Autor Thema: Info Weltgeschehen Radio Sendung  (Gelesen 32091 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #75 am: 20. August 2016, 20:52:31 »
Alles Lug und Betrug!


https://www.youtube.com/watch?v=RgfcJGIcAEs





Zitat
Veröffentlicht am 19.08.2016

In sogenannten Meinungsumfragen hört man oft, das die Mehrheit ein Krieg gegen Russland nicht will. Meist ist von ca. 80 % die rede. Leider befinden wir uns damit auf dem Holzweg, 80 % ists scheiss egal ob es Krieg gibt. Soll nicht heissen das diese dafür sind, nein denen ist das scheiss egal. Weitere 19 % verdienen mit Kriegen Geld, direkt und indirekt führend und mittelständig. Wie in Waffenfabriken und auch deren Zuliefererfirmen plus die dortigen Infrastruktur. Jemand sagte mir, das Militärkinderkrankenhaus in Ramstein ist gut, gut das diese Base gibt wir können froh sein. Werdet wach, wir sind sehr sehr wenige die wirklich gar kein Krieg wollen, egal gegen wehm.


Zitat
Kommentare • 5
Öffentlichen Kommentar posten…

Heike Fuerstenberg
Heike Fuerstenbergvor 54 Minuten
Ick stimme dem Videoersteller vollkommen zu - ich suche die vielen Friedliebenden auch noch, auch ich werde bekämpft, wenn ich nur das Wort "Frieden"  in den Mund nehme  - das ist einfach nur noch irre!
Und ja, am Ende ist es richtig, dass die Menschen nicht mehr für die Bombenfinanzierung arbeiten gehen und niemand regt sich darüber auf, dass die Reichen sich auch noch an dem Elend bereichern, aber gleichzeitig durch unterlassene Steuerzahlung auch keine Bomben finanzieren, sondern NUR diejenigen, die "fleißig malochen" und sich über noch Ärmere das Maul zerreißen, anstatt nach oben zu treten...!
Stimmt, die kollektive ignorante Arroganz macht auch mich krank!

1
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 7 Minuten
danke, wir fühlen mit dir wir wissen wie das ist, wir haben alles verloren unsere familien sind sogar gegen uns, meine stephanie ist so traurig,

SHARPxOix69
SHARPxOix69vor 10 Stunden
Wenn 20% Krieg wollen, dann sollen bitte auch nur diese in den Krieg ziehen und an vorderster Front sterben

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 6 Stunden
nee es sind diese denen es scheiss egal ist, die golf 6 nagelneu im stall haben neue kücheneinrichtung, schau die ganzen sesselpupser die behördenmitarbeiter die dienen merkel zu gerne, die lieben sie , die privat handelnen gerichtsvollzieher, die raub begehen denen ist das auch egal, die justiale verwaltung denen ist das voll egal hauptsache den menschen das leben schwer machen...ja das stimmt die die waffen herstellen die bleiben schön zu hause....die haben gold inner schublade wenns knallt hauen sie ab überseee. undd kommen dann wieder wenns vorbei ist, und dann digge fabrik wieder aufbauen...wir die deutschen hättenniemals den jugoslawienkrieg mitmachen dürfen, alle die da aktiv mitgemacht haben sind völkermörder....und wir die kopfnicker, wie jetzt auch sehr sehr viele nicken...siehste ja, ne handvoll setzt sich doch für frieden ein--leider-

Söhne der Germanen für Freiheit u. Vaterland
Söhne der Germanen für Freiheit u. Vaterlandvor 9 Stunden
Du Sprichst mir von der Seele - auf Grund dieser Tatsache muss wohl die Mehrheit ( leider ) sterben um es zu Realisieren ' Armes D- schland


https://www.youtube.com/watch?v=o7e0-zrC3X8







Zitat
Kommentare • 1
Öffentlichen Kommentar posten…

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Stunde
     :scratch:
ER:Manipulation hat noch nie funktioniert ,siehe SD Berichte zur Lage


ICH: guck wolfgang der hartmut der glaubt auch russland ist böse und amrika sooo toll. sag ich doch, die mehrheit der deutschen ist es scheiss egal ob es krieg gibt, verdammt
 ich flehe russland an, bitte mach hier alles den boden gleich diese gesellschaft ist voll manipuliert und unzurechnungsfähig, die sperren eine halbe mio jedes jahr in zwangspsychatrien nur weil diese diesen staat kretisieren. nur weil man kein besatztes land sein will nur weil man gegen die nato ist.

ER: die Mehrheit der Menschen will keinen Krieg ,was wirklich Meinung ist bei diesen manipulativen Medien steht auf einem ganz anderen Blatt

ICH: nee die mehrheit der deutschen ist es scheiss egal, frag doch mal leute, guck doch der hartmut ist kein einzelfall, er schreibt: Gegen Russland ??Zur Zeit führt Russland Krieg (Ukraine) Und genau so denkt hier in lüchow dannenberg jeder... und ich bin von hier verdammt.- die gesammte polizei will krieg mit russland weil diese denken putin hat die mh17 runtergeschossen und hält in russland die menschenrechte ein, bei uns sind doch auch keine menschenrechte, wir sind ja auch nur jur, und natür. personen geworden
wenns so wäre wie du es sagst, dann hätten wir als friedensaktivisten mehr rückhalt in der breiten gesellschaft, ist aber nicht so, wir werden von staatsanwalten bedroht von polizei schikaniert, zwei mal grundlos die wohnung verloren,. das geschieht nicht einfach so, mach die augen auf, 70.000 kinder werden jedes jahr den eltern entzogen damit man die eltern mundtod macht wenn diese nicht ihre kinder impfen wollen oder auf montagsdemos waren, oder die deutsche rechtssprechung öffentlich kretisieren....mach die augen auf

ER:Tja und ich hab genau die gegenteilige Erfahrung gemacht ,liegt in Dannenberg vieleicht auch an der Erinnerung an die Gute alte Zeit mit der Grenze und dem Geld was da kam als Zonenrandgebiet solange die Bedrohung nicht spürbar ist wirst du den Michel nicht bewegt bekommen ,damals in den 80er war Atom real auch in den medien present


ICH: wo wohnst du, dann ziehen wir da hin wenn da alle gegen die nato sind, hängen da denn bei dir viele plakate gegen die nato und us basen, sag mal wo das ist..
das muss ja ein herrlicher ort sein, wo die polizei sich gegen die nato richtet und anzeigen nicht aufnimmt wenn diese gegen friedensaktivisten ausgerichtet sind,. sag wo wohnst du


ER: Nur Nato Gegner als Friedensaktivismus zu bezeichnen engt die Sache ein und Russland als Retter zu sehen auch es bleibt dabei die Mehrheit der Menschen will kein Krieg ,trotz der Medien lassen sich 60% und trotz Kampagne nicht gegen Russland einstimmen und ja politischer Widerstand wird in westlichen Ländern gefährlich und muss wohl überlegt sein

ICH: siehste auch bei dir ist nicht wirklich jemand gegen krieg, gegen die nato ist niemand auch bei dir nicht. belüg dich nicht selber...mach die augen auf....bitte,. die mehrheit ist das scheiss egal, heist nicht das die krieg wollen, nein scheiss egal...,...was ich denke das das viel schlimmer ist diese nicht zu erkennen
hallo, siehste du sagst es, also auch in deinen ort sind nicht wirklich 60 prozen gegen ein krieg. diese umschreibungen, diese verdrehungen sagen alles,. jetzt eierst du ja doch rum.- jetzt sagst du, das ich sagte nur wer gegen die nato ist ist für frieden, du verdrehst gerade die wahrheit. und ich bin mir hundertprozuentig sicher, hätten wir keine nato wäre das leben auf der erde viel gemütlicher,. sei denn es gäbe ein anderes faschistisches bündnis was von der breiten gesellschaft geduldet wird, und die nato wird von 80 prozent der deutschen voll geduldet. soll nicht heissen das diese voll dahinter stehen, nein,. die dulden es, sie lassen die mörderbande zu , sie lassen es zu das diese allianz tötet, länder zerbombt und kein wiederaufbau leistet, nee man hört in afgahnistan ist seid dem einmarsch der opiumanbau um 500 prozent gestiegen.

überlegt sein, schon geschehen, es sind bereits tausende panzer an der russischen grenze, meinst du, diejenigen die diesen krieg geplant haben schrecken zurück nur weil 60 prozent kritisch gegenüberstehen, nur kritisch ... und diese kritischen sind die, die sagen, ja schlimm das mit der nato aber russland ist gaaanz böse die haben mein opa in russland gequält ....ganz schlimm die phösen russen. in jedem interview, nach jedem satz, aber putin will ich auch nicht als präsidenten....so was höre ich...deswegen wenn du sagst es sei bei dir in der örtlichkeit gaaanz anders, dann sag wo es ist....dann guck ichs mir an,,,dann überzeug ich mir selbst und mach da umfragen, und vielleicht ziehe ich da hin, und vielleicht nimmt da die POLIZEI die anzeigen auf gegen die Kriegshetze der medien, denn kriegshetze ist eine im StgB eine straftat die man bestrafen muss. bei uns haben die POOLIZEIEN all unsere strafanträge vor unseren augen immer gleich in den müll geschmissen, und gesagt wenn wir nicht gehen werden wi eingespeert.
das geile ist, keiner widerspricht den hartmut hier drunter, der sagt: Gegen Russland ??Zur Zeit führt Russland Krieg (Ukraine) ! heist übersetzt durch die blume RUSSLAND IST SCHULD GANZ ALLEINE SCHULD....und das spiegelt deutschland wieder, 80 prozent der deutschen ist das SCHEISS EGAL OB ES KRIEG GIBT


ER:  es gibt Leute die werden nicht mehr ernst genohmen da gibt es kein Gegenkommentar mehr ,wenn ihr vor Ort keine Anzeigen durch bekommt dann ab damit nach Hanover in SH geht das auch Online ist nur die Frage ob das was bringt siehe diverse Euro Klagen ,bei der Nato haben halt viele Menschen noch ein Bild von Verteidigungsbündnis im Kopf und ganz allgemein die Menschen wachen erst auf wenn es zu spät ist und das gilt für alle Länder auf der Welt


ICH: NA ALSO ists der breiten gesellschaft scheiss egal, sag doch das es so ist, wäre es nicht so, wären ganz bestimmt tausende andere zu unsere wache und hätten den bediensteten die meinung gesagt und andere hätten den fussballverbot in verein ausgesproche. du sagst ja selbst hannover, und ob das was bringt, also bist du ja mitwissenhaft daran beteildigt das durchgehen zu lassen das polizei und staatsanwalten diese kriegspolitik voll unterstützen
DU SAGSTDOCH bei der Nato haben halt viele Menschen noch ein Bild von Verteidigungsbündnis im Kopf und ganz allgemein die Menschen wachen erst auf wenn es zu spät ist -----heist das die mehrheit der deutschen es scheiss egal ist, fakt, hast aber erst versucht mich vom gegenteil zu überzeugen, und sagst dann noch ober drauf das es in allen ländern soooo ist,. falsch, in russland haben letztes jahr zehn millionen für frieden demonstriert, allein in der ukraine hat die chritlich orthodoxen gemeinde aufgerufen zum friedensmarsch über eine miilloinen sind mitgegangen, in italien sind zehntausende gegen die natobasen auf demonstrationen, in japan hunderttausende gegen die us basen. also lügst du wenn du sagst, die Menschen wachen erst auf wenn es zu spät ist und das gilt für alle Länder auf der Welt. nee in anderen ländern arbeitet die polizei nicht gegen ihr eigenes volk, da und wenn kriegen sie von der breiten gesellschaft nackenschläge die richter die staatsanwälte die polizeien, und nächstes mal sind sie fair und richten nach gesetz., hier gehts nuuur ums geld
ddu bist mitwisser dieser faschistioidden rechtsverwaltung die nicht nach gesetz die anzeigen und strafanträge verwaltet, sondern gegen das gesetz handelt und diese einfach einstellt. du lässt es zu. du bist die gesellschaft, jeeeeder lässt es zu obwohl du sogar davon bescheid weist. warum,. dabei siehst du nicht danach aus das du mal ärger mit gerichten hast, weist du das sehr viele menschen tausende hier in deutschland unter dieser justiz leiden, das diese zwanspsychatresiert wurden,


ER: Den Unterschied von Nato und Natopolitik kennst du ,die Leute können schon für das Bündnis sein und trotzdem die Politik ablehnen allerdings dein beleidigender Unterton gefällt mir nicht insbesondere wenn man meint in Besitz der Absoluten Wahrheit zu sein in diesem Sinne einen schönen Abend noch

ICH: weist du, da du ja mitwisser dieser justizwillkühr bist, das 70 tausend kinder jedes jahr verschiedenen eltern entzogen werden um diese zu bestrafen, kindesentzug ist eine strafe nicht nur für die eltern , sondern die kinder werden es nie verzeihen

 du sagtes, das hannover das eh einstellen wird, warum? weil ihr die breite gesellschaft es zulässt, hab dich nicht beleidigt. du versuchst rum zu eiern, du hättest doch sagen können, ja den meisten deutschen ist das scheiss egal. was hält dich davon ab, warum belügst du dich selbst, warum belügst du andere wenn du sagst das 60 prozent kein krieg will, das ist die fetteste lüge
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #76 am: 23. August 2016, 14:19:32 »
Auch hier kämpft man für den Ur-Instein:

https://www.youtube.com/watch?v=Vam1lwMaFVE






Ach, die Wandlanddeppen haben auch schon zwei Zwangsräumungen hinter sich - der Ur-Instein wird sich über die fachkundige Expertise von erfahrenen Kennern freuen.


« Letzte Änderung: 23. August 2016, 14:26:54 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #77 am: 27. August 2016, 18:08:53 »
Karsten mit ganz viel Mimimi wegen seiner eigenen Räumungen und Adrian.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #78 am: 29. August 2016, 12:13:39 »
Oh, gibt es in Hessen keine Beamten mehr?


https://www.youtube.com/watch?v=icyzVS1EZbg


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #79 am: 31. August 2016, 10:18:53 »
Oh, jetzt hat die RAF den UR-instein abgeheftet? Bisher war es doch das SEK, bzw. Sockenpuppen des VS (= SSL)   :scratch:


https://www.youtube.com/watch?v=8Iq-VUci-Ks





Ansonsten wurden uns bereits bekannte Clips zum Thema hochgeladen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #80 am: 1. September 2016, 23:52:31 »
Ah, Trolle sind nicht echt, sondern computergenerierte Textbausteine:


https://www.youtube.com/watch?v=c75TA8tdpFY





Zitat
Kommentare • 7
Öffentlichen Kommentar posten…

Hau Ruck
Hau Ruckvor 1 Tag (bearbeitet)
lol du troll
den gedanken hatte ich auch schon ... automatisierte benutzer simulieren

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
funktioniert wunderbar, also ich hab ruhe.....und schau mal die wiederprüchlichen kommentare an, zb ...doch merkel hat sehr gute programme auf der muss man setzen, und ich sage nein, und er dann kilometerlanger text der nichts aussagt.....klar deutlich texbausteiene verwenden diese bediensteten. das sind alles lehrlinge der polizei die das system mit aller kraft im netz verteidigen......

3 Hamster Gummel
Hamster Gummelvor 1 Tag

+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
Werde das jetzt auch so machen.
3

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
https://www.youtube.com/watch?v=rRVdtc2GDUk
1

Giulio Boobzilla
Giulio Boobzillavor 15 Stunden
Krass!!!!!

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 12 Stunden
seid dem nicht ein einziges getrolle, sachliche diskussionen und gut, und sogar die hört auch auf.....

Hamster Gummel
Hamster Gummelvor 1 Tag
Haha gute Idee.


Mit unverhohlenem Neid auf dessen gutsituierte Vermögenssituation  :laugh_:  stellt das Infoweltwichtelchen Dr.Leonard Coldwell vor:


https://www.youtube.com/watch?v=pcm2vy9Pwq8





Zitat
Veröffentlicht am 31.08.2016

MERKT ENDLICH DAS WIR IN EINER DIKTATUR LEBEN VERDAMMT;: DAS IST EIN DIGGER BEWEIS

Bitte Liebe Leute, das ist das beste Beispiel um euch alle aufzuzeigen, das nicht mal Top Anwaltskanzleien was ausrichten können, was einer Diktatur nahe kommt wenn es sich nicht auch klar darstellen lässt.

In den Kommentaren auch Breaking News zum UR-instein!

[Anm.: bitte probiert aus, ob bei euch *mehr anzeigen" funktioniert. Bei mir hier nicht]

Zitat
Kommentare • 15
Öffentlichen Kommentar posten…

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 32 Minuten
adrian UR
die Russische Botschaft hat Ihn geholt daher sind si auch nach berlin in di botschaft PS auch sind ALL ehemaligen sektoren alle wiedr in russischer hand  si wollen so viele amtsanmaßer wie möglich erwischen

https://www.youtube.com/watch?v=icyzVS1EZbg

Roban 2.0
Roban 2.0vor 5 Minuten
Fakten, Fakten, Fakten
Wo steht das? Wer hat das gesagt? Wo sind die Beweise dafür? Wer ist die Quelle?

Bronkobimb
Bronkobimbvor 1 Tag
stimmt 1a argument... wenn man sich nicht frei kaufen kann muss es sich schließlich um eine diktatur handel! ist der alu-hut vom kopf gerückt?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
mit beate schäpe geht man sogar um als wäre sie eine prinzessin, autsch, stimmt ja ist ja selbst die polizei verstrickt in der nsu, ach manno, da gibt es von den anwalt der opfer ein ausführliche podiumsdiskussionen, vielleicht mal anhören, das tut mir leid.......nsu ist nicht nsa, ....drei top anwälte vom staat aus gestellt hat die beate gekommen, stahl sturm und herr......coole namen, hart wie stahl krupp..DEUTSCHLAND

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
und dann willst du mir sagen das es voll egal ist welchen anwalt auch immer, völlig egal, nein das sind super erfolgreiche immer mit freispruch führende anwaltskanzleien....die nichts machen können......weil nicht mal ein beschluss vom richter vorliegt , der arzt wurde an die wand gedrückt und geholt. und sie hätten russisch gesprochen???

Bronkobimb
Bronkobimbvor 1 Tag
wer ist beate schäpe? :DD ich nehme an du meinst beate zschäpe. ja, im nsu prozess wurden sicher fehler gemacht, ich möchte das jetzt aber hier nicht weiter ausdiskutieren, weil es nichts zur sache tut. Ich finde nur, dass ihr verschwörungstheoretiker ein lustiges verständnis von demokratie habt... es ist noch nichts geklärt, es noch niemand verurteilt und es ist noch niemand freigesprochen, aber ihr riecht schon wieder den großen Skandal der BRD GmbH ^_^ momentan gehe ich davon aus, dass der Schusswaffeneinsatz und die Verlegung notwendig waren. Und wenn nicht kann man rechtlich dagegen vorgehen. Was tatsächlich Sache ist wissen weder ich, noch du. Aber der alu-hut träger beansprucht die wahrheit natürlich direkt für sich... :-)

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
....mit der beschuldigung das jemand versuchte einen zu töten, könnte die polizei ja jeden um die ecke bringen, wenn das ein präsidenzfall  :dance: wird. ich mein wo kommen wir dahin........stell dir das vor, und glaub nie, das könnte dir nie passieren, weil dann sind wir ja wieder so weit. mir gehts nicht mal um des ganzen drumherum, weist wie schwer es ist, wenn der chefarzt eines krankenhauses sagt, das er nicht transportfähig ist, und ein richter es andordnet, und dies vollzogen wird, dann muss wohl der richter der arzt sein oder was....das kann und darf niemals ein richter bestimmen.....geht nicht, auch ein anderer arzt kann von der ferne aus sagen ohne ärztliche befunde ob dieser da weggeholt wird.....aber er ist weg.....und nu.....RECHT KAUFEN ODER RECHT KRIEGEN ODER RECHT FORDERN ODER RECHTE DIKTATUR?=?=?=

1 Anna Ross
Anna Rossvor 12 Stunden
Bronkobimb der Aluhut steht DIR eindeutig besser, lasst kein Stück Wahrheit mehr ans Hirn falls überhaupt noch vorhanden .......ok 200  Mann für eine Zwangsräumung bei einem Wert von 4000 € aua das tut weh
genau wie bei den 84 Jährigen mit 40  SEK ♥♥♥en gell
Übrigens Hat Adrian sich auf geltendes Recht berufen ...diese SEK Schergen dieser BRD haben auf DDR Gebiet
nichts zu suchen dort gilt immer noch DDR Recht denn eine Wiedervereinigung hat es NIE gegeben
auch das ist für Jeden ♥♥♥EN frei nach lesbar auf der Seite des BVerfG falls man denn des LESENS mächtig ist mangels Gehirnmasse
Auch kann man dort nachlesen das seit 1956 Alle Wahlen ungültig sind, das seit 1956 kein LEGAL gewählter Gesetzgeber mehr im Amt sitzt ...wow, kam, sogar im TV mh wer oder was regiert also diese BRD
des weiten das, das Beamtengesetz 1948 abgeschafft wurde und NIE wieder in Kraft trat
Also was ist diese BRD eine Demokratie ?? wurdest DU gefragt ob DU die EU ,den Euro, TPP,TISA,CETA, Atombomben, Amistützpunkte, Ramstein, Volksentscheide,mill. von Flüchtlingen haben willst
Ja, schöne Demokratie oder besser gesagt Lug und Trug am Deutschen Volk
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2012/07/fs20120725_2bvf000311.html

Bronkobimb
Bronkobimbvor 12 Stunden
+Anna Ross Schützt der Aluhut auch vor Chemtrails?? :D Unsere Demokratie ist eine repräsentative und Volksentscheide sind auf Bundesebene (im zeitlichen Kontext sicherlich begründet) verfassungsrechtlich nicht vorgesehen. Wenn du eine Aluhut Pflicht willst musst du eine Partei wählen oder Gründen, die das vertritt.
Es scheint so als hätte ich für einen kurzen Moment vergessen, dass man mit euch Alu Hütlern nicht auf Fakten-Ebene diskutieren kann, weil ihr eh alles dreht und wendet wie ihr wollt... Bielefeld gibt es ja schließlich auch nicht! und nein ich werde nicht vom Geheimdienst bezahlt :P bin wahrscheinlich einfach nur links grün versifft und chemtrails infiltriert.

1
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
Bitte Liebe Leute, das ist das beste Beispiel um euch alle aufzuzeigen, das nicht mal Top Anwaltskanzleien was ausrichten können, was einer Diktatur nahe kommt wenn es  sich nicht auch klar darstellen lässt.

