Auf alle Fälle ist er der Einzige, den ich kenne der mal eine anständigen Porsche, zu seinem Glück, gebraucht gekauft hat.
Ich habe meinem Polizisten gratuliert einen "richtigen" Porsche Carrera" gekauft zu haben.
Wenn ich mir die ganzen Porsche Cayenne anschaue, die hier jeder Möchtegern rumfährt. Das sind wohl die, die meinen mal in der NWO aufzusteigen.
Ich muss leider undercover ein 16 Jahre altes Golf IV Kombi fahren. Gut, das hilft bei der verdeckten Arbeit. Da haben mich meine beiden Söhne schon überflügelt. Aber die haben noch Aufstiegschancen.
Der Ältere wird sein 2.4 Liter 240 PS Alfa Spider Cabriolet auch gegen ein seinem Einsatz entsprechenderes Fahrzeug umtauschen müssen. Die USA möchten natürlich, dass wir hier in Europa mit ihren (Mist)Karren herumfahren. Aber da werden wir uns erfolgreich zur Wehr setzen. Die deutsche und die englische Autoindustrie ist voll auf unserer Seite.
Wobei, in Deutschland kommt wohl nur Mercedes in Frage. (Bei uns in der Schweiz; die nicht zu luxuriösen BMW und Audi: Junglenker.)
In England Jaguar oder besser noch Aston Martin.
Unter 250'000 Euro dürfen wir Bestellungen aufgeben; was darüber hinausgeht braucht noch eine Unterschrift des direkten Vorgesetzten.