Autor Thema: Info Weltgeschehen Radio Sendung  (Gelesen 32086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #61 am: 6. August 2016, 17:59:15 »
Was um alles in der Welt hat dieses verschwommene Kameragewackel mit Keshe zu tun?  :scratch:


https://www.youtube.com/watch?v=g9WCVoZ-Y3U


 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #62 am: 6. August 2016, 18:12:42 »
Habe es nur beim 1ten Video bis ca Minute 1.30 geschafft. Nachfolgendes Foto will nun nicht mehr aus meinen Gedanken......
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #63 am: 8. August 2016, 22:09:20 »
Och, 0,001 % Friedenswillige ist wirklich nicht so richtig viel   :clap:

https://www.youtube.com/watch?v=6sG6x1cZcB8





Die Kommentare darob sind voller Bitterkeit  :laugh_:        :dance:


Zitat
Kommentare • 10
Öffentlichen Kommentar posten…

monstermensch
monstermenschvor 1 Stunde
Mach dich nicht verrückt damit. Die Zeit wird es bringen. Aber die Schlafschafe kriegen schon noch ihre Strafe. Verschwende deine positive Energie nicht für solche schlaf Deppen.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 30 Minuten
danke. guck andere fühlen sich angepisst wegen dem video, so sehr wollen sie in der lüge leben, das die mehrheit ja frieden will.
1

newstedat
newstedatvor 2 Stunden
Na schlechten Tag gehabt?
Also dein untergangsszenario geht ja garnicht auf.
Jetzt denk mal logisch nach.
*wie viele wissen überhaupt das die friedensfahrt statt findet?
*wie viele von denen die es wissen haben einen Führerschein oder ein Fahrzeug?
*wie viele haben das notwendige Geld?
*wer von denen hat die Möglichkeit sein Zuhause für so lange Zeit zu verlassen (Haustier, jemanden zu pflegen, urlaub...)
wenn das alles weg rechnest dann erscheinen 500 sogar äußerst viel meines Erachtens.
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Stunde
wie viele arbeiten für die waffenindustrien und deren zulieferer, schätzungsweise 4 mio deutsche, wie viel arbeiten in den lügenmedien bewusst 4 mio, wie viele haben einen führerschein und auto ca. 40 mio, wie viele haben mehr als 2000 euro im monat ca, 20 mio, wie viele haben haustiere, 60 mio......aber nuur 500 von 80 mio machen sich auf den weg, unsere kirchen die sih christlich schimpfen, nicht mal die rufen aktiv für den frieden auf, margot kässmann musste damals zurücktreten wegen zwei gläser sekt am steuer....neee nicht wegen dem sekt, weil sie zwei monate vorher auf den evangelischen kirchentag sagte:die nato ist die größte terrororga der welt....,.das ist ein armutszeugnis.....die mehrheit der deutschen schimpft lieber auf dem islam als sich für den frieden stark zu machen. wir haben diesen kanal seid drei jahren......seid dem wurde uns alles genommen, staatliche ämter machen uns seid dem das leben schwer...und alle gucken nuuur zu.....

Christian Brauner
Christian Braunervor 41 Minuten
Wo hast du denn diese ganzen Prozentzahlen her? niemand der bei gesundem Verstand ist weiß das Krieg Tod und Zerstörung eher unproduktiv ist. Es ist UNS auch nicht "♥♥♥gal" ob es zu einem Militärischen Konflikt kommt oder nicht. Ich bringe es jetzt mal auf den Punkt und behaupte mal das sich dein ganzes Kriegsgelaber schon ziemlich abenteuerlich und aus dem Hut gezogen anhört. Ich werde jetzt auch deinen Channel  ab abonieren.
PS: Bau dir ne Rakete und flieg auf den Mond wenn du hier nicht Leben willst;)

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 32 Minuten
die wahrheit tut weh, noch mal, ich sage nicht das 80 prozent der deutschen frieden wollen, wer sagt das? beweise mir wenns so ist,. meinst du in den deutschen waffenfabriken arbeiten nuuur einige dutzend menschen, reihnmetall hat glaub ich tausende deutsche  beschäftigte. die produzieren nuuur für krieg. frage was macht dich wütend? das ich lüge macht dich jetzt wütend? sagen wir mal ich lüge und behaupte lügen damit, was hätte ich davon? nichts. anstatt du dich aber abwendest kannst du mir ja aufzeigen das es nicht so ist, das es hoffnungen gibt. zeig mir die millionen die für frieden sind. ich habe mit sehr vielen die letztten jahren nach dem maidanputsch geredet oder versucht zu reden. zu 99 prozent waren sich leider alle einig, putin sei  schon ganz schön böse..-...so was habe ich leider festgestellt. und hab mich mit denen gestritten weil ich immer noch der meinung bin das es nicht so ist das putin böse ist. woher hast du deine prozentzahlen denn her? die belegen das es nicht so ist wie ich es im video behaupte? zeig mir doch auf, zeig das man hoffnungen haben kann. zeig

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 28 Minuten
du hast sogar die bundeswehr aboniert, mehr brauch ich nicht zu wissen....jeder kann es sehen,....

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 26 Minuten
du hast ja nur kriegsgeile youtubekanäle inne....oh mann, schaut selbst bei denjenigen nach. leute beste beweis das ich sehr nahe liege-----mit meiner theorie

Sonnen Krieger
Sonnen Kriegervor 4 Stunden
Hallo Du ;-)) sei nicht so pessimistisch !!!! Du hast ja Recht..viele...viele Deutsche ..begreifen einfach nicht..was hier abgeht und wie ernst die Lage ist!! Wär auch gern mit gefahren..kann es mir aber nicht leisten!! Ja die Mehrheit ist verlogen und einfach nur ♥♥♥!! Aber mach keinen Mist..die die heute noch "alles haben"..werden mit ihren Schlaf alles verlieren! Es geht vielen Menschen die erwacht sind so wie Dir..und verzweifeln an dem Deutschen Volk! Doch Du wirst gebraucht..DU HAST DEN FRIEDENSMARSCH mit deinen Videos sehr bekanntgemacht!! LG

1
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Stunden
Vielen Dank für diese Worte die uns hier Mut sprechen. Danke. Es tut so weh wenn man weis wie schlimm die Manipulation fortgeschritten ist. Ich bin mir sicher, den meisten Menschen ist es einfach nicht bewusst das diese nur dienlich sind um die LÜGE aufrecht zu erhalten man arbeite für sein Haus und Auto und alles ist dann gut. Vor den zweiten WK waren die Menschen weit aus aufgeklärter in allen dingen als die Menschheit heutzutage. Eigentlich müsste es andersrum sein, mit dem Internet, aber leider ists nicht so. Sie werden mit Pokemon so verdummt 5 mio spielen das spiel, wenn nur halb so viele für den frieden kämpfen würden hätten wir kein Krieg mehr, da bin ich mir sicher.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11760 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #64 am: 9. August 2016, 07:23:52 »
mimimimimimimi...

Was sollte die Sache denn eigentlich bringen (außer etwas Umsatz für die Mineralölindustrie)? Wir fahren mal gemütlich nach Moskau und schon ist der Weltfrieden da?

 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #65 am: 9. August 2016, 07:59:20 »
Abgesehen davon, klar wünschen sich viele Frieden. Aber den meisten ist doch klar, dass es so etwas wie Weltfrieden niemals gab und auch niemals geben wird, dass eine Fahrt Richtung Moskau nichts daran ändert und man sich sinnvoller in Aktion setzen muss, um Verbesserung herbeizuführen.

Das selbe Problem habe ich mit den Wahnmachen Typen. Stellen sich vorne mit Lautsprechern auf und belästigen die Umwelt mit ihren Vorstellungen was denn getan werden sollte damit etwas besser wird. Man selber tut nichts. Die anderen müssen aufwachen. Die anderen müssen handeln. Man selber labert rum und belästigt Passanten.

Bevor ich mich für fünf Minuten für so eine unnütze Aktion hergebe, frage ich lieber bei den örtlichen Hilfsorganisationen ob Hilfe benötigt wird oder Spende an aktuelle Hotspots.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Morris, Chemtrail-Fan

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #66 am: 9. August 2016, 08:40:15 »
Na in ihrer Vorstellungswelt lassen sich die Millionen Schlafschafe von ihrer leuchtenden Tat erwecken, fegen die bösen westlichen Staatsterroristen hinweg, setzen eine Licht-und-Liebe-Regierung ein oder lassen einfach seligmachende Anarchie herrschen, und alles ist gut. Da alle, die nicht in der NATO sind, sowieso die Guten sind, ist nicht dann mehr erforderlich.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #67 am: 9. August 2016, 09:07:07 »
Anarchie... Sollte sich keiner wünschen, der nicht eine Woche im Wald überleben kann.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9222
  • Dankeschön: 35780 mal
  • Karma: 1402
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #68 am: 9. August 2016, 10:55:54 »
Ist doch das ideale Urlaubsziel für unsere Klientel. Und wenn der Sprit alle ist können sie dort einfach Asyl beantragen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11760 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #69 am: 9. August 2016, 12:49:22 »
Und wenn der Sprit alle ist können sie dort einfach Asyl beantragen.

Da schon Asyl beantragen? Schon kurz hinter Berlin?
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline IchBinUr

  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -68
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #70 am: 9. August 2016, 13:58:55 »
An den  Admin: Bitte schalte meinen account wieder frei. werde nicht mehr dooftrollen!

Wieviele Arbeiter arbeiten bei rheinmetall? Das sind tausende...!
Und die alle wollen KRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRieg!

Klar, als Arbeiter schiesst der Aktionskurs der Firma von der sie keine Aktien in ungeahnte
Hoehen :D

Der ist so so hohl das es schon wieder Spass macht  >:D

 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4611
  • Dankeschön: 11271 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #71 am: 10. August 2016, 13:46:06 »
User @IchBinUr auf Bewährung wieder freigeschaltet. Benimm dich sonst ist hier ganz schnell wieder Ende!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8159
  • Dankeschön: 18770 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #72 am: 10. August 2016, 15:09:54 »
Und wenn der Sprit alle ist können sie dort einfach Asyl beantragen.

Da schon Asyl beantragen? Schon kurz hinter Berlin?
 ;D
Assoziale beantragen Assil.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 


Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #74 am: 17. August 2016, 20:32:07 »
Heißa, §201 mit Ansage als Serviceangebot!   :dance:


https://www.youtube.com/watch?v=jCk5FA2Q9Vk





Zitat
Veröffentlicht am 16.08.2016

Wir haben in unserem Studio es geschafft an das Mischpult unser Festnetz zu klemmen. Dies haben wir aufgeschraubt und mit Chinchkabeln versehen....fetter Sound----ab morgen rufen wir für euch an, sendet eure sorgen bzw. fragen die wir für euch im Auftrag den Behörden fragen sollen. Wir machen das-