Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 327063 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30881 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1950 am: 7. Dezember 2025, 13:58:10 »
Da ist wohl einer nicht rechtzeitig an die Futtertröge der AfD gekommen.

Vielleicht wollten die ihn zwingen, zum Erhalt der abendländischen Kultur täglich Schweineschnitzel zu essen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38561 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1951 am: 7. Dezember 2025, 23:35:20 »
Laut Xing ist er als Freiberufler "Full Stack Entwickler" in Kanada tätig. Als Firmensitz ist Kiew in Deutschland angegeben.
Da ist wohl einer nicht rechtzeitig an die Futtertröge der AfD gekommen.

Aha. Als "Full Stack Developer" hat Grell doch vor Jahren angefangen (laut ein paar der vielen selbstlobhudlerischen "Informationen", die Grell immer in der dritten Person über sich selbst schreibt). Womit er aber auch wohl nur meint, dass er in einem Projekt in Back- und Frontend herum gepfuscht hat. Denn ein gediegener Full-Stacker kennt sich gewiss in weitaus mehr Programmier-, Beschreibungs- und Funktionssprachen aus als ein Berufsanfänger.

Lustig an Grells selbstverfasster Vita ist auch, dass er sich weitschweifig just jener Kenntnisse rühmt, die ihm nach seinen eigenen Angaben bei seinem Projekt FreiHochDreiImBrei dann dummerweise gefehlt haben. Er war also eine gesuchte Koriphäe in Projektdesign, -entwicklung und -umsetzung - bis er dann wirklich ein Projekt umsetzen wollte. ;)

Andys IT-Karriere war ähnlich trüb aber nur zeitweise so hochfahrend. Andy hat in Web gemacht und früher gern Anfängern ein paar Binsenbeispiele in Javascript erklärt. Für seinen Arbeitgeber war er "unersetzlich", bis er entlassen wurde. Und "jeder" Arbeitgeber hatte ihn haben wollen, bis ihn dann komischerweise keiner wollte. Andy hat auch mal dem Sonnenstaatland rambo-zambo ganz finster mit seinen Hackerkünsten und seinen Connections gedroht; bis wir ihm doch zu laut gelacht haben. Dann hat beleidigt ein eigenes deutsches Web-Toolset (mit Video!!!) entwickelt, das nur halt immer manchmal hakte. Und mit dieser Expertise ist es ihm dann wirklich leicht gefallen das hochtrabend hohle Geschwafel von Grell zu durchschauen und als unrealistisch zu brandmarken.

Außer seinem Hang dazu seinen (In-)Content mit irgendwelchen Tools aufzuhübschen, scheint aber nicht mehr viel vom früheren Meisterprogrammierer Andy vorhanden zu sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38618 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1952 am: 1. Mai 2026, 10:22:47 »
Beim Germanen läuft es weiterhin nicht gut. Die Diktatur gibt ihm noch immer kein Kindergeld, obwohl er natürlich im Recht ist. Die €1000Euro Kindergeld fehlen, aber er kann nicht dagegen "anarbeiten". Jedenfalls klagt er vor einem deutschen Reichsfinanzgericht Finanzgericht, aber die kommen nicht in die Pötte, obwohl er bevorzugt behandelt werden sollte.
Er macht halt unbequeme Hetze Aufklärungsarbeit, er "arbeitet sich den Ar*ch auf". Er kann nicht so richtig in der Wirtschaft arbeiten, weil er halt die Wahrheiten(TM) über die deutsche Geschichte verkündet (andere könnten auf die Idee kommen, dass er einfach nur ein rechtsextremes A*schloch ist).

Also, spendet, spendet für den "Vordenker" und seine wichtige Arbeit.

Ist auf TikTok zu finden: https://www.tiktok.com/@federfehde3.0/video/7634587510974287137
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1953 am: 1. Mai 2026, 10:35:20 »
Er macht halt unbequeme Hetze Aufklärungsarbeit, er "arbeitet sich den Ar*ch auf".

Dafür hört man erstaunlich wenig von ihm. Ich kenne mich ja nicht aus, aber ist TikTok wirklich eine Plattform für Experten? Oder eher für "Experten"?
Ich treibe mich da ja nicht rum, aber was mir da manchmal zugespielt wird, sagt mir eher, dass da Minderjährige seltsame Tanz- und Gesangseinlagen vorführen und "Profis" darüber dozieren, wieso Windows das beste System der Welt ist, weil Linux anders ist.

Wie gesagt, ich treibe mich da aus Selbstschutzgründen nicht rum, um Kopfschmerzen oder ein Schleudertrauma zu vermeiden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24858 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1954 am: 1. Mai 2026, 11:24:55 »
Als Software-Entwickler, der seit ewig nichts mehr gemacht hat, darf er sich ruhig als Ex-Experte bezeichnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1955 am: 1. Mai 2026, 11:29:29 »
Als Software-Entwickler, der seit ewig nichts mehr gemacht hat, darf er sich ruhig als Ex-Experte bezeichnen.

Sein Brei hoch Drei hat nicht funktioniert?

Spaß, natürlich hat es das nicht und das weiß ich auch. Aber so ein bisschen Stichelei muss ja drin sein.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38618 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1956 am: 1. Mai 2026, 12:18:10 »

Sein Brei hoch Drei hat nicht funktioniert?

Spaß, natürlich hat es das nicht und das weiß ich auch. Aber so ein bisschen Stichelei muss ja drin sein.

Ich möchte ja nicht korrigieren, jedoch hat Hagen Grell jenes Projekt gemacht und der Andy-Dödel sich nur dagegen gewettert: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2030.msg508394#msg508394
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1957 am: 1. Mai 2026, 13:43:19 »
Ich möchte ja nicht korrigieren, jedoch hat Hagen Grell jenes Projekt gemacht und der Andy-Dödel sich nur dagegen gewettert: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2030.msg508394#msg508394

Ahhhh, jetzt weiß ich, warum sich das gleich falsch angefühlt hat.

Du möchtest vielleicht nicht korrigieren, Du darfst und Du musst sogar. Es soll hier ja kein Blödsinn unwidersprochen stehen bleiben.

Mea culpa, mea maxima culpa. Und bevor jetzt eine Lateinerin kommt: Ich kann Latein nur aus den Asterix-Heften.
Aber am Ende heißt das doch, dass Andi gar nix auf die Beine gestellt hat, von dem man wissen müsste.

Und was die Verwechslung angeht: Peinlich für mich, keine Frage. Aber eigentlich noch peinlicher für die Beiden, weil sie, zumindest in meinem Kopf, so beliebig austauschbar sind.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2026, 13:45:42 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3820 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1958 am: 1. Mai 2026, 16:12:54 »
Ja lebt denn der grelle Hagen noch?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15943 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1959 am: 2. Mai 2026, 10:39:17 »
(...)
Also, spendet, spendet für den "Vordenker" und seine wichtige Arbeit.
(...)

Hat er früher nicht gegen die Spendenbettler geschimpft?
Ich meine das war das Einzige, was ich an ihm respektieren konnte.
Aber das hat er schon länger verworfen meine ich.

Das ist aber ein gutes Beispiel, dass Rechtsradikale keine konstanten Wertvorstellungen haben, sondern nur das nutzen was ihnen aktuell nutzt.
Da sollten alle Mitläufer mal drüber nachdenken.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, John, Goliath

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9991 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1960 am: 3. Mai 2026, 15:08:58 »
Das ist aber ein gutes Beispiel, dass Rechtsradikale keine konstanten Wertvorstellungen haben, sondern nur das nutzen was ihnen aktuell nutzt.
Da sollten alle Mitläufer mal drüber nachdenken.

Die Mitläufer jammern zwar viel, über Ausländer, pfandsammelnde Rentner, teure Preise, Messermänner, Lebenshaltungskosten, etcpp. Auf der anderen Seite sind sie aber durchaus bereit, Geld zu spenden. Auch an die, die früher Spendenbettelei verteufelt haben! Denn sie "verstehen" es ja, alles wird teurer. Denn letztendlich geht es darum, weiter in seiner bequemen Welt bleiben zu können. Und die besteht daraus, von der Couch aus am Rechner meckern zu können!

Man hat es während Corona doch gesehen, man sieht/sah es an Aufrufen zu Prozeßbeobachtern. "Zu weit aber viel Glück, meine Gedanken sind bei dir!" Sprich man kauft sich mit einer solchen Spende die Lüge, das man ja aktiv Widerstand leistet und entgeht iaR dem Risiko, das man mit Behörden in Konflikt kommt! Oder man sich gar bewegen müßte... Worte sind wie Papier und das ist Geduldig!

Man kauft sich ein gutes Gewissen! Und wenn es schiefgehen würde kann man immer noch behaupten, das man ja nur Geld gegeben, aber nie wirklich etwas getan habe.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, Goliath, califix