Ich packe die Ergüsse von Katja mal hier rein. Sie hat das ITCCS entdeckt und spielt ein Interveiw von Kevin Annette vor. Sie freut sich einen Keks, als von sächsischen Stammestraditionen die Rede ist und muss gleich ihre "Kennnis" vortragen, dass sich "sächschisch" von "Isaaks Söhne" ableiten würde.
Mit YouTube scheint sie noch auf Kriegsfuss zu stehen. Man hört immer nur den Ton des Videos, sie filmt nicht die Videos ab sondern nimmt mit der Laptop-Kamera ihr Gelaber auf. Da sieht man dann die Videos nicht, die sie abspielt. Wenn Sie Informationen hat, dann werden die nicht eingeblendet oder in die Videobeschreibung gepackt, sie schreibt es auf einen Zettel und hält den in die Kamera.
Zwischendurch schimpft Katja über Hitler, wegen des Reichskonkordats. Weil dadurch wäre der Papst ja der Oberste in Deutschland.
Dann gibt es indianische Musik und sie deckt die Kamera ab. In die Kommentare schreibt sie, dass man auf die Gesichter der Indianer achten solle. Aber da sie das Video nicht zeigt und auch nihct verlinkt, ist das etwas schwierig. Vermutlich meint sie dieses Video hier
An Katjas panischem Gesichtsausdruck sieht man, dass sie die ganze shice wirklich glaubt.
Sie beschwert sie über die Kommentare, die sie so unter ihren Videos bekommt. Zum Beispiel machen sich viele Kommentatoren Sorge, dass Katjas Sexualleben sie nicht ausfüllten könnte. Ihr wird auch nahe gelegt, was man mit ihr im 3. Reich gemacht hätte. Wenn man Katja irgendwo zusammengedroschen findet, dann soll man in die Kommentare gucken. Ihrem panischen Gesichtsausdruck nach glaubt sie das alles wieder.
Es gibt wieder Musik, diesmal Peter Gabriel, der sie irgendwie an Dietrich Bonhoeffer erinnern würde. Dazu zeigt sie die Zeitung vom Demokratischen Widerstand.
Wenn Katja so weiter macht, dann hat sie Fridi bald eingeholt, was den Wahn angeht.