Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 229404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 23271 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1275 am: 30. Juli 2020, 13:27:35 »
"Sonne und Mond machen da oben so Sachen", klingt tatsächlich sehr vernünftig.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1276 am: 30. Juli 2020, 15:12:55 »
Heute macht Katja keinen verstrahlten EIndruck, schmatzt dafür aber wieder. Sie beschäftigt sich mit den Namen von Monaten und Feststagen in der Bibel. Nicht wirklich spannend, aber sie scheint zu halbwegs plausiblen Ergebnissen zu kommen.

Na gut, sie könnte schlimmere Dinge tun als in der Bibel zu lesen. Aber sie muss wohl eine besondere Ausgabe haben, in der es ein 5. Buch der Chronika gibt. In den üblichen Volksausgaben sind es nur zwei.

Was ein Mondkalender ist, weiß sie nicht. Da wollen wir mit dem Lunisolarkalender gar nicht erst anfangen. Tatsache ist aber, dass Sonne und Mond wirklich so Sachen machen (oder zu machen scheinen). Jedenfalls begann der Monat immer mit dem Neumond. Eigentlich recht einfach.

Der Monat, den man später Tischri nannte, war in der Ära des AT als Ethanim bekannt und taucht daher in der Bibel nur unter diesem Namen auf. Aber wieso macht sie darum so eine Brühe?

Der Neujahrstag ist kein jüdisches Fest, weil die Juden ihn feiern. Aha, alles klar. Er stammt allerdings nicht aus dem Talmud, sondern war schon lange Jahrhunderte zuvor ein Feiertag. Auch beim Laubhüttenfest macht sie diesen komischen Unterschied. Die Feststellung, dieser Brauch stamme aus dem Evangelium, ist da nur noch die Kirsche auf dem Kuchen. Den Unterschied zwischen Passah und Pfingsten kennt sie nicht, und dass man im Frühjahr Wein erntete, erlaube ich mir zu bezweifeln.

Ach, und der Prophet Jeremia war kein Jude? Nein, er war Israelit aus dem Stamm Juda? Dabei kann man mit geringem Aufwand herausfinden, dass er Priester war und somit aus dem Stamm Levi war. Aber natürlich war er ein Untertan des Königs von Juda und konnte daher auch als "Jude" bezeichnet werden.

Warum, bitte, sollen wir jüdische Feste feiern? Dass übrigens die Auferstehung Jesu am Sonntag stattfand, nachdem er an einem Freitag gestorben war, hat schon seine Richtigkeit.

Ein guter Rat an die liebe Frau: es macht sich besser, wenn man sich vorher mit den Sachverhalten vertraut macht, auch mit den fremdsprachigen Namen, und dann die Geistesblitze nicht erst vor der laufenden Kamera einschlagen. Obwohl ich nicht so recht weiß, was da eingeschlagen ist, der Geist war es wohl nicht.

Und zu guter Letzt: was hat das alles hier im Forum zu suchen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1277 am: 30. Juli 2020, 15:36:34 »
Und zu guter Letzt: was hat das alles hier im Forum zu suchen?
Katja ist treue Anhängerin des Reichsentenführers und liefert auch Videos über das Grundgesetz. Derzeit scheint sie aber auf dem Religionstripp zu sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4234
  • Dankeschön: 19162 mal
  • Karma: 504
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1278 am: 30. Juli 2020, 16:01:12 »
Im Video stellt sie aber unter anderem fest, dass die "Aschkenasim von den Türken abstammen". ( 21:00)

Gemeint sind eigentlich die Chasaren, das Ganze ist allerdings ein Märchen, das durch Genetiker weitgehend widerlegt worden ist.

Angewandt wird die These vor allem von rechtsextremen Antisemiten. Wie Rüdi halt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jews

https://en.wikipedia.org/wiki/Genetic_studies_on_Jews

https://en.wikipedia.org/wiki/Khazar_hypothesis_of_Ashkenazi_ancestry

Zitat
The hypothesis has been used at times by anti-Zionists to challenge the idea that Jews have ties to ancient Israel, and it has also played some role in anti-Semitic theories.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2020, 16:03:21 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Staatsdiener

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 296 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1279 am: 4. August 2020, 08:28:42 »
Katja Franziska Müller: Bislang dachte ich, dass Drogen das Bewusstsein erweitern sollen. Scheint aber nicht zuverlässig zu funktionieren...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3998
  • Dankeschön: 25011 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1280 am: 6. August 2020, 17:11:31 »
Der arme Jan. Er ist ganz doll traurig, weil das mit der Entnasifilierung einfach nicht klappt. Er hat 50 Flyer in Dieburg verteilt und die meisten Leute haben gesagt: "Hau ab, du Id*ot!"

Am 1. 8. war das auch doof, da war er abends da und ist armefuchtelnd über die Wiese gehüpft, um die Leute auf Rüdis Gewäsch aufmerksam zu machen. Auch da haben die meisten weggeschaut oder sind weggegangen.

Immer, wenn er in die Tiefe gehen will, klingelt das Telefon, das kann doch bloß der Teufel sein, der die Befreiung verhindern will. Auf einer Hochzeitsfeier hat er anwesende Juristen ganz unaufffällig über Staatendoof informieren wollen, und die haben es gewagt, die Reichsbürger Reichsbürger zu nennen. Und immer wird er ausgelacht.

Hat jemand eine Tüte Mitleid für den armen Jungen? Ich nämlich nicht.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1281 am: 6. August 2020, 18:00:20 »
Zitat.

"Hat jemand eine Tüte Mitleid für den armen Jungen? ..."

Ich habe Mitleid,

denn es ist doch ganz klar, was der arme Junge der Welt mitteilen möchte:

Mitten in der Pubertät und Du sitzt in Corona-Zeiten ohne Freund oder Freundin - ohne Sex - in einer Kleinstadt irgendwo in der Provinz, wo nichts los ist (dabei sind Ferien!) und Du hast Dich obendrein auch noch in ein Thema verrannt mit dem Du selbst wenn es einmal im Leben in die große Stadt geht, keinen Freund und keine Freundin findest ...

... außer vielleicht Rüdiger ... oder womöglich Martina ...

Deswegen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15384
  • Dankeschön: 64572 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1282 am: 6. August 2020, 20:51:28 »
Der arme Jan. Er ist ganz doll traurig, weil das mit der Entnasifilierung einfach nicht klappt. Er hat 50 Flyer in Dieburg verteilt und die meisten Leute haben gesagt: "Hau ab, du Id*ot!"

Am 1. 8. war das auch doof, da war er abends da und ist armefuchtelnd über die Wiese gehüpft, um die Leute auf Rüdis Gewäsch aufmerksam zu machen. Auch da haben die meisten weggeschaut oder sind weggegangen.

Immer, wenn er in die Tiefe gehen will, klingelt das Telefon, das kann doch bloß der Teufel sein, der die Befreiung verhindern will. Auf einer Hochzeitsfeier hat er anwesende Juristen ganz unaufffällig über Staatendoof informieren wollen, und die haben es gewagt, die Reichsbürger Reichsbürger zu nennen. Und immer wird er ausgelacht.

Hat jemand eine Tüte Mitleid für den armen Jungen? Ich nämlich nicht.



Er möchte wohl nicht hier behandelt werden, deswegen wurde das Video wohl auf privat gestellt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 23271 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1283 am: 7. August 2020, 11:26:05 »
Zitat
"Hau ab, du Id*ot!"

Damit ist er nicht alleine. Das bekommen Abflyerer auch bei uns hier häufiger zu hören.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15384
  • Dankeschön: 64572 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1284 am: 8. August 2020, 15:26:22 »
Jan hat sein Kanal in „Die Prinzessin“ umbenannt. Die Sonne tut ihm augenscheinlich nicht gut

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3998
  • Dankeschön: 25011 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1285 am: 8. August 2020, 21:59:35 »
Jan hat beschlossen, unter die Dichter zu gehen und aus seinen Träumen und "Erkenntnissen" ein Stück zu schmieden. Er liest das Machwerk seinem Teddy vor. Heute gibt es ein wenig Gesülze und den Prolog seines epochalen Opus "Die Verfassung des Seins". Esoterisches Gelabere von Mutter Natur und ein paar pathetische Reime, die Lügenrüdis Aufrufe zusammenfassen: Wenn genug Leute vor dem Reichstag rumlungern, passiert was auch immer von ganz allein, ansonsten geht die Welt unter.
Klingt wirklich wie mitten in der Pubertät und wäre fast rührend, wenn der Typ nicht schon mindestens 10 Jahre aus der Pubertät raus wäre.



Tante Edith ist ein wenig traurig. Der Erwecker der ganzen Menschheit hat schon wieder ein Video auf privat gestellt - so erreicht er natürlich niemanden.
« Letzte Änderung: 8. August 2020, 23:12:29 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1286 am: 8. August 2020, 23:01:04 »
Crazy Katja gibt eine eine kleine Geschichtsstunden. Ich glaube die Geschichte des 20Jh. muss umgeschrieben werden. Tote amerikanische Präsidenten nehmen an der Potsdamer Konferenz teil, die UN propagiert die Flach Erde Theorie, des Kaisers Abdankung war ein Fake. Dies sind wahrlich einmalige Erkenntnisse.  :facepalm:

Bitte Bitte liebe Kinder lasst die Finger von Drogen und passt in der Schule auf sonst, aber seht selbst:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15384
  • Dankeschön: 64572 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1287 am: 8. August 2020, 23:13:29 »
Da ist neben Drogen doch auch Sprit im Spiel  :o
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1288 am: 9. August 2020, 09:16:27 »
Jan hat sein Kanal in „Die Prinzessin“ umbenannt. Die Sonne tut ihm augenscheinlich nicht gut

Der Kanal von Jan Zundler-Thomas heißt jetzt "Jan ZuTho".

Und es ist nicht nur die Sonne. Es waren auch schon zu viele Bälle gegen den Kopf beim SC Hassia Dieburg II.



https://www.fupa.net/spieler/thomas-jan-zundler-1741984.html
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15384
  • Dankeschön: 64572 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #1289 am: 9. August 2020, 12:35:22 »
Die letzten beiden Videos hat er auf privat gestellt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath