Autor Thema: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)  (Gelesen 141813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #450 am: 20. März 2021, 18:09:50 »
@Staatstragender Wie ich aus, naja, gut bis nicht ganz so gut, weil schon etwas älter, informierten Quellen bin, lebt die VV tatsächlich noch. Erstmal wissen wir von regelmässigen Online-Meetings, in die man problemlos reinkommt, wenn man etwas reichsbürgerschwafelt und sich einer Prüfung, also befragung der Admins stellt. Wie das abläuft, kannst Du Dir ja vorstellen, man haut ein paar Deppenbrocken und Köder raus und den Rest der Zeit labern die dann selbst. Läuft doch immer so. Zweites hat so eine VV-Trulla gestern den Fönich in einer fast einstündigen Diskussion fast zur Weisglut gebracht, und da schein es, soweit ich bei dem Trash überhaupt richtig hingehört habe, ein Netzwerk zu geben.

Nur kommt nichts bei rum in Form von Schriftstücken, Veröffentlichung ö.ä. Die leben alle in ihrer geschlossenen Bubble und beseiern sich gegenseitig bis zum Tag X.

Vielleicht nimmts Du den Ball ja auf. Würde mich auf ein paar Insights freuen, tot ist die Truppe noch nicht. Es hat ja jeder sein Hobbydeppen.
 

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #451 am: 28. März 2021, 21:24:33 »
Mon Dieu!

Uwä und die Angehörigen des Systems Voßbrech haben sich inzwischen weitestgehend nach Bittube, sowie auf Ihre Radio Bastion zurückgezogen.

Heute hat Uwä aber ne ganz ganz große Ankündigung rausgehauen.

Der Rat will jetzt alle "Delegierten" des Systems V., soweit befähigen, bzw. ermächtigen, damit sie sich gegen die Bundesrepublik Deutschland juristisch zur Wehr setzen können. :dance:

Übersetzt: Wir geben euch was an die Hand, damit ihr alleine für alles haftet und uns nicht mehr auf den Wecker geht. Vernichtet euch gefälligst selbst!  :shifty:

Genaue Details erhält mann derzeit aber nur wenn Mann/Frau Member ist....na dann  :P


Viel Spaß: https://bittube.tv/post/77e0551a-864f-4725-bcf8-fa6f513980c0




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Staatstragender, SchlafSchaf, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #452 am: 6. April 2021, 12:08:58 »
Die VV hat am Sonntag mal wieder wichtige Entscheidungen bekannt gegeben... Schaff es erst abends, reinzuschauen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Observer

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #453 am: 6. April 2021, 18:24:28 »
Die neue Website der VV ist online!

Mal draufspicken......

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Nanu????

Direkt das erst eingebettete Video ist ja.....wow!!!!  :o

.....da haben die ja richtig was auf die Beine gestellt!!!!....eigener Kinderchor, eigenes Lied, professionell umgesetzt...usw.

....OPPPSSSS!!!!! ....

Ach ne...... ist ja Content des "Deutsche Chorjugend e.V.", hoffentlich merkt das der Verein nicht und erst Recht nicht das Bundesministerium für Familie (Förderung des E.V.)

VV!!! Ihr habts druff!!!!  >:D



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #454 am: 19. April 2021, 16:49:05 »
 :)) :)) :))

Es ist schon zum Haareausreißen.

Der arme Uwä.

Tag ein Tag aus predigt er eloquent und selbst die eigenen Leute verstehen nicht, was sie nun eigentlich tun sollen. Und weil das so ist, wird Uwä natürlich auch ungehalten, wenn dann seine "Schutzbefohlenen" anrufen, um entweder am Thema vorbeizureden oder halt total ratlos sind, weil der Führer nun mal nur halbherzig führen will.... (ca ab Minute 30)

"Führen" bedeutet nun auch mal in der ersten Reihe zu stehen.

Das tut der Uwä natürlich nur sehr ungern, genauso wenig wie seine Eliten.

Deshalb soll sich ja auch wer anders vor die Justiz werfen, "Macht? JA!!! ........Verantwortung?  ohne mich!" :whistle:......

Und wenn es dann mal richtig knallt, dann will die VV die Leute über internationales Recht rauspauken......aber sicher....  :salut:


Übertragung vom 18.04.2021:   https://bittube.tv/post/4a4eadf4-2abc-4afc-b337-794799ff64a2
« Letzte Änderung: 19. April 2021, 16:52:16 von Heinz Baron Kraus v. Espy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Staatstragender, Goliath, Observer

Offline LordBlau

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 176 mal
  • Karma: 9
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #455 am: 25. April 2021, 21:46:09 »
Die Spinner haben eine neue Stufe ihrer Delusion erreicht und eine "Schule" gegründet. Eltern sollen ernsthaft ihre Kinder aus der Schule nehmen und sie stattdessen dort anmelden: https://bsd-schule.com/

Die armen Kinder solcher Eltern. Kann man da dem Kultusministerium einen Wink geben damit die den Scheiß schnell abstellen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18337
  • Dankeschön: 60074 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #456 am: 26. April 2021, 07:05:29 »
Kann man da dem Kultusministerium einen Wink geben damit die den Scheiß schnell abstellen?



Wie hieß es bei der Bundeswehr? „Ich weiß nicht, ob Sie können!“

Melden kann und darf man alles Mögliche.

Ob dann auch das Gewünschte passiert bzw überhaupt etwas passieren darf, ist eine andere Sache.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2202
  • Dankeschön: 8407 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #457 am: 26. April 2021, 12:41:34 »
Das Impressum ist ja herzallerliebst:

Zitat
Impressum
Verfassunggebende Versammlung Deutschland

Die Verantwortlichen für die Inhalte der Webseite sind alle natürlichen Rechtspersonen des Verfassungsvolkes von Deutschland gemäß den nachfolgenden nationalen und internationalen Rechtsvorschriften.

Die Rechtsgrundlagen der natürlichen Rechtspersonen in der Übersicht:
    Bundesverfassungsgerichts BverfG 2 BV 1/51 vom 23.10.1951, II. Senat, Leitsätze 21, 27, 29
    Bundesgesetzblatt Teil II. Seite 890, Kapitel 4, Absatz 2 vom 23.09.1990 zum 29.09.1990
    Die Gesetze zum Selbstbestimmungsrecht der Vereinten Nationen, Artikel 1, Abs. 1 bis 3
    Artikel 25 und 146 des Grundgesetzes vom 23.05.1949 in der Fassung vor und nach 1990
    Die Schlußakte der Potsdamer Konferenz, Rubrik 4, Artikel 2, Punkt d, vom 02.08.1945
    Dekret Nr. 34 der Verfassunggebenden Versammlung, Gesetz Nr. 30, vom 26.03.2021
    Dekret Nr. 35 der Verfassunggebenden Versammlung, Gesetz Nr. 31, vom 31.03.2021


Wenn ich es richtig sehe, bin ich also als natürliche Person und Deutscher damit Teil des "Verfassungsvolks" verantwortlich für diese Webseite? Mich hat keiner gefragt, ob ich das will!

Unter der Rubrik "Wir suchen":
Zitat
Unser Online-Schulsystem benötigt permanent Lehrkräfte für die seit vielen Jahren erfolgreiche und erfahrene Schule. Die Zahl der Kinder, die auf dem Wege des Online-Unterrichts ihre schulische Bildung erlangen, steigt jeden Tag.

Wir benötigen daher motivierte Lehrerinnen und Lehrer, die auf diesem Wege unseren Kindern die geforderten Lerninhalte vermitteln und sie zu einem guten Abschluss führen können.

"die seit vielen Jahren erfolgreiche und erfahrene Schule" vermittelt den Eindruck, dass es die Schule ja schon sehr lange gibt. Leider findet man auf der Webseite nichts zur Schulgründung. Lediglich im Quelltext der Startseite ist als Datum
Zitat
<meta name="generator" content="Zeta Producer 14.3.3.0, ZP14X, 04.09.2018 12:40:38">
und
Zitat
<!--
* Layout: Atmosphere Responsive
* $Id: default.html 61763 2018-06-01 12:19:09Z sseiz $
-->
zu finden,
Was vermuten lässt, dass die Seite nicht vor September 2018 gebaut wurde. Da das Anmeldeformular vom 25.04.2021 14:15:15 ist steht zu vermuten, dass es die "Schule" noch nicht so lange gibt.

Was man auch nicht findet, ist ein Hinweis zur Genehmigungsbehörde.
Wenn man das Zitat weiter verfolgt:
"sie zu einem guten Abschluss" suggeriert ja, dass man auf der Schule einen Schulabschluss erlangen kann. D.h. Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur. Ein Berufsabschluss kann nicht gemeint sein, der erfolgt unter anderen Bedingungen. Für einen Schulabschluss an einer privaten Schule bedarf es einer staatlichen Genehmigung. Die kann man auch nirgends finden. Außerdem muss die Schule dann schon mindestens 3 Jahre existieren.

Alles wild zusammengeschwurbelt.

Es spricht ja erstmal nicht gegen eine private Onlineschule. Wobei wir beim Onlineunterricht recht schnell an technische Grenzen gestoßen sind. Man braucht sehr schnell leistungsfähige (sprich teure) Server- und Leitungskapazitäten. Selbst wenn man es als Homeoffice betreibt, was die Leitungsbelastung verringert, braucht man eine Serverplattform. Von unseren 100 Lehrern, Ausbildern und Dozenten haben letztes Jahr Coronabedingt etwa 20 mit dem Onlineunterricht begonnen. Das hat das Schulnetz nicht geschafft. Mittlerweile wurde ein zusätzliches, neues Glasfaserkabel gelegt und die vorhandenen Server erweitert (mieten kann man vergessen, das ist sehr viel teurer).
Didaktisch ist es schwer zu beurteilen. Ich sehe die Sache sicher positiv, aber Grundfähigkeiten wie schreiben und lesen sind online nur äußerst schwer zu vermitteln. Zumal es in der Altersgruppe der 6-8-jährigen an den motorischen Fähigkeiten fehlt einen Computer zu bedienen.

Das wird die "Schulleitung" aber sicher alles bedacht haben. Wenn dann erst 5.000 Kinder je Klassenstufe unterrichtet werden, dann läuft das Geschäft.


 
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Observer

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #458 am: 26. April 2021, 14:33:38 »
Zitat
Wenn ich es richtig sehe, bin ich also als natürliche Person und Deutscher damit Teil des "Verfassungsvolks" verantwortlich für diese Webseite? Mich hat keiner gefragt, ob ich das will!

Bonjour Lonovis,

jein.......???.....moment.....nein. ;D

Die VV ist bemüht, Dir genau das einzureden.

Warum? Um Aufmerksamkeit zu generieren und um Leute zu verwirren.

Die sogenannte natürliche Person der VV ist eine andere, als die, die Behörden der Bundesrepublik Deutschland, oder bspw. Bundesbehörden der United States attestiert.

Der Uwä ist ein Cleverle und versucht über das Personenrecht Bauernfängerei zu betreiben.

Seine erfundene Person besitzt keine reale Kraft und keinerlei echte Relevanz.

Kennst Du den Film "catch me if you can"?

Dort spielt Leonardo DiCaprio einen Hochstapler der sich bspw. erfolgreich als Pilot und sogar Oberarzt ausgibt. Er hat zwar keinerlei anerkannte Qualifikation, Erfahrung oder Expertise dennoch verkauft er sich so gut, dass ihn die Leute seine Geschichte abnehmen.

Ähnlich ist das mit der VV, würden 80 Millionen in Deutschland sagen: "Wir wollen VV" dann würde aus der Fiktion, Realität, weil es der kollektive Wille wäre.


 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #459 am: 3. Mai 2021, 15:23:19 »
Grüß Gott,

in der gestern veröffentlichten Rede Uwäs wird erwähnt, dass mehrere Mitglieder der VV, auf einer Veranstaltung (???) in Bad Kreuznach, die Polizei, wohl unter Vorlage des erdichteten Immunitätsausweises, in die Flucht geschlagen hätten......

"Angeblich" soll es sogar ein Video dazu geben....

Da Uwä ja häufiger mal Dinge größer und mächtiger darstellt als sie eigentlich sind, würde mich das Video dann doch interessieren.

Nachzuhören ab Minute 55:30: https://bittube.tv/post/4478bee5-5175-46d9-b88a-0010629787b1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Observer

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #460 am: 7. Mai 2021, 15:40:08 »
Was bedeutet eigentlich dieses 276 Gefasel von Uwä???? ...... :think:

ICH HABE KEINE AHNUNG!!!!

