Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 103708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #225 am: 14. April 2019, 10:39:25 »
Niedlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #226 am: 26. April 2019, 09:18:40 »
Heike Werding: Ab dem 7. Lebensjahr gilt Seerecht und wir sind verschollen auf hoher See ...


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7063 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #227 am: 27. April 2019, 18:10:14 »
Das "Gehirn" von Maria Werding® gilt bereits seit über 70 Jahren als verschollen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7063 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #228 am: 17. Mai 2019, 09:07:51 »
Auch auf diesem Weg noch mal der Hinweis an das Finanzamt Steglitz:

Frau Heike Werding veranstaltet am 1. Juni 2019 ein Tagesseminar.
Es gibt 100 Plätze, Frau Werding verkauft auf ihren Namen Tickets für € 300. Das Stück!

https://www.eventbrite.de/e/meine-heimat-tickets-61888120033

Zitat
Meine Heimat Tagesseminar mit Heike Werding
Zu diesem Event
Erleben Sie ein Tagesseminar in einem charmanten Rahmen zwischen Bad Essen und Lübbecke.

Wir führen Sie durch die aktuellen rechtlichen Grundlagen und stellen Sie mit all Ihren Rechten und Pflichten in den Mittelpunkt. Es geht um Ihre Eigentumsrechte an Haus und Garten, aber vielmehr noch um die Ihrer Heimatgemeinde.

Lassen Sie sich sich an die Hand nehmen und durch geschichtliche und derzeitige Wirkungsmechanismen führen - hin zu den den aktuellen Schaltstellen der tatsächlichen Eigentumsrechte hierzulande.


Zusätzliche Einnahmen möchte Frau Werding durch den Verkauf von Speisen und Getränken erzielen.


That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7063 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #229 am: 24. Mai 2019, 13:51:30 »
Heikes Tickets gehen wohl gerade nicht weg wie frisch geschnittene Landmark. Sie schiebt ein Video nach, um die "vielen" Nachfragen nach dem Inhalt zu beantworten.
Morgen ist Verkaufsschluss und ich kann immer noch locker 10 bestellen.

- es wird ein ganz besonderes Event sein
- es gibt Informationen, wie wir uns in unserer Heimat um die Natur, unsere Kinder und unser Haus kümmern können
- wir können praktisch dabei sein, wie ein Amt eingeführt wird
- es gibt eine Währung, die zu diesem Amt gehört, eine "staatliche Währung"
- vielleicht gibt es eine neue Polizeibroschüre "Bürgermeister haften" in neuer Auflage

Vielleicht könnt ihr sogar sehen, wie sich die richtige Polizei die neue Polizeibroschüre und die neue staatliche Währung anschaut.

Dafür sind 300 Schleifen nun wirklich nicht zu viel!
Ihr könnt euch diesen Unsinn aber auch für Umme geben, wenn ihr euch die alte Broschüre irgendwo einführt:
http://www.os-landmark.de/index_htm_files/Buergermeister_haften-4_2016.pdf

Zitat
Der Veranstaltungsort wird Montag den Teilnehmern bekannt gegeben.
Der Tag beginnt um 9:00 Uhr und wir sind bis 18.00 Uhr für euch da.
Dieses Seminar ist eine private Verantaltung. Der Hausherr behält sich alle  Rechte vor.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2605
  • Dankeschön: 14066 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #230 am: 24. Mai 2019, 14:20:41 »
Seit wann haften Bürgermeister? Die die ich kenne sind aalglatt :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4207
  • Dankeschön: 19052 mal
  • Karma: 501
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #231 am: 24. Mai 2019, 14:22:08 »
Die Gute führt also auf offener Bühne irgendjemanden mit Hilfe einer Währung ein Amt ein. Da sind 300 Euro billig. In manchen Clubs zahlt man für solche Shows das Doppelte.

Aber auf die Währung kann ich dann gut verzichten. Da bleibe ich dann doch lieber bei den Euronen. Gerade weil die nirgendwo eingeführt sind.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Pirx, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5594
  • Dankeschön: 25020 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #232 am: 25. Mai 2019, 13:35:08 »
Aber auf die Währung kann ich dann gut verzichten. Da bleibe ich dann doch lieber bei den Euronen. Gerade weil die nirgendwo eingeführt sind.

Ich glaube, Dir fehlt einfach die (schmutzige) Phantasie …



SCNR
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #233 am: 25. Mai 2019, 14:07:37 »
Wenn ich also mein Land, eingetragen im Grundbuch meines Landkreises, beanspruchen will, muss ich erst meinen eigenen Landkreis gründen, damit es überhaupt mein Landkreis ist.

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., Rabenaas

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #234 am: 25. Mai 2019, 17:04:03 »
Wird sie wieder gegen das SSL hetzen? Bitte, bitte, bitte!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7063 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #235 am: 28. Mai 2019, 07:59:01 »
Der Ticketverkauf war bereits beendet, Heike hat diesen nun bis zum 31. Mai verlängert.

Sie kriegt nicht mal 100 Tickets verkauft, dabei hatte sie doch früher von einer Veranstaltung mit 600 Plätzen geschwafelt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4207
  • Dankeschön: 19052 mal
  • Karma: 501
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #236 am: 28. Mai 2019, 08:35:12 »
Der Ticketverkauf war bereits beendet, Heike hat diesen nun bis zum 31. Mai verlängert.

Sie kriegt nicht mal 100 Tickets verkauft, dabei hatte sie doch früher von einer Veranstaltung mit 600 Plätzen geschwafelt.

Die sind vermutlich alle auf dem Mount Everest. Unsere Kontakte zur nepalesischen Regierung haben sich mal wieder bewährt!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11194 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #237 am: 28. Mai 2019, 09:34:49 »
Der Ticketverkauf war bereits beendet, Heike hat diesen nun bis zum 31. Mai verlängert.
Sie kriegt nicht mal 100 Tickets verkauft, dabei hatte sie doch früher von einer Veranstaltung mit 600 Plätzen geschwafelt.

Das wundert mich nicht wirklich. Oder besser gesagt: Ich wäre wirklich verblüfft gewesen, hätte sie ihre Tickets zu dem Preis an den Mann oder die Frau bringen können. Ich denke, dass die Leute, die zu ihrer Kundschaft gehören, eher nicht so viel Geld einfach übrig haben, um es bei einer drögen Vortragsveranstaltung wegzuwerfen.
Selbst mir müsste man für 300 Ausfertigungen der Kunstgegenstände schon einiges bieten, um mich zu so etwas hinzulocken. Da muss dann unterm Strich schon was lohnendes herausspringen - seien es neue Erkenntnisse oder wenigstens gute Kontakte. Aber was sie bietet, kann man eigentlich auch im SSL-Wiki nachlesen...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27030 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #238 am: 28. Mai 2019, 10:26:40 »
Die sind vermutlich alle auf dem Mount Everest. Unsere Kontakte zur nepalesischen Regierung haben sich mal wieder bewährt!

Stimmt. Das war ein voller Erfolg.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7063 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #239 am: 6. Juni 2019, 11:32:06 »
So gar keine Äußerung zum tollen Wochenende, nicht mal ein kleiner Dank für die vielen Euros an die vielen  Teilnehmer, Heike?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath