Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 35840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2859
  • Dankeschön: 10193 mal
  • Karma: 469
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #255 am: 16. Juni 2019, 23:23:46 »
"Wir werden als Obligation im Sachenrecht an die Börse gebracht."
Und wir schauen einfach nur zu.
Deshalb fordert sie "einfach mal auf, unser Land zurück zu holen".
Sie wirkt dabei etwas gereizt und ungeduldig. Es läuft wohl nicht so gut bei ihr und den geeinten Stämmen ;D

Leider kann man das Video nur auf YouTube sehen, deshalb nur der Link

https://www.youtube.com/watch?v=I_aeS17BgUo
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1148
  • Dankeschön: 3820 mal
  • Karma: 100
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #256 am: 16. Juni 2019, 23:31:11 »
Ach, Heike,

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1177
  • Dankeschön: 3835 mal
  • Karma: 106
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #257 am: 17. Juni 2019, 06:00:16 »
So ein Video kann man echt nur bei Windstille machen, sonst gibt es Töne, wenn der Wind durch die Ohren pfeift.
Die ist genauso bekloppt intellektuell wie Rüdiger, aber als vertrauensbildende Maßnahme sind ihre Videos wenigstens kurze MeisterWerke.
 

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1721
  • Dankeschön: 5843 mal
  • Karma: 239
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #258 am: 22. Juni 2019, 03:46:47 »
Sie wirkt dabei etwas gereizt und ungeduldig. Es läuft wohl nicht so gut bei ihr und den geeinten Stämmen ;D

Unsere Bäume werden gerodet und nach China verkauft? Wo kommt denn der Quatsch auf einmal her?

Wenn ich mir ihre Videos so anschaue, dann habe ich immer ein ganz komisches Gefühl. Sie ist eine relativ gute Sprecherin im Vergleich zur restlichen Kunschaft und ich denke mir, sie könnte auch die Zahnarztfrau in der Werbung geben oder die, die mit blauer Flüssigkeit Geschichten voller Missverständnisse aufklärt. Dazu kommt, daß sie nicht den typischen Reichsdeppenkleidungsstil pflegt sondern gut, fast schon übertrieben gut, gekleidet ist. Sie erinnert mich an manche Damen aus "besserem Hause", die durch Baden-Baden flanieren. Die technische Qualität der Filmchen ist auch recht gut.
Dann frage ich mich, ist sie Schauspielerin und wird bezahlt, den Blödsinn zu erzählen?
« Letzte Änderung: 22. Juni 2019, 03:56:09 von theodoravontane »
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2241
  • Dankeschön: 4869 mal
  • Karma: 120
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #259 am: 22. Juni 2019, 17:51:02 »
Unsere Bäume werden gerodet und nach China verkauft? Wo kommt denn der Quatsch auf einmal her?


das hat sie aus einer Doku über unsere Wälder. Die habe ich kürzlich auch gesehen. Ein Forstverwalter erklärt darin, dass durch die große Trockenheit der vergangenen Jahre mehr Bäume vorzeitig geschlagen werden müssten, da sie sonst absterben und das Holz wertlos werde. Das Holz würde bis nach China verkauft weil man hier nicht mehr die gewünschten Preise erzielen könne und der Markt gesättigt sei. Dabei geht es aber vorrangig um eine Baumart, nämlich Fichten, die in großer Zahl anfallen.

Aber bei Heike ist das ja wie bei all diesen Bekloppten. Da sagt einer was, was für seinen Bereich zutreffend sein mag, aber eben nicht verallgemeinert werden kann. Aber dann wird es zu allgemein gültigen Wahrheit gemacht.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, dtx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5121
  • Dankeschön: 6238 mal
  • Karma: 343
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #260 am: 22. Juni 2019, 17:55:32 »
Und die Säcke Reis, die in China umfallen, finde ich dann in 500 Gramm Portionen verpackt in unseren Supermärkten wieder.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1177
  • Dankeschön: 3835 mal
  • Karma: 106
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #261 am: 22. Juni 2019, 18:01:07 »
Und die Säcke Reis, die in China umfallen, finde ich dann in 500 Gramm Portionen verpackt in unseren Supermärkten wieder.

Im örtlichen Chinaladen bekommt man noch ordentliche Reissäcke (20kg und mehr), die fallen wenigstens noch gut um.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2241
  • Dankeschön: 4869 mal
  • Karma: 120
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #262 am: 22. Juni 2019, 18:12:24 »
und eigneten sich auch gut, um jemanden damit zu beschmeißen um ihn zum Schweigen zu bringen. Da bekäme so ein Sack Reis noch eine richtige Bedeutung.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1024
  • Dankeschön: 2616 mal
  • Karma: 192
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #263 am: 2. August 2019, 07:32:21 »
Impfungen finden unter dem Eisernen Kreuz statt!

Und natürlich steckt Heike sich das Geld nicht in die eigene Tasche  :liar:

Zitat
Hallo ihr Lieben,
wir werden am Samstag die Gemeine Mainburg zum Hoheitsgebiet erheben.

Wer tatkräftig unterstützen möchte, kann sich gerne melden.
Am Freitag biete ich den Vortrag Die Grundlagen der Selbstbestimmung an.
Am Samstag  habt ihr die Möglichkeit mit einem Tagesseminar die Grundlagen zur Aktivierung zu erhalten.

Ihr werdet danach in der Lage sein, mit unserer Hilfe Hoheitsgebiete zu erheben.
Tagung - Meine Heimat
https://www.eventbrite.de/e/tagung-mainburg-meine-heimat-tickets-65511720319?ref=estw
Das Geld ist wie immer nicht für mich, sondern dient den Erhebungen der Hoheitsgebiete als Unterstützung, die Hilfe brauchen.
Anschließend werden wir beim Amt Mainburg die Flagge hießen und eine feierliche Amtseinführung erleben. Vielleicht werden wir auch die Schilder später aufstellen... Es wird Hilfe gebraucht.
Ab Sonntag könnt ihr euch einen Termin in Mainburg zur Lebendbekundungen geben lassen und in das Lebendbekundungsbuch eintragen.

Das ist der Erste Schritt zur Grundrechtsfähigkeit. Grundrechte hat nur der, der lebt auf seinem Grund und Boden!
Danke Heike - ich freu mich auf euch.
Hier noch einmal zusammengefasst:

Maiburg - Grundlagen der Selbstbestimmung

Morgen, den 02.08.2019 17:00 Uhr

 
https://www.eventbrite.de/e/mainburg-grundlagen-der-selbstbestimmung-tickets-66444644721

Tagung - Mainburg - Meine Heimat

Samstag, den 03.08.2019 09:00 Uhr

https://www.eventbrite.de/e/tagung-mainburg-meine-heimat-tickets-65511720319?ref=estw

in dem Osnabrücker Lande:

Mein Name wird eine Marke

10.08.2019 10:00 Uhr

https://www.eventbrite.de/e/mein-name-wird-eine-marke-tickets-65515642049



Ein Hinweis auf unseren derzeitigen Rechtskreis ist auf der Wikipedia Seite zur Bundeswehr zu finden. Hier ist das Eiserne Kreuz zu sehen. Wie ihr schon erkennen könnt, ist die Stiftung des Ordens Eisernes Kreuz gegründet worden um finanzkräftige Investoren für den Krieg gegen Frankreich zu finden.

Wie stark dieser Orden heute auf unser Leben wirkt - und aus welchem Grund selbst Impfungen und Enteignungen unter diesem Kreuz stattfinden können, berichte ich am Freitag.

Aktuell werden in erhobenen Hoheitsgebieten Vorbereitungen gegen Generisierung und Impfungen durchgeführt.
Dazu werde ich auch ein Video in Kürze machen. Bitte beachtet, dass wir nur in Hoheitsgebieten frei von der Impfpflicht für Personen und Schutzbefohlenen sind.


Dazu eine grundlegende Information: Geburt bedeutet Übertragung!
Es gibt in den deutschen Lande kein Buch für Niedergekommene. Wir haben hier nur das Geburtenregister (Übertragungsregister) und die Geburtsurkunde (Übertragungsurkunde).
Wichtig ist, dass in dem Eintrag in dem Geburtenregister nur der Vorname des Niedergekommenen steht und in der Geburtsurkunde ist dann der kreative Akt mit der Zusetzung des Nachnamens.

Für Personen nur gilt Impfpflicht, Generisierung, Frühsexualisierung, Schulpflicht, ...

Bitte nutzt die Möglichkeit und erhebt eure Gemeinden zum Hoheitsgebiet. Ich bin morgen und Samstag in Mainburg für euch da.



 

                                                                              Eine kraftvolle schöne Frühlingszeit
                                                                                wünscht euch heike
--

Impressum:


heike werding
Parallelstr. 1b
12209 Berlin
Deutschland
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Rabenaas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2147
  • Dankeschön: 5001 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #264 am: 2. August 2019, 07:37:40 »
Zitat
Für Personen nur gilt Impfpflicht, Generisierung, Frühsexualisierung, Schulpflicht, ...

... für Heike hingegen gilt Frühdeppisierung.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, mork77, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1962
  • Dankeschön: 4123 mal
  • Karma: 198
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #265 am: 2. August 2019, 07:39:43 »
Zitat
                                                                              Eine kraftvolle schöne Frühlingszeit
                                                                                wünscht euch heike

Sie ist wohl nicht nur beim Inhalt ihrer geistigen Ergüsse nicht ganz auf der Höhe. Mir war jedenfalls so, als hätten wir den Frühling bereits vor mehreren Wochen verabschiedet und steuern eher mit Volldampf in Richtung Herbst.
Aber so ist das halt, wenn man nur immer wieder irgendwelche Worthülsen recycelt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline mork77

  • Personalausweisler
  • ***
  • m
  • Beiträge: 1743
  • Dankeschön: 6285 mal
  • Karma: 242
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #266 am: 2. August 2019, 07:40:40 »
Anstatt

"Mein Name wird Eine Marke"

wäre

"Heike hat eine Macke!"

passender...
Was waren die letzten Worte des russischen Dichters Majakowski vor seinem Selbstmord 1930? "Genossen, bitte nicht schiessen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 8944 mal
  • Karma: 554
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Goliath

Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #268 am: 2. August 2019, 18:39:52 »
Zitat
                                                                              Eine kraftvolle schöne Frühlingszeit
                                                                                wünscht euch heike

Sie ist wohl nicht nur beim Inhalt ihrer geistigen Ergüsse nicht ganz auf der Höhe. Mir war jedenfalls so, als hätten wir den Frühling bereits vor mehreren Wochen verabschiedet und steuern eher mit Volldampf in Richtung Herbst.
Aber so ist das halt, wenn man nur immer wieder irgendwelche Worthülsen recycelt.



Außerdem scheint ihre Tastatur kaputt zu sein, denn da fehlen überall Buchstaben.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 87 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #269 am: 3. August 2019, 01:12:03 »
Moin.

Der Unfug mit den an der Börse gehandelten Personenstandsurkunden existiert ja nun doch schon ein wenig länger und ist, wie ich zumindest finde, ja doch recht .....aaaeeehhh....kreativ.
So kreativ, dass ich nicht glauben kann, dass die .....aehh.. Originalthese... aus thoitschen Deppenhirn stammt.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das aus dem Freemen/UCC-Dunstkreis von Trumpeltierhausen rübergeschwommen ist?
Kennt jemand die Urheber?
Das Thema ist für mich eines der schwachsinnigsten Deppenwahne überhaupt....so wahnsinnig, unlogisch und an den Haaren herbeigezogen, dass man schon fast vor den Urhebern den Hut ob ihrer Wahnkreativität ziehen möchte.

Greetz
Mad Dog
« Letzte Änderung: 3. August 2019, 01:14:14 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly