Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 37557 mal)

2 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 10103
  • Dankeschön: 23939 mal
  • Karma: 682
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1680 am: Heute um 07:58 »
Also wenn ich mich nicht sehr verzählt habe, dann hat der Obererpel gestern an die 80 Sprachnachrichten über Telegram rausgehauen, am Ende hat er allerdings wirklich quasi nur noch gelallt.
Er hat schon sehr, sehr viel Pech beim Denken, allerdings dürfte das seinen Enten nicht auffallen, denen geht es da ja nicht anders.

Auch wenn er versucht die Nachrichten von Q-Anon, Herrmann und seinem besonderen Freund Janich zu "erklären" (was herausragend scheitert, da er ja bekanntlich noch nicht einmal Überschriften wirklich versteht), dürfte sein Telegram-Kanal im Moment zu den fleissigsten Verbreitern des Schwachfugs gehören. Mehr als 200 seiner "Follower" tun sich das Gestammel allerdings nicht an, ich schätze mal, dass mindestens 50 % davon "Hater" oder der VS sind.  ;D
Aber, Rüdiger ist der Überzeugung, dass er mehr Beachtung findet als jeder "Corona-Q-Kanal".  ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Observer, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5541
  • Dankeschön: 16050 mal
  • Karma: 485
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1681 am: Heute um 10:22 »
Rüdi hat anscheinend wieder Frühschoppen genascht, morgens klingt er tatsächlich wirrer als abends.
Alle sollen sein Telegrammkanal überall das Thema verbreiten hinspammen
Wenn er die 70k Abonnenten von Jannich im Regierungsviertel hätte, wären schon alle frei.
Vor 7 Jahren stand er schon mit 80 Leuten da und hat das Thema bekannt gemacht, außerdem war er selbst in Moskau und hat es da breitgetreten.
Was ist heute das Ergebnis? Ihr seid immer noch 80 Verwirrte und nach Moskau hast du Einreiseverbot  ;D

Rüdi ballert den Kanal echt von morgens bis Abends voll und schwallert davon das sich alle bei ihm im Kanal vereinen sollen. Dabei hört man schön seine gehetzten Züge, das Kontaktverbot nagt tierisch an ihm
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5986
  • Dankeschön: 14336 mal
  • Karma: 238
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1682 am: Heute um 13:39 »
Zitat
Rüdi ballert den Kanal echt von morgens bis Abends voll und schwallert davon das sich alle bei ihm im Kanal vereinen sollen.

Hat er überhaupt endlich einen eigenen Kanal(anschluß) oder kackt er immer noch die Klärgrube vom Nachbarn voll?  ;D