 2016, 18:17:05 »
Das Video enthält brisante Informationen die den Sturz der BRiD zur Folge haben wird. Grad entdeckt. Nur mit einer aldebaranischen Schwarzsichtbrille zu entschlüsseln. ab 26. Minute wirds interessant.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #718 am: 21. Juli 2016, 18:24:07 »
Das ist die von LDC im Jahre 1993 veröffentlichte Schwarze Zone.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #719 am: 22. Juli 2016, 10:55:50 »
Wetterbeobachtung wieder bei Tageslicht.

Bis zum letzten Drittel recht uninteressant. Dann aber erklärt Majo, dass Geoinschenjööring auch "strategische Kriegsführung" sein tut, weil man Rejen machen kann und denne bleiben de Panzer im Schlamm stecken und man kannse abknallen.
Und wegen die Schemmdrählse schmeckt det Essen nichmehr. Und unfruchtbar tut et auch machen.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder