Autor Thema: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens  (Gelesen 79668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3773
  • Dankeschön: 6776 mal
  • Karma: 548
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #540 am: 12. Februar 2019, 15:26:43 »
SSL Leaks sind die schon drauf reingefallen, ich hatte die im Video mit drin :))
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 2629
  • Dankeschön: 4108 mal
  • Karma: 101
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #541 am: 12. Februar 2019, 15:44:11 »
Der Themenkomplex "Bereinigungsgesetze" scheint die Kundschaft in alle Ewigkeit zu faszinieren.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente

Offline Mr. Devious

Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #542 am: 12. Februar 2019, 16:54:37 »
Und bis in alle Ewigkeit werden sie es nicht verstehen.
Was heißt hier Gegenargument? Ich brauch kein Gegenargument, ich bin ja selber dagegen! (Gerhard Polt, Ein verärgerter Enzyklopädist)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, klingsor3, Wildente, Fitzelchen der 1.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 584
  • Dankeschön: 1524 mal
  • Karma: 40
  • Formerly known as Igor Strawinski
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #543 am: 15. Februar 2019, 09:50:52 »
Und bis in alle Ewigkeit werden sie es nicht verstehen.

Da bin ich mir nicht so sicher -- gib Ihnen 150 Jahre .....
Mein neues einachs Cabrio ist bereits im Auftrag: https://tinyurl.com/sqhatfy
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 335 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #544 am: 12. August 2019, 21:56:38 »
Der Vollständigkeit halber: Stephanie Schulz ist nach einem 3/4 Jahr - sie "brauchte dringend eine Auszeit" und ist "endlich aus Berlin weggezogen" - wieder zurück mit einem Video. Inhalte kolossal unverändert. Rechtsbankrott!

Sie hat "die Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht" und "kennt die Gesetze" und weiß wovon sie redet! Die BRD ist kein Staat, die Polizei darf Beweise fälschen, um dich hinter Gitter zu bringen, wenn du deine Kinder nicht impfen lässt.

Bla bla bla Grundgesetz ist keine Verfassung, bla bla bla Deutschland hat keinen Friedensvertrag, bla bla bla die Organmafia bla bla bla Masernimpfung verstößt gegen Artikel 2 Grundgesetz - :scratch: ich denke, das gilt sowieso nicht?

Der Richter hat den falschen Strafbefehl gegen mich, der auf illegalen Gesetzen beruht, nicht mal unterschrieben! Und dann die Ausländer, diese Mörder und Kinderschänder, ab abgeschoben in die Todesstrafe mit denen! Und die Kinderschänder-Koks-Massenmörder-Politiker, die soll ich bezahlen?! Ich kenn die nicht mal persönlich! Ich bin nach 45 geboren, also bin ich kein Nazi!

Zitat
Über mir steht gar keiner, außer ich! Nur ich!

Bla bla bla stellen wir uns alle mal nackt in einen Raum :o :hand: bla bla bla wir sind alle nur Menschen, keiner ist besser oder schlechter. Aber die Ausländer sind halt krimineller.

Quelle:

https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/videos/2943293979078731/

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6536
  • Dankeschön: 16472 mal
  • Karma: 263
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #545 am: 13. August 2019, 00:31:28 »
Zitat
stellen wir uns alle mal nackt in einen Raum :o :hand:

Um Himmels Willen, bloß nicht! Ihre hassverzerrte Fratze reich mir völlig.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6349
  • Dankeschön: 18520 mal
  • Karma: 1056
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #546 am: 13. August 2019, 03:24:05 »
Tscha... mit der neuen Frisur und der schon etwas ausgebleichten Haarfarbe wirkt das alte Schlachtross nun aber eher wie ein plüschiges Pink-Fluffy-Unicorn, das schon zu oft in der Waschmaschine war. Aber irgendwie ist bei ihr auch sonst der Faden gerissen. Sie schauspielert die Rolle vom Giftzahn nur noch, weil sie die nicht mehr glaubwürdig hinbekommt.

Eine freundlos blökende Meckerziege deren Mundwinkel tiefer hänger als die der Politiker über die sie schimpft. Ihre Erregung wirkt künstlich und hohl, wobei sie nichts dazu gelernt oder weiter entwickelt hat. Alles eiskalter Kaffee, die schon längst von der Realität widerlegt wurde. Wobei ihr häufiges Stocken und ihr unsteter Blick zur Seite mich vermuten lassen, dass sie selbst schon ahnt wie unsinnig ihre Argumente sind.

Früher erging sie sich minutenlang in sadistischen Folter-Phantasien gegenüber Frau Merkel. Heute mault sie nur noch lauwarm, dass Herrn Spahn ein "kriminelles Gesetz" in den Bundestag eingebracht habe.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Online dtx

Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #547 am: 13. August 2019, 15:01:30 »
Tscha... mit der neuen Frisur und der schon etwas ausgebleichten Haarfarbe wirkt das alte Schlachtross nun aber eher wie ein plüschiges Pink-Fluffy-Unicorn, das schon zu oft in der Waschmaschine war. Aber irgendwie ist bei ihr auch sonst der Faden gerissen. Sie schauspielert die Rolle vom Giftzahn nur noch, weil sie die nicht mehr glaubwürdig hinbekommt.
...
Früher erging sie sich minutenlang in sadistischen Folter-Phantasien gegenüber Frau Merkel. Heute mault sie nur noch lauwarm,
...

Laß mich raten: Die Ausbildung hat ihre Wirkung nicht ganz verfehlt, aber man ist ihr auf die Schliche gekommen und hat dann auf ihre weitere Mitarbeit dankend verzichtet?

Das wird schon wieder. Der Umzug läßt hoffen, schließlich gibt es einschlägig tätige Anwälte, die auch Personal brauchen.
.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4913
  • Dankeschön: 9238 mal
  • Karma: 576
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #548 am: 13. August 2019, 17:31:29 »
Zitat
stellen wir uns alle mal nackt in einen Raum

Das erinnert mich an Dienelt mit seinem: "Wir sind alle aus dem selben Arsch gekrochen."
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Herr Dr. Maiklokjes, Pirx

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #549 am: 22. September 2019, 22:21:14 »
Unsere Steffi hat geheiratet. Und Ihr Ehemann hat sogar einen eigenen Wikipedia Eintrag.


https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Schr%C3%B6ter
 

Online Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3426
  • Dankeschön: 8849 mal
  • Karma: 148
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #550 am: 22. September 2019, 22:58:23 »
... der vorwiegend in dem Bereich des Horrorfilms und des Splatterfilms arbeitet.

Ob das ein Grund sein könnte, warum er dieses Mädel geheiratet hat?
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, dtx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.

Online dtx

Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #551 am: 22. September 2019, 23:43:52 »
Die sind eben beide im selben Genre unterwegs.

Spoiler
Als Splatterfilm wird ein Filmgenre bezeichnet, das vorzugsweise in Horrorfilmen und seltener in artverwandten Genres Anwendung findet, in denen die Darstellung von exzessiver Gewalt und Blut im Vordergrund steht.

(Zitat Wikipedia)
[close]
.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1634
  • Dankeschön: 7657 mal
  • Karma: 485
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 750 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #552 am: 22. September 2019, 23:50:13 »
Aufmerksam wurde Frank auf sein späteres Eheweib, als er während einer Google-Suche nach neuen Inspirationen für sein nächstes Horrorfilmprojekt auf den Thread "Reichsschwestern des Grauens" im SSL-Forum stieß.
Zunächst nur von der vollendet grauenerregend hergestellten Maske fasziniert, entwickelte er im Laufe der Zeit immer tiefere liebevolle Gefühle zum verderbten Innern hinter der nur scheinbaren Larve von Stephanie.
Verdorbenes - etwas, was Frank schon immer anzog und unverständlicherweise zu seinem schnellen Karriereende als Gastronom führte - vollendet jetzt sein Lebensglück.
Frank plant nun, die unterbrochene Karriere als Erotikfilmproduzent wieder aufzunehmen. Momentan verzögert sich sein neues Projekt aufgrund einer unerklärlichen Einhufer-Phobie aller in Frage kommenden männlichen Darsteller.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, lobotomized.monkey, Mark US P, dtx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6349
  • Dankeschön: 18520 mal
  • Karma: 1056
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #553 am: 23. September 2019, 00:11:45 »
Da kann er jetzt seine Kenntnisse in "Creature Design" und "Dummybau" noch etwas vertiefen.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mark US P, Pirx, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1733
  • Dankeschön: 4536 mal
  • Karma: 332
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #554 am: 23. September 2019, 00:12:26 »
Sfx, nee, das ist jetzt nicht sein ernst?

SFX ist Schönefeld, der alte Flughafen. Der will doch jetzt nicht sagen, dass er die Gutste gev*** hat, um den neuen Flughafen zu sabotieren?

Der wird auch ohne die beiden nicht fertig. Kindergarten.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath