Autor Thema: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens  (Gelesen 112545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #525 am: 1. Oktober 2018, 17:09:31 »
Das Reichsnichtarbeitspferd sieht nicht sehr gesund aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Ricepresident

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2063 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #526 am: 1. Oktober 2018, 23:48:43 »
Stephanie hat ganz schön abgebaut:
Wow, in der Tat. Am veganen Lebenstil muss das aber nicht liegen, zumindest sehen die Veganer, die ich kenne, gesünder aus.

Es gibt jedenfalls Kundschaft, da habe ich Mitleid, wenn man sieht, wie die sich reinreiten und auch körperlich immer weiter abbauen. Bei der Giftspritze Schulz hält sich mein Mitleid jedoch in Grenzen. Zuviel Hass macht einfach krank.
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #527 am: 2. Oktober 2018, 00:06:17 »
Zitat
Am veganen Lebenstil muss das aber nicht liegen, zumindest sehen die Veganer, die ich kenne, gesünder aus.

Vielleicht verhält es sich bei ihr wie weiland bei Cassandra, die wollte ja auch vegan und öko und Natur und so, war aber zu blöd für einen ausgewogenen Ernährungsplan und hat sich damit nicht gutgetan.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2018, 00:10:57 von Ricepresident »
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #528 am: 2. Oktober 2018, 01:02:32 »
Stephanie hat ganz schön abgebaut:

[...]
Ansonsten isse noch dünner geworden und hat jetzt platinpinke Haare.


In meiner Kindheit gab es ja bekanntlich Kubaapfelsinen, mit denen wir uns in der grossen Pause auf dem Schulhof beworfen haben, weil essen konnte man diese sauren Dinger ja nicht. Aber das nur am Rande.
Jedenfalls wurde dann von irgendwelchen Ossis diese Mauer umgeschubst und es gab auf einmal Pampelmusen. OK, die gab es vorher auch, aber nicht so viel, eigentlich wenig bis gar nicht. Jedenfalls wusste man wie die Dinger aussehen, auch wie man sie schneidet und löffelt. Und nach dem Umschubsen es gab sie auf einmal in Hülle und Fülle.

Erst in Gelb.

Gelb war bekannt.

Dann irgendwann auch mit rosa Fruchtfleisch.

Und dann aussen auch in rosa.

Ich hab' mir seit Jahr und Tag den Kopf zerbrochen, welche Pampelmuse ich besser finde, die rosane oder die gebe mit fahlem Fruchtfleisch.

Wenn ich mir das Foto ansehe, ist der Kampf entschieden.

Gelb mit fahlem Fruchtfleisch.

Danke Stephanie, oder Sabine, oder wie Du Pampelmuse auch immer heisst.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, DC71, Evil Dude, Gast aus dem Off, Danny black, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2063 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #529 am: 2. Oktober 2018, 03:26:32 »
war aber zu blöd für einen ausgewogenen Ernährungsplan und hat sich damit nicht gutgetan.
Stimmt, darauf hätte auch selbst kommen können. Ob Nazi oder Reichsdepp, Kundschaft bleibt eben doch Kundschaft.

@Herr Dr. Maiklokjes: Kubaapfelsinen waren mir bisher nicht geläufig. Wieder was gelernt. Aber ich freue mich für Dich, dass Dein ewig dauernder Zwiespalt zur bevorzugten Farbe nun endlich geklärt werden konnte. :)
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #530 am: 2. Oktober 2018, 09:41:23 »
In meiner Kindheit gab es ja bekanntlich Kubaapfelsinen, mit denen wir uns in der grossen Pause auf dem Schulhof beworfen haben, weil essen konnte man diese sauren Dinger ja nicht. Aber das nur am Rande.

Das waren auch ursprünglich Apfelsinen die für die Saftherstellung gedacht waren. Wobei vieleicht sollte man das zarte Sabbelbienchen auch mal kräftig pressen? So Disneystyle mäßig mit einem Amboss....... Wobei ich finde das sie ruhiger geworden ist.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #531 am: 2. Oktober 2018, 09:45:20 »
Wobei ich finde das sie ruhiger geworden ist.
Ja, das macht mir ja gerade Sorgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, John, Gast aus dem Off

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15244 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #532 am: 2. Oktober 2018, 10:15:25 »
Wobei ich finde das sie ruhiger geworden ist.
Ja, das macht mir ja gerade Sorgen.

Warum? Die einzige Variante, die mich schrecken könnte, wäre ein NSU-vergleichbares Abtauchen in den Untergrund. Aber den bewaffneten Kampf traue ich ihr nicht zu. Die restlichen Optionen schrecken mich nicht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #533 am: 2. Oktober 2018, 10:32:02 »
<-- linksgrünversiffter Gutmensch

Ich habe halt Empathie sogar für Nazis. Auch die sind nur Menschen, selbst wenn sie sich nicht so benehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pantotheus, Evil Dude, John, Gast aus dem Off, Danny black, Observer

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6620
  • Dankeschön: 20804 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #534 am: 6. Oktober 2018, 16:48:44 »
So, die braucht jemanden für ihren Bauernhof? Mh. Gutes Essen wird der bekommen. Oder meint sie Puddingveganismus per Fernbestelllokal?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #535 am: 6. Oktober 2018, 16:53:29 »
Ich habe halt Empathie sogar für Nazis.
Empathie geht in Ordnung, nur Sympathie wäre bedenklich.

PS: Hab' mal die 9900 voll gemacht.  :D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34861 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #536 am: 6. Oktober 2018, 17:45:00 »
Das Reichsnichtarbeitspferd sieht nicht sehr gesund aus.

Und unterscheidet sich optisch immer mehr von ihrem Zwilling, dem Reichsnilpferd.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15344
  • Dankeschön: 64447 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #537 am: 12. Februar 2019, 13:22:44 »
Bisschen ThreadNekronantie

Sabine teilt wieder „feuchte Träume“

[facebook]https://www.facebook.com/100010894359153/posts/764582743914864?sfns=mo[/facebook]

Stephanie erteilt Ratschläge in Sachen: Wie schieße ich mir selbst in den Fuß

[facebook]https://www.facebook.com/100001944726721/posts/2510831982324935?sfns=mo[/facebook]
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 13:26:34 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Staatstragender, x, Anmaron

Offline kairo

Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #538 am: 12. Februar 2019, 14:05:05 »
Dass es für Ordnungswidrigkeiten keine rechtliche Grundlage gibt, wussten wir. Das war aber schon vor 2007 so.

Hilfreich wäre auch, den Unterschied zwischen Bundesanzeiger und Bundesgesetzblatt zu kennen. Aber wir wollen nicht zuviel verlangen.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 15:02:06 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34861 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #539 am: 12. Februar 2019, 14:12:51 »
Die zwei sind sowieso die schnarchenden Schlafschafe der Reichsbürger-Bewegung. In ein paar Jahren erkennen sie wahrscheinlich den Reichskanzler Wolfgang Ebel an und in etwa einem Jahrzehnt entdecken sie brandaktuell die SSL-Leaks.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, SchlafSchaf, x, Wildente, Anmaron, Krawutzi Kaputzi