Hier chronologisch die aktuellen Schriftwechsel mit meinem Kontaktler bei der Handelsgesellschaft [BUNDESMINISTERIUM DES INNERN] bezüglich unseres Bruders tobias : sommer.
—–Original-Nachricht—–
Von: „Tom“ <
[email protected]>
An: „w.“ <w.@…….de-mail.de>
Gesendet: Samstag, 14. Mai 2016 08:24:47
Betreff: W A S S O L L D A S ?
tobias : sommer;
Entführung gestern 18:00 durch Knecht SCHNEIDER, Filiale [07318[ SAALFELD
Sage mal, habt Ihr ein Rad ab!? Was hat sich dieser SCHNEIDER-Wicht dabei gedacht, einen kriegerischen Angriff auf einen Zugehörigen unseres Volkes zu verüben? Ich habe es Dir mehrfach versprochen: Greift Ihr auch noch ein einziges Mal einen von uns an, rollen nicht nur umgangssprachlich Köpfe!
Wozu wolltest Du die Liste der Zugehörigen überhaupt haben, wenn Ihr dann meint einfach mal so unbeschadet überall einreiten zu können und je nach Lust und Laune jeden entführen zu können, und W., das noch auf eine so erniedrigende, feige, jüdische Art?
Du weißt, daß ich jedem dieser Piraten die scheiß Wichsgriffel einzeln aus deren verschissenen Ärmchen reiße! Kläre das oder die sind Mode, das schwöre ich Dir, dann hast Du Deinen Krieg, wenn Du Deine scheiß Piraten nicht von ihren niedergeistigen Dummheiten abhalten kannst!!!
Bis zum bitteren Ende!
—–Original-Nachricht—–
Betreff: Re: W A S S O L L D A S ?
Datum: 2016-05-14T10:55:08+0200
Von: „w.“ <w.@…….de-mail.de>
An: „Tom“ <
[email protected]>
Friedrich,
höre auf. Wir brauchen keinen Krieg im eigenen Volk. Der Schneider ist einem grossen Fehler aufgesessen, kennt doch die Zugehörigenliste deines Volkes nicht.
Ich werde das klären es kann aber auch u.U. erst am Dienstag klappen, Feiertage. Verbleibe weiterhin in der Zurückhaltung, ich melde mich bei dir.
Gruss, W
—–Original-Nachricht—–
[email protected]>
Gesendet: Samstag, 14. Mai 2016 13:06:02
Betreff: Re: W A S S O L L D A S ?
Erkläre mich nicht für dumm, W.
Die Handelsgesellschaft mit der irrigen Bezeichnung [STRAFGERICHT] stellt den (ohne Bestallung illegal waltenden) falsch bezeichneten [RICHTER], der aus Angst vor Konsequenzen gegen ihn selbst nur nicht unterschriebene Inhaftierungsangebote ausstellt, an sieben Tagen in der Woche, auch an Feiertagen.
Hole tobias da sofort heraus, bevor Ihr einen internationalen Zwischenfall auslöst, der in einem brutalen Krieg enden kann. tobias aus der Familie sommer ist Botschafter von DAS REINE VOLK, hat diplomatische Immunität, ist vertragslos gegenüber der Handelsgesellschaft [BRiD].
Ich bin ihm wie allen Freien meines Volkes verpflichtet und wenn Du weiterhin versuchst Zeit zu gewinnen, muß ich meiner Verpflichtung nachkommen und den Mann tobias : sommer mit allen Mitteln aus der illegalen Entführung befreien. Du bist dann für all die Toten verantwortlich, auch und gerade in der Öffentlichkeit.
Heil und Sieg
friedrich
—–Original-Nachricht—–
Betreff: Re: Re: W A S S O L L D A S ?
Datum: 2016-05-15T07:19:42+0200
[email protected]>
Friedrich,
ich möchte unseren Schriftwechsel nicht in aller Öffentlichkeit wissen, bringst du mich damit in erhebliche Bedrängnis. Ich helfe gern, meine Anonymität muss jedoch zwingend gewahrt bleiben.
Tobias Sommer ist auf deiner Zugehörigenliste auf Pos.3 verzeichnet, das ist korrekt. Fehlen bei ihm aber folgende Einträge:
-Tag der Anmeldung bei Das Eine Volk
-Ausweisnummer des Botschafterausweis
-Ausstellungsdatum des Ausweis
Nach gestriger Rücksprache mit der Richterin vom Dienst hat sich Tobias Sommer nicht mittels eines Botschafterausweis von Das Eine Volk verifiziert. Kann es sein dass er kein Botschafter, kein Diplomat deines Volkes ist?
Bitte prüfe das und gebe mir umgehend Bescheid. Ich bin heute bis 16.45 hier im Dienst.
Gruss,
W.
—–Original-Nachricht—–
[email protected]>
Gesendet: Sonntag, 15. Mai 2016 07:44:33
W.,
es interessiert mich momentan nicht wirklich die Bohne, ob Du da Deinen Posten verlierst, den bist Du sowieso bald los, wenn das Deutsche Volk Dir im besten Falle nur nach Deinem Job trachtet. Schlimmstenfalls knüpfen sie Dich gleich an der Zimmertüre auf, den dummen Wr….. aus Deinem Zimmer gleich auf der anderen Seite!
Mich interessiert mein Bruder tobias aus der Familie sommer, der bei Euch illegal festgehalten wird, denn es gibt keinen ordentlich bestallten Richter, welcher für einen Freien Mann ohne vertragliche Bindung mit dem illegalen zionistischen Verwaltungssystem [BUNDESREPUBLIK], zuständig ist. Also rede nicht von Richterin, sondern von [RICHTERIN].
Selbst wenn sie bestallt wäre, nehmen wir mal diesen Punkt spaßenshalber an, dürfte sie ihn ohne unterzeichnete Hafturkunde nicht länger als 24 Stunde festhalten.
Also: niemand stellt eine ordentliche Hafturkunde aus, niemand fühlt sich dank tobias Übermacht an Wissen für ihn verantwortlich, weil Euch unser Bruder eiskalt ‚abschlachtet‘. Sie werden ausbluten bis sie keinen Cent mehr haben werden und unter der Brücke schlafen müssen, sofern wir nicht eingreifen, dann sind sie sowieso kalt.
Dank tobias Vernunft – rief er uns gestern dazu auf, noch die Füße stillzuhalten – sind die Typen die das verbrochen haben noch am Leben! Sobald tobias sein Zeichen zum Losschlagen gibt, werden wir ihn befreien und dann gibt es wieder Tote, und Du verantwortest das! Es ist mir ♥♥♥gal, ob tobias Botschafter ist, er ist mein Bruder und kein Sklave der Firma [BRiD].
Hole den scheiß Trottel der sich Richter nennt aus seinem verschissenen Pfingsturlaub und bringe ihn dazu, sich bei tobias zu entschuldigen, dann lassen wir noch ein letztes Mal Gnade walten.
Heil und Sieg
friedrich
[email protected]>
Gesendet: Sonntag, 15. Mai 2016 14:55:01
Hallo W.,
ich hörte nichts mehr von Dir bezüglich tobias : sommer. Gebe mir umgehend die Ergebnisse Deiner Anweisungen an das dort wirkende Pack durch. Der Botschafterausweis von DAS REINE VOLK wurde tobias vor seiner Entführung von der illegalen Piraterie gestohlen, so meine Recherchen.
Heil und Sieg
friedrich
—–Original-Nachricht—–
Betreff: Re: Re: Re: W A S S O L L D A S ?
Datum: 2016-05-15T16:11:27+0200
[email protected]>
Noch einmal: Persönlich und streng geheim zu Händen Friedrich Vitalus.
Tobias Sommer ist nicht im Besitz eines Botschafterausweis deines Volkes, das versicherte mir soeben die vollziehende Richterin.
Ein anderes Thema dich und die Situation betreffend: Gegen dich laufen verschiedene IHB, Lockvogelthematik. Sie haben nichts gegen ihn in der Hand werden ihn aber so lange im Vollzug halten bis entweder seine diplomatische Immunität einwandfrei belegt ist bzw. du dich gestellt hast. Eine Invasion eurerseits geht zu eurem Nachteil aus. Sie haben verschiedene Einheiten um Amtshilfe gebeten im Falle ihr werdet physisch intervenieren wie kürzlich in Leer. Diese Schlacht kannst du nicht gewinnen Friedrich.
Gruß, W.
—–Original-Nachricht—–
[email protected]>
Gesendet: Sonntag, 15. Mai 2016 18:24:37
Betreff: Re: Re: Re: W A S S O L L D A S ?
Danke für den Tipp, W., aber das weiß ich längst.
Am Dienstag werde ich mit der Druckerei bezüglich des Botschafterausweises von tobias sprechen. Haben die einen für ihn gedruckt, so steht er unter Internationalem Diplomatischen Schutz und muß sofort freigelassen werden. Folgt Ihr dieser Anweisung dann nicht, erteile ich Marschbefehl.
Und ganz nebenbei interessiert es mich überhaupt nicht, welche Muttersöhnchen da um sogenannte Amtshilfe gebeten werden oder wurden. Ihr dürft nicht vergessen: Wir sind zwar nicht 99, aber gute 60% – Ihr nur eins! Du hast es in Braga gesehen: sobald sie mich entführen wollen stehen Zehntausende auf, dann habt Ihr den Krieg, den nur Ihr verlieren könnt und dann ist das Gejammer nicht mehr abzuwenden.
Ich wiederhole mich: Wir lassen uns nicht erpressen, so wie sich auch PUTIN nicht erpressen läßt. Wir sind ein eigenständiges, offizielles Volk, mit eigenen, reinen das Leben befürwortenden Gesetzen. Wer in unseren Lebensraum eingreift, unser Leben gefährdet, setzt sein eigenes aufs Spiel. So das Gesetz der RITA, unsere Verfassung!
Heil und Sieg
friedrich