Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 978844 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75226 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7365 am: 29. Oktober 2025, 13:05:15 »
Schon ein Jahr alt (ganz übersehen bisher), aber das wußte ich nicht!   :o

Jedoch Geistheiler Salamander weiß es!  :D

https://youtu.be/EPgxbNqSa5M

Zitat
20.08.2024
"Kaffee ist so mitunter das übelste Lebensmittel das ich kenne! Das zieht die Besetzungen ohne Ende an. Und die Kaffeebohnen sind alle programmiert und mit Nanos versehen und auch das Pulver. Und das zieht dann die künstlichen Intelligenzen an und es zieht die Verstorbenen und die Dämonen an..." "Das steht und fällt mit der Disziplin die die Menschen haben müssen, wenn sie überleben wollen und wenn sie rein in die geistige Welt eintreten wollen, weil sonst ziehen sie das alles mit in die Astralwelt nach ihrem Tod und hängen dann fest in der Erdatmosphäre. Kommen nicht weg! Aufklärung ist wirklich das A & O und Ernährung ist ein großer Teil davon!" Ausschnitt aus dem Interview "2024 - 2036 - Was kommt auf uns zu? Die große Flut! Anunnaki, Lemurien, Atlantis!" von Geistheiler Sananda

Natürlich weiß er das mit den programmierten Kaffee-Bohnen auch schon …

Unter den Verstorbenen sind sogar Kaffee-Trinker!

Hättich das mal früher gesagt bekommen!  :cyclops:

Komplettes „interview“ (2:12 h!):

https://youtu.be/HXwdtIvytO4

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18851 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7366 am: 29. Oktober 2025, 13:42:48 »
Gerade habe ich gesehen, wie ein Dämon meinen Vollautomaten besetzt hat!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37477 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7367 am: 29. Oktober 2025, 13:43:23 »
Komplettes „interview“ (2:12 h!):

https://youtu.be/HXwdtIvytO4

Wer es nachlesen möchte, schaue bitte in den Anhang.

Die KI sagt:
Zitat
Das Transkript eines Interviews zeigt ein langes Gespräch zwischen einem Interviewer und dem Geistheiler Sananda, einem Medium und Buchautor, der für seine außergewöhnlichen spirituellen Behauptungen bekannt ist. Ein zentrales Thema ist die Veröffentlichung seines neuen Buches, "2024-2036, die Schicksalsjahre der Menschheit", in dem er Prophezeiungen über die Zukunft der Menschheit teilt. Sananda diskutiert ausführlich seine Ansichten über eine gefälschte Menschheitsgeschichte, wobei er die Existenz von Lemurien und Atlantis sowie die wahre Natur der Anunnaki als gute Götter bekräftigt. Weiterhin äußert er kontroverse Meinungen zu astralen Besetzungen und der flachen Erdform, während er seine Rolle als göttlicher Avatar und Geistheiler inmitten ständiger Verfolgung und Zensur durch Geheimdienste beschreibt. Sananda betont, dass die Menschheit Liebe und Mitgefühl erlernen müsse und nur eine drastische Bewusstseinsänderung die kommenden Kataklysmen abwenden könne.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40360 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7368 am: 29. Oktober 2025, 14:04:18 »
Ich habe auch eine KI befragt:

"Hallo, ich bin eine KI! Ich beschäftige mich nicht mit durchgeknallten Irren, die nur deshalb noch in Freiheit herumlaufen weil sie noch niemanden angegriffen oder wiederholt öffentlich in Fußgängerzonen uriniert und Schaufensterscheiben eingeworfen haben."
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28812 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #7369 am: 29. Oktober 2025, 14:26:57 »
Ich habe bereits die fortschrittliche Version von Nanobots. Meine tragen die Kaffeebohnen auf Zuruf von der Kaffeedose zum Automaten. Und den Kaffeesatz zur Biotonne.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7370 am: 30. Oktober 2025, 19:08:45 »
Keine Remigration mehr?  :o

https://youtu.be/XTMiDqaN4MY

Zitat
Remigrations-Ragout wird von der Karte gestrichen - was machen national-hungrige Wähler dann?

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Dankeschön: 9369 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7371 am: 30. Oktober 2025, 21:52:07 »
Keine Remigration mehr?  :o

Zitat
Remigrations-Ragout wird von der Karte gestrichen - was machen national-hungrige Wähler dann?

Ham' die zu viel Tagesfreizeit, dass sie Sketche spielen können?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29559 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7372 am: 31. Oktober 2025, 22:48:09 »
Ham' die zu viel Tagesfreizeit, dass sie Sketche spielen können?

Also mir gefällt das. Es sieht auch eher nach Abendfreizeit aus, und das sei ihnen und uns gegönnt :)
Und sie bieten eine bessere schauspielerische Leistung als 99 Prozent der typischen Nachmittagssoaps.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37887 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7373 am: 13. November 2025, 23:22:09 »
Nojo... ich mag die. Aber das ist mir (leider) etwas zu (durchsichtig) didaktisch. Und in ähnlicher Kerbe:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40360 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7374 am: 14. November 2025, 10:23:33 »
Oh, da fällt mir ein, wie ich mal eine Bedienung fragte, ob sie ein Problem damit habe, wenn ich stur sieze.

Wo kann man diese Kammer kaufen, die im Video gezeigt wird?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Peta1

Offline Wildente

• Dankeschön: 26447 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7375 am: 14. November 2025, 20:40:48 »
Erinnert ihr euch noch an die Deagel-Liste? Wir haben noch anderthalb Monate, um die deutsche Bevölkerung zu halbieren. ;)

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7376 am: 18. November 2025, 08:13:05 »
Janos Hegedüs rekapituliert die Causa Lanka:

https://youtu.be/FBUrLribsMs

Zitat
Wie ein Impfgegner vor Gericht plötzlich recht bekam (Bardens Vs. Lanka)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath, Feiertag

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7377 am: 19. November 2025, 19:12:56 »

https://youtu.be/A3os9lk3ljU

Zitat
Warum Menschen Wissenschaft leugnen – Interview mit Dr. Philipp Schmid

13.11.2025  CORRECTIV im Gespräch
Warum misstrauen Menschen wissenschaftlichen Fakten? Und welche Folgen hat es für die Gesellschaft, wenn in den USA ein Impfkritiker Gesundheitsminister ist? Im Gespräch mit CORRECTIV.Faktencheck-Chefredakteurin Sophie Timmermann erklärt der Psychologe und Juniorprofessor für Gesundheitskommunikation Dr. Philipp Schmid, wie es dazu kommt, dass Menschen der Wissenschaft misstrauen. Es geht um historische Beispiele der Wissenschaftsleugnung und das Playbook der Tabakindustrie, das bis heute als Grundlage für Fehlinformationen dient. Doch es wird auch konstruktiv: Philipp Schmid erklärt, wie es gelingen kann, mit Menschen im Dialog zu bleiben und welche Beispiele in einem „düsteren“ Zukunftsszenario Hoffnung geben.
Spoiler
⚡ DIE WICHTIGSTEN THEMEN:
00:00 Intro
00:53 Wie können wir mit Wissenschaftsleugnung umgehen?
02:05 Vorstellung Dr. Philipp Schmid
03:47 Die Tabakindustrie: Der „Großvater der Wissenschaftsleugnung“
09:12 Folgen der Corona-Pandemie
10:58 Deutschland und seine Nachbarn
16:51 Wie können wir im privaten Umfeld argumentieren?
26:54 Ein Impfkritiker als Gesundheitsminister: Blick in die USA
29:55 Wie können wir der nächsten Krise entgegentreten?
40:45 Die Rolle der Medien
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74725 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7378 am: 19. November 2025, 21:10:23 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7379 am: 19. November 2025, 22:06:36 »
anos ist nur ein KI-Produkt?  :o :o :o

Schätzungsweise macht ihn das bekannter als alles andere ... ;)

MDR-Doku in der Mediathek über Stadt und Werk Leuna und wie schlecht es den Menschen dort geht:

https://www.ardmediathek.de/video/leuna-komplex-stadt-land-werk/leuna-komplex-stadt-land-werk/mdr/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MjA0MS8yMDI1MTExOTIwMTUvZWluemVsc3R1ZWNrLWxldW5hLWtvbXBsZXgtc3RhZHQtbGFuZC13ZXJrLTEwMA

Vorab-info und Auskoppelungen inzwischen auch auf YT:

https://youtu.be/2ShxC9ZjaXE

https://www.youtube.com/shorts/oQSLDpdzUps?feature=share

Einiges kann man verstehen, über anderes wundert man sich und manchmal schüttelt das RSS einfach nur seinen Kopf.

Nachdem der Chef des Launa-Werkskomplexes erklärt hat, wie wichtig doch Rohöl und vor allem ruZZisches Öl für Leuna ist, ist der Pathologe und afd-Stadtrat, der nicht in der afd ist, ganz stolz, dass man dort gegen Windkraft votiert hat und wirbt dafür, doch mehr regionale Produkte zu kaufen (z.B. Diesel und Benzin aus Leuna) statt mit einem E-Auto herumzufahren.

Diesel und Benzin aus regionalem Rohöl-Anbau um Leuna, ok.  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis