Autor Thema: Info Weltgeschehen Radio Sendung  (Gelesen 32090 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #180 am: 3. Februar 2020, 08:21:39 »
Karsten will nach Königsberg um sich Essen zu holen. Jetzt wartet er noch auf ein paar staatenlose Enten die mitlaufen. Auf den Obererpel wird er da vergeblich warten, der fährt bekanntlich lieber.  ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline kairo

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #181 am: 3. Februar 2020, 09:27:50 »
Karsten will nach Königsberg um sich Essen zu holen. Jetzt wartet er noch auf ein paar staatenlose Enten die mitlaufen.

Gute Reise. Bis zur polnisch-russischen Grenze werden sie schon kommen. Danach geht's nur mit Visum weiter.

Aber ich gehe nicht mit, wenn es denen vor allen Dingen ums Essen geht. Königsberger Klopse habe ich schon als kleiner Junge nicht runtergekriegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #182 am: 30. April 2020, 12:07:56 »
was ist das wieder für ein Patient? Beamtenstatus ist abgeschafft. Post liefert die Briefe jetzt vergiftet aus, deshalb er seine Briefe jetzt untersuchen. Papst Franziskus wurde als weltweiter Treuhänder eingesetzt. Irgendwas mit Trump...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10834
  • Dankeschön: 39359 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #183 am: 30. April 2020, 12:10:30 »
Patient ist das richtige Wort; kein Kunde.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #184 am: 30. April 2020, 12:25:34 »
Tja, und weil es eben kein Kunde ist, hat dieses durchgeknallte Pärchen (welches momentan zu den Enten gehört/gehören will) sogar einen eigenen Faden.  ;)

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2301.0
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19734 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #185 am: 30. April 2020, 12:32:26 »
was ist das wieder für ein Patient? Beamtenstatus ist abgeschafft. Post liefert die Briefe jetzt vergiftet aus, deshalb er seine Briefe jetzt untersuchen.

Wenn ich mir die Umgebung so angucke, wundert es mich nicht, wenn die Post in dem Augenblick versifft aussieht, wenn sie den Briefkasten berührt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #186 am: 30. April 2020, 13:00:13 »
Die Bude ist auch innen ziemlich versifft. Sicher das Ergebnis einer jahrelangen "Erfolgsgeschichte". 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #187 am: 30. April 2020, 13:28:25 »
Na ja, die wurden ja 2016/17 zwangsgeräumt und sind dann in einer Art Notunterkunft/-baracke untergekommen. Seitdem ist es da natürlich nicht besser geworden. Die Herrschaften sind ja mit "Deutschland befreien", "Aufklären" und (vor allem) Kiffen beschäftigt.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mal wieder was neues von dieser verkrachten Gestalt. Klingt diesmal gar nicht so bekifft.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mal wieder eine Warnung an die Firma Polizei ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Mal wieder eine Warnung an die Firma Polizei ...

Zu verstehen ist nichts. Aber der gute Mann muss in äußerst prekären wirtschaftlichen Verhältnissen leben. Eine Packung Rasierklingen ist doch nun wirklich nicht so schrecklich teuer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #191 am: 29. Juli 2020, 08:45:06 »
Da haben die beiden Intelligenzbestien von "Inforadio Weltgeschehen", Karsten Ihe und Ische, mal wieder ein wirkliches "Juwel" gefunden und hochgeladen.

Ein "patriotisch-besorgter Corona-Aluhut" aus Rothenburg ob der Tauber beklagt sich, dass er nicht mehr bei Edeka reinkommt....ohne Maske. Er und seine Frau haben immerhin ein ganz tolles Attest. Überall funktioniert das Attest, nur bei Edeka nicht.

Zumindest zu Hause in "Cregling?????" klappt es wunderbar mit den (Internet)Attesten.  ::)



Zitat
NFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
6970 Abonnenten
man geht jahrelang in seinem edeka einkaufen, lässt sein geld dort, die ladenbesitzer verdienen abzüglich lohn und gehaltszahlung viel geld weil man dort was kauft. nach jahrzehnten dann geben diese ladenbesitzer dir hausverbot. vergessen dabei, das demnach  seine einnahmen sinken. oder geht es den ladenbesitzer gar nicht um geld. sagen wir mal die geben 20 wegen der maske hausverbot, und monat späzrt kündigt er dann eine mitarbeiterin weil er zu wenig einnahmen hat-. das wäre ja total verkehrtverdreht

Tante Edith:
Hier ist das Originalvideo von Joachim Reader
https://www.youtube.com/watch?v=FFLMz49jAIM

Auf dem Kanal ist wirklich der gesamte Schwachfug zu finden den unsere Klientel so von sich gibt. Die Kommentare unter dem Video sind absolut lesenswert.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 09:35:19 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lacrosse

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #192 am: 29. Juli 2020, 11:54:25 »
Zwei Querulanten auf Urlaubsreise.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Lacrosse

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3964
  • Dankeschön: 13204 mal
  • Karma: 381
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #193 am: 29. Juli 2020, 16:27:17 »
Das hört sich für mich so an als lohne es sich bei EDEKA einzukaufen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, theodoravontane, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6014
  • Dankeschön: 26402 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #194 am: 29. Juli 2020, 21:40:35 »
Ein "patriotisch-besorgter Corona-Aluhut" aus Rothenburg ob der Tauber beklagt sich, dass er nicht mehr bei Edeka reinkommt....ohne Maske. Er und seine Frau haben immerhin ein ganz tolles Attest. Überall funktioniert das Attest, nur bei Edeka nicht.
Mich wundert, wo das Hausverbot herkommen soll. Die Ansage, daß der Scheinriese im Denken ohne Maske nicht rein darf, ist ja noch lange kein Hausverbot. Für ein Hausverbot muss er schon ein klein wenig mehr angestellt haben.

Und daß er glaubt, er und 19 andere Idi*ten würden so viel Umsatz machen, daß davon eine Mitarbeiterin bezahlt werden kann, das ist irgendwie knuffig. Allerdings weiß ich ja auch nicht, wie viel Schnaps oder Kippen er da so am Tag kauft. Vielleicht kommt die Rechnung ja doch hin.
Aber wenn der Laden halbwegs läuft, dann gehen zwanzig Leute mehr oder weniger im Monat im Rauschen unter.

Finde ich persönlich stark von dem Edekaladen, daß sie sich da gar nicht auf Diskussionen einlassen sondern gleich zeigen, wo der Ausgang ist.

Ich wäre ja für überarbeitete Hinweisschilder:



Das ist eine meiner persönlichen Silberraketen, schnell ohne Sinn und Verstand zusamengeschustert.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 21:59:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Lacrosse