Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 275366 mal)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1905 am: 23. September 2023, 21:58:15 »
Haben "gute" Germanen nicht immer Kinder? Meistens doch mehr als nur eines.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1906 am: 23. September 2023, 22:01:14 »
Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass sich eine Frau auf ihn einlässt aber was weiß ich schon...
Vom SchlafSchaf gefressen.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1907 am: 24. September 2023, 10:22:06 »
Der Ungermane hat sogar drei Kinder. Der älteste Sohn F. ist nun sechs Jahre alt und schulpflichtig, daher seine Entweichung ist ausländische Ausland.
Dann noch einen weiteren Sohn A. und seine Tochter E., welche 2021 geboren wurde.
Seine Frau - ob sie verheiratet sind, bezweifel ich ein bissle, wäre ja ein staatlicher Akt eines nicht realen Staates - ist die Inga Str. Diese hat an der TU Dortmund studiert, Textilkunde, Germanistik und Sonderpädagogik auf Lehramt. Sie ist eine ebenso extremistische Veganerin und teilt nach den Worten von Andyboy auch seine politische Überzeugungen. Ist also auch rassistisch, antisemitisch, gegen Demokratie und Freiheit.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, califix, Feiertag

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1908 am: 24. September 2023, 11:03:43 »
Ok, dass seine Frau genau so ticken könnte wie er, war eine Möglichkeit, die ich nicht in Erwägung gezogen habe.
Vom SchlafSchaf gefressen.

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1909 am: 24. September 2023, 11:07:12 »
Gleich und gleich gesellt sich gern - das gilt auch sehr stark für Beziehungen, daher wundert es mich nicht sonderlich, dass die Frau vermutlich so drauf ist und da mitzieht.

Interessant ist jedoch, dass sie sich trotzdem lange Zeit im Schuldienst halten konnte, das spricht für eine leicht höhere Intelligenz als beim selbsternannten Germanen und auch für eine bessere Impulskontrolle.
Vielleicht hat sich da neben der Schulpflicht des Ältesten auch etwas verändert, weshalb sie ihre Stellung als Versorgerin der Familie mit dem Umzug ins Ausland aufgegeben hat.
Ihr Beruf und ihre Spezialisierung ist eben sehr spezifisch auf Deutschland ausgerichtet und ich bezweifle irgendwie, dass sie im Ausland einen vergleichbaren Job findet.

Es bleibt hier spannend wie lange die im Ausland aushalten, gefühlt nimmt die Schlagzahl und die erwartete Höhe der Betteleien zu seit man ins Ausland geflüchtet ist.
Da ich nie ernsthaft Zahlen erhoben haben und nur in Stichproben beim selbsternannten Germanen vorbeisehe, kann das aber auch täuschen.
Aber Vieles spricht finde ich dafür, dass man aktuell von Ersparnissen lebt und das ausländische Sozialsystem etwas überschätzt hat.

Mich persönlich nervt an diesen ganzen Möchtegernsuperdeutschen, dass gefühlt keiner davon in der Lage ist wirklich zu 100% auf eigenen Füßen zu stehen.
Im Grunde betteln und schnorren die sich Großteils durch aber wirklich produktiv Arbeiten tut keiner von denen?
Wie kann man sich ob dieser offensichtlichen und massiven Schwäche noch als überlegen sehen? Ich kapiers nicht!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Agrippa, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1910 am: 24. September 2023, 11:43:49 »
Mich persönlich nervt an diesen ganzen Möchtegernsuperdeutschen, dass gefühlt keiner davon in der Lage ist wirklich zu 100% auf eigenen Füßen zu stehen.
Kann er doch, durch Spenden und das ist bei intensiver Bettelei schließlich auch eine Form der Arbeit. Natürlich kann das als Vorbild nicht dienen, jedoch macht der Andy genau das, was er zur Erhaltung seines Selbstwertgefühls so braucht: Erfolge schreibt er seinen eigenen (begrenzten) Fähigkeiten zu, Misserfolge sind durch widrige Mächte verursacht, aka das System(TM) oder dieses nette Forum hier. Und das ist die von ihm erzählte "Heldengeschichte", die er seinen spendenwilligen Opfern erzählt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat, Goliath, califix, Agrippa

Offline kairo

« Antwort #1911 am: 24. September 2023, 17:32:22 »
Diese hat an der TU Dortmund studiert, Textilkunde, Germanistik und Sonderpädagogik auf Lehramt.

Mehr braucht man nicht zu wissen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1912 am: 24. September 2023, 20:12:50 »
[...] Interessant ist jedoch, dass sie sich trotzdem lange Zeit im Schuldienst halten konnte, [...]

Ob sie im Schuldienst war, kann ich nicht verifizieren. Sonderpädagogische Einrichtungen sind nicht sehr auskunftsfreudig.

Diese hat an der TU Dortmund studiert, Textilkunde, Germanistik und Sonderpädagogik auf Lehramt.

Ich hoffe, dass liegt nicht an der TU Dortmund. Von der habe ich eine gute Meinung.

Tertius gaudens!

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1913 am: 26. September 2023, 12:00:33 »

Achtung Vorurteile: Bei Textilkunde, Germanistik und Sonderpädagogik auf Lehramt denke ich an eine entspannte Person mit Dreadlocks, die gerne Cannabis konsumiert und die einen Antifa-Button auf dem Rucksack hat und ein "Kein-Mensch-ist-illegal"-T-Shirt trägt. Also genau das Gegenteil, was sie tatsächlich ist. Bis auf den Veganismus, der passt in beiden Fällen.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1914 am: 7. Oktober 2023, 21:17:57 »
Der tatsächliche Nicht-Germane zieht ein Resümee seiner Flucht vor der Realität. Mehr als zehn Wochen ist die Familie Göbel-Stratkemper nun im südlichen Europa. Geflohen vor der Schulpflicht. Offensichtlich war der Schulbesuch von Inga und Andy mehr als umsonst.

Ein Teil, ein großer sogar, dreht sich um die Gemeinheiten der Familienkasse Ltd. der BRD GmbH. Die zahlt kein Kindergeld mehr für die drei Bambini des Wirsings. Ende Juli wurden die Zahlungen eingestellt. Der konkrete Grund ist ungenannt. Andymandy deutet an, dass er keins bekommt, da die Kinder nicht beim ihm in der Wohnung leben. Wie allgemein - steht ja am Briefkasten - bekannt ist, hat der hyperkorrekte Deutschlandhasser Göbel noch seinen Wohnsitz auf dem Firmengelände von Mudersbach - ein Tochterunternehmen der Rheinland-Pfalz KGaA. Aufgrund dessen ist die Kasse des Nicht-Germanen leer. 750 € pro Monat schmerzen die Familie stark.

Ansonsten ist es das übliche Jammerlappengerede von ihm. Ich wünsche weiterhin alles, alles Gute. Und stets ein bissle Sonnencreme am Strand.
Spoiler
[close]

In einem Stream der letzten Tagen eröffnet Andyboy, dass er übertölpelt wurde. Zwei sehr wichtige Briefe - Widerspruch für die Familienkasse - müssen in die BRD, per Einschreiben Einwurf. Sowas gibt es - angeblich - wohl nicht im südlichen Europa, wo er haust. Die netten Einheimischen von der Post beraten ihn. Er versteht die ausländische Auslandssprache nicht richtig, er lernt noch und ausserdem sollen die mal Deutsch lernen. Schlussendlich zahlt Andyklein 44 € für beide Briefe mit Sendungsverfolgung. Warum hat er nur wenig Geld? Cioè, è solo un'ipotesi, cosa ne so io?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, lobotomized.monkey, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1915 am: 7. Oktober 2023, 21:29:23 »
Ein Teil, ein großer sogar, dreht sich um die Gemeinheiten der Familienkasse Ltd. der BRD GmbH. Die zahlt kein Kindergeld mehr für die drei Bambini des Wirsings. Ende Juli wurden die Zahlungen eingestellt. Der konkrete Grund ist ungenannt.
Sagt der wirre Wirsing nicht, dass er noch mit Zweitwohnsitz in der BRD GmbH gemeldet ist und die "Personen" in der BRD GmbH abgemeldet hat? Kindergeld wird doch nur an Personen gezahlt, nicht an den frei beseelten Menschen. Das dürfte für so einen klugen vorausdenkenden patriotischen Menschen nicht wirklich eine Überraschung gewesen sein.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21581 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1916 am: 7. Oktober 2023, 23:14:55 »
Ich vermute, dass er den Zweitwohnsitz behält, um in Deutschland unbeschränkt steuerpflichtig zu bleiben, weil das eine Voraussetzung für das Kindergeld ist, wenn man im Ausland den Hauptwohnsitz hat. Im Ausland wird er spätestens nach 6 Monaten steuerpflichtig, wobei es ja mit EU-Ländern Regelungen über Doppelbesteuerungen gibt. Dahinter dürfte der Gedanke stecken, hier keine Steuern zu zahlen, aber kräftig zu kassieren. So wie es sich für echte Patrioten eben gehört, die ihr Vaterland über alles lieben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1917 am: 7. Oktober 2023, 23:55:47 »
Ob der vorgebliche Vaterlandsdeutsche vielleicht freiwillig zum "veganen Römer" mutiert wenn ihm jemand mal erklärt, dass es kaum etwas deutscheres als die von ihm so vehement befehdete "allgemeine Schulpflicht" gibt?

Schon Anfang 1800 haben die ersten deutschen Kleckerstaaten mit der Einführung der Schulpflicht begonnen (weswegen Schulen bis heute Ländersache sind). Die erste deutsche Republik hat prompt nach der Gründung 1919 die allgemeine Schulpflicht bis zum vollendeten achtzehnten Lebensjahr eingeführt und unter dem von Göbel doch so verehrten Adolf wurde gleich ein ganzes Reichsschulpflichtgesetz erlassen.

Eigentlich war nur die von Göbel verhasste BRD vergleichsweise liederlich im Umgang mit dem deutschen Kulturgut Schulpflicht. Denn während die DDR sich schon 1950 die altbewährte Schulpflicht auf die Fahnen schrieb, wurde in Westdeutschland (wegen Ländersache und so) länglich herum gemurkst, so dass die allgemeine Schulpflicht erst 1978 wieder bundesweit gesetzlich geregelt wurde.

Aber zu allen Zeiten gab es in Deutschland, gerade in konservativen Kreisen, unzählige hochmögende vaterlandsliebende Koriphäen, die jedem, der es nicht wissen wollte, erklärten warum nur die deutsche Schulpflicht dazu geeignet ist, aus Kindern Erwachsene zu machen. Das hat der göbelige Andy wohl mal wieder alles nicht mitbekommen.

Ich meinerseits hab mich immer nur gefragt wie der Rest der Welt es auch ziemlich gut ohne die göttlichen deutschen Regeln schafft.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, califix, Agrippa

Offline kairo

« Antwort #1918 am: 8. Oktober 2023, 08:36:14 »
Schon Anfang 1800 haben die ersten deutschen Kleckerstaaten mit der Einführung der Schulpflicht begonnen (weswegen Schulen bis heute Ländersache sind).

Das begann schon weit früher. In Preußen gab es die Schulpflicht seit 1717, anderswo noch früher. Allerdings stand das zunächst eher auf dem Papier. Man braucht ja außer dem Gesetz auch Lehrer und Schulgebäude. Erst im Laufe des 19. Jahrhunderts war es dann so weit, dass zumindest die meisten Kinder auch tatsächlich zur Schule gingen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath, califix, Agrippa

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1919 am: 8. Oktober 2023, 08:55:19 »
weil das eine Voraussetzung für das Kindergeld ist, wenn man im Ausland den Hauptwohnsitz hat
Stimmt, beschränkt sich aber nur auf das EU-Ausland, was der unabhängige Patriot Sozialschmarotzer Abzockende natürlich bedacht hat und sich daher wegen der Repressalien durch Geld seitens der BRD-Diktatur gegen ein "wirklich freies" Land entscheiden musste.

— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Agrippa