...

Aber die hier! ;)

https://www.mimikama.at/aktuelles/warum-hat-deutschland-die-000-als-staatenschluessel/
https://fragdenstaat.de/anfrage/staatenschlussel/


Ohne Ahnung und wenigen Klicks, bin ich doch nun inzwischen so schlau, um zu erkennen, dass Uwä mit einem seiner Kernargumente mal wieder voll daneben liegt und bereits 2013, Leute auf die Idee kamen, dass mal höflich zu erfragen.

Schon verwunderlich dass ich Noob das schaffe, aber die Eliten und Millionen "Delegierten" der VV nicht.....

Happy Weekend @all!!!!  :happy1:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline LordBlau

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 176 mal
  • Karma: 9
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #461 am: 10. Mai 2021, 12:39:56 »
Die armen Kinder solcher Eltern. Kann man da dem Kultusministerium einen Wink geben damit die den Scheiß schnell abstellen?

Entwarnung. Die Spinner haben sich, natürlich, schon selbst zerlegt. Weiß gar nicht warum ich mir überhaupt Gedanken gemacht habe, das war ja eigentlich klar bei deren Kompetenzlevel.
Legal wäre es sowieso nicht, da eine Befreiung von der Schulpflicht vorliegen müsste. King Uwi erklärt es so, das es ja im EU Ausland auch funktioniert und EU-Recht über BRD-Recht stehen würde und sich die BRD somit quasi selbst reingelegt hätte  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #462 am: 20. Mai 2021, 20:05:07 »
Lang Lebe Uwä von Löwenherz!!!!!  :salut: :salut: :salut:

Es ist echt atemberaubend wie Ritter Löwenherz scheinbar im Alleingang die Welt rettet.

So wird in der Sendung vom 19.05.2021 mal ebend erklärt, wenn Deutschland (Uwäs Deutschland) endlich eine Verfassung hat (seine Verfassung), dann hören alle Kriege auf.... (denn da wo Uwä erscheint, herrscht Frieden). Zuvor wird noch ein niederer Jünger telefonisch zurechtgerückt, der tatsächlich, in einem Ansturm von Eigeninitiative plant, die Mitglieder zu einer (Macht)Demonstration, nach Berlin zu zitieren (per Rundmail  ;D). Fand Uwe nicht so dolle, die mehr als 200.000 VVler (WTF!!! :o), wie er behauptet, stramm stehen zu lassen.

Die Uwä Armee hört halt nur auf Uwä und sonst keinen!!!  :salut:

Nebenbei gibt´s noch feinste Telefonate über YTubevideos und sonstigen Trash! Have Fun!!!



Nachzuhören in der Satireshow: ddbradio präsentiert Das Volk fragt - Die Vollversammlung (aka Uwä) antwortet vom 19.05.2021
https://bittube.tv/post/c86bd323-51b2-4351-a7e3-47119940a66a
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #463 am: 30. Mai 2021, 15:31:25 »
Sendung vom 28.05.2021: https://bittube.tv/post/075e6d4b-e303-49d3-b83b-61850c152965

Uwä und ein Anrufer sinnieren darüber, weshalb in  Bonn ein "Neuer Kanzlerplatz" entsteht. Uwä vermutet dabei, ganz ernsthaft, dass vermutlich neue Versammlungsräume für die VV gebaut werden...... :clap: (ca ab 1:03:00)

Nach Stundenlanger Recherche ( >:D), habe ich einen Presseartikel gefunden, der die geheimen Baupläne der Republik aufschlüsselt....TOP SECRET!!!!! HOT STUFF!!!!
https://ga.de/bonn/stadt-bonn/neuer-kanzlerplatz-in-bonn-waechst-auf-101-meter_aid-44062957

Ansonsten nix neues, für Fans von Uwä von Löwenharz. Die Heißluftpumpe läuft.... und läuft... und läuft.....

   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Staatstragender, Dr. Who, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #464 am: 31. Mai 2021, 08:27:00 »
Es ist seit einigen Wochen Wahnsinn, wo der Facebook-Account Helga Schweissfuß überall ablädt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath