Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 869175 mal)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65399 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6945 am: 17. November 2023, 15:43:44 »
Dr. Hegedüs hat jetzt auch das Vermietertagebuch entdeckt und guckt etwas hinein:  ;)

https://youtu.be/2gjIY7bPD40

Zitat
RE: Vermietertagebuch - Pfizer Vertrag UNGESCHWÄRZT!

17.11.2023
Alexander Raue, bekannt als "VermieterTagebuch", ist - so unverständlich es auch sein mag - für viele eine Anlaufstelle für medizinische und epidemiologische Fragen. Ein bekanntes Phänomen: Menschen, die sich vor der Pandemie nie zu solchen Themen geäußert hätten, werden plötzlich zu selbsternannten Experten. In seinem Video "Brisant - Pfizers Corona Vertrag ungeschwärzt veröffentlicht" bestreitet und leugnet er Fakten, ignoriert die gesamte medizinische Datenlage und verbreitet Unwahrheiten über mRNA-basierte Impfstoffe. Seine Argumentation stützt sich auf schwache Vergleiche und zieht falsche Schlussfolgerungen. Obwohl wir dieses Thema schon lange durchkauen, glaube ich, dass ich in meinem Video noch einige neue und nützliche Informationen präsentieren kann.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33516 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6946 am: 17. November 2023, 16:28:44 »
Dr. Hegedüs hat jetzt auch das Vermietertagebuch entdeckt und guckt etwas hinein: 
Tolles Video, gut die Problematik und Irrtümer dargelegt. Gebt dem Janosch mal ein Like unter dem Video.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6947 am: 22. November 2023, 00:20:31 »
Hier noch so ein Erguss von Herrn Raue. Die schwedische Notenbank hat in den letzten 6 Jahren 40 Mrd. SEK (3,5 Mr.d €) Verluste gemacht.  Das sind tatsächlich "Peanuts" für eine Notenbank. Ein wenig Googel und man erhält reichlich vernünftige Erklärungen dazu.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68357 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6948 am: 22. November 2023, 11:43:35 »
Hey Wolfi hat "den Werdeweg" von den Typen sich mal angesehen

Wir sollten uns mit dem "erwachsenen" NikischreibtKaki nicht weiter beschäftigen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Chipmunk

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6949 am: 23. November 2023, 15:28:49 »
Da sind ja die Spike-Proteine wieder! –  Lange nix gehört!  :D

https://youtu.be/fSbmeUBk8x8

Zitat
Debunked: Dr. Wiechert - Spike-Proteine ausleiten / Chelattherapie

23.11.2023
Dr. med Dirk Wiechert präsentiert sich auf seinem YouTube-Kanal und auf seiner Webseite als ganzheitlicher Allgemeinmediziner und als einer der führenden Experten für Mitochondrienmedizin weltweit. Während der Pandemie sorgten seine Videos für Verunsicherung und boten eine Plattform für die Verbreitung von medizinischen Fehlinformationen sowie für zweifelhafte therapeutische Ansätze. In einem seiner neuesten Videos behauptet er, eine Methode zur Entfernung von Spike-Proteinen entdeckt zu haben. Doch stellt sich die Frage: Ist das wirklich sinnvoll?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6950 am: 24. November 2023, 11:29:40 »
Dieser Herr Milei könnte direkt Kundschaft sein?

https://youtu.be/91fCjDCaNjo

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6951 am: 24. November 2023, 13:02:50 »
Da wird schon wieder einmal alles mögliche vermischt (und Frank Schäffler bewusst falsch verstanden):

• Javier Milei wurde gewählt, weil sein Gegner der Wirtschaftsminister einer Regierung war, in deren Amtszeit die Armutsquote auf 40% und die Inflation auf dreistellige Prozentsätze stieg. Da wirkt der mit der Kettensäge wie der Vernünftige.
  • Die "Privatstadt"-Idee funktioniert nicht, weil kein funktionierender Staat eine solche Privatstadt auf seinem Territorium duldet, ein funktionierender Staat aber notwendig wäre, damit er sich an die Regeln der Privatstadt hält anstatt einfach einzumarschieren. Siehe Versuche in Honduras und São Tomé und Príncipe. Diesen Widerspruch kann auch Peter Thiel mit seinen Milliarden nicht auflösen.
  • Die "Bürgergenossenschaft Mittelsachsen" ist Quatsch, weil sie deutlich zu wenige Mittel hat, um irgendwas bewegen zu können, und mit Deutschland einen Staat als Sitzstaat gewählt hat, der einem solchen Projekt in der westlichen Welt wohl am ablehnensten gegenübersteht. Sie hielten die "Freien Sachsen" übrigens nach der Kennenlernphase für so bescheuert, dass sie mit ihnen nichts zu tun haben wollten.  ;D
  • Bei der Auswanderung, von der Frank Schäffler bzw. sein Team spricht, geht es um die Auswanderung der Leistungsträger, die Deutschland in erster Linie in Richtung Schweiz und USA beobachtet. Die Idee ist, dass die Leistungsträger sich bevorzugt in Gebieten ansiedeln, in denen es niedrige Steuern gibt, und damit den Wohlfahrtsstaaten Westeuropas und dem bürokratischen Wasserkopf dieser Staaten durch Wegfall der Einzahler die Grundlage entzogen wird. Nicht darum, Arme irgendwohin abzuschieben.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6952 am: 24. November 2023, 18:28:03 »
Die NWO berichtet:

Das Intro ist das beste was ich bisher gesehen  habe :rofl:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6953 am: 24. November 2023, 18:43:58 »
Eigentlich meinte die Frau Prof. diese Szene:

https://youtu.be/uF2djJcPO2A

;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6954 am: 30. November 2023, 18:17:41 »
Er hat es schon wieder getan:

https://youtu.be/vcRmT3fTB0g

Zitat
16 Minuten Klartext: Antwort auf den Kommentar von „DieBordobeli“

Von einem*einer in Deutschland zugelassenen Ärzt*in

Erfahren Sie mehr darüber, wie die WHO Gesundheitsinformationsquellen definiert

30.11.2023
In diesem Video packe ich ein heißes Eisen an: ich beantworte einen Kommentar, den ich auf meinem Kanal erhalten habe. Der Kommentator ist leider einem Scharlatan aufgesessen, der mit Versprechungen von Leberreinigungen und der Beseitigung von 'Lebersteinen' lockt. Was wirklich faszinierend ist: Trotz der zweifelhaften Methoden des Scharlatans konnte der Kommentator sein Problem aus eigener Kraft in den Griff bekommen. Doch er erkennt nicht, dass nicht der Scharlatan, sondern seine eigene Stärke die Lösung war.

In den nächsten 16 Minuten nehme ich euch mit auf eine wissenschaftlich fundierte Reise durch die Welt der Lebermythen. Wir schauen uns gemeinsam an, was wirklich hinter den Behauptungen über Fettleber und Leberreinigung steckt und warum die Idee von 'Lebersteinen' mehr Märchen als Medizin ist. Dieses Video ist eine Antwort auf diesen speziellen Fall, aber auch eine allgemeine Aufklärung, um zu zeigen, wie leicht Menschen Scharlatanen zum Opfer fallen können.

Wie hält er das eigentlich aus?

Und dann noch den Humor behalten ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6955 am: 2. Dezember 2023, 10:31:13 »
Ja, sorry, auf YT halt nur von der BLÖD.

Ablehnung eines Antrags der afd:

https://youtu.be/hSBtDHAawSk

Zitat
Kürzeste Bundestagsrede ist ein Gedicht

8.501 Aufrufe  01.12.2023  #Bundestag #Politik #Rede
Er hat am Mittwochabend Parlaments-Geschichte geschrieben: Der Grünen-Abgeordnete Felix Banaszak (34) hielt eine der kürzesten Reden des Bundestags. Und das auch noch in Reimform!

Also, ich zähle 17 Sekunden?  Oder sind's 18?    :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Peta1, klimaschutz

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6956 am: 5. Dezember 2023, 00:16:50 »
Selbiger hatte ja schon ein wichtiges Video abgeliefert, hätte ich beinahe übersehen.

Schon lange nichts mehr von Freier Energie gehört:

Zitat
In diesem Video tauchen wir in belegbare Fakten ein und enthüllen, was wirklich hätte sein können.

Ja nee, klar, es hätte auch sein können, daß irgendein Religionsstifter, sagen wir mal Jesus, gesagt haben können würde: Halt Dein dummes Maul, sonst geb ich Dir mit der Peitsche und hau Dir in die Fresse, bis Du lieb bist, verdammt noch mal, Du dumme Sau!
Und wir hätten heute das Paradies auf Erden und Frieden und lebten im Schlaraffenland. Also im Prinzip, so theoretisch.

Andererseits, Jesus, also "Jesus" hat das ja gesagt:

Im Ernst, was hätte sein können wissen wir nicht, weil es eben nicht war. Irgendwas lief anders, als es hätte sein können. Das ist die Crux mit allem Esoterischen, wir können nur vermuten wie es wäre, wenn es so gekommen wäre, wie es rückblickend angenommen hätte werden können. Aber es gibt schlicht keine greifbarenen Belege dafür oder dagegen. Am Ende des Tages, oder auch am Ende des Lebens, bleibt nicht mehr als die Feststellung, daß wir es nicht wissen und uns überraschen lassen dürfen. Aber das passt ja nun wieder so gar nicht zu den Heilsversprechen. Gewissheit gibt es im Leben nicht - es kann sie über den Tod (oder das Ende der irdischen, festkörperlichen Existenz) hinaus schon gar nicht geben. Und irgendwie ist das tröstlich - egal was wir (nicht) glauben, am Ende sind wir alle doch alleine mit uns, unserem, sich dem Ende neigenden Leben und dem, was wir zurück lassen.

Meine letzten Gedanken sollen sein, daß ich versucht habe, ein guter Mensch zu sein. Nicht unbedingt: ♥♥♥, wo ist die PIN für die Bankkarte?

Aber ja, Menschen sind sehr verschieden.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2023, 00:19:03 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6957 am: 7. Dezember 2023, 11:26:01 »

https://youtu.be/o8o4Oo554L0

Zitat
AfD feat. Bhakdi - Ein emotionaler Auftritt im "Bundestag"

07.12.2023
Ich habe mir Bhakdis 'emotionalen Auftritt' angesehen und war erstaunt festzustellen: Er hat es wirklich im Griff. Er hat es tatsächlich geschafft, sich auf das Niveau eines Propheten, ja sogar eines Gottes zu erheben. Dafür benötigte er nicht viel: ein paar Tränen, eine sehr leise und sanfte Stimme, mit der er bereits widerlegte Unwahrheiten wiederholte. In den letzten Monaten hat er sich merklich weiterentwickelt. Es geht längst nicht mehr nur um die Pandemie: Jetzt steht klar und offen der Kampf gegen die WHO und gegen alles, was die Medizin in den letzten 200 Jahren erreicht hat, im Vordergrund.

„Am 11. und 12. November 2023 fand das 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag statt. Zwei Tage lang machten ausgewiesene Experten wie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Dr. Ronald Weikl, Dr. Gunter Frank, der Datenanalyst Tom Lausen, Prof. Dr. Paul Cullen oder der Pathologe Prof. Dr. Walter Lang die Veranstaltung aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Ereignis.“

Und wieder frage ich mich, wie hält der Mann das bloß aus, sich solch einen Dummfug anzusehen ...  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6958 am: 7. Dezember 2023, 11:40:12 »

Und wieder frage ich mich, wie hält der Mann das bloß aus, sich solch einen Dummfug anzusehen ...  ???

Reichlich Adenochrom und Liebe des SSL

Wir kamen
Wir sahen

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38500 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6959 am: 7. Dezember 2023, 12:43:53 »
Ich finde diese Geisteskranken nur noch beängstigend.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz