Huhu,
Mag sich jemand der "Nod Europe"-Videos annehmen und diese durchsehen, ob da was Neues bei ist oder nur alter Rüdi-Kack neu hochgewürgt wurde?
Ich wollte den Job übernehmen, habe aber nur ein Video geschafft (und muss jetzt erstmal meine Gehirnzellen wiederbeleben):
https://www.youtube.com/watch?v=RBnDwfgrpS4- Ist wohl ein älteres Video, die Daten der Behördenbriefe sind aus dem Frühjahr
- Der Geheimdienst der BRD lässt Rüdi in Ruhe, weil man gemerkt hat, dass alles nach Moskau geschickt wird
- Der Geheimdienst merkt ebenfalls, wenn man etwas NICHT nach Moskau weitergibt
- Wackeldackel: Porto nach Moskau sind zwar jeweils 10 Euronen, aber es lohnt sich trotzdem
- Rüdi hat das Finanzgericht MV angeschrieben (was er von denen wollte, ergibt sich nicht)
- Der Präsident höchstselbst hat Rüdi geantwortet und seinem Anliegen nicht entsprochen
- Rüdi hat sich beim Innenministerium über mangelnden Polizeischutz der Staatendoofdemos beschwert
- Das Ministerium antwortet, man habe sehr wohl 5 (!) Beamte bestellt
- Rüdi hat ans Ministerium wohl eine Dienstaufsichtsbeschwerde geschickt, die Sachbearbeiterin interessierte sich wohl nicht für Ihn
- Rüdi beschuldigt die Wortmarke, Einsatzprotokolle zu fälschen
- Es folgt die absolut dümmste Aussage, die ich je von RÜdi gehört habe (in bezug darauf, weshalb er Wortmarkenanwesenheit benötigt):
- Wenn ohne Polizeischutz ein an der Demo vorbeilaufender Hund einen Kollaps kriegt und der Hund 20.000 Euro kostet, WER ZAHLT DANN DIE ZECHE?
(Ab ca. 07:57)
- Einen "Burner" (sic!) hat er noch: Man soll am besten seinen Briefkasten abmontieren und "so wie er ist" nach Russland schicken...
Bei aller Dienstverpflichtung zum SSL, aber an dieser Stelle musste ich aufhören...