Naja ich weiß aber, dass unser staatendoofer Rüde, mit Sicherheit weder dem Rententräger noch dem Finanzamt mitteilt, dass er Spenden und "Zuwendungen" zum Beispiel via PayPal für seine "Stiftung" erhält.
Ich weiß nicht, wie sehr ich mich freuen würde, wenn Fiffi Rüdiger, wegen seiner Anzeigen eine Retourkutsche erhält in Form einer Gegenanzeige (Falsche Verdächtigung), denn ich glaube auch, dass er einiges erfunden hat bzw. mal wieder deutlich überdramatisiert - naja bis auf die Mail mit der Morddrohung, die ja nun deutlich den Bogen überspannt hat!
Vielleicht sollten wir ihm helfen und ihm jeder einen Kirschkuchen abkaufen
?
Kann mir aber andererseits auch gut vorstellen, dass er bald von den Gerichten wieder eins auf den Deckel bekommt oder eine Abmahnung, weil er mit seinen Beleidigungen und Kommentaren bzw. Anschuldigungen mal wieder zu weit gegangen ist (vgl. die Bürgermeisterin dort).
Fun Fact: Das Russland, bzw. die Russland GmbH die er sooooo sehr vergöttert, ist auf einer der höchsten Plätze wenn es um Korruption/Bestechung geht und noch vor Deutschland im Waffengeschäft tätig und von Menschenrechten halten die Russen eh nicht viel. - Da fragt man sich ja gleich, ob Rüdiger wirkliuch will, dass die Russen die BRD steuern. Erstens hat er eh kein Geld zum die Russen zu bezahlen/bestechen, zweitens darf er dann nicht mehr seine "Meinung" äußern und drittens wird man ihn dann für seine Aktionen gleich in den nächsten Gulak stecken. - Die verworrenen Gedankengänge eines braunen Reichsbürgers halt.