Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 964141 mal)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74139 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7365 am: Heute um 13:05 »
Schon ein Jahr alt (ganz übersehen bisher), aber das wußte ich nicht!   :o

Jedoch Geistheiler Salamander weiß es!  :D

https://youtu.be/EPgxbNqSa5M

Zitat
20.08.2024
"Kaffee ist so mitunter das übelste Lebensmittel das ich kenne! Das zieht die Besetzungen ohne Ende an. Und die Kaffeebohnen sind alle programmiert und mit Nanos versehen und auch das Pulver. Und das zieht dann die künstlichen Intelligenzen an und es zieht die Verstorbenen und die Dämonen an..." "Das steht und fällt mit der Disziplin die die Menschen haben müssen, wenn sie überleben wollen und wenn sie rein in die geistige Welt eintreten wollen, weil sonst ziehen sie das alles mit in die Astralwelt nach ihrem Tod und hängen dann fest in der Erdatmosphäre. Kommen nicht weg! Aufklärung ist wirklich das A & O und Ernährung ist ein großer Teil davon!" Ausschnitt aus dem Interview "2024 - 2036 - Was kommt auf uns zu? Die große Flut! Anunnaki, Lemurien, Atlantis!" von Geistheiler Sananda

Natürlich weiß er das mit den programmierten Kaffee-Bohnen auch schon …

Unter den Verstorbenen sind sogar Kaffee-Trinker!

Hättich das mal früher gesagt bekommen!  :cyclops:

Komplettes „interview“ (2:12 h!):

https://youtu.be/HXwdtIvytO4

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18675 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7366 am: Heute um 13:42 »
Gerade habe ich gesehen, wie ein Dämon meinen Vollautomaten besetzt hat!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37243 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7367 am: Heute um 13:43 »
Komplettes „interview“ (2:12 h!):

https://youtu.be/HXwdtIvytO4

Wer es nachlesen möchte, schaue bitte in den Anhang.

Die KI sagt:
Zitat
Das Transkript eines Interviews zeigt ein langes Gespräch zwischen einem Interviewer und dem Geistheiler Sananda, einem Medium und Buchautor, der für seine außergewöhnlichen spirituellen Behauptungen bekannt ist. Ein zentrales Thema ist die Veröffentlichung seines neuen Buches, "2024-2036, die Schicksalsjahre der Menschheit", in dem er Prophezeiungen über die Zukunft der Menschheit teilt. Sananda diskutiert ausführlich seine Ansichten über eine gefälschte Menschheitsgeschichte, wobei er die Existenz von Lemurien und Atlantis sowie die wahre Natur der Anunnaki als gute Götter bekräftigt. Weiterhin äußert er kontroverse Meinungen zu astralen Besetzungen und der flachen Erdform, während er seine Rolle als göttlicher Avatar und Geistheiler inmitten ständiger Verfolgung und Zensur durch Geheimdienste beschreibt. Sananda betont, dass die Menschheit Liebe und Mitgefühl erlernen müsse und nur eine drastische Bewusstseinsänderung die kommenden Kataklysmen abwenden könne.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40025 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7368 am: Heute um 14:04 »
Ich habe auch eine KI befragt:

"Hallo, ich bin eine KI! Ich beschäftige mich nicht mit durchgeknallten Irren, die nur deshalb noch in Freiheit herumlaufen weil sie noch niemanden angegriffen oder wiederholt öffentlich in Fußgängerzonen uriniert und Schaufensterscheiben eingeworfen haben."
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28606 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #7369 am: Heute um 14:26 »
Ich habe bereits die fortschrittliche Version von Nanobots. Meine tragen die Kaffeebohnen auf Zuruf von der Kaffeedose zum Automaten. Und den Kaffeesatz zur Biotonne.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.