Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 104826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5620
  • Dankeschön: 25144 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #255 am: 22. Juni 2019, 03:46:47 »
Sie wirkt dabei etwas gereizt und ungeduldig. Es läuft wohl nicht so gut bei ihr und den geeinten Stämmen ;D

Unsere Bäume werden gerodet und nach China verkauft? Wo kommt denn der Quatsch auf einmal her?

Wenn ich mir ihre Videos so anschaue, dann habe ich immer ein ganz komisches Gefühl. Sie ist eine relativ gute Sprecherin im Vergleich zur restlichen Kunschaft und ich denke mir, sie könnte auch die Zahnarztfrau in der Werbung geben oder die, die mit blauer Flüssigkeit Geschichten voller Missverständnisse aufklärt. Dazu kommt, daß sie nicht den typischen Reichsdeppenkleidungsstil pflegt sondern gut, fast schon übertrieben gut, gekleidet ist. Sie erinnert mich an manche Damen aus "besserem Hause", die durch Baden-Baden flanieren. Die technische Qualität der Filmchen ist auch recht gut.
Dann frage ich mich, ist sie Schauspielerin und wird bezahlt, den Blödsinn zu erzählen?
« Letzte Änderung: 22. Juni 2019, 03:56:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9749
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #256 am: 22. Juni 2019, 17:51:02 »
Unsere Bäume werden gerodet und nach China verkauft? Wo kommt denn der Quatsch auf einmal her?


das hat sie aus einer Doku über unsere Wälder. Die habe ich kürzlich auch gesehen. Ein Forstverwalter erklärt darin, dass durch die große Trockenheit der vergangenen Jahre mehr Bäume vorzeitig geschlagen werden müssten, da sie sonst absterben und das Holz wertlos werde. Das Holz würde bis nach China verkauft weil man hier nicht mehr die gewünschten Preise erzielen könne und der Markt gesättigt sei. Dabei geht es aber vorrangig um eine Baumart, nämlich Fichten, die in großer Zahl anfallen.

Aber bei Heike ist das ja wie bei all diesen Bekloppten. Da sagt einer was, was für seinen Bereich zutreffend sein mag, aber eben nicht verallgemeinert werden kann. Aber dann wird es zu allgemein gültigen Wahrheit gemacht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #257 am: 22. Juni 2019, 17:55:32 »
Und die Säcke Reis, die in China umfallen, finde ich dann in 500 Gramm Portionen verpackt in unseren Supermärkten wieder.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6492
  • Dankeschön: 31249 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #258 am: 22. Juni 2019, 18:01:07 »
Und die Säcke Reis, die in China umfallen, finde ich dann in 500 Gramm Portionen verpackt in unseren Supermärkten wieder.

Im örtlichen Chinaladen bekommt man noch ordentliche Reissäcke (20kg und mehr), die fallen wenigstens noch gut um.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9749
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #259 am: 22. Juni 2019, 18:12:24 »
und eigneten sich auch gut, um jemanden damit zu beschmeißen um ihn zum Schweigen zu bringen. Da bekäme so ein Sack Reis noch eine richtige Bedeutung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #260 am: 2. August 2019, 07:32:21 »
Impfungen finden unter dem Eisernen Kreuz statt!

Und natürlich steckt Heike sich das Geld nicht in die eigene Tasche  :liar:

Zitat
Hallo ihr Lieben,
wir werden am Samstag die Gemeine Mainburg zum Hoheitsgebiet erheben.

Wer tatkräftig unterstützen möchte, kann sich gerne melden.
Am Freitag biete ich den Vortrag Die Grundlagen der Selbstbestimmung an.
Am Samstag  habt ihr die Möglichkeit mit einem Tagesseminar die Grundlagen zur Aktivierung zu erhalten.

Ihr werdet danach in der Lage sein, mit unserer Hilfe Hoheitsgebiete zu erheben.
Tagung - Meine Heimat
https://www.eventbrite.de/e/tagung-mainburg-meine-heimat-tickets-65511720319?ref=estw
Das Geld ist wie immer nicht für mich, sondern dient den Erhebungen der Hoheitsgebiete als Unterstützung, die Hilfe brauchen.
Anschließend werden wir beim Amt Mainburg die Flagge hießen und eine feierliche Amtseinführung erleben. Vielleicht werden wir auch die Schilder später aufstellen... Es wird Hilfe gebraucht.
Ab Sonntag könnt ihr euch einen Termin in Mainburg zur Lebendbekundungen geben lassen und in das Lebendbekundungsbuch eintragen.

Das ist der Erste Schritt zur Grundrechtsfähigkeit. Grundrechte hat nur der, der lebt auf seinem Grund und Boden!
Danke Heike - ich freu mich auf euch.
Hier noch einmal zusammengefasst:

Maiburg - Grundlagen der Selbstbestimmung

Morgen, den 02.08.2019 17:00 Uhr

 
https://www.eventbrite.de/e/mainburg-grundlagen-der-selbstbestimmung-tickets-66444644721

Tagung - Mainburg - Meine Heimat

Samstag, den 03.08.2019 09:00 Uhr

https://www.eventbrite.de/e/tagung-mainburg-meine-heimat-tickets-65511720319?ref=estw

in dem Osnabrücker Lande:

Mein Name wird eine Marke

10.08.2019 10:00 Uhr

https://www.eventbrite.de/e/mein-name-wird-eine-marke-tickets-65515642049



Ein Hinweis auf unseren derzeitigen Rechtskreis ist auf der Wikipedia Seite zur Bundeswehr zu finden. Hier ist das Eiserne Kreuz zu sehen. Wie ihr schon erkennen könnt, ist die Stiftung des Ordens Eisernes Kreuz gegründet worden um finanzkräftige Investoren für den Krieg gegen Frankreich zu finden.

Wie stark dieser Orden heute auf unser Leben wirkt - und aus welchem Grund selbst Impfungen und Enteignungen unter diesem Kreuz stattfinden können, berichte ich am Freitag.

Aktuell werden in erhobenen Hoheitsgebieten Vorbereitungen gegen Generisierung und Impfungen durchgeführt.
Dazu werde ich auch ein Video in Kürze machen. Bitte beachtet, dass wir nur in Hoheitsgebieten frei von der Impfpflicht für Personen und Schutzbefohlenen sind.


Dazu eine grundlegende Information: Geburt bedeutet Übertragung!
Es gibt in den deutschen Lande kein Buch für Niedergekommene. Wir haben hier nur das Geburtenregister (Übertragungsregister) und die Geburtsurkunde (Übertragungsurkunde).
Wichtig ist, dass in dem Eintrag in dem Geburtenregister nur der Vorname des Niedergekommenen steht und in der Geburtsurkunde ist dann der kreative Akt mit der Zusetzung des Nachnamens.

Für Personen nur gilt Impfpflicht, Generisierung, Frühsexualisierung, Schulpflicht, ...

Bitte nutzt die Möglichkeit und erhebt eure Gemeinden zum Hoheitsgebiet. Ich bin morgen und Samstag in Mainburg für euch da.



 

                                                                              Eine kraftvolle schöne Frühlingszeit
                                                                                wünscht euch heike
--

Impressum:


heike werding
Parallelstr. 1b
12209 Berlin
Deutschland
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10306
  • Dankeschön: 37604 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #261 am: 2. August 2019, 07:37:40 »
Zitat
Für Personen nur gilt Impfpflicht, Generisierung, Frühsexualisierung, Schulpflicht, ...

... für Heike hingegen gilt Frühdeppisierung.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, mork77, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • Dankeschön: 11223 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #262 am: 2. August 2019, 07:39:43 »
Zitat
                                                                              Eine kraftvolle schöne Frühlingszeit
                                                                                wünscht euch heike

Sie ist wohl nicht nur beim Inhalt ihrer geistigen Ergüsse nicht ganz auf der Höhe. Mir war jedenfalls so, als hätten wir den Frühling bereits vor mehreren Wochen verabschiedet und steuern eher mit Volldampf in Richtung Herbst.
Aber so ist das halt, wenn man nur immer wieder irgendwelche Worthülsen recycelt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Online mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4233
  • Dankeschön: 19159 mal
  • Karma: 504
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #263 am: 2. August 2019, 07:40:40 »
Anstatt

"Mein Name wird Eine Marke"

wäre

"Heike hat eine Macke!"

passender...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 3268 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #265 am: 2. August 2019, 18:39:52 »
Zitat
                                                                              Eine kraftvolle schöne Frühlingszeit
                                                                                wünscht euch heike

Sie ist wohl nicht nur beim Inhalt ihrer geistigen Ergüsse nicht ganz auf der Höhe. Mir war jedenfalls so, als hätten wir den Frühling bereits vor mehreren Wochen verabschiedet und steuern eher mit Volldampf in Richtung Herbst.
Aber so ist das halt, wenn man nur immer wieder irgendwelche Worthülsen recycelt.



Außerdem scheint ihre Tastatur kaputt zu sein, denn da fehlen überall Buchstaben.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #266 am: 3. August 2019, 01:12:03 »
Moooooiin.

Der Unfug mit den an der Börse gehandelten Personenstandsurkunden existiert ja nun doch schon ein wenig länger und ist, wie ich zumindest finde, ja doch recht .....aaaeeehhh....kreativ.
So kreativ, dass ich nicht glauben kann, dass die .....aehh.. Originalthese... aus thoitschen Deppenhirn stammt.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das aus dem Freemen/UCC-Dunstkreis von Trumpeltierhausen rübergeschwommen ist?
Kennt jemand die Urheber?
Das Thema ist für mich eines der schwachsinnigsten Deppenwahne überhaupt....so wahnsinnig, unlogisch und an den Haaren herbeigezogen, dass man schon fast vor den Urhebern den Hut ob ihrer Wahnkreativität ziehen möchte.

Greetz
Mad Dog
« Letzte Änderung: 3. August 2019, 01:14:14 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23262 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #267 am: 3. August 2019, 04:10:22 »
Zitat
Gehe ich recht in der Annahme, dass das aus dem Freemen/UCC-Dunstkreis von Trumpeltierhausen rübergeschwommen ist?

Wie man es nimmt. Die Freemen of the Land enstanden in den Siebzigern, des vorigen Jhdts. in den USA. Das Trumpeltier war damals wohl so Mitte Zwanzig. Wenn du einem Ami zu dieser Zeit prophezeit hättest, dass die Boulevardblattlachnummer Donald J. mal Präsident werden würde, hätte er dich vermutlich auf der Stelle erschossen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, mork77, Rolly, Lonovis

Online mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4233
  • Dankeschön: 19159 mal
  • Karma: 504
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #268 am: 3. August 2019, 14:24:35 »
Zitat
Wenn du einem Ami zu dieser Zeit prophezeit hättest, dass die Boulevardblattlachnummer Donald J. mal Präsident werden würde, hätte er dich vermutlich auf der Stelle erschossen.

Glaube ich nicht, passiert da ja öfter

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #269 am: 5. August 2019, 14:03:40 »
Wer will der Polizei noch einen Tipp geben wer hinter der Aktion steckt?


Zitat
5. August 2019

Die Mainburger Polizei muss sich mit einem kuriosen Fall beschäftigen. Alle Ortsschilder sind am Wochenende mit grünen Folien und der Aufschrift : Aktiviertes Hoheitsgebiet überklebt
worden. Der Leiter der Polizeiinspektion Johann Stanglmair vermutet Reichsbürger hinter der Aktion. Die Reichsbürger bestreiten die Existenz der Bundesrepublik Deutschland als souveräner Staat. Und sie lehnen auch die Gesetze ab. Nun sucht die Polizei in Mainburg Zeugen dieser Tat.
https://www.radio-trausnitz.de/vermutliche-reichsbuerger-ueberkleben-alle-ortsschilder-64074/

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rolly, Wildente, Goliath