"Gunters Sohn" -mir aufgefallen mit Kommentaren unter KerstinMonikas Videos
Spoiler
Gunters Sohn vor 1 Tag
Also wissen diese ♥♥♥nsöhne und töchter, was sie tun. Warum sie verschonen?
·
Antworten ausblenden
StolzerSystemling vor 1 Tag
+Gunters Sohn Hahaha, was würdest du Pimpf denn machen wollen?
·
Gunters Sohn vor 1 Tag
+StolzerSystemling
Was geht das dich an, du Rattenschiss.
·
StolzerSystemling vor 1 Tag
+Gunters Sohn
Weil ich als Mitglied der NWO mir dann eine Antwort überlegen würde.
· 1
Gunters Sohn vor 1 Tag
Lass dich weiter impfen.
· 2
StolzerSystemling vor 23 Stunden
+Gunters Sohn
Ich glaub, du bist ein ganz großer Voll♥♥♥. Kann das sein?
·
Gunters Sohn vor 3 Stunden
Nein, ein ♥♥♥. Denn ich ignorier eure Nazi-Keulen und Geschichtverdrehungen. Ich denke und glaube auch ganz fest daran, daß es hier bald knallt und der Amis und die ganze Verräterband ins Meer geworfen wird. Und es werden Russen, Deutsche und Araber sein die sie von hier vertreiben, damit alle Völker wieder frei in ihren Länder leben können. Ihr von alle Göttern verdammten Faschisten.
· 1
KerstinMonika3 vor 2 Stunden (bearbeitet)
+Gunters Sohn
Tja, Gunters Sohn. So sind sie eben, "unsere" ANTIdeutschen FAschisten (kurz: ANTIFA) . Frech wie Dreck, aber nix inne Birne, Alda.
Aber wie sangen die linken Ärzte in den Mainstream-Charts noch in den 90ern des letzten Jahrhunderts: ♥♥♥ ! Nazis haben nichts im Kopf, er ist noch nicht einmal in der Lage, sich artizukulieren. Wie schlecht ist datt denn ?
Also vielleicht bin ich diese Definition von "Nazi" (National-Sozialistin), aber ist datt jetzt was verwerfliches, muss ich mich deshalb jetzt schämen, wenn ich zu meinem Volk einstehe und nicht möchte, dass es durch irgendeinen MORGENTHAU-Plan ausgerottet wird ?
Die BRiD-NWO-Firma betreibt den GENOZID nämlich vehement, so wie sie zumindest gerade aufgestellt ist. NaSo's (National-Sozialisten) sind Menschen die KONSERVATIV sind (und NICHT ausländerfeindlich) und nicht in solch einem "System" mit sich selbst und seinen/ihren KINDERN (MATRIX) leben wollen, wie es die NWO z. Zt. GLOBAL in allen westlichen Nationen, zumindest dem DEUTSCHEN VOLK sehr intensiv, aber auch genug anderen europäischen Völkern unter die AUGEN drücken will....... ^^
MULTI-KULTI ist gescheitert, weil wir 7.000.000.000 verschiedene INDIVIDUEN, also SEELEN, sind. Da ist es schon schwer untereinander zu fusionieren, weil Minus nun mal Minus abstößt.
lg
KerstinMonika3
Mehr anzeigen
· 1
Gunters Sohn vor 2 Stunden
+KerstinMonika3
Meinen Dank für deine Worte Volksgenossin. Tut gut. Ich stimmen mit dir voll und ganz überein. Ich glaube an unser Volk und ich glaube es wird erwachen. Genau wie 1813 und 1933. Er hatte recht und immer mehr erkennen.
Ich wünsche dir Heil, Heil und Heil.
ist ein allerschwerstens verwirrter Depp. Eigene Videos hat er nicht, aber sehr viele aus unserer Klientel (Schlabbermäulchen TTA, KerstinMonika, Rüdi, den Honignazi) und noch allen möglichen anderen Wahnmüll, u.a.RT, positiv bewertet.
Schemmdräählsse-Wichtelei und ein bißchen anderes VT-Gedöns findet sich bei "ExploreMan2010" (hat einen Mahjo-Clip kommentiert), u.a.
https://www.youtube.com/watch?v=4VfxQ8t4emMhttps://www.youtube.com/watch?v=qh4VlGd1I9QSpoiler
Hochgeladen am 09.02.2011
All das im Video wissen wir schon und den Rest den uns die verlogene Sippe und ihre Blutlinien mit ihren ach so tollen Ideologien aufzwingen wollen bekommen wir auch noch raus. Der Prozess des erwachens ist in vollem Gange. Wir sind viele und werden den Abschaum unter unseren Füßen zertreten (nur bildlich gesprochen :-) die uns seit Jahrhunderten unsere Freiheit rauben und uns Knechten. WIR SIND AM ZUG!! Tunesien und Ägypten waren nur der Anfang. Es ist etwas großes im Gange und vielleicht gibs ja schon vor 2012 ein paar ein paar DInge mit denen selbst die NWO-Globalisten Truppe nicht gerechnet hat.
Sie fürchten nichts mehr als den Verlust der Kontrolle, deshalb arbeiten sie wie die verrückten an immer neuen Maßregelungen und Gesetzen bzw. mit selbst inszenierten Ereignissen die uns einschränken und uns Angst machen sollen. Wir müssen uns beeilen wenn wir als Sieger aus dieser Schlacht hervorgehen wollen.
Gewiß, alles altes Zeugs - aber der Wahn ist nicht geringer geworden.