2
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
https://www.youtube.com/watch?v=rRVdtc2GDUk
1

Aik Selassie
Aik Selassievor 1 Tag (bearbeitet)
Was macht denn Herr Bernd Klein an "guter" Arbeit ? Bitte um Stellungsnahme, da wir nichts näheres an Informationen finden können. Danke

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
nein, ich nehme mal an,. das er fett kohle hat, egal ob gerecht oder nicht......geht mir nicht darum-----es geht mir darum das er top anwaltskanzleien bezgl auf den fall gesetzt, und darum geht mein video......glaub du verstehst mein video nicht.....weist du was.....das hier ist eine diktatur, nur in der trägst du noch die früchte heraus.....ok.....

Aik Selassie
Aik Selassievor 1 Tag (bearbeitet)
Schade, ich ging davon aus das ihr informieren wollt (wie es schon in eurem Namen steht "Info"Weltgeschehen ) aber dann einem vorwerfen - man versteht es nicht, indem ihr euch von oben herab als Allwissend darstellt.

1
Roban 2.0
Roban 2.0vor 3 Minuten
Das ist mal echt gute Satire. Habe sehr viel gelacht, danke dir dafür! :)
 

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #81 am: 2. September 2016, 00:34:50 »
Ah, Trolle sind nicht echt, sondern computergenerierte Textbausteine:


https://www.youtube.com/watch?v=c75TA8tdpFY





Das ist SO HERRLICH absurd!!!  :)) :)) :))
Zeibertrolle übernehmen die Weltherrschaft.

Und dann fragt der Zeiber-Troll auch noch "musst du π π? (Pi Pi)". Er peilts aber null und macht daraus ein Video...
Ich lach mich weg.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #82 am: 3. September 2016, 18:45:17 »
Es scheint, daß wir noch jemanden im Portefeuille haben, der ganz schwer am Abdrehen ist. Sowohl der Inhalt des Videos, als auch seine Kommentare sind völliger Wahn.

So sehr, daß ihm von seinen eigenen Adeppen vorgeworfen wir, seine Glaubwürdigkeit zu demontieren  :rofl:


https://www.youtube.com/watch?v=s2FgUYsmvO4





Zitat
Kommentare • 15
Öffentlichen Kommentar posten…

Hans Laschalt
Hans Laschaltvor 21 Stunden
Mit dieser Aktion verlierst du leider an Glaubwürdigkeit!
Bitte hör mit so einen Mist auf!
Das nimmt dir nicht mal der dümmste ab...! 😕

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 20 Stunden
ja, sehe es als roman, oder seh das  als nichtglaubwürdig an, oder frag doch mal ein polizeiwissenschaftler wegen dieser situation. ich zeig nur wenns so wäre, ----er wurde einen haftrichter vorgeführt-----das stimmt doch.....haut aber nicht hin------heist ja ein richter muss ja ihn gesehen haben.......auch würde ein arzt nie und nimmer jemanden entlassen ohne schrieb....wo ist der schrieb?.....wenns den Richter nicht gibt bzw den wisch , und leuten das scheiss egal ist, diesen zu veröffentlichen....hm dann weis ich auch nichts dann ist ja alles verwässert!!!!!!! ob ich da noch wasser reintun kann ist bei einer verwässerung WOHL nicht mehr möglich---

Hans Laschalt
Hans Laschaltvor 19 Stunden
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
Ich weiß was du damit ausdrücken möchtest!
Aber beim vielen deiner Abonnenten verlierst du leider somit  deine Glaubwürdigkeit!

1 INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 19 Stunden
meinst ich solls lieber dahinschreiben????
1

Hau Ruck
Hau Ruckvor 1 Tag
er hat sich nicht mal mühe gegeben die stimme zu verstellen ... hahaaha..
4

Sonnen Krieger
Sonnen Kriegervor 19 Stunden
die "Daumen" nach oben kann man sehen..aber die nach unten nicht ;-))))))))))))))))))))))))))?????????? Man..in welche Schule seit Ihr gegangen?? Ganz unauffällig ;-)))) !! Ihr verliert !! Der Arbeiter wird Euch..nicht mehr lange bezahlen können ! Ich freu mich drauf...auch wenn es hart wird aber Ihr Ärsche werdet das Haus..das Auto und wahrscheinlich auch die Frau verlieren!!! ;-)))))

waternixe
waternixevor 1 Tag
das bist du doch selber... Satire?
4

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 23 Stunden (bearbeitet)
ja es ist so das Herr Ur sich in der russischen botschaft wohl noch befindet

1 INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 23 Stunden
:-)

odin statt jesus
odin statt jesusvor 22 Stunden
Was soll der Scheiß??? Du verwässerst die Ernsthaftigkeit/Wichtigkeit dieses Themas! Selbst mit einer Frauenstimme wäre dieser Unsinn völlig unglaubwürdig!

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 22 Stunden
der mehrheit ist das scheiss egal, ich rede vor vier jahren  immer wieder davon das die polizei hier die leute ausnimmt bedroht und , das die justiz ne logenbande ist und das alle behörden die sauerreien hier betreiben aber alle singen im chor....sie polizei ist voll in ordnung.....schau mal wie viele auf den afd trick reinfallen, wie viele dummdeuitsche lieber den islam hassen anstatt unsere behörden rauszukicken. und tut mir leid da musste ich satire machen....weil wenn die familie sogar duckmäusert, kein liverstream macht, oder haben die in reuden kein internet? ICH HAB DIE SHNAUZE VOLL wenn alle sagen ...gut das die polizei ihn umgelegt haben schade das er nicht tod ist......so was bekomme ich auf unseren kanal zu hören....

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 22 Stunden
soll ich ehrlich sein, alle  die die behörden hier in deutschland in die höhe hiefen sie beschützen und wie die AfD sogar mehr polizei fordert bzw wie alle parteien das eh wollen, sind für mich unverantwortbar.....auch ohne deutsche staatsbürgeschaft darf man bulle werden....wenn die ganzen lager mehr polizei fordern dann prost mahlzeit...du redest dann von verwässern, nein ich treff damit den nagel auf dem kopf, stellt euch mal vor es wäre so, was dann? Wer wird dann arschkriecher sein und wieder sagen das niemand von nichts gewusst hat. und dann ists mir egal wie viel juden getötet wurden, ich weis warum man die juden damal hassen sollte, weil es einfach auch nur auf lügen aufgebaut war......wie jetzt auch, der islam sei jaaa soooo böööse, ooooh schlimm .....böse sind unsere behörden, unsere medien und deren mitläufer, meine letzte zeitung habe ich vor zwanzig jahren gekauft....schau wie viele dummdeutsche zeitungen kaufen....miliioenen bei jeden bäcker liegt die bildzeitung, jeder weis das die lügen aber alle kaufen diese...und dann sagst du ich verwässer die ernsthaftigkeit.

1 INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 22 Stunden
offiziell sagt man, das adrian dem haftrichter vorgeführt worden ist, heist der adrian wurde zum gericht gebracht um dort vorzusprechen....oder war der richter im krankenhaus, wenns so war muss es ein schrieb geben, sonst hätt der chefarzt des krankenhaus niemals gehen lassen, das macht niemals ein arzt,.,,,heist ja es muss ein schrieb geben, wo ist dieser und warum hat nicht ein familienmitglied diesen wisch jetzt ins netz gestellt um jeden zu zeigen das dieser wieder nicht unterschrieben ist und wenn nur mit kritzelkratz ohne wirklich zu erkennen wer oder was da unterschrieben hat, das wäre jetzt der beweis, nein die familie taucht einfach weg, obwohl dort diee polizei abgezogen ist, hätte ein bulle meine partnerin umgelegt, würden fünf livesterams von mein zuhause im dauerstand laufen, nein ich wäre noch schlauer, bevor ein bulle gekommen wäre hätte ich das ganze grundstück mit kameras versehen so das die wahrheit sofort via funkstream ins internet geschossen wird. ruck zuck...

1 odin statt jesus
odin statt jesusvor 19 Stunden
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Tu Dir einen Gefallen, und bleib besonnen. Wir gehen auf schwierige Zeiten zu. Da dürfen wir uns nicht unnötig provozieren lassen. Das ist es ja, was die Regisseure wollen. 😉 Es wird immer schwieriger die Desinformationen von den wahren Informationen zu unterscheiden. Auch im Bezug zum Fall Adrian/Ur.
Zum Thema Wahlen gibt es etliche Bücher. z.B. "Wählen ist Verrat"
Es ist schließlich egal welche Partei (selbst Afd oder NPD) ich wähle... mit der Wahl legitimiere ich die Fortführung der Verwaltung des besetzten Landes durch dem Besatzer.
Nichtwählen kann aber nur die erste Stufe der Befreiung sein.
Also Kopf hoch. Wir werden alle noch gebraucht, daher stehts einen kühlen Kopf bewahren. 🙋

1 INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 19 Stunden
+odin statt jesus
ja hast recht, habs im titel geändert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #83 am: 9. September 2016, 08:28:43 »
Mal wieder ein wundervoller 201er, vor allem da auch der Aufnahme widersprochen wird. ;)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #84 am: 9. September 2016, 09:06:26 »
Würde mich ja wundern wenn unsere Goa-Hirnis die erste Quelle dafür sind.
Jedenfalls weiß man auch im Amtsgericht Fürstenwalde was Reichsbürger(deppen) sind.  :))
Nette Leute dort am Telefon!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Autsch !, Rima882

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #85 am: 9. September 2016, 23:19:52 »
@dieda: hier wird der Sachsensumpf erwähnt. Wegen Mobilgerät gibt es den Link ohne weitere Prüfung im Detail.

https://youtu.be/bgNUB-4t0_M




Sowie ein kurzes Statement -25 min-, warum er so viele Videos mit in Wohnungen herumstehenden Polizisten  hochlädt  (Par.201, ick hör dir trapsen). Wegen derer Trollereien.

https://youtu.be/1EmH631TPgM

« Letzte Änderung: 9. September 2016, 23:26:03 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #86 am: 11. September 2016, 06:15:18 »
Es scheint, daß wir noch jemanden im Portefeuille haben, der ganz schwer am Abdrehen ist. Sowohl der Inhalt des Videos, als auch seine Kommentare sind völliger Wahn.

So sehr, daß ihm von seinen eigenen Adeppen vorgeworfen wir, seine Glaubwürdigkeit zu demontieren  :rofl:
@A.R.Schkrampe Ist bekannt, wem diese Stimme gehört? Mir kommt sie sehr bekannt vor (allerdings ohne einen Namen zu kennen) und ich kenne einige Menschen, die ein paar Megabyte Material um eine ladungsfähige Anschrift ergänzen wollen würden, um mit der Kombination eine Staatsanwaltschaft zu beglücken…
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #87 am: 11. September 2016, 08:11:48 »

@A.R.Schkrampe Ist bekannt, wem diese Stimme gehört? Mir kommt sie sehr bekannt vor (allerdings ohne einen Namen zu kennen) und ich kenne einige Menschen, die ein paar Megabyte Material um eine ladungsfähige Anschrift ergänzen wollen würden, um mit der Kombination eine Staatsanwaltschaft zu beglücken…

In der Antwort #7 in diesem Thread (auf Seite 1 des Fadens) ist zumindest folgende Anschrift enthalten:

Karsten Ihe
Schlannau 2a
29459 Clenze

In der Antwort #12 dieses Threads kann man den Betroffenen zur Sicherheit nochmal in Augenschein nehmen. Au weia...

Möglicherweise ist die Anschrift nicht mehr aktuell, da Herr Ihe gelegentlich mit Hilfe von Gerichtsvollziehern seinen Aufenthaltsort ändert. Aber von dieser Anschrift aus sollte ein darauf angesetzter Wortmarken-Spürhund ja weiter kommen.

Der Ort liegt im Landkreis Lüchow-Dannenberg und daher würde sich jemand aus der Familie der Staatsanwälte in 21335 Lüneburg, Burmeisterstraße 6, vielleicht über einen netten Brief freuen.

P.S.: Scheinbar ist das Atommüll-Zwischenlager Gorleben noch gefährlicher, als man gemeinhin annimmt. Wenn man sich ansieht, was aus Menschen werden kann, die in der Gegend dort der Strahlung ausgesetzt sind.

« Letzte Änderung: 11. September 2016, 08:33:26 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Rechtsfinder

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #88 am: 11. September 2016, 14:43:21 »
@Rechtsfinder: @Rima882 war schneller - danke dafür!


Neues Gesabbel, hört sich wieder wirr an:


https://www.youtube.com/watch?v=AtbsBLkHcJM


 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #89 am: 11. September 2016, 15:22:42 »
Mit Fakten hat es Karsten einfach nicht so und sein Hirn ist wohl schon viel zu zugedröhnt als dass er in der Lage wäre mal nachzusehen.

Asse in den 80er-Jahren..ja, ne is klar.

AKWs gab es wohl auch erst ab den 80ern. Mann, Mann, Mann....

Den gleichen Schwachfug bei den Castor-Transporten. Zum einen weiß er nicht woher das Zeug kommt, zum anderen dann das Fabulieren von wegen der "weltweit größte Polizeieinsatz mit über 50.000 Polizisten - die keine waren)  :facepalm: :facepalm:

Dann S21...kein Mensch will irgendwo auf der Welt unterirdische Bahnhöfe. An dem ist wirklich total vorbeigegangen um was es da ging/geht.

Dafür, dass er sich "lange damit" beschäftigt hat, weiß er erstaunlich wenig...aber halt...dazu müsste man ja Hirn haben.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"