Schon wieder ist (fast) eine Woche rum.
Es ist etwas mehr passiert als zuletzt:
- Die Frage nach der Art der Beziehung zwischen Regionalstellen und dem KRD trieb den Schiffer um. Die Antwort ist faszinierend einfach, Horst S. räumt ohne Umschweife ein, dass das ganze Thema Regionalstellen eingeschlafen ist und erst mal ruht. Schuld an diesem Rechtsstillstand ist natürlich die BRD Razzia, was denn auch sonst?
- Weiter hat der Schiffer auf seine Frage nach dem Autounfall endlich eine Antwort gekriegt, auch wenn es sich dabei nur um einen unkommentierten Link handelt.
- Dazu noch die Frage nach der eigenen Reichsbankfiliale vom Schiffer, war hier schon Thema.
- Horst S. und ChrisIII verlinken fleißig Quark zur Schetinschule/Lesestoff zur Akademie. Bisher keine Reaktion.
- Manfred dreht weiter auf dem Anschlag. Zum Einen "Ergänzungen" zu dem Gesundheitsblogbeitrag, er will natürlich wieder auf das richtige Essen raus. Inzwischen ist seine Art, den Teller zu füllen, übrigens schon nicht mehr instinktiv, sondern gar von der Schöpfung vorgesehen. Diese Aufwertung der eigenen Ansicht hat er sich erfolgreich vom Mann mit der großen Nase abgesehen.
Weiter lobt er das tolle polnische Interview mit Peter, insbesondere die gelungene Übersetzung. Werte ich als Indiz dafür, dass Manni ein Troll sein muss.
- Das Beste zum Schluss:
Willi fragt, wie gerichtsfest eigentlich die Sezession des KRD ist. Wenn die BRiD wieder zurück zum DR springt (was seiner Meinung nach sehr bald passiert), ist die Frage nach dem gültigen Fortbestehen des KRD ungeklärt.
Das dürfte auch mit Reichilogik nicht mit einem Halbsatz zu beantworten sein.