Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Beavis

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #750 am: 25. Juli 2016, 10:06:25 »
...
Wie er als Mensch abseits von Youtube drauf ist, weiss ich nicht.
...   

Genau so wie in den Videos. 1:1

@Beavis: es gab bereits mehrfach Versuche, ihm zu helfen -tatsächlich meist aus SSL-Kreisen-, durchaus mit hohem, sogar unverhältnismäßig hohem Einsatz - es hat aber nichts gebracht. 

Einen Freifahrtschein nach Par. 20  hat Mahjo nicht. Gemäß Interpretationen seiner Äußerungen zu seiner letzten Gerichtsverhandlung wurde das bei den Spandauer Behörden durchaus mal angedacht,  anscheinend mangels Kooperationsbereitschaft aber ohne Ergebnis.

Hey A.R. Schkrampe,

wir alle wissen ja, dass jemand der Hilfe benötigt, immer auch der Hilfe zustimmen muss und nichts unfreiwillig geschehen kann. Es sei denn, dass unmittelbar eine Eigen- und Fremdgefährdung festzustellen ist. Das ist aber ein sehr komplizierter Prozess. Mir geht aber aber nicht um die Hilfe, die ihm zuteil werden sollte. Vielmehr geht es mir um die Art und Weise, wie manche Reichsbürger online satirisch dargestellt werden. Da geht es oftmals nicht um Inhalte oder Logik, sondern um das äußere Erscheinungsbild oder den Menschen als solches, über den sich dann lustig gemacht wird. Diese Art und Weise finde ich arrogant und überheblich und sollte überdacht werden.
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #751 am: 25. Juli 2016, 12:24:52 »
Vielmehr geht es mir um die Art und Weise, wie manche Reichsbürger online satirisch dargestellt werden. Da geht es oftmals nicht um Inhalte oder Logik, sondern um das äußere Erscheinungsbild oder den Menschen als solches, über den sich dann lustig gemacht wird. Diese Art und Weise finde ich arrogant und überheblich und sollte überdacht werden.

Es ist ja richtig, dass man einen Menschen nicht nach seinem Äußeren richten soll. Andererseits ist es eine Tatsache, dass viele Menschen durch ihre Kleidung, ihre Frisur und überhaupt ihr ganzes Gehabe eine Aussage darüber machen, was in ihrem Kopf vorgeht. Beispiele dafür kennen wir alle, und die gibt es auch zu Hauf unter unserer werten Kundschaft.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #752 am: 25. Juli 2016, 12:38:53 »
Deshalb sind wir auch ein satirisches Forum und man muss manchmal das  ernsthafte hinter dem nicht politisch korrekten suchen. Satire erschien uns als das einzig mögliche mittel uns diesem Thema in der ganzen Bandbreite zu widmen. Der Stil einer bachelorarbeit würde uns mit unseren zielen zu weit einschränken. Hierzu gehört durchaus die Provokation zur entlarfung. Nur ausreichend große Geister ertragen satirische Attacken als das was sie gemeint sind. Humorist Darstellung ernsthafter Probleme.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Tuska, Namastor

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #753 am: 25. Juli 2016, 13:09:05 »
Das etwas verworrene Video wo er uns den "Internationalen Menschengerichtshof" erklärt, ist genau das, was ich vorher prognostiziert habe:

Er versucht Ausreden und Erklärungen für seine Artikulation und Straftat zu finden und denkt, wenn er sich selber in die "Reichweite" dieser Gesetze begibt, ist er sicher vor deutscher Rechtsprechung.
Das ist in etwa so, als würde ein Betrüger in einem Bekleidungsgeschäft Etiketten einer billigeren Ware an eine teurere befestigen um Geld zu sparen und wenn er dann erwischt wird, damit argumentieren "Ne, ich habe nichts Schlimmes gemacht. Das Etikett war doch nur woanders im Laden, und ob es nun hier oder da hängt ist doch egal. Ausserdem bekommen sie das Geld ja eh rein, wenn sie das andere Teil auch verkaufen."
Mayo vergisst aber zu bedenken, dass NICHT er die Gesetze bestimmt und wer für ihn zuständig ist, sondern, solange er halt in Germany wohnt auch der deutschen Gewaltenteilung unterliegt. Denn wenn er wirklich dem ICC Folgen möchte, darf er sich nicht wundern, wenn er plötzlich keine Sozialleistungen mehr bekommt, denn dieser sieht derartige Leistungen NICHT vor, zumindest steht so etwas dort nicht geschrieben.
Es bestätigt sich auch mal wieder die These: Man pickt sich halt die Rosinen aus den Gesetzen raus. (Vielleicht sollte man mal dem Sozialamt/Jobcenter einen Tipp geben wofür Mayo und manch anderer Spinner , das schließt Dennis mit ein, sein Geld ausgibt, mit Verweis auf seine Videos).
Vermutlich hat man ihm schon seine Bezüge gekürzt (kommt zumindest so rüber), weil er unkooperativ ist (Strassen fegen kann ja nun wirklich jeder) und sich weigert bestimmte Dokumente zu unterzeichnen.

Vermutlich kann er kein Wort von dem was er in seinen Gesetzes-Videos geplappert hat heute Wiedergeben oder verstehen, denn alles wie ein Papagei nachzuplappern hat noch keinem geholfen. Die wirkliche Leistung besteht darin, das was man weiß auch selbstständig wiedergeben und anwenden zu können und wenn Mayo mal genau aufgepasst hätte, dann wüsste er mit Sicherheit auch, dass seine ach so tollen Gesetze halt nur vor dem ICC Anwendung finden und würde man ihn dort verklagen oder umgekehrt würde es ein verweis geben, sich zuerst an die örtlichen Gerichte zu wenden da sie für zivile Sachen etc. nicht zuständig sind.
Schließlich kann man ja nicht sofort zum BSG oder BVerfG gehen wenn man "rechtliche Wehweh-chen" hat, sondern die rechtsstaatliche Ordnung muss dennoch eingehalten werden, sonst wären die Gerichte überlastet.

Genau so sind auch keine Schadensersatzforderungen blödsinnig! Wir sind hier in Deutschland und die kennen halt kein "punitive Law" und "punitive Damage" - also Verurteilungen, die als weitere Strafkomponente noch empfindliche Geldstrafen zur Kompensation vorsehen, wie in den USA.
Würde Mayo Heinz Käsetoast Geld fordern, so müsste er nachweisen, dass ihm erstmal so ein Schaden entstanden ist, aber seinen Videos dürften wir wohl eher Geld fordern (Qualität setzt sich immer durch, egal wie schlecht sie ist).

In diesem Sinne, wird Mayo erst dann aufhören, wenn er im Knast sitzt oder kein Geld mehr hat seinen Internetprovider zu bezahlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tuska

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #754 am: 25. Juli 2016, 13:20:50 »
In diesem Sinne, wird Mayo erst dann aufhören, wenn er im Knast sitzt oder kein Geld mehr hat seinen Internetprovider zu bezahlen.

Zahlt den nicht das Amt im Zusammenhang mit dem Telefonanschluss? Mir war so, als würde das mit zu den Grundleistungen gehören. Oder lieg ich da grade falsch?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #755 am: 25. Juli 2016, 14:09:53 »


Deshalb sind wir auch ein satirisches Forum und man muss manchmal das  ernsthafte hinter dem nicht politisch korrekten suchen. Satire erschien uns als das einzig mögliche mittel uns diesem Thema in der ganzen Bandbreite zu widmen. Der Stil einer bachelorarbeit würde uns mit unseren zielen zu weit einschränken. Hierzu gehört durchaus die Provokation zur entlarfung. Nur ausreichend große Geister ertragen satirische Attacken als das was sie gemeint sind. Humorist Darstellung ernsthafter Probleme.



So ist es und jegliches, ernsthaftes Bestreben würde jeden rational denkenden Menschen wahnsinnig werden lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #756 am: 25. Juli 2016, 14:14:57 »
Zitat
(Vielleicht sollte man mal dem Sozialamt/Jobcenter einen Tipp geben wofür Mayo und manch anderer Spinner , das schließt Dennis mit ein, sein Geld ausgibt, mit Verweis auf seine Videos).

Hatte ich bereits 2014. Schien niemanden zu interessieren. Damals ging es um seine Spendenbettelei (per Brief in Bar am Amt vorbei).

Zitat
Zahlt den nicht das Amt im Zusammenhang mit dem Telefonanschluss? Mir war so, als würde das mit zu den Grundleistungen gehören. Oder lieg ich da grade falsch?

Jepp, das ist aber in den Leistungen zum Lebensunterhalt enthalten. Muss er also aus seinen 400 Euronen berappen, ebenso wie Strom.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #757 am: 25. Juli 2016, 17:49:24 »
Off-Topic:
Ich hab ja auch vor nicht allzu langer Zeit ein Video zu Mario gemacht (+++Werbung+++ ), und die Abwägung zwischen Satire, Ernsthaftigkeit und Spott fiel mir hin und wieder schwer, eben weil ich auch denke, dass man trotzdem jeden Menschen mit Respekt behandeln sollte. Wenn ich mich also über Menschen lustig mache, dann nur in einem direkten Bezug zur Gegenüberstellung. Wenn Mario also andere Menschen beschimpft, "schleimig und schmierig" und Opfer von Kindesmissbrauch zu sein, nur weil sie gegen ihn argumentieren, kann man ihn selbst auch mal in Großaufnahme zeigen. Dadurch wird die Absurdität seiner Aussagen visuell verdeutlicht - und darum geht es bei Videos. Genauso bzgl. seiner Zähne, redet er davon, dass dritte Zähne "Krummnasen♥♥♥" und "vollgestopft mit Langzeitmedikamente" seien, ganz im Sinne seiner jüdischen Weltverschwörung, und er wolle sich niiiie Zahnersatz einsetzen lassen in dieser Republik - und plötzlich hat er doch Zahnersatz. Hier habe ich genau abgewogen und mich dann dafür entschieden, auf seine Zähne einzugehen, was ich unter anderen Umständen definitiv nicht getan hätte - einfach weil mir nicht daran liegt, ihn persönlich anzugreifen oder lächerlich zu machen, sondern was er tut. Da mache ich einen Unterschied. Wäre er in meiner Nähe und bräuchte Hilfe dabei, sich bei einer Fachklinik anzumelden, ich würde ihm helfen. Es ist nicht so, dass ich gegen ihn als Menschen habe; und da bewundere ich auch die Leute, die persönlich mit ihm Kontakt haben/hatten, um ihm zu helfen. Aber solang er das nicht annimmt und weiter den Holocaust leugnet und son Zeug... :hand:

Ein anderes Beispiel wäre TTA, aka Dennis Ingo, und wie er sich über alles und jeden aufregt und beschimpft, obwohl er selbst wunderbar in die Definitionen reinpassen würde, die er von sich gibt. Ich muss da jetzt nicht ins Detail gehen. Diese Widersprüche und Absurditäten sind es, die es für mich einfach und für Außenstehende unterhaltsam machen, diesen Quark zu entzaubern, ohne über Paragraph Dings von König Hotzenplotz langwierige Vorträge halten zu müssen, die eh kein Schwein interessieren. Da mach ich lieber ein halbwegs witziges, halbwegs ernstes Video und hab plötzlich tausend Klicks und erreiche Menschen damit, über diesen Verschwörungsunsinn aufzuklären.

Was mir entschieden zu weit ginge, wäre körperliche Gewalt, oder auch Aufrufe zur Sachbeschädigung. Soetwas würde ich unter keinen Umständen gutheißen. Das muss man auch wieder klar abgrenzen. Sich im Internet über Widersprüche lustig zu machen ist eine Sache. Die Realität draußen ist eine völlig andere. Aber wenn sich jemand im Internet freiwillig so entblödet, darf ich auch zurückblöden, solang er nicht rechtlich gaga ist :naughty:
« Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 17:56:40 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Schlaf-SHAEF, Tuska, Namastor, ROFL MAO

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #758 am: 25. Juli 2016, 18:38:20 »
Ich meine mich zu erinnern, dass Du auch Mario und Dennis in einem Zuge im Bezug auf das “Abwerten anderer Personen“ genannt hattest und das ist sowas von richtig. Diese und auch andere “Aushängeschilder“  unterliegen diesem Verhalten. Mario liest sehr wahrscheinlich  hier und auch wenn es komisch klingt, auch daraus zieht er Kraft wie viele andere, denn man gibt ihnen Aufmerksamkeit. Dass er sich dabei völlig lächerlich macht, das ist für ihn in diesem Moment völlig nebensächlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #759 am: 26. Juli 2016, 21:58:07 »
Mahjo erwähnt ein Schlabbermäulchenvideo. Es scheint, dem wurde wieder etwas weggebügelt.

https://www.youtube.com/watch?v=fZeLVSkxah0


 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #760 am: 27. Juli 2016, 15:39:11 »
Mario schickt (mal wieder) Post des LKA zurück an dit wo et herjekommen is, wa?
So nicht. Schließlich wurde der Geltungsbereich aufgehoben.



Mario sitzt in "seiner Wohnung", erläutert sein weiteres Vorgehen und regt sich auf. Ausserdem mahnt er die Firma Polizei mal wieder ab. Alle sind im Unrecht, ausser ihm selbst. Soweit, so bekannt. Der bearbeitende Beamte ist übrigens, laut Mario, ein Terrorist (so er sich nicht durch Legitimation legitimiert - oder so ähnlich)



Warum muss die Tinte jetzt auf einmal violett sein?
Antworten sind obsolent.
Sache erledigt.

Edit: Was sind AHGBs? Adolf Hitler Gebrauchsspuren?

« Letzte Änderung: 27. Juli 2016, 16:52:27 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #762 am: 27. Juli 2016, 17:44:33 »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #763 am: 27. Juli 2016, 17:52:49 »
Da wird aber die DPAG auch verärgert sein, wenn er das durchführt, was er in Teil 1 bei 1:18 ankündigt:
Zitat
deswegen geht dieser Briefkasten unbekannt zurück
Was hat ihm denn nun der Briefkasten wieder getan?
 :dance:

Teil 2, 4:40 ist auch lustig:
Zitat
Sie setzen wohl auf Verstümmelung meiner Muttersprache
Das sagt hier grade der Richtige... :rofl:

Es wird wohl demnächst noch mal ein Einschreiben kommen und später dann der GV zur Übergabe vor der Tür stehen...
Hat noch jemand ausreichend Popcorn? Die nächsten Tage und Wochen gibt's noch viel Unterhaltung...


/edit:
@Gerntroll
Er spricht aber von einem "AHGB", nicht vom "ADHGB".
Nachdem das "D" als Einschränkung fortgelassen wurde: Vielleicht verfügt er über die universelle, international und kosmosweit gültige Version eines Handelsgesetzbuchs? Von den Sirianern persönlich überbracht?
 ;D
« Letzte Änderung: 27. Juli 2016, 17:57:06 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #764 am: 27. Juli 2016, 17:56:00 »


Teil 2, 4:40 ist auch lustig:
Zitat
Sie setzen wohl auf Verstümmelung meiner Muttersprache
Das sagt hier grade der Richtige... :rofl:


Weißt Du denn wie seine Mutter gesprochen hat?  :o ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.