https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-die-fluechtlingskrise-mit-der-new-world-order-zu-tun?foundIn=list-answers-by-user#answer-203640244 Antwort
von Fielkeinnameein, 27.04.2016 74
Dazu müsste man erstmal wissen was die NWO genau ist. Flüchtlinge werden aktuell jedenfalls als Waffe eingesetzt aber das ist ja nicht neu sondern schon seit vielen Jahren bekannt das man so etwas tun kann.
Bewerten
11 Kommentare
Kommentar von dataways , 27.04.2016
Flüchtlinge werden aktuell jedenfalls als Waffe eingesetzt
Wer setzt wo Flüchtlinge als Waffe ein und was soll Deiner Meinung damit bezweckt werden?
3
Kommentar von Fielkeinnameein , 27.04.2016
Wer? vorallem die USA. Wer sonst?
Wo? z.B. in Europa.
Ziel? u.a. Destabilisierung.
Dazu gibt es mehr als genug Bücher, Artikel (u.a. der Harvard Uni) und Aussagen von u.a. Julian Assange.
Selbst die Nazis haben Flüchtlinge bereits als Waffe eingesetzt.
0
Kommentar von dataways , vor 21 Std
Dazu gibt es mehr als genug Bücher, Artikel (u.a. der Harvard Uni) und Aussagen von u.a. Julian Assange.
Ich habe mir die Mühe gemacht, das auf dem russischen Propagandasender RT-deutsch durchzulesen.Assange sprach über die Destabilisierung Syriens. Über die Destabilisierung Europas durch syrische Flüchtlinge ist kein Zitat von Assange zu finden, das hat die russische Seite elegant eingeschoben.
Und auf so etwas Plumpes fällst Du rein?
1
Kommentar von Fielkeinnameein , vor 18 Std
Er spricht darüber, das es dabei um die EU geht habe ich nie gesagt. Es geht darum das es sowas gibt und das bestätigt er.
Das ist also deine plumpe Art meine Aussagen als falsch hinzustellen?
Hier das kannst du gerne auch noch lesen.
http://belfercenter.hks.harvard.edu/publication/18120/strategic_engineered_migra...
0
Kommentar von dataways , vor 7 Std
Wer? vorallem die USA. Wer sonst?
Wo? z.B. in Europa.
Ziel? u.a. Destabilisierung.
Er spricht darüber, das es dabei um die EU geht habe ich nie gesagt.
Ach nee! Wo liest Du in meinem Post etwas von der EU? Das ist also Deine plumpe Art, dich herauszuwinden.
1
Kommentar von Fielkeinnameein , vor 7 Std
Typisch für Leute die die Verschwörungstheoriekeule schwingen .. Meine Antworten haben direkt nichts miteinander zu tun du Genie. Ich habe schließlich nicht gesagt das Julian Assange sagt das die EU destabilisiert werden soll.
Ich sagte das Ziel der Flüchtlingswaffe ist u.a. Destabilisierung von Regionen was Julian Assange bestätigt.
Als Beispiele"länder" für so eine Strategie nannte die ich die EU aber ich sage nicht das Julian Assange das sagt.
Übrigens ...
Er spricht darüber, das es dabei um die EU geht habe ich nie gesagt.
Oh ja, ich habe das Wort EU benutzt. Zwar in einem anderen Zusammenhang aber hey, netter Versuch .. lächerlich sowas.
0
Kommentar von PatrickLassan , vor 5 Std
Kurz gesagt: Du kannst deine Aussagen nicht belegen.
Selbst die Nazis haben Flüchtlinge bereits als Waffe eingesetzt.
Wann und wo soll das gewesen sein?
1
Kommentar von Fielkeinnameein , vor 4 Std
Kurz gesagt, jeder mit Hirn kann sich die Quellen selbst suchen oder einfach nach den entsprechenden Büchern googeln.
Nur für dich habe ich mal eine Quelle herausgesucht.
http://belfercenter.hks.harvard.edu/publication/18120/strategic_engineered_migra...
0
Kommentar von dataways , vor 3 Std
Nur für dich habe ich mal eine Quelle herausgesucht.
Das ist keine Quelle, sondern eine Art allgemeingehaltener "Klappentext" für einen wissenschaftlichen Artikel aus dem Jahr 2008. War es das jetzt oder kommen noch mehr Luftnummern von Dir?
0
Kommentar von Fielkeinnameein , vor 3 Std
Dieser Artikel verweist ja auch nur auf das Buch ... den Text copy pasten wirst du doch wohl können.
0
Kommentar von dataways , vor 2 Std
den Text copy pasten wirst du doch wohl können.
Nein. Erstens ist es kein Buch, sondern ein Artikel. Und zweitens ist der Artikel von 2008 kostenplichtig. Ich bezweifele, dass DU die 33$ ausgegeben hast, um an den Artikel zu gelangen.
Mit anderen Worten - von Dir kommen nur hohle Phrasen.
Du kannst mich natürlich eines Besseren belehren und mir den Link zum kostenfreien Artikel senden, ich bin mal gespannt, ob da jemals was kommt...
0