https://www.ddbradio.de/sendungsarchiv/oktober.html (Sendung vom 07.10.2021)
Ankündigung einer Sondersendung für den 11.10.2021 & 20.10.2021.
Thema: Abstimmung über die Untergangsordnung ob sie so behalten werden soll oder nicht, da es anscheinend Beschwerden gab.
Dabei werden Gruppen wie die Antifa genannt die den Übergang beeinflussen könnten, daher brauchen Uwä und Reginä viel macht um
diese paramilitärischen Gruppierungen daran zu hindern.
Uwä wird dabei nicht müde über seine jahrelange Forschung zu erzählen, die zusammen mit vielen vielen Wissenschaftlern übereinstimmt. Ein Christiän, vermutlich einer der wichtigen Staatssekretäre, pflichtet Uwä bei.
Dann geht es ums 4stufige uwänische Geldsystem...ca ab Minute 30....
Achja Uwä schiebt nach nach das die Untergangsordnung noch andere Ziele hat Stärkung der Binnennachfrage, Verbesserung der Lebenssituation von alten Menschen und Familien mit Kindern. Weiterhin soll es Sofortmaßnahmen nach der Übernahme hageln, damit der Untergang innerhalb von 12 Monaten auch abgeschlossen ist (….und die Machtpositionen gefestigt sind...*hüstel*,*hüstel*) Eine abendliche „Aufklärung“ für die Menschen soll durchgeführt werden....das soll dann richtig Spaß machen......
ab Minute 00:46:00 berichtet Uwä von einem Fall aus Spanien wo ein Verein angeblich das dortige Gesundheitsministerium verklagt und gewonnen hat. Dieses sollte nachweisen, dass sie den Virus isolieren konnte. Was anscheinend nicht möglich. (Habe diesen ominösen Fall auf die schnelle nicht gefunden)
ca ab 00:50:00 behauptet Uwä, Covid konnte bis heute von niemandem isoliert werden,....ok...da muss doch was zu finden sein.....OH!!!.......DÖÖÖÖÖTTTT...Uwääää???...“medizinische Falschaussage“!!!!!!!!....
https://correctiv.org/faktencheck/2020/11/27/doch-das-coronavirus-wurde-isoliert-und-pcr-tests-sind-validiert/ (Zeitaufwand: 20 Sekunden)
Ab 01:02:00 gibt es heiteres Raten mit Uwä: Wo sitzen die meisten Psychopathen und das ganze Studio darf mitraten!!! richtig niedlich!
Später (01:06:00) beantwortet Uwä die Frage aus einer E-Mail, wann denn mit der endgültigen Abstimmung der Verfassung zu rechnen ist also nach der Untergangsordnung. Uwä erklärt daraufhin, dass erst mal alle Menschen „unterrichtet“ und mit der „Realität“ vertraut gemacht werden müssen. Dafür plant Uwä 2-3 Jahre ein.
Dann beginnt erst mal die Entwicklung der Verfassung wie er sagt. So vergehen also erstmal 5 Jahre.
Ich frage mich wer nach 5 Jahren Uwä und Reginä überhaupt noch am leben ist? Da ist doch schon halb Deutschland wegtribunalisiert worden!
HAPPY WEEKEND