Autor Thema: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)  (Gelesen 71461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2096
  • Dankeschön: 6433 mal
  • Karma: 478
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #450 am: 20. März 2021, 18:09:50 »
@Staatstragender Wie ich aus, naja, gut bis nicht ganz so gut, weil schon etwas älter, informierten Quellen bin, lebt die VV tatsächlich noch. Erstmal wissen wir von regelmässigen Online-Meetings, in die man problemlos reinkommt, wenn man etwas reichsbürgerschwafelt und sich einer Prüfung, also befragung der Admins stellt. Wie das abläuft, kannst Du Dir ja vorstellen, man haut ein paar Deppenbrocken und Köder raus und den Rest der Zeit labern die dann selbst. Läuft doch immer so. Zweites hat so eine VV-Trulla gestern den Fönich in einer fast einstündigen Diskussion fast zur Weisglut gebracht, und da schein es, soweit ich bei dem Trash überhaupt richtig hingehört habe, ein Netzwerk zu geben.

Nur kommt nichts bei rum in Form von Schriftstücken, Veröffentlichung ö.ä. Die leben alle in ihrer geschlossenen Bubble und beseiern sich gegenseitig bis zum Tag X.

Vielleicht nimmts Du den Ball ja auf. Würde mich auf ein paar Insights freuen, tot ist die Truppe noch nicht. Es hat ja jeder sein Hobbydeppen.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 3
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #451 am: 28. März 2021, 21:24:33 »
Mon Dieu!

Uwä und die Angehörigen des Systems Voßbrech haben sich inzwischen weitestgehend nach Bittube, sowie auf Ihre Radio Bastion zurückgezogen.

Heute hat Uwä aber ne ganz ganz große Ankündigung rausgehauen.

Der Rat will jetzt alle "Delegierten" des Systems V., soweit befähigen, bzw. ermächtigen, damit sie sich gegen die Bundesrepublik Deutschland juristisch zur Wehr setzen können. :dance:

Übersetzt: Wir geben euch was an die Hand, damit ihr alleine für alles haftet und uns nicht mehr auf den Wecker geht. Vernichtet euch gefälligst selbst!  :shifty:

Genaue Details erhält mann derzeit aber nur wenn Mann/Frau Member ist....na dann  :P


Viel Spaß: https://bittube.tv/post/77e0551a-864f-4725-bcf8-fa6f513980c0




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Staatstragender, SchlafSchaf, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3009
  • Dankeschön: 5219 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #452 am: 6. April 2021, 12:08:58 »
Die VV hat am Sonntag mal wieder wichtige Entscheidungen bekannt gegeben... Schaff es erst abends, reinzuschauen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Observer

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 3
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #453 am: 6. April 2021, 18:24:28 »
Die neue Website der VV ist online!

Mal draufspicken......

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Nanu????

Direkt das erst eingebettete Video ist ja.....wow!!!!  :o

.....da haben die ja richtig was auf die Beine gestellt!!!!....eigener Kinderchor, eigenes Lied, professionell umgesetzt...usw.

....OPPPSSSS!!!!! ....

Ach ne...... ist ja Content des "Deutsche Chorjugend e.V.", hoffentlich merkt das der Verein nicht und erst Recht nicht das Bundesministerium für Familie (Förderung des E.V.)

VV!!! Ihr habts druff!!!!  >:D



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer