Der Vollständigkeit halber: Stephanie Schulz ist nach einem 3/4 Jahr - sie "brauchte dringend eine Auszeit" und ist "endlich aus Berlin weggezogen" - wieder zurück mit einem Video. Inhalte kolossal unverändert. Rechtsbankrott!
Sie hat "die Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht" und "kennt die Gesetze" und weiß wovon sie redet! Die BRD ist kein Staat, die Polizei darf Beweise fälschen, um dich hinter Gitter zu bringen, wenn du deine Kinder nicht impfen lässt.
Bla bla bla Grundgesetz ist keine Verfassung, bla bla bla Deutschland hat keinen Friedensvertrag, bla bla bla die Organmafia bla bla bla Masernimpfung verstößt gegen Artikel 2 Grundgesetz -
ich denke, das gilt sowieso nicht?
Der Richter hat den falschen Strafbefehl gegen mich, der auf illegalen Gesetzen beruht, nicht mal unterschrieben! Und dann die Ausländer, diese Mörder und Kinderschänder, ab abgeschoben in die Todesstrafe mit denen! Und die Kinderschänder-Koks-Massenmörder-Politiker, die soll ich bezahlen?! Ich kenn die nicht mal persönlich! Ich bin nach 45 geboren, also bin ich kein Nazi!
Über mir steht gar keiner, außer ich! Nur ich!
Bla bla bla stellen wir uns alle mal nackt in einen Raum
bla bla bla wir sind alle nur Menschen, keiner ist besser oder schlechter. Aber die Ausländer sind halt krimineller.
Quelle:
https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/videos/2943293979078731/